Immer das gleiche Muster ...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Diddlina

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Diddlina »

Hi grüner apfel !
Das klingt nun nicht so toll :shock: :crybaby: :wuetend: , aber ich würde zumindest ein Positives in der Sache sehen; jemand hat dich zumindest körperlich begehrt, daher kannst du "so übel" nun auch nicht sein :good: , es kam halt nur leider von einer "verkoksten" Person, die noch total an der (EX)-Freundin hing und für etwas Neues nicht wirklich bereit war. :specht:
Versuche halt, dich an die guten Seiten zu erinnern und es einfach als Erfahrung zu sehen. Leider passiert zwischen Mann und Frau viel Mist...
Ich gehe auch nicht beim 1.Date mit Männern ins Bett und gehe nicht auf ONS ein und trotzdem haben sich diese Männer nicht mehr bei mir gemeldet, also daran(zu früher Sex) kann es nicht gescheitert sein. Trotzdem denke ich, wenn man keine Sex hatte, bleibt alles anonymer/freundschaftlicher,man hat eben nachher nix zu bedauern/keine verletzten Gefühle etc. und der Typ, der es nicht wert war, hat auch nix bekommen :frech2:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Felis_Silvestris »

Josch hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, morgen DIE EINE perfekte Frau zu finden oder ein Frauenheld zu werden und alles besteigen zu können/dürfen ... ich würde Zweiteres wählen :twisted:
Ich definitiv nicht. Es wär zwar vom sexuellen her sicher reizvoll ein Frauenheld zu sein und wohl auch recht spaßig (zumindest für eine Weile), aber ich suche vorallem einen Lebensgefährten. Das könnte natürlich auch ein Mann sein oder eine asexuelle Sache und man poppt sich als Frauenheld weiter durch. Könnte klappen, keine Ahnung. Für mich glaub ichs eher nicht, weil ich dazu Sex viel zu wenig mit dem Akt und viel zu viel mit Gefühl verbinde.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

Das neue Jahr ist wohl ein guter Zeitpunkt um abzuschließen mit seinen Altlasten. Ich habe den Kerl aus meinen Kontakten gelöscht, seine Sms und Nachrichten auch. Fühlt sich gut an, aber irgendwie auch traurig.
Vor ein paar Wochen hatte ich mich verabschiedet von ihm mit dem Hinweis, dass er ja wohl keinen Bedarf mehr hätte mich zu treffen wegen seine neuen Beziehungsituation. Angeblich wollte er sich von sich aus nochmal bei mir melden und sich seinerseits verabschieden, war nur vorher zu beschäftigt. Naja, wer weiß ob er das wirklich gemacht hätte. Ich glaube es nicht, aber es spielt auch keine Rolle.
Ich habe dann nochmal ein paar Punkte angesprochen als Hinweis für die Zukunft was mich gestört hatte, eben z.B. diese Einseitigkeit. Kapiert hat er es nicht so richtig. Nicht ohne Grund hatte ich nie das Gefühl, dass da mehr daraus werden könnte. Er hat meine Bedürfnisse und Empfindungen einfach mal null wahrgenommen und verstanden. Vielleicht ist er einfach so egozentrisch ...
Selbst wenn er mehr gewollt hätte - glücklich wäre ich mit ihm wohl nicht geworden.
m13ab

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von m13ab »

Gut gemacht. Schlimm genug, dass solche Typen im Gegensatz zu netten ABs immer Frauen finden und nie Sexlos sind. Für dich kann 2013 eigentlich nur der Micha-Spruch aus dem alten 3708-Forum als Leitmotiv gelten: "Ich will den ganzen Kristall."
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

m13ab hat geschrieben:Gut gemacht. Schlimm genug, dass solche Typen im Gegensatz zu netten ABs immer Frauen finden und nie Sexlos sind.
Von denen hat auch noch keiner versucht mich ins Bett zu kriegen ;) - ich gerate immer nur an die Egotypen, weil die es eben (wahrscheinlich überall) versuchen. Was soll ich denn machen, wenn ich es selbst nicht hinkriege mir die netten Kerle zu angeln?
m13ab hat geschrieben:Für dich kann 2013 eigentlich nur der Micha-Spruch aus dem alten 3708-Forum als Leitmotiv gelten: "Ich will den ganzen Kristall."
Micha? 3708? Leitmotiv? - sorry, ich verstehe nur Bahnhof ...
m13ab

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von m13ab »

