Immer das gleiche Muster ...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
grüner_apfel

Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

... das wars dann wohl.

Ich berichtete ja schon, dass sich im Sommer für mich zunächst ein ONS und daraus später eine Affäre ergeben hatte. In letzter Zeit war ich bereits nicht mehr so sehr zufrieden, insbesondere weil ich zunehmend merkte, wie wenig ich ihm bedeute und das mir "nur Sex" nicht reicht. Das es mich sogar unglücklicher macht als wenn gar nichts läuft.

Inzwischen ist die Geschichte wohl zu Ende. Ich hatte schon länger vor es zu beenden, bin dann aber doch noch einige Male schwach geworden, wenn er sich gemeldet hat. Seit heute weiß ich, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Ich war also die ganze Zeit nur ein Lückenfüller :sadwoman:

Das selbe war mir vor fünf Jahren schon einmal passiert. Damals hatte ich auch starke Gefühle für den Mann und das hat mich so verletzt, dass ich jahrelang auf keine unverfänglichen Angebote eingehen wollte und konnte. Nun hab ich mich getraut und es doch wieder bereut.

Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Das zieht mich gerade so runter, dass ich echt gerade keine Lust mehr habe Männer zu treffen. Es läuft ja doch immer nur auf das Gleiche heraus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kim

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von kim »

grüner_apfel hat geschrieben: zunächst ein ONS und daraus später eine Affäre

Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, werde das aber noch nachholen. Nur kurz an dieser Stelle: Ich bin 32, war nie AB und bin über das Buch "Und wer küsst mich" auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich sehe bei deiner Schilderung einen "verhängnisvollen" Zusammenhang: Du gehst mit einem Mann "sofort" für einen ONS ins Bett und "beschwerst" dich dann hinterher, dass du "nur fürs Bett interessant" warst.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur einen Tipp geben: Wenn du von einem Mann mehr als "nur Sex" willst, dann gehe nicht zu schnell mit ihm ins Bett. Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist. Wer schnell Sex hat, hat eben oft nur "schnellen Sex" und nicht mehr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und lass dich nicht zu sehr davon runterziehen!
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

kim hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: zunächst ein ONS und daraus später eine Affäre

Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, werde das aber noch nachholen. Nur kurz an dieser Stelle: Ich bin 32, war nie AB und bin über das Buch "Und wer küsst mich" auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich sehe bei deiner Schilderung einen "verhängnisvollen" Zusammenhang: Du gehst mit einem Mann "sofort" für einen ONS ins Bett und "beschwerst" dich dann hinterher, dass du "nur fürs Bett interessant" warst.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur einen Tipp geben: Wenn du von einem Mann mehr als "nur Sex" willst, dann gehe nicht zu schnell mit ihm ins Bett. Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist. Wer schnell Sex hat, hat eben oft nur "schnellen Sex" und nicht mehr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und lass dich nicht zu sehr davon runterziehen!
Sorry, aber sowas kann ich echt gerade nicht brauchen. Was suchst du hier, wenn du keine Ahnung hast wie es ist, wenn eben NIE jemand mehr von einem will? Und mit nie meine ich wirklich niemals in fast 28 Jahren. :hammer:
Ich begreife echt nicht, was du in diesem Forum suchst! Blöde Ratschläge geben ohne sich mit der Thematik auseinanderzusetzen? Damit wirst du hier nicht auf viel Gegenliebe stoßen, denn sowas haben wir meisten schon Genüge von unseren "normalen" Freunden zu hören bekommen! Wenn dich das Thema (warum auch immer) tatsächlich interessiert, solltest du dich auf jeden Fall wesentlich intensiver einlesen.
Und dann lies dir doch wenigstens vorher durch, was ich bisher über die Geschichte geschrieben habe. :roll:

