AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

alphaapa

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von alphaapa »

Hallo...
Kann mir bitte Jemand die Infos zum Treffen schicken...Der Dienstag ist nämlich frei bei mir...
Danke! :specht:
rollerboy43

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von rollerboy43 »

alphaapa hat geschrieben:Hallo...
Kann mir bitte Jemand die Infos zum Treffen schicken...Der Dienstag ist nämlich frei bei mir...
Danke! :specht:
Da kann dir Soukous per PN Auskunft geben.
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von NikoBn »

:oops: ja, ich war heut dann doch nicht da, obwohl nicht verreist. ich brauchte heute einfach nen ruhigen :schlafen: denn die tage war ich viel unterwegs. und der akku ist einfach leer. he, so fühlt sich das an, ok. kannte das gefühl bislang nicht.
wann treffen wir uns das nächstemal? :hut: ich möchte hier nochmal anregen, uns öfters als nur monatl. zu sehen. wie denkt ihr drüber? :daumen:
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

Schade, dass du nicht da warst, NikoBn. Gestern waren so viele Frauen anwesend wie bisher noch bei keinem unserer Treffen.

Das nächste Mal ist am

Dienstag, 26. November 2013, 18:30 Uhr.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von TheRealDeal »

Ich habe die Frauen als wichtiges und sehr belebendes Element empfunden. :good:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Wechselta.(ug)

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Na, wenn das mal keine Werbung ist.

Bitte berichten, sobald sich das erste SHG Pärchen gefunden hat. :amor: :shylove: :winken:
Nameless88

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Nameless88 »

Shit .. ich dachte, das Treffen wäre nächsten Dienstag :(
Naja, ich hätte eh nicht gekonnt.
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von NikoBn »

:crybaby: angesichts vieler Frauen bei letztem Treffen, bei welchem ich gefehlt hab. Oder vielmehr :wuetend: weil ich nicht da war. Ach nee, einfach 8-) bleiben und nächstes Mal da sein. Ich möcht Euch da fragen, ob wir uns öfter treffen wollen :winken:
rollerboy43

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von rollerboy43 »

NikoBn hat geschrieben::crybaby: angesichts vieler Frauen bei letztem Treffen, bei welchem ich gefehlt hab. Oder vielmehr :wuetend: weil ich nicht da war. Ach nee, einfach 8-) bleiben und nächstes Mal da sein. Ich möcht Euch da fragen, ob wir uns öfter treffen wollen :winken:
Genaugenommen warens nur zwei Frauen. Und wir waren auch nicht viel Leute. Aber immerhin.
Wechselta.(ug)

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Dann stimmt die Aussage aber nicht:
soukous hat geschrieben:Gestern waren so viele Frauen anwesend wie bisher noch bei keinem unserer Treffen.
Ich war bei nem SHG-Treffen mit drei Frauen, jedenfalls wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von soukous »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Dann stimmt die Aussage aber nicht:
soukous hat geschrieben:Gestern waren so viele Frauen anwesend wie bisher noch bei keinem unserer Treffen.
Ich war bei nem SHG-Treffen mit drei Frauen, jedenfalls wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt.
Mit "Treffen" meinte ich reine Selbsthilfegruppen-Treffen, nicht allgemeine AB-Treffen. In der SHG warst du bisher nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Wechselta.(ug)

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Das war aber als SHG-Treffen beworben worden. Naja, ist ja auch unnötig darüber groß zu diskutieren.
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von NikoBn »

und wollen die Mädels wiederkommen? Nun, es ist nicht ratsam, sich mit allen anderen direkt auf sie zu stürzen. Waren sie denn hübsch? Nun, auch in der Gruppe sollte man sich behutsam kennenlernen können. Ich bin froh, daß es Euch gibt, denn Euch kann ich offen gegenüber sein. In anderen Shg kann ich dieses Thema nicht ansprechen, weil ich die Mädels dort nicht verschrecken will. Ich stehe andauernd zwischen Mich-aussprechen-wollen, aber auch anwesende Mädels-nicht-verschrecken-wollend :sadman: .
Cylon

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Cylon »

Mein Gott, was bist du aus dem Häuschen. Als hättest du noch nie Frauen gesehen.
Ich komme, wenn ich Bock habe, nicht ob der oder die da ist. Ich freue mich über alle :good:
Wechselta.(ug)

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Müssen wir jetzt auch noch reine Kerle und Mädelz Treffen machen? :shock:

Was gibt es denn für Sachen, die erzählen möchtest, mit denen Du meinst Mädelz zu verschrecken? Also ich bin der Meinung, dass eine die mit dem was ich zu sagen habe und dem wie ich bin nicht klar kommt ohne für eine Beziehung mit mir nicht in Frage kommt.
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von NikoBn »

Ja, war was provozierend, was ich geschrieben habe. Ich hab mal angenommen, daß es den einen oder anderen gibt, der beim Anblick eines Mädels in der Gruppe sofort an sie ran will. Das ist natürlich nicht gut. Besser ist es, cool zu bleiben und die Dinge zu beobachten. Und Ängste draussen zu lassen. Ich meine damit, wenn ich mal mit ihr ausgehen will, sie dann auch zu fragen. Sie muß mir natürlich gefallen. Meine beiden Vorredner haben absolut recht und ich lasse mich gerne korrigieren. Authentizität, Ehrlichkeit und Mut sollen fortan auf meinen Fahnen stehen :winken:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von ubiba »

NikoBn hat geschrieben:Ja, war was provozierend, was ich geschrieben habe. Ich hab mal angenommen, daß es den einen oder anderen gibt, der beim Anblick eines Mädels in der Gruppe sofort an sie ran will. Das ist natürlich nicht gut. Besser ist es, cool zu bleiben und die Dinge zu beobachten. Und Ängste draussen zu lassen. Ich meine damit, wenn ich mal mit ihr ausgehen will, sie dann auch zu fragen. Sie muß mir natürlich gefallen. Meine beiden Vorredner haben absolut recht und ich lasse mich gerne korrigieren. Authentizität, Ehrlichkeit und Mut sollen fortan auf meinen Fahnen stehen :winken:
Dir ist schon klar, dass die Mädels hier eventuell mitlesen 8-)
Wechselta.(ug)

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:ohne für eine Beziehung mit mir nicht in Frage kommt.
Beim ohne fehlt ein hin. :shock: :roll:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von TheRealDeal »

Das ist ein gutes Stichwort. Kommt ruhig alle "hin" am 26.11.. :mrgreen: Mir gefällt´s noch immer. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
alphaapa

Re: AB-Selbsthilfegruppe für Köln und Umgebung

Beitrag von alphaapa »

Also, wenn das von Einigen als Singlebörse gesehen wird, hab ich keine Lust zu kommen...
Ich will mich austauschen und nicht angemacht werden! :fluchen2:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“