Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fidelchen »

Lilia hat geschrieben:
TRM13 hat geschrieben: ...kein negatives Bild von "den Männern" und "den Frauen" haben...
Bis auf diesen Kommentar stimme ich dir bei allem was du sagst zu. Es ist nützlich und angebracht für eine gesunde Beziehung, aber nicht erforderlich im allgemeinen für eine Beziehung. Kenne hier auch welche die kein so sonderlich gutes Bild vom anderen Geschlecht haben und was gefunden haben.

@Lilia
Ansonsten solltest du vieles von dem was man hier so schreibt nicht so auf die Goldwage legen ;). Ich glaube gerade übers Forum baut man sich auch wegen viel Missinterpretation falsche Bilder auf. Ehrlich gesagt hatte ich von dir Lilia ein schlechtes Bild, war aber neugierig, bis wir mal telefoniert haben ;)
Das schlimme daran finde ich eher, dass einige versuchen gezielt andere mit ihren Kommentaren runterzuziehen. Das ist häufig destruktiv und zu einem Zeitpunkt wo man selber schwach ist auch gefährlich für die eigene Psyche :roll: ! Aber sollte mir mal vielleicht angewöhnen hier nicht mehr so aktiv zu sein :p
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lilia »

fidelchen hat geschrieben:
@Lilia
Ansonsten solltest du vieles von dem was man hier so schreibt nicht so auf die Goldwage legen ;).
Keine Angst, betrifft mich ja nicht und belastet mich auch nicht, war trotzdem mal als Denkanstoß gedacht, dass man vielleicht erst mal an anderen Dingen feilen müsste als an der Anbandelungstechnik.
Ich glaube gerade übers Forum baut man sich auch wegen viel Missinterpretation falsche Bilder auf. Ehrlich gesagt hatte ich von dir Lilia ein schlechtes Bild, war aber neugierig, bis wir mal telefoniert haben ;)
O weh, jetzt hast du uns geoutet. Du musst wissen, dass ich in den Augen mancher grundsätzlich hinter den Männern im Forum her bin. Die armen Seelen sind jetzt bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt zu überlegen, was wir da am Telefon so alles getrieben haben. :mrgreen:

Aber ich bin mal neugierig: was hat dir denn das schlechte Bild vermittelt und warum hat sich das geändert?
Das schlimme daran finde ich eher, dass einige versuchen gezielt andere mit ihren Kommentaren runterzuziehen. Das ist häufig destruktiv und zu einem Zeitpunkt wo man selber schwach ist auch gefährlich für die eigene Psyche :roll: ! Aber sollte mir mal vielleicht angewöhnen hier nicht mehr so aktiv zu sein :p
Da muss ich dir in beiden Punkten recht geben.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben:
O weh, jetzt hast du uns geoutet. Du musst wissen, dass ich in den Augen mancher grundsätzlich hinter den Männern im Forum her bin. Die armen Seelen sind jetzt bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt zu überlegen, was wir da am Telefon so alles getrieben haben. :mrgreen:
Diese Rolle gefällt dir echt zu gut, was!?
Und nein ich gehöre nicht zu diesen armen Seelen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
O weh, jetzt hast du uns geoutet. Du musst wissen, dass ich in den Augen mancher grundsätzlich hinter den Männern im Forum her bin. Die armen Seelen sind jetzt bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt zu überlegen, was wir da am Telefon so alles getrieben haben. :mrgreen:
Diese Rolle gefällt dir echt zu gut, was!?
Und nein ich gehöre nicht zu diesen armen Seelen.
Weißt du, es interessiert mich nicht, was Leute über mich denken, die anderen irgendetwas unterstellen, ohne sich mit den Leuten überhaupt auseinanderzusetzen. Insofern ärgere ich mich nicht drüber, sondern nehm es einfach mit Humor.
Zuletzt geändert von Lilia am 24 Mär 2015 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben:
selina hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
O weh, jetzt hast du uns geoutet. Du musst wissen, dass ich in den Augen mancher grundsätzlich hinter den Männern im Forum her bin. Die armen Seelen sind jetzt bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt zu überlegen, was wir da am Telefon so alles getrieben haben. :mrgreen:
Diese Rolle gefällt dir echt zu gut, was!?
Und nein ich gehöre nicht zu diesen armen Seelen.
Weißt du, es interessiert mich nicht, was Leute über mich denken, die anderen irgendetwas unterstellen, ohne sich mit den Leuten überhaupt auseinanderzusetzen. Insofern ärgere ich mich drüber, sondern nehm es einfach mit Humor.
Oh mir ging es nur darum, das du deine Rolle als angeblich MAB-mordender Vamp hier so oft betonst. ;)

Ich nahm auch nicht an, das es dir was ausmacht.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben:
Oh mir ging es nur darum, das du deine Rolle als angeblich MAB-mordender Vamp hier so oft betonst. ;)

Ich nahm auch nicht an, das es dir was ausmacht.
Keine Angst, noch leben alle, mit denen ich zu tun hatte und ich würde mal behaupten, dem Exemplar, mit dem ich zusammen bin, geht es ganz gut.