Ich würde niemals mit einem Mann gleich beim ersten Mal in die Kiste hüpfen, wenn ich mehr will - das würde mich nämlich einfach überfordern. Dazu wäre ich gar nicht in der Lage. Ich wollte gar nicht mehr von dem Typen als ich das erste Mal mit ihm zusammen kam und ich wollte es auch später nicht, da dazu einfach zu viel nicht passte. Eben vor allem die mangelnde Aufmerksamkeit meine Person betreffend. Er hat sich nur gemeldet, wenn er mit mir ins Bett wollte und nie irgendwas Persönliches von mir wissen wollen - da kommt wohl niemand auf die Idee, dass da mehr daraus werden könnte. Ich war nicht verliebt und sein Verhalten ging mir häufig auf die Nerven. Ich habe nur mitgemacht weil mal jemand überhaupt ein bisschen Interesse an mir gezeigt hat, wenn auch nur das Thema Sex betreffend. Uns so ist es eben leider bisher immer gewesen. Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf.
Suria

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Suria »

kim hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: zunächst ein ONS und daraus später eine Affäre

Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, werde das aber noch nachholen. Nur kurz an dieser Stelle: Ich bin 32, war nie AB und bin über das Buch "Und wer küsst mich" auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich sehe bei deiner Schilderung einen "verhängnisvollen" Zusammenhang: Du gehst mit einem Mann "sofort" für einen ONS ins Bett und "beschwerst" dich dann hinterher, dass du "nur fürs Bett interessant" warst.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur einen Tipp geben: Wenn du von einem Mann mehr als "nur Sex" willst, dann gehe nicht zu schnell mit ihm ins Bett. Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist. Wer schnell Sex hat, hat eben oft nur "schnellen Sex" und nicht mehr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und lass dich nicht zu sehr davon runterziehen!
Ich hoffe sehr, dass fifaboy und m13ab das auch gelesen haben! Da teilt tatsächlich jemand meine Meinung^^!!! So viel zum Thema "in die Kumpelschiene rutschen"
kim

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von kim »

grüner_apfel hat geschrieben:Ich wollte gar nicht mehr von dem Typen als ich das erste Mal mit ihm zusammen kam und ich wollte es auch später nicht, da dazu einfach zu viel nicht passte.
Sorry, tut mir leid, wenn ich gleich zu Beginn in ein Fettnäpfchen getreten bin. Das wollte ich nicht.

Ich habe ja geschrieben, dass ich mich noch ausführlicher vorstelle und die Motivation meiner Mitgliedschaft hier begründe. Das werde ich in den nächsten Tagen auch machen.

Du bedauerst allgemein, dass Männer von dir maximal nur Sex wollen und nie mehr.

Und ich habe es so verstanden, dass du diesen einen Mann als Freund haben willst, aber nur Sex dabei herausgekommen ist. Und dazu war mein Tipp gedacht.

Nochmals sorry und war echt keine böse Absicht von mir! Alles Gute dir! :vielglueck:
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

kim hat geschrieben: Nochmals sorry und war echt keine böse Absicht von mir! Alles Gute dir! :vielglueck:
Auch von mir sorry - ich wollte dich nicht gleich so angehen, aber ich bin halt gerade echt frustriert.
kim hat geschrieben:Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist.
Das mit dem "wirklich Interesse" ist aber leider noch nie vorgekommen und genau das ist es, was mich zunehmend an mir zweifeln lässt. Die Zweifel sind leider stärker ausgeprägt wenn "was läuft" als wenn gar nix läuft ...
Insofern ist unverbindlicher Sex für mich wohl echt einfach keiner Lösung, da es mich nur fertig macht und einer Beziehung eben nicht näher. Wohl eher das Gegenteil, wenn ich mich dann nur beschissen fühle :sadwoman:
Reni

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Reni »

Suria hat geschrieben:
kim hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: zunächst ein ONS und daraus später eine Affäre

Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, werde das aber noch nachholen. Nur kurz an dieser Stelle: Ich bin 32, war nie AB und bin über das Buch "Und wer küsst mich" auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich sehe bei deiner Schilderung einen "verhängnisvollen" Zusammenhang: Du gehst mit einem Mann "sofort" für einen ONS ins Bett und "beschwerst" dich dann hinterher, dass du "nur fürs Bett interessant" warst.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur einen Tipp geben: Wenn du von einem Mann mehr als "nur Sex" willst, dann gehe nicht zu schnell mit ihm ins Bett. Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist. Wer schnell Sex hat, hat eben oft nur "schnellen Sex" und nicht mehr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und lass dich nicht zu sehr davon runterziehen!
Ich hoffe sehr, dass fifaboy und m13ab das auch gelesen haben! Da teilt tatsächlich jemand meine Meinung^^!!! So viel zum Thema "in die Kumpelschiene rutschen"
Das sag ich seit 1842 :mrgreen:. Leider ist es aber so, dass man mangels besserer Angebote einfach auch mal mitspielen will. Und genau dann nimmt man auch schlechtere Angebote an, die erstmal guttun und zu guter Letzt dann nur frustrieren :(

Kopf hoch, Apfel, Du erholst Dich wieder. Die guten Erfahrungen nimmt Dir keiner mehr, die schlechten werden verblassen.

