Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dr. Doom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Dr. Doom »

fidelchen hat geschrieben:Ich zweifel das auch sehr stark an. Also das Männer weniger auf optik achten.

Man siehe alleine das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivi ... artnerwahl

Was aber stimmt, dass Frauen generel recht wählerisch beim Interesse zeigen sind. Männer hingegen sind deutlich kompromisbereiter und empfinden eine viel größere Anzahl des anderen Geschlechts als attraktiv genug... Das ist jetzt nur auf die Bereitschaft zum kennenlernen bezogen...

Eine andere Frage mal in die Runde ... Glaubt ihr, dass die Aussage stimmt das sich gleich und gleich (also ähnliche Attraktivität) immer zusammengesellt. Sprich würdet ihr eher interesse an jemanden zeigen der genauso attraktiv ist oder eher an jemanden der attraktiver ist? Wem würdet ihr eher Interessenszeichen geben bzw. sogar ansprechen?
Da würde auch die Menschheit aussterben, wenn die Kerle nicht hier rumprobieren würden, da bleibt also nix anderes überig als Frauen anzugraben und die Abfuhr ist dann auch scheißegal. Nur würde ich auch nicht wie wild jetzt jede ansprechen, ich will ja auch meine Mühen mit Erfolg gekrönt sehen. Nur wenn Frauen wenig Interesse zeigen und nörgeln, dann unterstütze ich Fremdgehen und diverse andere Erscheinungen die so später in der Ehe kommen. Aber das ist dann je nach Einzelfall.
Suria

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Suria »

Dr. Doom hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Also die Kommilitonen, die ich in den letzten 12 Monaten kennengelernt habe, haben alle sehr, sehr hübsche Freundinnen. Gerade Männer sind doch oft optikfixiert und stören sich an jedem Gramm Übergewicht.
Wir reden nicht von Beziehung, sondern von Küssen und Sex. Eine richtige Beziehung hatte ich noch nicht.
Hier würde ich mal einen "DICKEN" Einspruch einlegen, ich kenne sehr viele Frauen, die von Euch allen sehr hohe Punktzahlen bekommen würden, aber mich doch nicht interessieren, ich mag nun mal Ladies mit Kurven.

Ich musste eine Weile nachdenken bevor ich mir selbst sagte: "Ich scheiße drauf, was die Welt tollfindet, meine Mitläufergeschwister, meine Mitläuferkommilitonen usw." Wie wahrscheinlich ist es, dass Euch solche Leute einen ehrlichen aufrichtigen Rat geben, wenn sie damit pausenlos beschäftigt sind, sich mit ihrer Selbstdarstellung Kopf vorwärts den Darm entlang nach oben auf dieser Karriereleiter zu klettern. Im Darm ists schön warm, deshalb bleiben Arschkriecher gerne wo sie sind.

Ladies mit Kurven heißt, aber wiederum nicht, mit Hängebauch zum Beispiel, aber ein großer Po, macht Dr. Doom froh :-)

Ich weiß um den lächerlichen Klang der Worte. Aber ich muss auch mächtig entgegen rudern, all meine Ex->Freundinnen schauten Germany's Next Topmodel, wo verwöhnte 15jährige von H. Klum aufs Catwalk gebracht wurden.

Jetzt mal ehrlich? Wer will eine zickige, abgemagerte Teenagerin haben, wenn er eine echte tolle Frau haben kann? Die Frau hat vielleicht mehr Kilos, aber sie zickt nicht, sie jammert nicht, weil sie ständig nix isst und durch den Hunger nicht mal im Stande ist überhaupt einer Aktivität nachzugehen. Ich wähle die gutgelaunt mit Kurven und wir vögeln uns die Hirne aus dem Schädel und danach machen wir was anderes bis uns die Lust überkommt. Ich scheiße auf schlechtgelaunte Möchtergernprinzessinen, die alle 5 Minuten schauen, ob der Kerl gut genug für sie ist.
Das ist nett, dass du das so siehst. Ich gehöre auch zu den Frauen mit Kurven, nur habe ich leider das Pech, dass der Bauch die erste Stelle ist, an der ich zunehme und die Letzte, an der ich abnehme. Ich habe durchaus Kurven, aber auch einen etwas dickeren Bauch. Ganz davon abgesehen, dass ich seit Jahren regelmäßig Sport mache (was mir bis heute keinen Spaß macht) und auf Sachen, die ich mag, verzichten muss (z. B. Schokolade) und stattdessen Salat futtern muss, den ich nicht mag - und dann trotzdem nicht abzunehmen ... und mir dann überall vorwerfen lassen zu müssen, dass ich eine ungesunde Lebensweise habe und mich mit meinem Übergewicht auf Dauer kaputt machen werde und - der Klassiker! - selber schuld bin, dass ich dick bin, weil ich einen schwachen Charakter habe, keine Disziplin und viel zu viel esse ... oder auch immer wieder hier die Rede davon ist, dass übergewichtige Frauen schlicht und einfach unattraktiv sind ... ich bin eigentlich von Natur aus ein gut gelaunter Mensch, aber solche Sachen können einem schon die Laune verderben ...

Abgesehen davon ist schlank nicht direkt gleich schlecht gelaunt. Gewisse Frauen sind das Gegenteil von mir :mrgreen: , also mit viel Glück gesegnet - sie können essen, was sie wollen und sehen so aus, als würden sie pro Tag nur einen Apfel essen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Dr. Doom hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich? Wer will eine zickige, abgemagerte Teenagerin haben, wenn er eine echte tolle Frau haben kann? Die Frau hat vielleicht mehr Kilos, aber sie zickt nicht, sie jammert nicht, weil sie ständig nix isst und durch den Hunger nicht mal im Stande ist überhaupt einer Aktivität nachzugehen. Ich wähle die gutgelaunt mit Kurven und wir vögeln uns die Hirne aus dem Schädel und danach machen wir was anderes bis uns die Lust überkommt. Ich scheiße auf schlechtgelaunte Möchtergernprinzessinen, die alle 5 Minuten schauen, ob der Kerl gut genug für sie ist.
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass Dicke automatisch besser gelaunt sein müssen? Auch dicke haben schlechte Tage, aber oftmals reißen sie sich extrem (bis zur Selbstaufgabe) zusammen, weil sie sich auf ihrem Aussehen nicht ausruhen können und weil es sich einfach nicht gehört, hässlich UND unfreundlich zu sein.

[Beleidigung entfernt]
Moderation: Absolute Beginner TreffBeleidigungen bitte unterlassen. 3 Tage Sperre um darüber nachzudenken. Selbst bei kontroversen Themen bitte sachlich bleiben. Beleidigungen gehen gar nicht, denn das zeigt Unsachlichkeit in ihrer reinsten Form.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16 Dez 2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe Moderationskasten
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

ExAB-Mitleser hat geschrieben: .....
Das war schon mal Thema hier, vor längerer Zeit: es gibt tatsächlich Frauen, die werden gemocht und vielleicht bewundert, aber nicht unbedingt geliebt. Du wirst dich wundern, wie viele von den Abinen und Ex-Abinen hier dieses Schicksal mit mir teilen.
Das Frauenforum und meine PN-Box läuft über vor lauter solcher Geschichten. Klecks, meine Liebe, vielleicht schreibst du auch mal was dazu? ;)

Irgendwann fällt frau eben nicht mehr so leicht auf "sozial erwünschtes" Geplänkel rein ("Jaa, klaar, du bist die absolute Traumfrau, jeder Mann sollte sich glücklich schätzen blablblablal"), solange keine Taten folgen .... bzw. noch nie Taten gefolgt sind. Oft kommen solche Bekundungen ohnehin nur von liierten Menschen, die sich selbst "sicher" wähnen oder schwul sind.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Harald hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Wir hatten hier mal eine Doku über unvermittelbare Singles laufen, darunter auch eine sympathische moppelige ITlerin .... fast alle hier fanden sie durch die Bank weg indiskutabel.
Hast Du evtl. den Link für mich? (Bin jetzt neugierig.)
Diskussion hier im Forum: "Bin ich schön" auf ZDF
Sendung auf Youtube: 37 Grad - Bin ich Schön (Dokumentation 2011)
Mein alter Stasifreund Harald. :umarmung2:
Früher hättest du einen Anschnauzer deswegen bekommen, heute weiß ich deine zwanghaften Archivkramerereien endlich zu schätzen.
Hier noch der link zur damaligen Diskussion:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 60#p373350
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fidelchen »

Strange Lady hat geschrieben:
ExAB-Mitleser hat geschrieben: .....
Das war schon mal Thema hier, vor längerer Zeit: es gibt tatsächlich Frauen, die werden gemocht und vielleicht bewundert, aber nicht unbedingt geliebt. Du wirst dich wundern, wie viele von den Abinen und Ex-Abinen hier dieses Schicksal mit mir teilen.
Das Frauenforum und meine PN-Box läuft über vor lauter solcher Geschichten. Klecks, meine Liebe, vielleicht schreibst du auch mal was dazu? ;)

Irgendwann fällt frau eben nicht mehr so leicht auf "sozial erwünschtes" Geplänkel rein ("Jaa, klaar, du bist die absolute Traumfrau, jeder Mann sollte sich glücklich schätzen blablblablal"), solange keine Taten folgen .... bzw. noch nie Taten gefolgt sind. Oft kommen solche Bekundungen ohnehin nur von liierten Menschen, die sich selbst "sicher" wähnen oder schwul sind.
Ja Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Nur muss man den Menschen auch die Zeit geben. Wenn man es nicht zulässt, dem Gegenüber keine richtige Möglichkeiten gibt, ihn manipuliert dann kann es auch nicht richtig funktionieren...

Fakt ist, es gibt Frauen die sind "dicker" und haben kein Problem ein ordentlichen Partner zu finden. Haben die nur Glück? Ich zweifel es an...

Wenn man sich immer nur auf die falschen einlässt, dann sollte man sich selbst mal angucken, was der Hintergrund ist... Wenn man absolut keinen kennenlernt der ein zweiten Blickes würdig ist - und ich zweifel an, dass nur die genannte Gruppe von Typen hier im Forum ein anschreiben - dann sollte man dorthin gehen wo die entsprechenden Leute auch zu finden sind.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Antonia »

Ach Leute, seid doch mal weniger aggressiv und entspannter - bald ist
Weihnachten ! Komischerweise hatte ich heute auch nur mit aggressiven Leuten zu tun...scheint
so, als sei die vorweihnachtliche Zeit die stressigste des ganzen Jahres.... :sadwoman:

@Strangie, Komplimente kannst du auch so gar nicht annehmen,
stattdessen teilst du mal wieder so richtig aus. :roll:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fidelchen »

Ach keine Angst ich bin noch ganz locker und fühle mich nicht sonderlich angegriffen... Könnte aber auch sein, dass man mein letzten Beitrag doch als etwas zu provokativ aufgefasst hat :-)

Selbst wenn ich "Strange Ladys" Art zu schreiben schon heftig finde und ich ihre Ansichten größtenteils nichtmal Ansatzweise teile :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
mone

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von mone »

@dr. doom
dass du eher auf dicke stehst ist ja prima. aber bitte spar dir deine dämlichen dicke sind so/dünne sind so aussagen. das ist einfach nur mist
oder um es in deinem Jargon zu sagen
dr.doom haut die Phrasen raus, dass es so manchen abinchen graust
er sollte da schleunigst in die welt hinaus- also raus aus deinem vorurteilshaus
dicke sind stehts gut gelaunt, die dünne nur am zicken
meinst du das echt oder hoffst du dass die abinen zum dank sich ....



man verzeihe mir diesen furchtbaren schreibstil....
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:Ach Leute, seid doch mal weniger aggressiv und entspannter - bald ist
Weihnachten ! Komischerweise hatte ich heute auch nur mit aggressiven Leuten zu tun...scheint
so, als sei die vorweihnachtliche Zeit die stressigste des ganzen Jahres.... :sadwoman:

@Strangie, Komplimente kannst du auch so gar nicht annehmen,
stattdessen teilst du mal wieder so richtig aus. :roll:
Du hast recht, ich bin wieder blöd drauf. Sorry an fidelchen, der das ganze abbekommen hat.

Dabei bin ich total dankbar für Komplimente und höre sie auch gern. Nur wärmen sie nicht mein Bett, sind nicht da, wenn ich krank im Bett liege und sitzen mir beim Abendessen nicht gegenüber. Ich habe mich 20 Jahre lang mit Komplimenten über Scheißtage hinweggetröstet. Sie ziehen halt nicht mehr so wie früher .... es müssen Fakten und Taten her, sonst wird das nix mehr.
Ach ja, apropos Worte und Taten:
Ich sitze immer noch im Büro (seit 7 Uhr, wohlgemerkt). Hier höre ich ständig, wie toll ich dies und jenes mache ... aber mir dabei helfen, meine 200+ Überstunden abzubauen, tut trotzdem niemand. Alle gehen sie pünktlich um 17:00 Uhr heim und nehmen sich manchmal wochenlang Zeitausgleich, ohne Rücksicht darauf, wie das Arbeitsaufkommen ist und an wem das hängenbleibt. Gesagt habe ich es oft, aber alle haben Familie, Kinder, Partner, Urlaubspläne .....stattdessen nur Komplimente. Und ich bin ja die nette Fette, die Single-Frau, die den Scheiß schon irgendwie macht. Dann sitze ich hier, lass den Ärger drin, fresse den Frust in mich rein: denn ich will ne nette unkomplizierte Kurvige sein, die von allen gemocht wird. Und alle sehen sie dann nur die freundliche Kumpelfrau mit der Flechtfrisur ... Ach, es ist einfach ein Elend grad. :sadwoman:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von klecks »

Strange Lady hat geschrieben:
Das war schon mal Thema hier, vor längerer Zeit: es gibt tatsächlich Frauen, die werden gemocht und vielleicht bewundert, aber nicht unbedingt geliebt. Du wirst dich wundern, wie viele von den Abinen und Ex-Abinen hier dieses Schicksal mit mir teilen.
Das Frauenforum und meine PN-Box läuft über vor lauter solcher Geschichten. Klecks, meine Liebe, vielleicht schreibst du auch mal was dazu? ;)
Herrjeh, Strangie, was soll ich noch hinzufügen? :umarmung2: Auch wenn du gerade besonders gut am Austeilen bist und dann schon durchaus auch mal herablassend wirst: Deine Wut ist gesund! Immer raus damit! :lol: :umarmung2: Ansonsten bringst du wunderbar gut auf den Punkt, was ich auch wunderbar gut auf den Punkt bringen könnte - wenn du es nicht schon vor mir getan hättest (und ich nicht gerade relativ entspannt wäre). ;)

Wut ist gesünder als Herablassung! ;)

Fällt mir gerade ein: Im Grunde genommen will unsere Sorte Frau einfach in ihrer Individualität gesehen, ernstgenommen und natürlich geliebt und begehrt werden. "Eigentlich" das Normalste von der Welt ...

Und dann könnte es passieren, dass man mal so richtig wütend ist - und statt ernstgenommen zu werden mit der Wut, findet der Mann einen plötzlich sehr sexy (denn Wut hat wohl dieselbe Energiequelle wie Lust ...) und bekommt das Glitzern in die Augen - und wundert sich, wenn er einer weiblichen Faust im Gesicht knapp entronnen ist ... ;)


Etwas weiter oben gab es noch einmal einen Link zu einer Doku, in der es um Schönheit ging. Ich habe sie mir angesehen. Und gedacht: Klar, wenn ich nach Schönheit gefragt würde, dann würde jene Informatikerin Manuela vermutlich auch bei mir an letzter Stelle stehen. Würde ich allerdings gefragt, mit wem - wenn es denn schon sein muss - ich auf eine einsame Insel gespült werden wollte bzw. zu wem ich am ehesten eine innere Beziehung aufbauen könnte, dann stünde Manuela unangefochten an erster Stelle. Und nicht, weil ich denke, dass sie für mich die Kohlen aus dem Feuer holt oder die Drecksarbeit tut, sondern weil sie mir als ein Mensch erscheint, der aus sich selbst heraus schöpfen kann und eine eigene Meinung hat. Und einen - wie ich finde - schönen Kopf hat, den sie zum Denken benutzt. :good:
otto-mit-o

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von otto-mit-o »

Moderation: Absolute Beginner Treffich war mal so frei und ein paar Beiträge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten, zu entfernen. bitte, wenn es jemandem schlecht geht, dann macht das doch nicht in Themen bezogenen Bereichen, sondern im Spaß-Bereich oder im Auskotz-Thread. Da gehörts hin und nirgens anders.
Alles andere ist eben nicht konstruktiv und verstößt gegen die Forenregeln.

außerdem gehen Beleidigungen gar nicht. wenn man auf Provokationen reinfällt und naiv drauf los schreibt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. am besten SACHLICH argumentieren oder gar nichts schreiben.
Wusel

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Wusel »

Strange Lady hat geschrieben:
Dr. Doom hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich? Wer will eine zickige, abgemagerte Teenagerin haben, wenn er eine echte tolle Frau haben kann? Die Frau hat vielleicht mehr Kilos, aber sie zickt nicht, sie jammert nicht, weil sie ständig nix isst und durch den Hunger nicht mal im Stande ist überhaupt einer Aktivität nachzugehen. Ich wähle die gutgelaunt mit Kurven und wir vögeln uns die Hirne aus dem Schädel und danach machen wir was anderes bis uns die Lust überkommt. Ich scheiße auf schlechtgelaunte Möchtergernprinzessinen, die alle 5 Minuten schauen, ob der Kerl gut genug für sie ist.
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass Dicke automatisch besser gelaunt sein müssen? Auch dicke haben schlechte Tage, aber oftmals reißen sie sich extrem (bis zur Selbstaufgabe) zusammen, weil sie sich auf ihrem Aussehen nicht ausruhen können und weil es sich einfach nicht gehört, hässlich UND unfreundlich zu sein.
Das stimmt.
Ich kenne viele schlanke Frauen mit super Laune und einige dicke Frauen mit mieser Laune...
So sehr ist das hängt das Wesen nicht mit dem Gewicht zusammen.
Asyndeton

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Asyndeton »

klecks hat geschrieben:Im Grunde genommen will unsere Sorte Frau einfach in ihrer Individualität gesehen, ernstgenommen und natürlich geliebt und begehrt werden. "Eigentlich" das Normalste von der Welt ...
"Unsere Sorte Frau" = "die dicke Frau"? Das gilt doch für alle anderen genauso. Und ja, manche Frauen werden sicherlich aufgrund ihres Aussehens als begehrenswerter wahrgenommen als andere, aber Liebe zu leben (geliebt zu werden und selbst zu lieben) ist doch nochmal was ganz anderes und dafür ist gutes Aussehen bei Weitem kein Garant.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von klecks »

"Unsere Sorte Frau" - damit meinte ich gar nicht mal unbedingt die "dicke Frau an sich". Aber vielleicht eine Frau, die es gewohnt ist, als ... mhm ... irgendwie "anders" wahrgenommen zu werden. Die andere Werte an sich (und Männern?) selbst schätzt (und für sehr weiblich hält), als es Männer offenbar tun.
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

klecks hat geschrieben:Im Grunde genommen will unsere Sorte Frau einfach in ihrer Individualität gesehen, ernstgenommen und natürlich geliebt und begehrt werden. "Eigentlich" das Normalste von der Welt ...
Ich denke ehrlich gesagt, dass das ein recht universelles Bedürfnis ist.

Persönlich hab ich nicht das Gefühl, dass diese dick/dünn Thematik so kriegsentscheidend ist. (ich bin selbst echt nicht superschlank.)

@Topic
Neulich hätte ich wirklich gerne einen Mann angesprochen, weil der einfach genau und zu 100% mein Typ war optisch. :surprise:
Leider war ich dann doch zu schüchtern und mir fiel mir wirklich gar nichts ein, was ich hätte sagen können. :oops:
Nasobem

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Nasobem »

Dr. Doom hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich? Wer will eine zickige, abgemagerte Teenagerin haben, wenn er eine echte tolle Frau haben kann? Die Frau hat vielleicht mehr Kilos, aber sie zickt nicht, sie jammert nicht, weil sie ständig nix isst und durch den Hunger nicht mal im Stande ist überhaupt einer Aktivität nachzugehen. Ich wähle die gutgelaunt mit Kurven und wir vögeln uns die Hirne aus dem Schädel und danach machen wir was anderes bis uns die Lust überkommt. Ich scheiße auf schlechtgelaunte Möchtergernprinzessinen, die alle 5 Minuten schauen, ob der Kerl gut genug für sie ist.
Meiner Meinung nach ist die Diskussion um solche Äusserlichkeiten ohnehin müssig. Für eine langfristige Beziehung ist es viel wichtiger, dass man miteinander klarkommt. Dabei geht es darum, wie man mit den Konflikten umgehen kann, die unweigerlich kommen, gerade, wenn man zusammen wohnt. Wenn man ständig Kleinkrieg miteinander hat, reisst es ein knackiger Hintern auch nicht raus.
Deaa

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Deaa »

Ich habe diesen Sommer mal einen Mann, der mir optisch gefiel, in der Disco angesprochen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihm auch aufgefallen war, da wir ein paar Mal längeren Augenkontakt hatten. Ich war vor dem Ansprechen ziemlich nervös und meine Beine waren wackelig, aber ich hatte mich trotzdem überwunden. Wir haben uns dann eine Stunde lang unterhalten und was getrunken. Am Ende hat er mir dann seine Nummer gegeben. Wir haben uns dann nochmal wieder gesehen, aber die Chemie hat nicht gestimmt.

Aber ich würde es wahrscheinlich nochmal tun. Ich habe mich nämlich hin und wieder geärgert, dass ich nichts getan hab, obwohl längerer Augenkontakt vorhanden war. Ob es als Frau einfacher ist jemanden anzusprechen, das weis ich nicht. Aber nen Korb kann man ja immer bekommen...
DannyDark

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von DannyDark »

Strange Lady hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Ach Leute, seid doch mal weniger aggressiv und entspannter - bald ist
Weihnachten ! Komischerweise hatte ich heute auch nur mit aggressiven Leuten zu tun...scheint
so, als sei die vorweihnachtliche Zeit die stressigste des ganzen Jahres.... :sadwoman:

@Strangie, Komplimente kannst du auch so gar nicht annehmen,
stattdessen teilst du mal wieder so richtig aus. :roll:
Du hast recht, ich bin wieder blöd drauf. Sorry an fidelchen, der das ganze abbekommen hat.

Dabei bin ich total dankbar für Komplimente und höre sie auch gern. Nur wärmen sie nicht mein Bett, sind nicht da, wenn ich krank im Bett liege und sitzen mir beim Abendessen nicht gegenüber. Ich habe mich 20 Jahre lang mit Komplimenten über Scheißtage hinweggetröstet. Sie ziehen halt nicht mehr so wie früher .... es müssen Fakten und Taten her, sonst wird das nix mehr.
Ach ja, apropos Worte und Taten:
Ich sitze immer noch im Büro (seit 7 Uhr, wohlgemerkt). Hier höre ich ständig, wie toll ich dies und jenes mache ... aber mir dabei helfen, meine 200+ Überstunden abzubauen, tut trotzdem niemand. Alle gehen sie pünktlich um 17:00 Uhr heim und nehmen sich manchmal wochenlang Zeitausgleich, ohne Rücksicht darauf, wie das Arbeitsaufkommen ist und an wem das hängenbleibt. Gesagt habe ich es oft, aber alle haben Familie, Kinder, Partner, Urlaubspläne .....stattdessen nur Komplimente. Und ich bin ja die nette Fette, die Single-Frau, die den Scheiß schon irgendwie macht. Dann sitze ich hier, lass den Ärger drin, fresse den Frust in mich rein: denn ich will ne nette unkomplizierte Kurvige sein, die von allen gemocht wird. Und alle sehen sie dann nur die freundliche Kumpelfrau mit der Flechtfrisur ... Ach, es ist einfach ein Elend grad. :sadwoman:
Na, na...Bild
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Buham »

klecks hat geschrieben:Fällt mir gerade ein: Im Grunde genommen will unsere Sorte Frau einfach in ihrer Individualität gesehen, ernstgenommen und natürlich geliebt und begehrt werden. "Eigentlich" das Normalste von der Welt ...
Da gehts mir als Mann nicht anders ;)

Und Sorte nicht auf irgendwelche äußerlichen Eigenschaften bezogen, sondern einfach die Art zu denken/fühlen/leben.