Von denen hat auch noch keiner versucht mich ins Bett zu kriegen - ich gerate immer nur an die Egotypen, weil die es eben (wahrscheinlich überall) versuchen. Was soll ich denn machen, wenn ich es selbst nicht hinkriege mir die netten Kerle zu angeln?
Geh doch zu AB-Treffen. Oder schreib hier Männer per PN an (nicht mich, ich bin nicht so nett).
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

m13ab hat geschrieben:
Von denen hat auch noch keiner versucht mich ins Bett zu kriegen - ich gerate immer nur an die Egotypen, weil die es eben (wahrscheinlich überall) versuchen. Was soll ich denn machen, wenn ich es selbst nicht hinkriege mir die netten Kerle zu angeln?
Geh doch zu AB-Treffen. Oder schreib hier Männer per PN an (nicht mich, ich bin nicht so nett).
Leider gibt es so gut wie nie AB-Treffen in meiner Nähe. Auch nicht besonders viele Mitglieder ...
StrangeGirl

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von StrangeGirl »

grüner_apfel hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:
Von denen hat auch noch keiner versucht mich ins Bett zu kriegen - ich gerate immer nur an die Egotypen, weil die es eben (wahrscheinlich überall) versuchen. Was soll ich denn machen, wenn ich es selbst nicht hinkriege mir die netten Kerle zu angeln?
Geh doch zu AB-Treffen. Oder schreib hier Männer per PN an (nicht mich, ich bin nicht so nett).
Leider gibt es so gut wie nie AB-Treffen in meiner Nähe. Auch nicht besonders viele Mitglieder ...

Hast du denn auch "innere Werte"? Du musst wissen, mabs stehen ausschließlich auf Frauen mit inneren Werten.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von bettaweib »

StrangeGirl hat geschrieben:
Hast du denn auch "innere Werte"? Du musst wissen, mabs stehen ausschließlich auf Frauen mit inneren Werten.

*kicher*

Eine Ärztin sagte bei einem Ultraschall mal zu mir "die Bauchspeicheldrüse sieht schön aus"
:good:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
dalarnapferdchen

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von dalarnapferdchen »

bettaweib hat geschrieben:
StrangeGirl hat geschrieben:Hast du denn auch "innere Werte"? Du musst wissen, mabs stehen ausschließlich auf Frauen mit inneren Werten.
*kicher*

Eine Ärztin sagte bei einem Ultraschall mal zu mir "die Bauchspeicheldrüse sieht schön aus"
:good:
:lol:
Auf diese Art der inneren Werte sind wir hier noch gar nicht gekommen, oder?
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:
StrangeGirl hat geschrieben:Hast du denn auch "innere Werte"? Du musst wissen, mabs stehen ausschließlich auf Frauen mit inneren Werten.
*kicher*

Eine Ärztin sagte bei einem Ultraschall mal zu mir "die Bauchspeicheldrüse sieht schön aus"
:good:
:lol:
Auf diese Art der inneren Werte sind wir hier noch gar nicht gekommen, oder?
Hab mich neulich auch beim Arzt durchchecken lassen und da waren meine inneren (Blut)werte auch alle in Ordnung ;).
Forever No

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Forever No »

grüner_apfel hat geschrieben:Hab mich neulich auch beim Arzt durchchecken lassen und da waren meine inneren (Blut)werte auch alle in Ordnung ;).
Selbst die sind bei mir nicht in Ordnung. :sadman:
Foralo

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Foralo »

StrangeGirl hat geschrieben:Hast du denn auch "innere Werte"? Du musst wissen, mabs stehen ausschließlich auf Frauen mit inneren Werten.
grüner_apfel hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:*kicher*

Eine Ärztin sagte bei einem Ultraschall mal zu mir "die Bauchspeicheldrüse sieht schön aus"
:good:
:lol:
Auf diese Art der inneren Werte sind wir hier noch gar nicht gekommen, oder?
Hab mich neulich auch beim Arzt durchchecken lassen und da waren meine inneren (Blut)werte auch alle in Ordnung ;).
Geil ey :shylove:
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

Foralo hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:*kicher*

Eine Ärztin sagte bei einem Ultraschall mal zu mir "die Bauchspeicheldrüse sieht schön aus"
:good:
:lol:


Hab mich neulich auch beim Arzt durchchecken lassen und da waren meine inneren (Blut)werte auch alle in Ordnung ;).
Geil ey :shylove:
:oops:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Milvus »

Trefft Euch!
8-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Neri »

bettaweib hat geschrieben:
StrangeGirl hat geschrieben:
Hast du denn auch "innere Werte"? Du musst wissen, mabs stehen ausschließlich auf Frauen mit inneren Werten.

*kicher*

Eine Ärztin sagte bei einem Ultraschall mal zu mir "die Bauchspeicheldrüse sieht schön aus"
:good:
Glückwunsch! :mrgreen:
Ich habe eine hübsche Gebärmutter. :hut:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Zurück zu „Erste Beziehung“