Aber mal zur Korrektur: ich betone, dass ich mit manchen mABs aus dem Forum befreundet bin, nicht dass ich mit ihnen ins Bett gehe. Und dazu stehe ich. Wer das nicht unterscheiden kann, hat eben ein Problem mit sich selbst.

Und nein, es macht mir nichts aus, dass Leute so über mich denken, die Pauschalaussagen vom Stapel lassen und nicht in der Lage sind, sich konstruktiv mit jemand auseinanderzusetzen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben:
Aber mal zur Korrektur: ich betone, dass ich mit manchen mABs aus dem Forum befreundet bin, nicht dass ich mit ihnen ins Bett gehe. Und dazu stehe ich. Wer das nicht unterscheiden kann, hat eben ein Problem mit sich selbst.
Dann auch mal eine Korrektur von mir. So etwas habe ich weder geschrieben, noch gemeint.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
Aber mal zur Korrektur: ich betone, dass ich mit manchen mABs aus dem Forum befreundet bin, nicht dass ich mit ihnen ins Bett gehe. Und dazu stehe ich. Wer das nicht unterscheiden kann, hat eben ein Problem mit sich selbst.
Dann auch mal eine Korrektur von mir. So etwas habe ich weder geschrieben, noch gemeint.
Aber andere. Und da kommen wir wieder aufs Thema zurück. Wenn man noch nicht einmal dazu stehen kann, dass man mit Männern befreundet ist, ohne dass einem von anderen Frauen unterstellt wird, dass man auf Männerfang ist, wird es vielleicht klar, warum (manche) Frauen keine Männer ansprechen.

Ist gerade hier im Forum schade.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben:
selina hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
Aber mal zur Korrektur: ich betone, dass ich mit manchen mABs aus dem Forum befreundet bin, nicht dass ich mit ihnen ins Bett gehe. Und dazu stehe ich. Wer das nicht unterscheiden kann, hat eben ein Problem mit sich selbst.
Dann auch mal eine Korrektur von mir. So etwas habe ich weder geschrieben, noch gemeint.
Aber andere. Und da kommen wir wieder aufs Thema zurück. Wenn man noch nicht einmal dazu stehen kann, dass man mit Männern befreundet sein kann, ohne dass einem von anderen Frauen unterstellt wird, dass man auf Männerfang ist, wird es vielleicht klar, warum Frauen keine Männer ansprechen.
Himmel du willst es nicht kapieren, oder? Es geht nicht um deine Freundschaften an sich. Sondern dein ständiges erwähnen und betonen dieser Freundschaften.
Aber wie bereits geschrieben wenn dir deine Rolle als von den eifersüchtigen Abinen Verfolgte gefällt ist doch alles im grünen Bereich.
Mehr wollte ich mit meinem ersten Beitrag nicht ausdrücken. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben: Himmel du willst es nicht kapieren, oder? Es geht nicht um deine Freundschaften an sich. Sondern dein ständiges erwähnen und betonen dieser Freundschaften.
Aber wie bereits geschrieben wenn dir deine Rolle als von den eifersüchtigen Abinen Verfolgte gefällt ist doch alles im grünen Bereich.
Mehr wollte ich mit meinem ersten Beitrag nicht ausdrücken. :lol:

Tja, da wird mir wohl schon wieder etwas unterstellt.

Die Freundschaften zu Männern aus dem Forum gehört zu meinem Leben wie andere Freundschaften auch, insofern weiß ich nicht, was da besonders dran sein soll, wenn ich das erwähne, es sei denn, man macht es zu etwas Besonderem und es wirkt für manche außergewöhnlich. Für Leute, die generell ein negatives Bild von mABs haben, wird es wohl auch so sein.
Administration: Absolute Beginner TreffIch habe dieses Thema gesperrt.
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Apr 2015 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Administrationshinweis gesetzt
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: