Was macht ihr an Silvester?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
larryd

Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von larryd »

Moinsen, alle Jahre wieder stellt sich diese leidige Frage: Wo und vor allem mit wem soll man Silvester verbringen?

Wenn ich so an die letzten paar Silvesterparties zurückdenke, kam ich mir immer extrem überflüssig vor. Habe keine Lust mehr irgendwo als drittes Rad am Wagen feiern zu gehen. Ich glaube ich kaufe mir einfach ein schönes Feuerwerk und veranstalte mein kleines Privatinferno :twisted:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von w82nrw »

ich verbringe Silvester entweder bei meiner Familie oder bei Freunden - hab ich noch nicht entschieden
ComeAndFindMe

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von ComeAndFindMe »

Ich werde zwischen 21 und 22 Uhr ganz schnell eine Flasche Wein trinken, so dass ich spätestens 23 Uhr im Koma liege und um 24 Uhr nichts mehr mitbekomme. :mrgreen:
silentbob

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von silentbob »

Das Gleiche wie an jedem Silvester seit vielen, vielen Jahren: um 22:00 schlafen gehen ... :schlafen:
Solo_Engineer

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Solo_Engineer »

Bis jetzt habe ich noch nix geplant. Sofern in meinem Freundeskreis keiner eine Silvesterparty veranstaltet, werde ich wohl zum Jahreswechsel allein daheim hocken. :?
(Letztes Jahr habe ich mir Gäste eingeladen und die Party ausgerichtet.)
Joe_Sixpack

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Solo_Engineer hat geschrieben:Bis jetzt habe ich noch nix geplant. Sofern in meinem Freundeskreis keiner eine Silvesterparty veranstaltet, werde ich wohl zum Jahreswechsel allein daheim hocken. :?
(Letztes Jahr habe ich mir Gäste eingeladen und die Party ausgerichtet.)
Na dann wirst Du ja hoffentlich dies Jahr von irgendwem eingeladen...

Ich werde wohl mit irgendwem was Nettes irgendwo essen und trinken. Zur Not auch alleine. Ich geh danach Feuerwerk fotografieren (bzw. fahre mit dem Rad zu einem geeigneten Punkt), wenn mir doch nach Allein- (nicht einsam) sein sollte. :foto:
Timbon

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Timbon »

In möglichst guter Gesellschaft verbringen, wahrscheinlich mit Freunden. Und natürlich den obligatorischen Sekt genießen.
Darkfire

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Darkfire »

Hab noch nichts geplant, bin aber auch kein großer Freund von Silvester.
I-for-one

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von I-for-one »

hmmm Silvester. hmmmm 31.12, der Tag, an dem ich 30 werde :ohnmacht: hmmmm das ist der Tag meiner Verhängnisvollen Geburt, ein Tag wie jeder andere

entweder so wie letztes Jahr einfach allein in meiner Bude und vor mich hinschmoren, oder versuchen mich zum ersten mal so "richtig" zu besaufen. :hut:
Robinson

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Robinson »

Die Nacht mit (mehr oder weniger) fremden Frauen im Arm durchtanzen, was sonst?

Falls ich mich nicht doch noch zu ein paar sehr ruhigen Wandertagen entschließe, dann wird natürlich gepennt, um morgens durch den ersten Schnee des Jahres zu stapfen.
semfi

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von semfi »

silentbob hat geschrieben:Das Gleiche wie an jedem Silvester seit vielen, vielen Jahren: um 22:00 schlafen gehen ... :schlafen:
Das hab ich einmal gemacht und war dann total traurig am nächsten Tag. Seither verbringe ich es mit Freunden.
HypnoseKroete

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von HypnoseKroete »

Komme um 22:30 von der Arbeit, duschen und evtl. noch etwas DVD gucken.
Danach dann mit Oropax schlafen legen, damit ich den Krach nicht mitbekomme.
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Valentin »

ritualisiert ...

... nachmittags Kino
... danach ein schönes Mahl zubereiten und genießen
... meine Lieblingslieder anhören
... rechtzeitig (vorzeitig) zu Bett gehen
... das Jahr kurz Revue passieren lassen, abgeschlossen mit der Erkenntnis "wieder nicht"

Guten Rutsch
No matter where you go, there you are
Foralo

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Foralo »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Ich werde zwischen 21 und 22 Uhr ganz schnell eine Flasche Wein trinken, so dass ich spätestens 23 Uhr im Koma liege und um 24 Uhr nichts mehr mitbekomme. :mrgreen:
Bild
silentbob

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von silentbob »

semfi hat geschrieben:
silentbob hat geschrieben:Das Gleiche wie an jedem Silvester seit vielen, vielen Jahren: um 22:00 schlafen gehen ... :schlafen:
Das hab ich einmal gemacht und war dann total traurig am nächsten Tag. Seither verbringe ich es mit Freunden.
Ich wär viel trauriger, wenn sich um Mitternacht alle in die Arme fielen und ich alleine da stünde. Nicht dass ich das noch nie passiert wäre.
Mobienne

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Mobienne »

Nichts. Gegen 22 Uhr schlafen gehen. Wie sonst auch. Wieso muss "man" zu Silvester "etwas machen"? Am 1. Januar ist doch immer noch dieselbe Sch.eiße.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

Valentin hat geschrieben:das Jahr kurz Revue passieren lassen, abgeschlossen mit der Erkenntnis "wieder nicht"
was????
Robinson hat geschrieben:Die Nacht mit (mehr oder weniger) fremden Frauen im Arm durchtanzen, was sonst?

Falls ich mich nicht doch noch zu ein paar sehr ruhigen Wandertagen entschließe, dann wird natürlich gepennt, um morgens durch den ersten Schnee des Jahres zu stapfen.
Und was wenn kein Schnee liegt? ;)
I-for-one hat geschrieben:hmmm Silvester. hmmmm 31.12, der Tag, an dem ich 30 werde :ohnmacht: hmmmm das ist der Tag meiner Verhängnisvollen Geburt, ein Tag wie jeder andere
Nun lass dir gesagt sein, das leben geht noch weiter, auch mit ü30 ;) bei mir waren die ersten 3 oder 4 tage schon etwas komisch ja, als man realisierte das man nun tatsächlich die 30 erreicht hatte. Inzwischen geht´s aber weiter wie vorher auch, naja fast zumindest :lol:
I-for-one hat geschrieben:entweder so wie letztes Jahr einfach allein in meiner Bude und vor mich hinschmoren, oder versuchen mich zum ersten mal so "richtig" zu besaufen. :hut:
Macht´s das ganze den besser?
silentbob hat geschrieben:Das Gleiche wie an jedem Silvester seit vielen, vielen Jahren: um 22:00 schlafen gehen ... :schlafen:
Echt? na gut das habe ich als Kind gemacht, muss heute dann doch nicht mehr sein.
larryd hat geschrieben:Moinsen, alle Jahre wieder stellt sich diese leidige Frage: Wo und vor allem mit wem soll man Silvester verbringen?

Wenn ich so an die letzten paar Silvesterparties zurückdenke, kam ich mir immer extrem überflüssig vor. Habe keine Lust mehr irgendwo als drittes Rad am Wagen feiern zu gehen. Ich glaube ich kaufe mir einfach ein schönes Feuerwerk und veranstalte mein kleines Privatinferno :twisted:
Wahrscheinlich so wie jeden fr und sa Abend ;) erst zu hause Chillen, mir nen gemütlichen Abend zu hause alleine machen, dann so halb 12 rum los in meine Stamm Disco. Letztes Jahr war ich noch bei nem kollegen, der aber nun ausgezogen ist bei seinen Eltern, dafür quasi nun aus dem 19 Stock ins Fritz-walter-Stadion kucken kann :mrgreen: aber da werde ich Silvester wohl nicht hin, bei dem betrieb der Silvester da sein kann, möchte ich kein risiko eingehen ausgerechnet dann im Fahrstuhl stecken zu bleiben ^^ außerdem das merkte ich letztes Jahr, die waren alle 7 bis 12 Jahre oder so jünger als ich, war ja nur wegen ihm überhaupt hin gefahren. Da kam ich mir echt fehl am Platz vor, zumal ich die anderen nicht mal kannte.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Wie jedes Jahr, in trauter Zweisamkeit (mit meiner bescheidenen Restfamilie, was denkt ihr denn - bin schließlich halb-seriös :wink:) halb melancholisch bis Mitternacht ausharren und dabei jeden Schmarren im Fernsehen erdulden müssen und davon träumen grad lieber jemanden besonderes im Arm zu halten.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Wie jedes Jahr, in trauter Zweisamkeit (mit meiner bescheidenen Restfamilie, was denkt ihr denn - bin schließlich halb-seriös :wink:) halb melancholisch bis Mitternacht ausharren und dabei jeden Schmarren im Fernsehen erdulden müssen und davon träumen grad lieber jemanden besonderes im Arm zu halten.
Und warum machst du das nicht?
Lucilla

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Lucilla »

Bis 23 Uhr arbeiten und wenn ich gar nichts für hinterher finde, feier ich auf der Arbeit weiter, denn da sind wir rund um die Uhr besetzt und viele Kollegen sind da :-)