AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Nameless88

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Nameless88 »

Vielleicht müsste das ja gar nicht der soukous machen, falls es ihm zu viel wäre (?)
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

NikoBn hat geschrieben:Wie machen wir es nun mit meinem Öfter-treffen-Antrag? :good:
Wir besprechen das beim nächsten Mal noch mal. Vielleicht könnte man einmal auf Probe einen anderen Tag als Dienstag anbieten und sehen, wie er angenommen wird.

Es können sich auch gern Leute per PN bei mir melden, bei denen es dienstags generell nicht passt.


Zum Zitieren lernen einfach mal auf ein Posting klicken und angucken, wie wie das aussieht. Und dann rumprobieren (d.h. Teile davon löschen und Zeilen hinzufügen) und sich das Ganze über "Vorschau" ansehen und abchecken, ob das so okay ist. Wenn nicht, weiterprobieren.
Schmetterlingstraum

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Schmetterlingstraum »

Bleibt es bei Dienstag? Wenn ich es schaffe, würde ich gerne kommen. Bin aber leider total im Stress wegen Abschlussarbeit und Weihnachtsvorbereitungen, so dass ich es noch nicht zu 100% weiß.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

Ja, es bleibt bei kommendem Dienstag (17. Dezember, 18:30 Uhr).
rollerboy43

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von rollerboy43 »

Hallo Leute !

Werde heute leider nicht mit von der Partie sein, da heute bei mir die Gruppensitzung in Krefeld ansteht.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und 'nen guten Start ins neue Jahr ! :winken:
Cylon

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Cylon »

Ich kann leider auch nicht. Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt, wo voraussichtlich ein Ex-OdB ist. Mal gucken, was dabei raus kommt.
Pascal

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Pascal »

Dummerweise habe ich den Termin völlig vergessen.
Naja, kann schon mal passieren.
Cylon

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Cylon »

Wie war es denn? Und wann ist der nächste Termin?
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

Wir treffen uns auf jeden Fall wieder am

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:30 Uhr.


Auf mehrfachen Wunsch werde ich versuchen, einen regelmäßigen Termin für die 2. Monatswoche, aber an einem anderen Tag als Dienstag, zu organisieren. Falls mir das gelingt und wir uns bereits vor dem 28.1. sehen, werde ich das auf jeden Fall hier posten.
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von NikoBn »

Allen Lesern ein frohes neues Jahr 2014 :) Vielleicht finden wir 2014 unseren Partner, das wünsche ich Euch und mir doch sehr :good: Und schaut Euch noch nachträglich was lustiges an, Dinner op Kölsch auf YouTube :daumen:
Lieben Gruß.
Dichter

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Dichter »

Ich denke man muss ja nicht mit Vor- und Nachnamen auftreten, da ist auch Anonymität gewährleistet. Eine gute Idee.
Cylon

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Cylon »

soukous hat geschrieben:Auf mehrfachen Wunsch werde ich versuchen, einen regelmäßigen Termin für die 2. Monatswoche, aber an einem anderen Tag als Dienstag, zu organisieren. Falls mir das gelingt und wir uns bereits vor dem 28.1. sehen, werde ich das auf jeden Fall hier posten.
Also hat es nicht geklappt ?
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

Cylon hat geschrieben:
soukous hat geschrieben:Auf mehrfachen Wunsch werde ich versuchen, einen regelmäßigen Termin für die 2. Monatswoche, aber an einem anderen Tag als Dienstag, zu organisieren. Falls mir das gelingt und wir uns bereits vor dem 28.1. sehen, werde ich das auf jeden Fall hier posten.
Also hat es nicht geklappt ?
Es ist schwieriger als gedacht. Für den Januar hat es nicht hingehauen. Ich bleibe aber dran und versuche, etwas für den Februar zu organisieren.
Lion

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Lion »

Ich finde es nicht gut, wenn ein solcher Thread im Unterforum "Termine" bleibt. Hier sollten echt nur konkrete Termine stehen.

Wenn niemand schreit, werde ich diesen Thread demnächst nach "Planung" verschieben.

Gruß
Lion, Terminhausmeister
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von NikoBn »

Ich schreie!! :) Die beiden Themen gehören zusammen dargestellt. So muß ich immer zwischen 2 Unterforen switchen. Planung u Ergebnis gehören zusammen. Außerdem trifft sich hier auch die Kölner Shg zu anderen Themen "unter sich".
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

Schon bevor Lion des Weges kam hatte ich daran gedacht, diesen Thread aufs Abstellgleis zu schieben. Grund: Für Neulinge stehen zu viele und inzwischen nicht mehr wichtige Dinge drin.

Ich hattte mich außerdem entschieden, die Einzeltermine der Selbsthilfegruppe nicht mehr gesondert anzukündigen, sondern es bei dem Hinweis zu belassen, dass wir uns immer am 4. Dienstag im Monat treffen.

Die Diskussionen können meinetwegen im neuen Thread fortgeführt werden.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“