LG Reni
m13ab

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von m13ab »

Ich hoffe sehr, dass fifaboy und m13ab das auch gelesen haben! Da teilt tatsächlich jemand meine Meinung^^!!! So viel zum Thema "in die Kumpelschiene rutschen"
Suria, verstanden hast du wohl von unserer Ansicht ziemlich wenig...
m13ab

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von m13ab »

Ich war also die ganze Zeit nur ein Lückenfüller
Grüner Apfel, für dich tut mir die fehlende Wertschätzung als ganze Person natürlich leid,
aber es ärgert mich, dass solche Typen immer ihre Lücken gefüllt bekommen und viele vernünftige Männer leer ausgehen.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von soukous »

Suria hat geschrieben:Da teilt tatsächlich jemand meine Meinung^^!!! So viel zum Thema "in die Kumpelschiene rutschen"
Ich denke, es gibt noch mehr, die deine Meinung teilen - auch Männer (mich eingeschlossen). Vielleicht geht es denen wie mir: Lange bevor Suria ins Forum kam, haben wir das Thema anlässlich des Threads von Cathy82 lang und breit durchgekaut. Und jetzt hat man keine Lust, etwas dazu zu schreiben, da man das früher Gesagte eh nur wiederholen würde...
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

m13ab hat geschrieben:
Ich war also die ganze Zeit nur ein Lückenfüller
Grüner Apfel, für dich tut mir die fehlende Wertschätzung als ganze Person natürlich leid,
aber es ärgert mich, dass solche Typen immer ihre Lücken gefüllt bekommen und viele vernünftige Männer leer ausgehen.
Und wo sind sie diese vernünftigen Männer? Von mir wollten die jedenfalls noch nie was :?
Martin

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Martin »

grüner_apfel hat geschrieben:Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Das zieht mich gerade so runter, dass ich echt gerade keine Lust mehr habe Männer zu treffen. Es läuft ja doch immer nur auf das Gleiche heraus.
@grüner Apfel:

Gönne Dir etwas Gutes. Wichtig ist, das es Dir seelisch bald wieder besser geht. Du hast eine bittere Erfahrung gemacht, aber Du wirst diese Erfahrung im Laufe der Zeit verarbeiten.

Irgendwann wird Dich das, was passiert ist, nicht mehr tangieren. Und vielleicht kommst Du auch zu dem Fazit, dass Du auf einige Männer sexy wirkst. Das ist im Rahmen der Beziehungsanbahnung vorteilhaft.

Du weißt jetzt, was Du willst und Du weißt auch, was Dir nicht gut tut. Somit kannst Du künftig gezielt nach passenden Männern Ausschau halten. Ich bin sicher, dass Du einen tollen Kerl finden wirst, der nicht nur mit Dir vögeln will.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Optimist »

grüner_apfel hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:
Ich war also die ganze Zeit nur ein Lückenfüller
Grüner Apfel, für dich tut mir die fehlende Wertschätzung als ganze Person natürlich leid,
aber es ärgert mich, dass solche Typen immer ihre Lücken gefüllt bekommen und viele vernünftige Männer leer ausgehen.
Und wo sind sie diese vernünftigen Männer? Von mir wollten die jedenfalls noch nie was :?
Vielleicht verstecken sie sich nur gut. :hallo:

Tut mir natürlich leid für Dich, aber das war ja zu erwarten, dass bei der Geschichte nicht die große Liebe bei rauskommt.
Immerhin hat er Dir nichts vorgemacht, da gibts auch genug Typen die ihren Lückenfüllerinnen die schönsten Märchen erzählen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Josch

