Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Erlkönigin hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:die Toleranzgrenze in Prunkto Äußerlichkeiten bei Frauen ist höher (also aus der Perspektive der Männer) als umgedreht. Männer dulden eher Dinge, als das Frauen gleiches beim anderen Geschlecht dulden würde.
Versteh ich das richtig, dass Du meinst, Männer wären toleranter bei Äußerlichkeiten als Frauen?
Denn den Punkt würde ich wirklich heftig in Frage stellen.
Ich stelle das ebenfalls in Frage. otto, geh doch mal raus und schau dir Paare an...

Frauen mögen kritischer sein, was andere Frauen und sie selbst betrifft. Da wird jeder Makel hochdramatisch wahrgenommen.
Für Männer haben sie stattdessen den Ausdruck "markantes Gesicht". Das darf der haben, soll er sogar, als Mann. Wenn er zu sehr ein Schönling ist, ist er vielen Frauen suspekt (schwul?).

Männer sind vielleicht auch eitel, tun aber gelassener. Und sie sehen die (angeblichen) Makel ihrer Frauen vielleicht wirklich nicht so eng.

Ich glaube nicht, dass sich die Toleranzgrenzen von Männern hinsichtlich Frauen und von Frauen hinsichtlich Männern großartig unterscheiden.
Reni

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Reni »

otto-mit-o hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:die Toleranzgrenze in Prunkto Äußerlichkeiten bei Frauen ist höher (also aus der Perspektive der Männer) als umgedreht. Männer dulden eher Dinge, als das Frauen gleiches beim anderen Geschlecht dulden würde.
Versteh ich das richtig, dass Du meinst, Männer wären toleranter bei Äußerlichkeiten als Frauen?
Denn den Punkt würde ich wirklich heftig in Frage stellen.
jupp, das verstehst du richtig und ich bin mir sehr sehr sicher, dass es so ist.

und auch wenn du das nicht gerne hören wirst, dein Foto sagt mir, dass du ziemlich sicher zu der Gruppe gehörst, die sich um sowas eh absolut keine Gedanken machen muss.

ich hab schon genug Frauen kennengelernt, denen am wichtigsten war, dass der mögliche Partner rein äußerlich gut ankommt und wenig aneckt. so von wegen "was denken wohl die anderen über meinen Partner).

Männer hingegen sind ja öfters eher so gesteuert von dem, was unterhalb der Gürtellinie ist, so dass sie halt sehr sehr viel mehr hinnehmen, um nicht alleine (wenn man verächtlich wäre, könnte man auch sagen, um nicht nur zu masturbieren) zu sein.
Stimmt, deswegen haben auch so viele Männer 20Jahre ältere Frauen. :mrgreen: :roll:
Jezek

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Jezek »

Man kann diese Frage auch ökonomisch betrachten: Solange aus Sicht der Frauen die Nachfrage nach Kontakten größer ist als das Angebot hat frau eine sehr komfortable Position und kann alles auf sich zukommen lassen. Aus diesem Wissen heraus bedarf es keine Eigeninitiative, die Kerle stehen ja "Schlange".

Und so kam man sich an die Bar setzen und einen flotten Abend verbringen und dabei sich prächtig amüsieren über das heutige Balzverhalten...
Blueberry15

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Blueberry15 »

Jezek hat geschrieben:Man kann diese Frage auch ökonomisch betrachten: Solange aus Sicht der Frauen die Nachfrage nach Kontakten größer ist als das Angebot hat frau eine sehr komfortable Position und kann alles auf sich zukommen lassen. Aus diesem Wissen heraus bedarf es keine Eigeninitiative, die Kerle stehen ja "Schlange".

Und so kam man sich an die Bar setzen und einen flotten Abend verbringen und dabei sich prächtig amüsieren über das heutige Balzverhalten...
Tja, und an der Bar sitzen dann alle die Männlein und Weiblein, die selbst nicht ansprechen oder nicht angesprochen werden. Und gucken traurig in die Luft.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lilia »

Ich denke auch, dass es weniger auf das Aussehen als auf die Ausstrahlung ankommt. Je offener die Frau auftritt, je mehr sie einem Mann das Gefühl gibt, dass man ihm offen entgegentritt und er nicht gänzlich chancenlos ist, irgendeinen Kontakt aufzubauen, desto mehr Interesse wird er an ihr haben und desto eher ist es möglich, dass daraus mehr als nur ein flüchtiger Kontakt entsteht.
Das geht mir auch nicht anders, ein Mann kann noch so interessant auf den ersten Blick sein, wenn er abweisend, strange, unfreundlich, etc. wirkt, investiere ich keine Zeit in ihn.
Gutes Aussehen garantiert dagegen maximal ein Anfangsinteresse. Ein dauerhaftes Interesse ist aber nach m.M. eher eine Sache dessen, wie offen man dem anderen gegenübertritt. Das ist mit Sicherheit nicht schmeichelhaft, wenn ich das so sage, aber ohne einen visuellen Eindruck von manchen hier im Forum zu haben, wirken sie auf mich so, als sei auch im RL nicht mit ihnen gut Kirschen essen.
Das Gute daran ist, dass man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Jezek

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Jezek »

Cassi79 hat geschrieben:
Jezek hat geschrieben:Man kann diese Frage auch ökonomisch betrachten: Solange aus Sicht der Frauen die Nachfrage nach Kontakten größer ist als das Angebot hat frau eine sehr komfortable Position und kann alles auf sich zukommen lassen. Aus diesem Wissen heraus bedarf es keine Eigeninitiative, die Kerle stehen ja "Schlange".

Und so kam man sich an die Bar setzen und einen flotten Abend verbringen und dabei sich prächtig amüsieren über das heutige Balzverhalten...
Tja, und an der Bar sitzen dann alle die Männlein und Weiblein, die selbst nicht ansprechen oder nicht angesprochen werden. Und gucken traurig in die Luft.

Tja, so etwas nennt man dann auch "Marktstörung" und führt zu einer Fehlallokation von Gütern; dann muss der Gesetzgeber eingreifen und eine gesetzliche Regelung schaffen...aber das ist in diesem Zusammenhang reine Ironie.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fidelchen »

Ich zweifel das auch sehr stark an. Also das Männer weniger auf optik achten.

Man siehe alleine das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivi ... artnerwahl

Was aber stimmt, dass Frauen generel recht wählerisch beim Interesse zeigen sind. Männer hingegen sind deutlich kompromisbereiter und empfinden eine viel größere Anzahl des anderen Geschlechts als attraktiv genug... Das ist jetzt nur auf die Bereitschaft zum kennenlernen bezogen...

Eine andere Frage mal in die Runde ... Glaubt ihr, dass die Aussage stimmt das sich gleich und gleich (also ähnliche Attraktivität) immer zusammengesellt. Sprich würdet ihr eher interesse an jemanden zeigen der genauso attraktiv ist oder eher an jemanden der attraktiver ist? Wem würdet ihr eher Interessenszeichen geben bzw. sogar ansprechen?
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Felis_Silvestris »

fidelchen hat geschrieben: Eine andere Frage mal in die Runde ... Glaubt ihr, dass die Aussage stimmt das sich gleich und gleich (also ähnliche Attraktivität) immer zusammengesellt.
Ja. Zumindest in der Mehrheit der Fälle
fidelchen hat geschrieben: Sprich würdet ihr eher interesse an jemanden zeigen der genauso attraktiv ist oder eher an jemanden der attraktiver ist?
All things being equal - an die attraktivere. Das betrifft aber natürlich nur das Initialinteresse. Dann steht schon der Mensch im Vordergrund.
fidelchen hat geschrieben: Wem würdet ihr eher Interessenszeichen geben bzw. sogar ansprechen?
Früher klar derjenigen bei der ich mir mehr Chancen ausmale. Mittlerweile wär es mir glaub ich relativ egal. Hab nach zahlreichen Fehlschlägen eher eine ist mir doch egal Einstellung. Entscheiden tut sowieso 'sie', warum soll ich mich dann schon von Vornherein aus dem Spiel nehmen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
spirit

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von spirit »

Lilia hat geschrieben:I Das ist mit Sicherheit nicht schmeichelhaft, wenn ich das so sage, aber ohne einen visuellen Eindruck von manchen hier im Forum zu haben, wirken sie auf mich so, als sei auch im RL nicht mit ihnen gut Kirschen essen.
Das Gute daran ist, dass man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann.
Ausstrahlung strahlt in der Tat aus allem heraus: Der optischen Erscheinung genauso wie aus dem, was und wie man schreibt.
Jezek hat geschrieben: Tja, so etwas nennt man dann auch "Marktstörung" und führt zu einer Fehlallokation von Gütern; dann muss der Gesetzgeber eingreifen und eine gesetzliche Regelung schaffen...aber das ist in diesem Zusammenhang reine Ironie.
Oder der Markt bereinigt sich mittelfristig von selbst in einer liberalen Ordnung... und das ist gar nicht mal so ironisch gemeint. ;)
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Antonia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Der sexuelle Reiz bei dir hat mit 33 nachgelassen? Wiegst du 150 Kilo oder was ist los??? :shock:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Oh je, jetzt geht gleich wieder diese "Ich habe damit abgeschlossen"-Diskussion los. fifa hat mit Frauen und allem, was dazu gehört, abgeschlossen. Das ist los. Ende der Geschichte. Ist ja hier überall ausführlich nachzulesen.
fab_tom hat geschrieben:Aber erst in rund 5000 Beiträgen. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Owl In The Shadow hat geschrieben:Jetzt schreib doch bloß sowas nicht!
:lach: :lach:
Habt ihr es nun geklärt? gut dann weis er ja nun was Sache ist und ich brauche nicht näher und tiefer darauf einzugehen ;) :lol: :mrgreen:
:lol:

Ich finde, wir sollten mal eine Abstimmung machen, wie viele Beiträge es noch werden, bis du endlich einsiehst, fifaboy, dass du noch lange nicht zu alt bist, um damit abzuschließen. :mrgreen:
Vielleicht sollten wir erstmal dazu einen Abstimmungsbevollmächtigten beauftragten. Lion? :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
DannyDark

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von DannyDark »

Lilia hat geschrieben:Ich denke auch, dass es weniger auf das Aussehen als auf die Ausstrahlung ankommt. Je offener die Frau auftritt, je mehr sie einem Mann das Gefühl gibt, dass man ihm offen entgegentritt und er nicht gänzlich chancenlos ist, irgendeinen Kontakt aufzubauen, desto mehr Interesse wird er an ihr haben und desto eher ist es möglich, dass daraus mehr als nur ein flüchtiger Kontakt entsteht.
Das geht mir auch nicht anders, ein Mann kann noch so interessant auf den ersten Blick sein, wenn er abweisend, strange, unfreundlich, etc. wirkt, investiere ich keine Zeit in ihn.
Gutes Aussehen garantiert dagegen maximal ein Anfangsinteresse. Ein dauerhaftes Interesse ist aber nach m.M. eher eine Sache dessen, wie offen man dem anderen gegenübertritt. Das ist mit Sicherheit nicht schmeichelhaft, wenn ich das so sage, aber ohne einen visuellen Eindruck von manchen hier im Forum zu haben, wirken sie auf mich so, als sei auch im RL nicht mit ihnen gut Kirschen essen.
Das Gute daran ist, dass man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann.
Richtig, aber das ist nach meiner Erfahung sehr selten...,

Das wird bei einigen(Ich selbst auch) Frustration und Verbitterung sein...,
das die grimmig und unfreundlich wirken...
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Hoppala »

DannyDark hat geschrieben:Das wird bei einigen(Ich selbst auch) Frustration und Verbitterung sein...,
das die grimmig und unfreundlich wirken...
Das kann bei einigen sein.
Wenn die aber nun erkennen, dass es nicht hilfreich ist, sondern ihr Frust und ihre Verbitterung aktiv dazu beitragen, neuen Frust und Verbitterung zu erzeugen? Was wird der vernunftbegabte, nicht masochistisch veranlagte Mensch dann wohl tun?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
ExAB-Mitleser

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von ExAB-Mitleser »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: Ich erinnere mich an eine Frau mit einer süßen Flechtfrisur, unglaublich lebendiger Ausstrahlung, strahlend großen Augen, in denen Feuerschein wiederspiegelte, die mit einer tollen Mimik und Gestik sprach und alle am Gespräch Beteiligten in ihren Bann zog. Oft habe ich den Eindruck, diese Frau vergisst, dass sie so sein kann oder kann es selbst nicht wahrnehmen. Mit Sicherheit bin aber ich nicht die Einzige, die sie so wahrgenommen hat und ab und zu kurze Momente erhaschen kann, in denen ein wenig von dieser Ausstrahlung wieder aufflackert, wie der Feuerschein damals in ihren Augen.
(Keine Sorge, ist keine Liebeserklärung, sondern ein Feedback, das du auf dich wirken lassen könntest, Frau.)
Ich kenne Strangelady nicht persönlich, kann also rein gar nichts über sie aussagen. Was mir als langjähriger eifriger Forenleser aber aufgefallen ist, ist, dass bei keinem User/Userin die Diskrepanz zwischen der Selbstdarstellung und den Aussagen derjenigen, die sie kennen, so krass ausfällt (die zweite Position hat hier wohl DannyDark...). Während sie sich selber immer total runtermacht und als absolut "unverkäuflich" darstellt, schwärmen fast alle, die sie einmal kennengelernt haben, regelrecht von ihr, und zwar Männer wie Frauen.

Ich kann mir ein paar Mechanismen vorstellen, wie es zu einer so (negativ) verzerrten Selbstwahrnehmung kommt, und einfach zu ändern wird das bestimmt nicht sein. Wahrscheinlich müsste jemand, der sie kennt, da einige Anstöße unternehmen. Von selber wird sie's kaum schaffen, aber vielleicht überlegt sich ja jemand mal was...
DannyDark

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von DannyDark »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:Ich kenne Strangelady nicht persönlich, kann also rein gar nichts über sie aussagen. Was mir als langjähriger eifriger Forenleser aber aufgefallen ist, ist, dass bei keinem User/Userin die Diskrepanz zwischen der Selbstdarstellung und den Aussagen derjenigen, die sie kennen, so krass ausfällt (die zweite Position hat hier wohl DannyDark...). Während sie sich selber immer total runtermacht und als absolut "unverkäuflich" darstellt, schwärmen fast alle, die sie einmal kennengelernt haben, regelrecht von ihr, und zwar Männer wie Frauen.

Ich kann mir ein paar Mechanismen vorstellen, wie es zu einer so (negativ) verzerrten Selbstwahrnehmung kommt, und einfach zu ändern wird das bestimmt nicht sein. Wahrscheinlich müsste jemand, der sie kennt, da einige Anstöße unternehmen. Von selber wird sie's kaum schaffen, aber vielleicht überlegt sich ja jemand mal was...
Wie ist denn das Verhältniss zwischen meinem Aussehen, und meiner Selbstdarstellung?,

Woran liegt es denn nach deiner Meinung?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:Ich finde, wir sollten mal eine Abstimmung machen, wie viele Beiträge es noch werden, bis du endlich einsiehst, fifaboy, dass du noch lange nicht zu alt bist, um damit abzuschließen. :mrgreen:
Vielleicht sollten wir erstmal dazu einen Abstimmungsbevollmächtigten beauftragten. Lion? :mrgreen:
Das witzige ist aber, wenn ich dann mal schreibe aus welchen gründen das so ist, widerspricht mir wiederum keiner :frech: ;)
Wie gesagt, die gründe die dazu führten kamen von Frauen selbst, das habe ich mir nicht ausgedacht.

dazu passt dies ganz gut :daumen:
Lilia hat geschrieben:Gutes Aussehen garantiert dagegen maximal ein Anfangsinteresse. Ein dauerhaftes Interesse ist aber nach m.M. eher eine Sache dessen, wie offen man dem anderen gegenübertritt. Das ist mit Sicherheit nicht schmeichelhaft, wenn ich das so sage, aber ohne einen visuellen Eindruck von manchen hier im Forum zu haben, wirken sie auf mich so, als sei auch im RL nicht mit ihnen gut Kirschen essen.
Ich weis zwar nicht ob ich nun gut aussehe oder nicht? aber ich kann eben nur ein Anfangsinteresse erzeugen, darüber hinaus hab ich dann aber eben keine Chance, logisch das ich mit diesem wissen dann auch auf Anfangsinteresse nicht mehr eingehe, wozu der ganze Stress? wenn am ende eh nix bei raus kommen kann? ;)
fidelchen hat geschrieben:Eine andere Frage mal in die Runde ... Glaubt ihr, dass die Aussage stimmt das sich gleich und gleich (also ähnliche Attraktivität) immer zusammengesellt. Sprich würdet ihr eher interesse an jemanden zeigen der genauso attraktiv ist oder eher an jemanden der attraktiver ist? Wem würdet ihr eher Interessenszeichen geben bzw. sogar ansprechen?
Dazu müsste ich erst mal mich selbst einschätzen können, ich kann dir nicht sagen wie attraktiv ich auf andere wirke, ich selbst gefalle mir, aber das hat ja nun keine aussage Kraft ;)
keine Ahnung ob die Frauen die mir gefallen dann besser oder schlechter aussehen im Vergleich zu mir.
Dr. Doom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Dr. Doom »

Cassi79 hat geschrieben:
Dr. Doom hat geschrieben:Cassi79,

ich werde Dir nie helfen können glücklich zu werden, wenn es um hohe Ansprüche geht. Das wird niemand. Wenn Du quasi nicht sagen kannst, was ein Mann haben sollte, damit Du ihn toll findest und ihm eine Chance gibst, dann gute Nacht.

Ich würde ABs ganz klar warnen, der Partner ist nicht dafür da Eure emotionallen Probleme zu lösen. Mit ihm/ihr zusammen ist es leichter, aber überlegt Euch welche Last ihr damit jemandem aufbürdet? Gebt ihr so viel zurück wie ihr da verlangt? Die Liebe in einer Partnerschaft kann sehr schnell zerbrechen, wenn ihr es als Tauschgeschäft betrachtet und versucht auf Kosten des anderen, das meiste für Euch rauszupressen... den anderen erziehen, an ihm dauernd nörgeln etc.

Wenn man frisch verliebt ist, kennt man den/die andere(n) noch nicht, die Werte, das was jedem wichtig ist, das streut und zu erwarten, der andere passt dann zu einem perfekt, weil unsere Sexualhormone eine genetische Kompatibilität feststellen und uns etwas euphorisch machen, heißt nicht das man auch sonst perferkt zusammen passt. :-)
Lies bitte ein paar meiner Threads, bevor du anfängst, meine Psyche zu analysieren ... :roll:
Tut mir leid Cassie,

ich lese was ich will und vielleicht auch nur was Du mir direkt entgegenpfefferst, ich bin kein Therapeut und würde Dir somit nie helfen, und das nicht aus Gehässigkeit oder bösem Willen. Jeder von uns ist erwachsen. Mir fällt es manchmal auch schwer mit den Zurückweisungen, die ich erfahren habe und immer noch erfahre, umzugehen. Ich hüte mich davor zu sehr die Schuld bei anderen zu suchen, ja andere machen uns das leben schwer, aber statt das zu beklagen, sollten wir selbst zurückschlagen, und Ärger machen und uns nicht schmollend verkriechen.

Du schreibst, dass ich keine Ahnung habe.... Das sagte Plato über sich selbst und damit bin ich irgendwie in guter Gesellschaft und an diesem Beispiel kannst Du sehen, dass ich ganz willkürlich, die Perspektive zu Deinen Worten drehen kann und aus einem Vorwurf einen schmeichelhaften Vergleich ziehe :-)

Das fehlt den AB, ich als Ex-MAB und Single, was sich zuweilen genauso anfühlt wie MAB sein.

Mir fehlt das gute Aussehen, aber daran kann ich ja was machen, zumindest ein bissl.

Cassie was tust Du selbst um Dich für Männer interessant zu machen? Vor allem für jene, die Dir eher gefallen?
Dr. Doom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Dr. Doom »

Cassi79 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Also die Kommilitonen, die ich in den letzten 12 Monaten kennengelernt habe, haben alle sehr, sehr hübsche Freundinnen. Gerade Männer sind doch oft optikfixiert und stören sich an jedem Gramm Übergewicht.
Wir reden nicht von Beziehung, sondern von Küssen und Sex. Eine richtige Beziehung hatte ich noch nicht.
Hier würde ich mal einen "DICKEN" Einspruch einlegen, ich kenne sehr viele Frauen, die von Euch allen sehr hohe Punktzahlen bekommen würden, aber mich doch nicht interessieren, ich mag nun mal Ladies mit Kurven.

Ich musste eine Weile nachdenken bevor ich mir selbst sagte: "Ich scheiße drauf, was die Welt tollfindet, meine Mitläufergeschwister, meine Mitläuferkommilitonen usw." Wie wahrscheinlich ist es, dass Euch solche Leute einen ehrlichen aufrichtigen Rat geben, wenn sie damit pausenlos beschäftigt sind, sich mit ihrer Selbstdarstellung Kopf vorwärts den Darm entlang nach oben auf dieser Karriereleiter zu klettern. Im Darm ists schön warm, deshalb bleiben Arschkriecher gerne wo sie sind.

Ladies mit Kurven heißt, aber wiederum nicht, mit Hängebauch zum Beispiel, aber ein großer Po, macht Dr. Doom froh :-)

Ich weiß um den lächerlichen Klang der Worte. Aber ich muss auch mächtig entgegen rudern, all meine Ex->Freundinnen schauten Germany's Next Topmodel, wo verwöhnte 15jährige von H. Klum aufs Catwalk gebracht wurden.

Jetzt mal ehrlich? Wer will eine zickige, abgemagerte Teenagerin haben, wenn er eine echte tolle Frau haben kann? Die Frau hat vielleicht mehr Kilos, aber sie zickt nicht, sie jammert nicht, weil sie ständig nix isst und durch den Hunger nicht mal im Stande ist überhaupt einer Aktivität nachzugehen. Ich wähle die gutgelaunt mit Kurven und wir vögeln uns die Hirne aus dem Schädel und danach machen wir was anderes bis uns die Lust überkommt. Ich scheiße auf schlechtgelaunte Möchtergernprinzessinen, die alle 5 Minuten schauen, ob der Kerl gut genug für sie ist.
Zuletzt geändert von Dr. Doom am 18 Dez 2014 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Doom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Dr. Doom »

