Was macht ihr an Silvester?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Joe_Sixpack

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ok, genesen und zocken. ;)
maybeiamdifferent

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von maybeiamdifferent »

Hm, was macht man als AB an Silvester?

Ich beispielsweise habe versucht in kürzestmöglicher Form meine Lebensgeschichte hier "zu Papier" zu bringen.

Seltsam, oder?
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von NOVA »

uhu2163 hat geschrieben:Jemanden mit AB4 Account schnappen und einmal im Jahr sich amüsieren. :mrgreen:
Du hast kein Account dort die sehr limitiert sind? Ja, die machen jetzt ihre eigene Party. :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

Solitude hat geschrieben:So ich bereite mich jetzt seelisch auf das nächste Jahr vor. Euch allen hier im Forum wünsche ich ein Jahr 2013 mit solchen Augenöffnern ohne den Blick zurück im Zorn auf verpasste Gelegenheiten und Selbsthass. Ein Jahr 2013 mit offenen Herzen, bereit im richtigen Moment die Chance zu nutzen. Viel Glück und alles Gute.
Ich habe keinen Zorn, aber mir ist auch bewusst das ich mir nix mehr vormachen brauche.

Im übrigen wünsche ich nun auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
Martin

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Martin »

Ich habe mir vorhin eine Flasche Freixenet Carta Nevada reingegossen. Im Moment höre ich ne CD von Nena. Eigentlich wäre ich jetzt in Köln in einer Disco. Hat sich eben anders ergeben. Ist doch nicht schlimm.

Ich sehe es so wie fifaboy - ich mache mir nix mehr vor - der Zug ist bei mir abgefahren.

Positiv zu werten ist, dass eine zweite Flasche Freixenet neben mir steht.

Vielleicht fahre ich mit der Straßenbahn noch in die Stadt.
El majo

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von El majo »

Um 22:30 von der Party mit Freunden heimgehen, wenn man einfach merkt, dass man nicht (mehr) tauglich ist für solche Feiern und eigentlich gar keine Lust auf ein weiteres einsames Jahr 2013 hat ...
emotion

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von emotion »

El majo hat geschrieben:Um 22:30 von der Party mit Freunden heimgehen, wenn man einfach merkt, dass man nicht (mehr) tauglich ist für solche Feiern und eigentlich gar keine Lust auf ein weiteres einsames Jahr 2013 hat ...
Du bist nicht allein :umarmung2:
Solo_Engineer

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Solo_Engineer »

War auf einer Silvesterparty bei Freunden. Und ich war mal wieder das fünfte Rad am Wagen, sprich, die überflüssige Single-Person unter fünf Pärchen. Pünktlich zum Jahreswechsel wurden Umarmungen und Küsschen ausgetauscht nur ich durfte mich mal wieder einsam am Sektglas festhalten. :cry:
Schneewittchen

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Schneewittchen »

Ich habe mit 3 Pärchen gefeiert von denen sich 2 gestritten haben und eins davon kurz vorm Schluss machen ist. Happy new year :sadwoman: .
emotion

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von emotion »

Solo_Engineer hat geschrieben:War auf einer Silvesterparty bei Freunden. Und ich war mal wieder das fünfte Rad am Wagen, sprich, die überflüssige Single-Person unter fünf Pärchen. Pünktlich zum Jahreswechsel wurden Umarmungen und Küsschen ausgetauscht nur ich durfte mich mal wieder einsam am Sektglas festhalten. :cry:
Boah,wie gemein..
Aber genau das ist der Grund,weswegen ich mir das nicht antue.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Antonia »

emotion hat geschrieben:
Solo_Engineer hat geschrieben:War auf einer Silvesterparty bei Freunden. Und ich war mal wieder das fünfte Rad am Wagen, sprich, die überflüssige Single-Person unter fünf Pärchen. Pünktlich zum Jahreswechsel wurden Umarmungen und Küsschen ausgetauscht nur ich durfte mich mal wieder einsam am Sektglas festhalten. :cry:
Boah,wie gemein..
Aber genau das ist der Grund,weswegen ich mir das nicht antue.
Das kann ich gut nachempfinden, würde ich mir auch nicht antun wollen. Wenn die Runde
gemischt wäre, also ein paar Pärchen und ein paar Singles, wäre es ja okay, aber nur umringt
von Pärchen, ist wirklich doof. :sadwoman:

Ich hab gestern nur mit meinen Single-Freundinnen gefeiert, wir haben ganz gemütlich
bei einer Freundin Raclette gegessen und hatten dann viel Spaß beim Activity-Spiel, so dass
wir fast vergessen hatten, um Mitternacht rauszugehen, um das Feuerwerk zu sehen. :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
emotion

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von emotion »

Antonia hat geschrieben:
emotion hat geschrieben:
Solo_Engineer hat geschrieben:War auf einer Silvesterparty bei Freunden. Und ich war mal wieder das fünfte Rad am Wagen, sprich, die überflüssige Single-Person unter fünf Pärchen. Pünktlich zum Jahreswechsel wurden Umarmungen und Küsschen ausgetauscht nur ich durfte mich mal wieder einsam am Sektglas festhalten. :cry:
Boah,wie gemein..
Aber genau das ist der Grund,weswegen ich mir das nicht antue.
Das kann ich gut nachempfinden, würde ich mir auch nicht antun wollen. Wenn die Runde
gemischt wäre, also ein paar Pärchen und ein paar Singles, wäre es ja okay, aber nur umringt
von Pärchen, ist wirklich doof. :sadwoman:

Ich hab gestern nur mit meinen Single-Freundinnen gefeiert, wir haben ganz gemütlich
bei einer Freundin Raclette gegessen und hatten dann viel Spaß beim Activity-Spiel, so dass
wir fast vergessen hatten, um Mitternacht rauszugehen, um das Feuerwerk zu sehen. :mrgreen:
Das klingt doch mal nett.
Schön,dass du so viel Spaß hattest :)
HypnoseKroete

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von HypnoseKroete »

22:30 von der Arbeit und paar Folgen Fringe geguckt, als das knallen anfing hat sich meine Katze auf meiner Brust hingelegt und eingerollt :mrgreen:
Das nenne ich wahre Freundschaft.
grüner_apfel

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von grüner_apfel »

Ich hatte auch eine Einladung mit zwei befreundeten Pärchen zu feiern. Habe dann gesagt, dass ich auf Pärchenabend und 5. Rad am Waagen kein Bock habe. Am Ende bin ich dann mit einem befreundeten schwulen Pärchen zu einer Party gegangen. Da waren zwar auch viele Paare aber nicht nur. Und wir haben die ganze Nacht getanzt :)
Singlemänner waren nicht viele da und die wenigen haben die aufgedonnerten, kleinen zierlichen Mädels angebaggert. Ich hatte mich auch schick gemacht, aber wurde mal wieder nicht wahrgenommen. Aber was erwarte ich auch ...
Der Coon

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Der Coon »

Ich war zuhause und hab mit meinen eltern gefeiert.
Electronic Dissident

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Electronic Dissident »

Eine Frage hätte ich dazu noch: Warum sind die Mitarbeiter in Taxi-Unternehmen immer so verpeilt?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

So was noch irgendwie noch niemand hier los geworden ist mache ich jetzt, als erstes mal an alle ein Frohes Neues :)

War wie gesagt erst zu hause dann in meine stammdisse, war anfangs so halb 12 noch net viel los, die meisten kamen dann auch erst nach 12, war aber gut, heute morgen um 7h war ich dann wieder zu hause.

Einer ist früher weg, der hatte letztes we eine kennen gelernt und sollte sie dann von einer Privat Party holen und wollten dann zu ihm, ein anderer hat wohl auch wieder eine, da dachte ich heute morgen sie will ihn gleich neben mir im bungalow verführen :mrgreen: :lol:

Ein anderer wieder war frustriert weil ihm die eine Gogo Tänzerin gefiel, sie wohl auch nicht abgeneigt gewesen sein soll, er es aber vermasselt hätte, als ich ihm dann sagte, das Jahr habe ja erst angefangen, und nach einem schlechten Start kann es noch gut enden, kam der Spruch des Jahres 2013 :mrgreen: :lol: er beneide mich um meine Erfahrung :lol: :lol: :lol: :lol: hahahahahahahaha ich dachte mir nur, wenn du wüsstest, dann würdest du das nicht sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wiederum ein anderer, ein freund eines bekannten, 3 Jahre älter als ich, meinte ob ich schon eine angesprochen habe, erzählte mir dann wie er mit seiner ex zusammen kam, meinte man müsse eben alles versuchen.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt er solle mich damit in ruhe lassen, das ich eh keinen Schimmer habe wie ich das anstellen soll, zudem auch nicht mehr in der Stimmung dazu sei, nun gut ich konnte mich irgendwie raus reden, alles in allem aber hatte ich meinen Spass, die Musik war zeitweise gut, habe getanzt, und mir angeschaut was so um mich herum passierte.
Bambi

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Bambi »

Erstmal ein frohes Neues :))

Ich war gegen 8 zu Hause, nachdem die S-Bahn wieder nicht gefahren ist.. <.<

War bis um halb 1 bei ner Freundin zu Hause zum vorglühen, das war der schönste Teil des Abends, ist einfach
meine Beste <3

Dann sind wir in den Club und es war.. Naja ganz okay.
Ich bin einfach kein Clubmäuschen. Trotzdem habe ich bis
06.00 gut getanzt und mich ein wenig amüsiert ;)

Das nächste Jahr feier ich wohl doch wieder mit meiner
Familie im Partykeller, da habe ich noch am meisten Spaß xD
Oder vielleicht mit meinem Partner *träum*
fab_tom

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fab_tom »

Absinth hat geschrieben:
Einfach etwas trinken und so gut es geht (ohne aufdringlich oder durchschaut zu werden) auch gucken, dass sie betrunken wird/ist... Dann um Mitternacht neben ihr stehen und hoffen, dass sie dir um den Hals fällt, wenn du nah genug an sie ran gehst...
Hmm, auch wenn mein Name anderes vermuten lässt, trinke ich gar keinen Alkohol. Ich glaube auch nicht, dass sie sich zulaufen lassen wird (aus dem Alter ist sie raus, außerdem ist ihr Bruder dabei).

Aber dennoch hoffe ich, dass ich den Moment um/nach Mitternacht irgendwie "persönlich" gestalten kann. Aber vermutlich wird sie mir die Hand reichen, "gutes Neues" wünschen und das war`s... ;-) Ich werd auf jeden Fall berichten!

Viele Grüße,
Absinth

PS: Wie füge ich eigentlich beim Zitieren den Namen der Person ein, die ich zitieren möchte?
Hey, ist etwas draus geworden?
Absinth

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Absinth »

Hallo zusammen,

also hier der Bericht:

Sie hat mich am Anfang per Handschlag begrüßt. Dann saßen wir einige Zeit zusammen (also eine ganze Gruppe an Leuten) und haben gegessen. Um Mitternacht saßen wir immer noch dort und haben auf das neue Jahr angestoßen. Da wir eben am Tisch saßen und sie am anderen Ende, gab es keinerlei Gelegenheit für Umarmungen oder dergleichen. Danach sind wir rausgegangen und haben noch ein bisschen das Feuerwerk betrachtet - dabei ist sie die meiste Zeit neben mir gelaufen und hat sich mit mir unterhalten (voll süß :D ).
Dann saßen wir wieder einige Zeit am Tisch; da ich nichts getrunken habe, habe ich am Ende sie und eine weitere Person heimgefahren. Nun hatte ich die ganze Zeit zuvor Bammel, wie wohl die Verabschiedung ausfallen würde - dass wieder nur ein popliger Handschlag drin wäre (also "Highway to Kumpelschiene")... Nun, am Ende gab sie mir auch die Hand. Ich nahm die Hand - und war plötzlich ein Mann, umarmte sie einfach mit der anderen Hand, zog sie zu mir her, und sie erwiderte die Umarmung! Das Ganze war zwar nur eine Sache von Sekunden, aber dafür umso schöneren Sekunden! Zum Abend meinte ich noch, dass er schön gewesen sei und "gerne mal wieder", was sie auch so bestätigte.

So, das war`s. Ich werde mich morgen wieder bei ihr melden (per Mail, bin wieder in meiner Stadt), so dass wir einen Tag keinen Kontakt hatten (will nicht gleich schon heute wieder schreiben). Mein Fazit: Sie ist saulieb, es ist definitiv beidseitige Sympathie vorhanden, aber von ihrer Seite aus hatte das alles eventuell sehr viel weniger Bedeutung wie für mich - zumindest gibt es noch reichlich Möglichkeiten, mir die Geschichte zu verkacken (und selbst wenn ich alles richtig mache, ist ein Happy-End sehr unwahrscheinlich).

Wie sollte ich weitermachen, was kann ich ihr schreiben? Für hilfreiche Tipps bin ich jederzeit dankbar!

Frohes Neues an alle!

Viele Grüße,
Absinth