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von Josch »

grüner_apfel hat geschrieben:Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen :(
Mhh, ich frage mich öfters, ob wir Männer denn wirklich eine Beziehung wollen? Oder ob uns der Wunsch nach Beziehung nicht über Generationen und die Gesellschaft (oder Frauen) anerzogen wurde? :gruebel:

Als Mann will doch (biologisch gesehen) seinen Samen recht weit verteilen (Gießkannenprinzip) und von Blümchen zu Blümchen hüpfen. Als Frau eher das Gegenteil. Einen Mann (den Besten) auf Dauer binden. Wenn ich die Wahl hätte, morgen DIE EINE perfekte Frau zu finden oder ein Frauenheld zu werden und alles besteigen zu können/dürfen ... ich würde Zweiteres wählen :twisted:

Jedenfalls, was ich sagen will:
Wirklich aus eigener Erfahrung sprechen kann ich nicht aber aus meiner Sicht wirkt kims Tipp sehr plausibel.
kim hat geschrieben:Wenn du von einem Mann mehr als "nur Sex" willst, dann gehe nicht zu schnell mit ihm ins Bett. Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist.
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

Josch hat geschrieben: Jedenfalls, was ich sagen will:
Wirklich aus eigener Erfahrung sprechen kann ich nicht aber aus meiner Sicht wirkt kims Tipp sehr plausibel.
kim hat geschrieben:Wenn du von einem Mann mehr als "nur Sex" willst, dann gehe nicht zu schnell mit ihm ins Bett. Egal, was dir manche Männer dazu sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann wartet der auch etwas und lässt dich nicht gleich links liegen, nur weil du nicht sofort mit ihm ins Bett bist.
Ich fürchte nur, da kann ich warten bis ich alt und schrumplig bin. Es hat sich die letzten zehn Jahre keiner so sehr für mich interessiert, dass er sich eine Beziehung gewünscht hätte - warum sollte das auf einmal anders werden? Selbst die Männer, die ich etwas zappeln lassen habe wollten nie mehr ...
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von BartS »

grüner_apfel hat geschrieben: Ich fürchte nur, da kann ich warten bis ich alt und schrumplig bin. Es hat sich die letzten zehn Jahre keiner so sehr für mich interessiert, dass er sich eine Beziehung gewünscht hätte - warum sollte das auf einmal anders werden?
Vielleicht bin ich da als Mann anders, aber zuerst denke ich bei einer Frau nach, ob Sie mich interessieren könnte und danach stelle ich dann immer mehr fest, dass ich gerne mehr oder auch weniger Zeit mit ihr verbringen möchte. So ganz straight forward nach Beziehung ja/nein läuft es eigentlich nicht. Aber da sind auch Männer verschieden.
grüner_apfel hat geschrieben: Selbst die Männer, die ich etwas zappeln lassen habe wollten nie mehr ...
Hmm, das klingt jetzt aber interessant. Darf man fragen, wie Du SIe hast zappeln lassen?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

BartS hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: Ich fürchte nur, da kann ich warten bis ich alt und schrumplig bin. Es hat sich die letzten zehn Jahre keiner so sehr für mich interessiert, dass er sich eine Beziehung gewünscht hätte - warum sollte das auf einmal anders werden?
Vielleicht bin ich da als Mann anders, aber zuerst denke ich bei einer Frau nach, ob Sie mich interessieren könnte und danach stelle ich dann immer mehr fest, dass ich gerne mehr oder auch weniger Zeit mit ihr verbringen möchte. So ganz straight forward nach Beziehung ja/nein läuft es eigentlich nicht. Aber da sind auch Männer verschieden.
Das ist jetzt auch nicht wirklich aufbauend. Ich versau es ja schon oft genug in der Kennelernphase und anscheinend auch oft nach der Kennenlernphase. Alle meine Männerkontakte haben gemeinsam, dass es immer andere, anscheinend "bessere", spannendere, hübschere oder faszinierendere Frauen gab, zu denen sie zurück kehrten oder mit denen sie dann zusammen kamen. Normalerweise habe ich eigentlich nicht so ein großes Problem mit meinem Selbstbewusstsein - aber nach solchen Erfahrungen ist es dann einfach mal nur im Eimer. Da kann man sich doch nur minderwertig fühlen.
BartS hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: Selbst die Männer, die ich etwas zappeln lassen habe wollten nie mehr ...
Hmm, das klingt jetzt aber interessant. Darf man fragen, wie Du SIe hast zappeln lassen?
So interessant ist das nun wirklich nicht - eben einfach nicht gleich bei den ersten Treffen auf mehr eingelassen. Aber wie gesagt, ganz egal ob beim ersten Treffen, beim zehnten oder nie - ich war nie gut genug für mehr. Ich hab echt keine Lust mehr immer nur zweite Wahl zu sein.