grüner_apfel hat geschrieben:Am Wochenende habe ich das Thema mal bei einem Mädelsabend in die Runde geworfen und wir haben darüber diskutiert, ob es eine Option ist als Frau Männer anzusprechen. Die vorherschende Meinung war, dass das nichts bringt, weil Männer in der Regel gar nicht angesprochen werden wollen (auch wenn sie vielleicht etwas anderes behaupten), den sie wollen die Jäger sein, nicht die Gejagten.
Für die meisten Männer gibt es offensichtlich nichts, was stärker abtörnt als eine Frau, die zu offensichtliches Interesse an ihnen zeigt. Frau muss also extrem subtil vorgehen bzw. nicht zu interessiert erscheinen um den Jagdtrieb des Mannes zu wecken, in mal etwas heranlassen und dann wieder wegstoßen usw.
Auch die Frauen, welche in Singlebörsen unterwegs waren berichteten das Männer, die sie angeschrieben hatten schneller das Interesse verloren oder gar nicht erst antworteten als wenn der Mann selbst den Erstkontakt gesucht hatte.
Manche haben es trotzdem schon probiert aber mit direkten Ansprechen mit klar komunizierten Absichten normalerweise keinen Erfolg gehabt. Wenn sie hingegen vorgaben etwas anderes zu wollen (beispielsweise eine Wegbeschreibung oder sonstwas) dann klappte es manchmal, dass der Mann die Chance nutze seinerseits um ein Treffen oder eine Telefonnummer zu bitten. Wenn er diese Chance jedoch nicht nutze kann man ihn abhaken - so die einhellige Meinung meiner Freundinnen ...
Kann es sein, dass das Ansprechen dann scheitert, weil die Frau dann Mut hat, aber schon vielleicht vorab so verschossen ist in den Kerl, dass im Kopfkino die Szenarien des selbstgeschriebenen Drehbuchs laufen, aber der Kerl wirklich nix von der Dame weiß.

Das ist für mich dann so wie Ansprechen des Mannes, wenn er die Frau kennt, aber sie plötzlich überfällt. Also das ist schwierig....

Ich bin skeptisch, dass es überhaupt einen Sinn macht hier die Szenarien von allen Perspektiven und Eventualiäten her zu diskutieren.

Ansprechen und Korb oder nicht Korb sind einerlei.

Was mir so missfällt, die Zeichen einer Frau angesprochen werden zu wollen, die zeigt mir selten eine. Manchmal sehe ich das wenn eine Frau sehr schüchtern ist, das finde ich dann auch süß und schmeichelhaft, es kann natürlich sein, dass ich völlig daneben liege, Sicherheit wird es da nie geben, aber leider kann man als Ex-MAB nicht jede nehmen, also ich brauche schon etwas "Common Gropund" damit ich mich für die Lady begeistern kann.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Gahaltan »

Dr. Doom hat geschrieben:
Du schreibst, dass ich keine Ahnung habe.... Das sagte Plato über sich selbst und damit bin ich irgendwie in guter Gesellschaft
sokrates? ich weiß, dass ich nichts weiß?
ich kann verstehen, dass dich leute nicht mögen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Dr. Doom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Dr. Doom »

Gahaltan hat geschrieben:
Dr. Doom hat geschrieben:
Du schreibst, dass ich keine Ahnung habe.... Das sagte Plato über sich selbst und damit bin ich irgendwie in guter Gesellschaft
sokrates? ich weiß, dass ich nichts weiß?
ich kann verstehen, dass dich leute nicht mögen.
:cry: Da komme mir die Tränen. :roll:

Mich nicht mögen: Aber gerade das muss doch scheißegal sein, vor allem MABs.
Was hilft es, wenn man versucht beliebt zu sein?

Mit Plato/Sokrates: Da habe ich vielleicht eine falsche Quelle mal auf die schnelle gegoogelt, ich war mir nicht sicher und nahm den ersten Treffer

Ausserdem die Cassy mag mich nicht, zumindest schlussfolgere ich das, aber so what?
Wir sind einander nie begegnet. Wenn meine Gedanken sie stören, ist es nicht mein Problem. Beleidigt habe ich niemanden und habe es auch nicht vor.

Interessant, dass es hier im Forum darum geht Gedanken zu äussern, die einen in der Gunst von irgendjemanden steigen lassen. Hoffentlich kommst Du damit irgendwie weiter, für mich ist dieses Denken eher kontraproduktiv. :hammer: