Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Owl In The Shadow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Owl In The Shadow »

fab_tom hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben: Oh je, jetzt geht gleich wieder diese "Ich habe damit abgeschlossen"-Diskussion los. fifa hat mit Frauen und allem, was dazu gehört, abgeschlossen. Das ist los. Ende der Geschichte. Ist ja hier überall ausführlich nachzulesen.
Aber erst in rund 5000 Beiträgen. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Jetzt schreib doch bloß sowas nicht!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Seb-X hat geschrieben:Der sexuelle Reiz bei dir hat mit 33 nachgelassen? Wiegst du 150 Kilo oder was ist los??? :shock:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Oh je, jetzt geht gleich wieder diese "Ich habe damit abgeschlossen"-Diskussion los. fifa hat mit Frauen und allem, was dazu gehört, abgeschlossen. Das ist los. Ende der Geschichte. Ist ja hier überall ausführlich nachzulesen.
fab_tom hat geschrieben:Aber erst in rund 5000 Beiträgen. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Owl In The Shadow hat geschrieben:Jetzt schreib doch bloß sowas nicht!
:lach: :lach:
Habt ihr es nun geklärt? gut dann weis er ja nun was Sache ist und ich brauche nicht näher und tiefer darauf einzugehen ;) :lol: :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von NBUC »

Hach, 5000 sind ja so schnell vorbei ... :opa:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Im Schnitt über 1200 pro Jahr ;) :lol:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Cassi79 hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Also mein Ding wäre es nicht 8-)
Heutzutage würde ich das auch nicht mehr machen... Aber selbst damals wollte ich es nicht bewusst aber unbewusst hat mich mein Handeln egoistischerweise dahingeführt...

Als ich um die 20 war (ich war ja zwischen 19 und 21 aktiv auf Partnersuche) hatte ich eine Frau (18 Jahre) kennengelernt die sich wirklich letzendlich hoffnungslos in mich verliebt hat und mir sogar Liebesbriefe geschrieben hat. Ich wollte es eigentlich nicht, aber irgendwie wurde es mit ihr nur eine Bettgeschichte, dabei fand ich sie nichtmal attraktiv, wollte/konnte sie gerade deswegen auch nicht als Freundin akzeptieren. Hab mich nur darauf eingelassen weil ich es als Selbstbestätigung genutzt habe. Zu der Zeit war mein Selbstwertgefühl (bescheuerterweise) recht gering.

Ich bin froh das ich heute zum Glück kein so großes Selbstwertproblem mehr habe, dass ich unbewusst andere Menschen in dieser Art dafür nutze, um Bestätigung zu halten.
Tja, dann bin ich in meinem Leben wohl nur an Männer wie dich geraten. Von den anderen habe ich Körbe bekommen.
Ich überlege sehr oft, ob ich mich freuen sollte, dass ich glücklicher Weise nie an solche Hauptsache-Loch-Typen geraten bin in meinem Leben oder ob ich traurig sein sollte, dass ich nicht mal in der Lage bin, Notgeilheit (geschweige denn ernsthafte Gefühle) bei Männern auszulösen.
Hat beides was Verletzendes ...
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

Vermutlich waren die Typen, die Dich scharf fanden, zu schüchtern, dass mitzuteilen. Da gehört ja auch ne große Menge Dreistigkeit zu. Von dem Mut, den es braucht, der eigenen Verliebtheit nachzugehen, mal ganz geschwiegen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Strange Lady hat geschrieben:Ich überlege sehr oft, ob ich mich freuen sollte, dass ich glücklicher Weise nie an solche Hauptsache-Loch-Typen geraten bin in meinem Leben oder ob ich traurig sein sollte, dass ich nicht mal in der Lage bin, Notgeilheit (geschweige denn ernsthafte Gefühle) bei Männern auszulösen.
Hat beides was Verletzendes ...
Mein Tipp, dich nicht weiter damit beschäftigen und dich fertig machen, ändern kannst du es ja so oder so nicht, aber du kannst es ändern in dem es dir egal wird. :daumen:
Erlkönigin hat geschrieben:Vermutlich waren die Typen, die Dich scharf fanden, zu schüchtern, dass mitzuteilen. Da gehört ja auch ne große Menge Dreistigkeit zu. Von dem Mut, den es braucht, der eigenen Verliebtheit nachzugehen, mal ganz geschwiegen.
kann auch sein ;) oder sie waren AB´s, ich hab mir schon Frauen genauer angesehen ohne das ich an mehr dachte, als sie es merkten kam ein Blick nach dem Motto, "was erlauben du dir" inzwischen vermeide ich es auch alleine deswegen schon einer Frau sichtlich zu machen das ich sie attraktiv finde, selbst das bedeutet ja noch nicht mal das ich dann auch daran denken würde sie anzusprechen. Im Gegenteil.
Bezeichnend dafür das ich besonders die letzten beiden we in der disco da gar nimmer so geschaut habe, war die Reaktion vor gut 10 Tagen als ich beim Friseur war, als die eine da rumlief und ja schon einen geilen Hintern hatte, hab da mal weniger sek. hin geschaut, ohne aber auch nur an mehr gedacht zu haben, kurz darauf ihr blick, sagte mehr als 1000 Worte. :mrgreen:
Vergangene Nacht hatte ich nun eher das Gefühl das einige kuckten weil sie merkten das ich nimmer kuckte 8-)
Und da muss ich gestehen, es fühlt sich schon fast normal an einfach nur noch Party zu machen und Frauen die ich nicht kenne gar nimmer so zu beachten :daumen:
Also bei mir würdest du es auch nimmer merken, wenn du mir optisch gefallen würdest ;)
Zuletzt geändert von fifaboy1981 am 14 Dez 2014 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Erlkönigin hat geschrieben:Vermutlich waren die Typen, die Dich scharf fanden, zu schüchtern, dass mitzuteilen. Da gehört ja auch ne große Menge Dreistigkeit zu. Von dem Mut, den es braucht, der eigenen Verliebtheit nachzugehen, mal ganz geschwiegen.
Schöne heile Welt. Du meinst, es existieren keine unattraktiven Abinen, für die sich kaum ein Mann interessiert? :roll:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

Strange Lady hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:Vermutlich waren die Typen, die Dich scharf fanden, zu schüchtern, dass mitzuteilen. Da gehört ja auch ne große Menge Dreistigkeit zu. Von dem Mut, den es braucht, der eigenen Verliebtheit nachzugehen, mal ganz geschwiegen.
Schöne heile Welt. Du meinst, es existieren keine unattraktiven Abinen, für die sich kaum ein Mann interessiert? :roll:
Ich glaube, dass fast keine Frau so aussieht, dass nicht eine gewisse Menge von Männern sie zumindest sexuell attraktiv findet. Vielleicht nicht 10/10, aber doch 7/10 oder 6/10. Jedenfalls genug, um sie nicht von der Bettkante zu schubsen, falls sie plötzlich dort auftauchen würde.
(Ich mein das jetzt wirklich nicht nach dem Motto "Die würden selbst nen Staubsauger nehmen!", sondern mehr in Richtung "Geschmäcker sind verschieden" und "Für sexuelle Anziehung muss es nicht das Topmodel sein".)

Ich fand auch mal einen Mann hocherotisch, der sich selbst völlig unattraktiv fand und annahm, keine Frau würde sich jemals für ihn interessieren. Der war nur schon so "betriebsblind" durch seine eigene negative Erwartungshaltung, dass er mir das niemals geglaubt hätte.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Erlkönigin hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:Vermutlich waren die Typen, die Dich scharf fanden, zu schüchtern, dass mitzuteilen. Da gehört ja auch ne große Menge Dreistigkeit zu. Von dem Mut, den es braucht, der eigenen Verliebtheit nachzugehen, mal ganz geschwiegen.
Schöne heile Welt. Du meinst, es existieren keine unattraktiven Abinen, für die sich kaum ein Mann interessiert? :roll:
Ich glaube, dass fast keine Frau so aussieht, dass nicht eine gewisse Menge von Männern sie zumindest sexuell attraktiv findet.

Ich fand auch mal einen Mann hocherotisch, der sich selbst völlig unattraktiv fand und annahm, keine Frau würde sich jemals für ihn interessieren. Der war nur schon so "betriebsblind" durch seine eigene negative Erwartungshaltung, dass er das nicht mitbekommen hat.
Ich fürchte fast, dass du da deine eigene Erfahrungsfolie auf andere Menschen mit abweichenden Erfahrungshintergründen projizierst. Wie an deine pics unschwer erkennbar, bist du eine überdurchschnittlich schöne Frau ... kann mir nicht vorstellen, dass unsere Erfahrungen da auch nur ansatzweise kongruent sein könnten.
So wie auch soziale Ungleichheiten, Armut, Rassismus, Behindertendiskriminierung existieren, gibt es eben auch unterschiedlich günstige Startbedingungen bzgl. des Aussehens bei Menschen (Lookism). Wer das schönredet, hat sie nur noch nicht wahrgenommen, weil er/sie selbst nicht drunter zu leiden hat.
Das ist vergleichbar mit den architektonischen Barrieren in der Stadt: ein gesunder Mensch nimmt sie nicht wahr, weil sie ihn nicht in seinem Fortkommen behindern.
Nun ja, genug dazu.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Bloom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Bloom »

Ich glaube, dass fast keine Frau so aussieht, dass nicht eine gewisse Menge von Männern sie zumindest sexuell attraktiv findet.
Ja, so sehe ich das auch, es gibt sehr viele Frauen die ich erstmal "Oberflächlich" für Sex als "tauglich" empfinde. Doch wenn eine Frau für mich etwas besonderes sein soll dann muss sie das "gewisse Etwas" haben und damit meine ich nicht n saftigen Arsch und große dicke Möpse. Viel mehr sind es so Dinge wie ein schönes Lächeln, eine mega tolle Ausstrahlung oder auch ganz wichtig die Mimik, wobei es da denke ich nicht "die Ausstrahlung" gibt oder "die Mimik" gibt ;)
Ich hab mal ne Frau ganz toll gefunden die ein runterhängendes Augenglied und Brandnarben im Gesicht hatte, ne andere hatte einen ziemlich heftigen Sprachfehler aufgrund einer Behinderung, ihre Mimik war durch ihre Behinderung auch irgendwie besonders, einfach wunderschön.
Und ganz wichtig Sie muss gewisse charakterliche Werte aufweisen, sonst würde nie etwas laufen. Sie sollte nett und vernünftig sein und Sie sollte einfach ein normales und schönes Leben führen.
Ich würde meinen Penis niemals in Frauen stecken Die sich wie Zicken benehmen und andauernd die Prinzessin raushängen lassen, da kann die Frau noch so gut aussehen :schwarzekatze:
Je toller Man(n) eine Frau aber empfindet desto großer wird die Barriere, weil wenn man es wirklich ernst meint und Sie nicht Eine unter Vielen ist, desto mehr druck macht Man(n) sich und desto mehr Versagensangst hat man auch :?
Männer die auf Modeltypen stehen scheinen sich da nicht allzu viele Gedanken drüber zu machen: "Die Olle ist geil, wenn ich mal rein darf gut, wenn nicht darf ich dann halt bei der Nächsten rein."
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

6/10???????? Wo? im Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Männer ins Maul schweben?
:frech2:

Also bitte. Wir hatten hier mal eine Doku über unvermittelbare Singles laufen, darunter auch eine sympathische moppelige ITlerin .... fast alle hier fanden sie durch die Bank weg indiskutabel.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

Hast Du evtl. den Link für mich? (Bin jetzt neugierig.)

Moppelig bin ich auch. Manche Kerle fanden das NoGo, manche nicht.
Asyndeton

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Asyndeton »

Strange Lady hat geschrieben: So wie auch soziale Ungleichheiten, Armut, Rassismus, Behindertendiskriminierung existieren, gibt es eben auch unterschiedlich günstige Startbedingungen bzgl. des Aussehens bei Menschen (Lookism). Wer das schönredet, hat sie nur noch nicht wahrgenommen, weil er/sie selbst nicht drunter zu leiden hat.
Das mag ja alles stimmen, aber trotzdem gibt es doch jede Menge Frauen, die den gängigen Schönheitsidealen nicht entsprechen und trotzdem einen Partner haben. Es wäre wirklich traurig, wenn all diese Partner ihre Freundin in Wahrheit gar nicht attraktiv finden, sondern nur mit ihr zusammen sind, weil sie keine hübschere abbekommen.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Strange Lady hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:Ich fand auch mal einen Mann hocherotisch, der sich selbst völlig unattraktiv fand und annahm, keine Frau würde sich jemals für ihn interessieren. Der war nur schon so "betriebsblind" durch seine eigene negative Erwartungshaltung, dass er das nicht mitbekommen hat.
... Erfahrungsfolie ... abweichenden Erfahrungshintergründen ... unterschiedlich günstige Startbedingungen bzgl. des Aussehens bei Menschen (Lookism). ... Wer das schönredet, ...
Ihr redet doch gar nicht aneinander vorbei. Der Mann, von dem Erlkönigin schreibt, hat ne ähnliche "Erfahrungsfolie", wie du, Strangie... Es passte nicht mehr in sein Weltbild, dass Erlkönigin oder irgendeine andere Frau ihn attraktiv finden könnte.

Bloom erklärt da einiges recht schön, finde ich:
... Doch wenn eine Frau für mich etwas besonderes sein soll dann muss sie das "gewisse Etwas" haben und damit meine ich nicht n saftigen Arsch und große dicke Möpse. Viel mehr sind es so Dinge wie ein schönes Lächeln, eine mega tolle Ausstrahlung oder auch ganz wichtig die Mimik, wobei es da denke ich nicht "die Ausstrahlung" gibt oder "die Mimik" gibt ;)
Ich hab mal ne Frau ganz toll gefunden die ... irgendwie besonders, einfach wunderschön.
Und ganz wichtig Sie muss gewisse charakterliche Werte aufweisen, sonst würde nie etwas laufen. Sie sollte nett und vernümpftig sein und Sie sollte einfach ein normales und schönes Leben führen.
Ich erinnere mich an eine Frau mit einer süßen Flechtfrisur, unglaublich lebendiger Ausstrahlung, strahlend großen Augen, in denen Feuerschein wiederspiegelte, die mit einer tollen Mimik und Gestik sprach und alle am Gespräch Beteiligten in ihren Bann zog. Oft habe ich den Eindruck, diese Frau vergisst, dass sie so sein kann oder kann es selbst nicht wahrnehmen. Mit Sicherheit bin aber ich nicht die Einzige, die sie so wahrgenommen hat und ab und zu kurze Momente erhaschen kann, in denen ein wenig von dieser Ausstrahlung wieder aufflackert, wie der Feuerschein damals in ihren Augen.
(Keine Sorge, ist keine Liebeserklärung, sondern ein Feedback, das du auf dich wirken lassen könntest, Frau.)
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
otto-mit-o

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von otto-mit-o »

es gibt doch hier einfach mehrere Kategorien:
- manche denken, dass sie alleine wären, weil sie nicht sehen, dass es da jemanden gibt.
- andere sind alleine, weil sie niemand will und somit auch keiner da ist, bei dem sie es nicht sehen würden.

und ich glaube, dass es auch geschlechtsspezifisch ist.
die Toleranzgrenze in Prunkto Äußerlichkeiten bei Frauen ist höher (also aus der Perspektive der Männer) als umgedreht. Männer dulden eher Dinge, als das Frauen gleiches beim anderen Geschlecht dulden würde.
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

otto-mit-o hat geschrieben:die Toleranzgrenze in Prunkto Äußerlichkeiten bei Frauen ist höher (also aus der Perspektive der Männer) als umgedreht. Männer dulden eher Dinge, als das Frauen gleiches beim anderen Geschlecht dulden würde.
Versteh ich das richtig, dass Du meinst, Männer wären toleranter bei Äußerlichkeiten als Frauen?
Denn den Punkt würde ich wirklich heftig in Frage stellen.
otto-mit-o

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von otto-mit-o »

Erlkönigin hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:die Toleranzgrenze in Prunkto Äußerlichkeiten bei Frauen ist höher (also aus der Perspektive der Männer) als umgedreht. Männer dulden eher Dinge, als das Frauen gleiches beim anderen Geschlecht dulden würde.
Versteh ich das richtig, dass Du meinst, Männer wären toleranter bei Äußerlichkeiten als Frauen?
Denn den Punkt würde ich wirklich heftig in Frage stellen.
jupp, das verstehst du richtig und ich bin mir sehr sehr sicher, dass es so ist.

und auch wenn du das nicht gerne hören wirst, dein Foto sagt mir, dass du ziemlich sicher zu der Gruppe gehörst, die sich um sowas eh absolut keine Gedanken machen muss.

ich hab schon genug Frauen kennengelernt, denen am wichtigsten war, dass der mögliche Partner rein äußerlich gut ankommt und wenig aneckt. so von wegen "was denken wohl die anderen über meinen Partner).

Männer hingegen sind ja öfters eher so gesteuert von dem, was unterhalb der Gürtellinie ist, so dass sie halt sehr sehr viel mehr hinnehmen, um nicht alleine (wenn man verächtlich wäre, könnte man auch sagen, um nicht nur zu masturbieren) zu sein.
Owl In The Shadow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Owl In The Shadow »

otto-mit-o hat geschrieben:es gibt doch hier einfach mehrere Kategorien:
- manche denken, dass sie alleine wären, weil sie nicht sehen, dass es da jemanden gibt.
- andere sind alleine, weil sie niemand will und somit auch keiner da ist, bei dem sie es nicht sehen würden.
Aber das läuft doch letztlich aufs selbe raus. Denn die zweite Gruppe kann ja genauso denken, dass niemand da wäre. Und die erste Gruppe würde fest behaupten, dass es eben niemanden gibt. Wer will denn Schiedsrichter sein und entscheiden, wer nun richtig liegt? Letztlich machst Du aber nur den Unterschied zwischen den "echten" ABs auf, die angeblich wirklich niemanden bekommen können, und jenen, die lediglich eine irrige Wahrnehmung haben.
otto-mit-o hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:die Toleranzgrenze in Prunkto Äußerlichkeiten bei Frauen ist höher (also aus der Perspektive der Männer) als umgedreht. Männer dulden eher Dinge, als das Frauen gleiches beim anderen Geschlecht dulden würde.
Versteh ich das richtig, dass Du meinst, Männer wären toleranter bei Äußerlichkeiten als Frauen?
Denn den Punkt würde ich wirklich heftig in Frage stellen.
jupp, das verstehst du richtig und ich bin mir sehr sehr sicher, dass es so ist.

und auch wenn du das nicht gerne hören wirst, dein Foto sagt mir, dass du ziemlich sicher zu der Gruppe gehörst, die sich um sowas eh absolut keine Gedanken machen muss.

ich hab schon genug Frauen kennengelernt, denen am wichtigsten war, dass der mögliche Partner rein äußerlich gut ankommt und wenig aneckt. so von wegen "was denken wohl die anderen über meinen Partner).

Männer hingegen sind ja öfters eher so gesteuert von dem, was unterhalb der Gürtellinie ist, so dass sie halt sehr sehr viel mehr hinnehmen, um nicht alleine (wenn man verächtlich wäre, könnte man auch sagen, um nicht nur zu masturbieren) zu sein.
Hier möchte ich aber doch behaupten, dass das alles keine Frage des Geschlechts, sondern des Charakters und der Grundhaltung ist. Du wirst sowohl bei Männern und Frauen solche und solche finden. Die Geschlechter-Dichotomie passt da meines Erachtens nach nicht.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Harald »

Erlkönigin hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Wir hatten hier mal eine Doku über unvermittelbare Singles laufen, darunter auch eine sympathische moppelige ITlerin .... fast alle hier fanden sie durch die Bank weg indiskutabel.
Hast Du evtl. den Link für mich? (Bin jetzt neugierig.)
Diskussion hier im Forum: "Bin ich schön" auf ZDF
Sendung auf Youtube: 37 Grad - Bin ich Schön (Dokumentation 2011)