Es mag sein, dass es Frauen gibt, denen (zumindest zeitweise) nur Sex ausreicht - ich wette aber, dass die trotzdem schon mal wenigsten eine Beziehung hatten oder über das körperliche hinaus begehrt wurden. Wer das nie hatte wird damit wohl nicht glücklich sonder nur immer frustrierter ... das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Insofern ist das ewige Mantra einiger MABs, dass es Abinen ja sowohl einfacher hätten einfach nur sinnlos und ich kann nur allen Abinen davon abraten es so zu probieren wie ich. Das ist es echt nicht wert!
BrokenWings

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von BrokenWings »

Liebe grüner-apfel,

erst mal ein süßer Nick :D.... Na ja, die Armen müssen ja auch immer in den sauren Apfel beißen. Kleiner blöder Scherz nebenbei.
Mir geht es aber mit 25 ähnlich wie dir. Aber ich hatte auch noch keine Affäre, und war schon nach dem 2. Mal drauf und dran, mich zu verlieben.

Also ist das auch nichts für mich. Warum ich das trotzdem gemacht habe, war halt, dass ich auch mal ein bisschen Nähe wollte... Bei einer Sache bin ich mir aber gar nicht so sicher, und zwar, ob wirklich niemand dabei gewesen wäre, der vielleicht mehr gewollt hätte? Eventuell waren du/ich zu blöd, es in dem Moment zu kapieren oder aber derjenige war zu schüchtern. (Also ich für meinen Teil bin das sowieso).

Igitt, was bin ich denn so optimistisch... :omg:

Jedenfalls kann ich dich sehr gut verstehen und war die letzten Wochen auch ziemlich fertig, weil es mir auch so ging und hatte auch keine Lust mehr, auf irgendjemanden einzugehen, würde sich da die Gelegenheit bieten (damit meine ich auch einfache, belanglose Verabredungen).

Wir haben es auch verdient, mal als Person wertgeschätzt zu werden :gewinner: !
grüner_apfel

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von grüner_apfel »

BrokenWings hat geschrieben: Bei einer Sache bin ich mir aber gar nicht so sicher, und zwar, ob wirklich niemand dabei gewesen wäre, der vielleicht mehr gewollt hätte? Eventuell waren du/ich zu blöd, es in dem Moment zu kapieren oder aber derjenige war zu schüchtern. (Also ich für meinen Teil bin das sowieso).

Igitt, was bin ich denn so optimistisch... :omg:

...

Wir haben es auch verdient, mal als Person wertgeschätzt zu werden :gewinner: !
Leider bin ich ja oft schon zu blöd überhaupt Aufmerksamkeit wahrzunehmen. Manchmal hat man vielleicht eine Ahnung, aber wenn man immer nur enttäuscht wird glaubt man irgendwann nicht mehr daran, dass da was ernst gemeint sein könnte. Wo ich mich darauf eingelassen habe war es ja nie ernst gemeint.

Ich kann nicht ausschließen, das es schon vorgekommen ist, dass ein Mann mehr von mir wollte. Es ist allerdings definintiv noch nie vorgekommen das ein Mann mir das entsprechend kommuniziert hätte und ich das auch kapiert hätte.

Ja - vielleicht habe ich auch ein Wahrnehmungsproblem. Wahrscheinlich ist das aber auch ein Selbstschutz vor immer wieder auftretenden Enttäuschungen, wenn ich in jeden Mann den ich mag und der nett zu mir ist gleich "mehr" reininterprettieren würde.
m13ab

Re: Immer das gleiche Muster ...

Beitrag von m13ab »

Aber du bist doch (im Gegensatz zu vielen anderen im Forum) noch sehr jung, von daher würde ich nicht so schwarz sehen, wie du es gerade tust.

Zurück zu „Erste Beziehung“