Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Jared

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Jared »

Suria hat geschrieben:Wobei du hier schon sehr oft geschrieben hast, dass Prostitution für dich das "Nonplusultra" wäre bzw. dem klassischen ONS vorzuziehen.
Ich vertrete die Position, dass man besser ins Bordell gehen kann wenn man lediglich das Bedürfnis hat mit einer unbekannten Frau einmal Sex zu haben. Weiß ich z. B. ob sie ihren Freund mit mir hintergeht, oder ob sie verheiratet ist, und somit jemand existiert der verletzt wird (und womöglich sogar irgendwann vor meiner Wohnungstür steht)? Außerdem braucht man dann auch nicht den tollen Gockel zu machen, wenn man stattdessen ins Bordell geht. Aber das beziehe ich auf Leute die lediglich auf ONS aus sind. Denn seien wir mal ehrlich, es geht doch beim ONS in erster Linie darum sich selbst zu befriedigen, oder etwa nicht? An dem anderen hat man doch nicht wirkliches Interesse.

Der Grund warum ich einmal im Bordell war, war der dass ich einen extremen Drang hatte endlich einmal Sex zu haben, außer ihn mir online nur anzuschauen oder davon zu träumen. Ich bin mir sicher dass ein ONS in meinem Fall in die Hose gegangen wäre (mit 35 noch Jungfrau...). Daher mein Gang ins Bordell, den ich alles andere als bereue. Es wird bei diesem einen Besuch bleiben, den ich auf Lebenszeit in ziemlich guter Erinnerung behalten werde.

Wir sollten das Thema übrigens besser lassen. Zumindest in diesem Thread hier. Sonst wird mir wieder vorgeworfen dass ich wieder allen mein Pufferlebnis aufs Auge drücke.
Suria hat geschrieben:Ich bin auch eine der Frauen, die kein Problem damit hat, Männer aktiv anzusprechen, aber Sex ist dabei das Letzte, was mir in den Sinn kommt. Der Gedanke "Mit dem möchte ich gerne Sex haben" kommt für mich ohnehin sehr spät und auch nachdem ich mich bereits in ihn verliebt habe.
Und so geht mir das auch. Ich habe es meistens entweder erst hinterher geschnallt, dass sie nur Sex wollte. Oder es war gleich so offensichtlich, dass ich mir dachte "die will eh nur Sex, und danach lässt sich dich wahrscheinlich fallen wie eine heiße Kartoffel". Zumal es schon öfter vorkam dass Frauen die an mir herumgebaggert haben, in einer Beziehung waren. Und auf sowas habe ich null Bock. Ich bin kein Not Sötpsel, und auf Stress stehe ich auch nicht. Da bleibe ich lieber Single, weil ich es in den meisten Fällen wohl sowieso geblieben wäre.
ExAB-Mitleser hat geschrieben:Jared ist sicher kein typischer MAB, sondern (wenn man die Hurengeschichte mal beiseite lässt) eher in der Situation, wie die Mehrzahl (ich weiß: nicht alle) der Abinen. Er erhält durchaus Angebote, ist aber aus verschiedenen psychischen Gründen nicht in der Lage, diese anzunehmen bzw. auch nur ernsthaft zu prüfen.
Genau das ist der Fall. Manchmal war es mir sogar gleichgültig, ohne dass ich genau erklären kann warum eigentlich (mal von den eindeutigen Angeboten abgesehen, die ich sowieso bewusst ablehne).
ExAB-Mitleser hat geschrieben:Aus Sicht eines HC-MAB, der normalerweise überhaupt nie Angebote oder auch nur Möglichkeiten erhält, sieht das alles natürlich nur wie eine Luxusproblem aus. Aber ich denke mir, der Leidensdruck ist in einer solchen Situation auch nicht sehr viel kleiner. Fakt bleibt, dass man etwas nicht erhält, was man sich eigentlich sehr wünscht, wenn auch die Gründe für das Nicht-Erreichen sehr unterschiedlich sein können.
Ich bin da zwiegespalten. Manchmal ist es mir völlig egal dass ich noch nie eine Beziehung und Sex hatte (letzteres ist ja seit kurzem nicht mehr der Fall). Manchmal bemitleide ich mich selbst, und denke dann aber: du bist es ja selbst Schuld. Manchmal liege ich abends im Bett, und stelle mir vor mit einer Frau, eingewickelt in der Bettdecke, einzuschlafen. Das "fühlt" sich zwar schön an, aber ich habe nicht den Drang dass das unbedingt nächste Woche oder nächsten Monat passieren muss.

Aber einen richtigen Leidensdruck verspüre ich in der meisten Zeit meines Lebens nicht. Es gibt ganz selten mal Momente wo ich sowas wie Leidensdruck empfinde. Die sind aber sehr kurz (ich bin eher eine Frohnatur und meistens optimistisch eingestellt). So wie vor ein paar Wochen. Wobei ich sagen muss dass mich da ein Frust und eine sexuelle Lust überkam, wie ich das so noch nicht hatte. Das hat mich dann auch letzten Endes ziemlich spontan ins Bordell getrieben. Hinterher war allerdings alles wie weggeblasen (gut, könnte man jetzt auch zweideutig verstehen... :lol:). Ich habe aber bis heute zum Beispiel nicht wirklich das Bedürfnis oder den Gedanken dass ich das jetzt immer haben muss. Ich denke einfach nur, dass es unfassbar schön war. Aber in Bezug auf die Zukunft mache ich mir irgendwie keinen Kopf ode negative Gefühle. Vielleicht liegt es auch daran dass ich mir bewusst darüber bin dass ich an meiner Situation selbst schuld bin, und dass ich quasi jederzeit eine Freundin haben könnte. Auf der anderen Seite habe ich es aber bislang nie soweit kommen lassen.
Fleur hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als wäre er einfach extrem narzisstisch und keine ist gut genug für sein hübsches Geischt, die blauen Augen und den tollen Körper. Er hebt sich selbst auf ein Podest.. les ich zumindest immer raus :lol:
Also ich mag mich selbst schon. Ich gucke auch gerne in den Spiegel und denke: okay, wenn es so bleibt bin ich voll und ganz zufrieden. Aber deswegen bin ich nicht in mich selbst verliebt und halte mich nicht für den Größten aller Zeiten ;) Ich bin mir z. B. voll im Klaren darüber, dass ich ein absoluter langeweiliger und uninteressanter Mensch bin in Bezug auf Frauen und was meinen Lebensstil betrifft. Da brauche ich mir keine Illusionen zu machen, dass das irgendwer gut findet wie ich lebe. Nämlich bewusst relativ einsam und eintönig. Ich mag das aber, und bin meinem Leben trotzdem (ohne Frau) zufrieden. Es sind halt die kleinen Dinge die mich glücklich machen. Wir z. B. vorhin meine veganen Apfelpfannkuchen mit Vollrohrzucker und Zimt :mrgreen: Ich brauche kein Auto, keinen Urlaub, keine shopping malls usw.

Außerdem: warum sollte ich etwas anderes sagen als das was so ist wie es ist? Wenn ich keine Frauen ansprechen brauche, ist das halt so. Es ist jetzt auch nicht so dass jede Frau hinter mir herläuft. Aber es ist halt auch nicht so dass sich da nichts tut. Es ergeben sich quasi täglich Chancen, wenn ich vor die Tür gehe. Und ich denke das hat nix mit narzisstisch zu tun. Habe erst gestern wieder auch mit meinem Halbbruder über das ganze Thema gesprochen. Er meinte ich sei einfach nur ein Vollpfosten, weil ich meine Chancen nicht wahrnehme. Er ist selbst AB und sieht seine Gründe in seinem Aussehen (was Quatsch ist). Er meint dass er an meiner Stelle eine nach der anderen abschleppen würde. Meine Schwester meint das übrigens auch. Selbst meine Mutter (wir haben da ein sehr lockeres Verhältnis in der Familie, was solche Themen angeht). Aber genau das ist nicht mein Ding :roll:
Awians

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Awians »

grüner_apfel hat geschrieben:Am Wochenende habe ich das Thema mal bei einem Mädelsabend in die Runde geworfen und wir haben darüber diskutiert, ob es eine Option ist als Frau Männer anzusprechen. Die vorherschende Meinung war, dass das nichts bringt, weil Männer in der Regel gar nicht angesprochen werden wollen (auch wenn sie vielleicht etwas anderes behaupten), den sie wollen die Jäger sein, nicht die Gejagten.
Für die meisten Männer gibt es offensichtlich nichts, was stärker abtörnt als eine Frau, die zu offensichtliches Interesse an ihnen zeigt. Frau muss also extrem subtil vorgehen bzw. nicht zu interessiert erscheinen um den Jagdtrieb des Mannes zu wecken, in mal etwas heranlassen und dann wieder wegstoßen usw.
Auch die Frauen, welche in Singlebörsen unterwegs waren berichteten das Männer, die sie angeschrieben hatten schneller das Interesse verloren oder gar nicht erst antworteten als wenn der Mann selbst den Erstkontakt gesucht hatte.
Manche haben es trotzdem schon probiert aber mit direkten Ansprechen mit klar komunizierten Absichten normalerweise keinen Erfolg gehabt. Wenn sie hingegen vorgaben etwas anderes zu wollen (beispielsweise eine Wegbeschreibung oder sonstwas) dann klappte es manchmal, dass der Mann die Chance nutze seinerseits um ein Treffen oder eine Telefonnummer zu bitten. Wenn er diese Chance jedoch nicht nutze kann man ihn abhaken - so die einhellige Meinung meiner Freundinnen ...
Ohne den Thread gelesen zu haben, vll redeten die Frauen unbewusst eben nur solche an, die wirklich eher Jagdtrieb brauchen. Oder sie haben ihn mit der vollen Wahrheit und wünschen direkt überfahren (so gerne Mann, wenn auch nicht alle, auch mal angesprochen werden will, so ist er es eben nicht gewohnt). Ein einfaches "hey ich hab interesse an dir, aber auf ne schnelle, bzw einmalige nummer bin ich nicht aus" finde ich persönlich gut. Ich hab einmal eine Nummer zugesteckt bekommen (was vll vergleichbar ist), sie hat sich dann irgendwann nichtmehr gemeldet, nicht ich.
Reni

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Reni »

Jetzt lasst de armen Jared doch mal in Ruhe. Wenn er gut aussieht dann kriegt er auch Angebote, was ist daran so abwegig? Um so unattraktiver man wahrgenommen (und wenn es durch das eigen Auftreten ist) wird, um so mehr, muss man sich abstrampeln, was ist daran denn so neu? Gut aussehende Männer haben genauso Angebote wie gut aussehende Frauen. Ob man die Angebote zu irgendwas zu nutzen imstande ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Fleur hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als wäre er einfach extrem narzisstisch und keine ist gut genug für sein hübsches Geischt, die blauen Augen und den tollen Körper. Er hebt sich selbst auf ein Podest.. les ich zumindest immer raus :lol:
Na umgekehrt wird einem vorgeworfen wenn man Frau auf ein Podest hebt, jetzt macht er es mit sich selbst, ist auch wieder nicht gut ;)
Jared hat geschrieben:Und so geht mir das auch. Ich habe es meistens entweder erst hinterher geschnallt, dass sie nur Sex wollte. Oder es war gleich so offensichtlich, dass ich mir dachte "die will eh nur Sex, und danach lässt sich dich wahrscheinlich fallen wie eine heiße Kartoffel". Zumal es schon öfter vorkam dass Frauen die an mir herumgebaggert haben, in einer Beziehung waren. Und auf sowas habe ich null Bock. Ich bin kein Not Sötpsel, und auf Stress stehe ich auch nicht. Da bleibe ich lieber Single, weil ich es in den meisten Fällen wohl sowieso geblieben wäre.
Das würde mich noch nicht mal abschrecken, aber mir wäre sofort klar das ich gar keinen Plan habe was ich dabei so tun müsste/könnte und überhaupt, zudem ich mir dann auch wieder sicher wäre das letztlich eh nix passiert, wie denn auch? wo denn auch? also gar nicht erst verrückt machen für etwas was eh nicht passieren kann.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lerche »

fifaboy1981 hat geschrieben:Das würde mich noch nicht mal abschrecken, aber mir wäre sofort klar das ich gar keinen Plan habe was ich dabei so tun müsste/könnte und überhaupt, zudem ich mir dann auch wieder sicher wäre das letztlich eh nix passiert, wie denn auch? wo denn auch? also gar nicht erst verrückt machen für etwas was eh nicht passieren kann.
Himmel, ich hab ja weiß der Himmel viel Verständnis für die Ängste/Probleme (war/bin ich da doch selber von betroffen ;) ) aber so allmählich... :wuetend:
Weißt du fifa es haben schon Leute die älter waren als du die Kurve gekriegt. Ich kann es von dir langsam nicht mehr lesen. Jaja du hast damit abgeschlossen... Es ist doch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung von dir, die in meinen Augen so gar nicht mehr glaubhaft ist. Die nur dazu dient dir selber was vor zumachen.

Und zu dem ->
fifaboy1981 hat geschrieben: das ich gar keinen Plan habe was ich dabei so tun müsste/könnte
müsstest du halt den Weg gehen den ein jeder der zum ersten Mal vor einer neuen Situation steht gehen muss: sich der Situation stellen, es zulassen und eben es lernen!

Und wie ich weiter oben schrieb: es haben hier schon so einige die Kurve, auch deutlich Ältere, gekriegt.

Also leg doch bitte mal eine neue Schallplatte auf :kopfhoerer:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Fremder

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Fremder »

Mizu hat geschrieben:Frauen sind auch schüchtern (!?) und irgendwie ist es noch immer üblich, das der Mann den ersten Schritt macht. Ich bin auch weiblich und würde nicht den ersten Schritt machen -> zu viel Angst
Danke für die ehrliche Antwort. :D
Bei den meisten Männern ist das ja auch der Grund.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von BartS »

Lerche hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Das würde mich noch nicht mal abschrecken, aber mir wäre sofort klar das ich gar keinen Plan habe was ich dabei so tun müsste/könnte und überhaupt, zudem ich mir dann auch wieder sicher wäre das letztlich eh nix passiert, wie denn auch? wo denn auch? also gar nicht erst verrückt machen für etwas was eh nicht passieren kann.
Himmel, ich hab ja weiß der Himmel viel Verständnis für die Ängste/Probleme (war/bin ich da doch selber von betroffen ;) ) aber so allmählich... :wuetend:
Weißt du fifa es haben schon Leute die älter waren als du die Kurve gekriegt. Ich kann es von dir langsam nicht mehr lesen. Jaja du hast damit abgeschlossen... Es ist doch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung von dir, die in meinen Augen so gar nicht mehr glaubhaft ist. Die nur dazu dient dir selber was vor zumachen.
Naja, wenn man jetzt genau dieses Zitat nimmt, dann ist es etwas seltsam, wenn man einen AB seine Niedergeschlagenheit und Pessimismus vorwirft. Das ist eben auch Bestandteil eines AB-Lebens, dass man auch mal so denkt (aber nicht permanent). Ist es nicht auch Sinn und Zweck eines AB-Forums, wenn man das mal loswerden kann?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Gahaltan »

BartS hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Das würde mich noch nicht mal abschrecken, aber mir wäre sofort klar das ich gar keinen Plan habe was ich dabei so tun müsste/könnte und überhaupt, zudem ich mir dann auch wieder sicher wäre das letztlich eh nix passiert, wie denn auch? wo denn auch? also gar nicht erst verrückt machen für etwas was eh nicht passieren kann.
Himmel, ich hab ja weiß der Himmel viel Verständnis für die Ängste/Probleme (war/bin ich da doch selber von betroffen ;) ) aber so allmählich... :wuetend:
Weißt du fifa es haben schon Leute die älter waren als du die Kurve gekriegt. Ich kann es von dir langsam nicht mehr lesen. Jaja du hast damit abgeschlossen... Es ist doch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung von dir, die in meinen Augen so gar nicht mehr glaubhaft ist. Die nur dazu dient dir selber was vor zumachen.
Naja, wenn man jetzt genau dieses Zitat nimmt, dann ist es etwas seltsam, wenn man einen AB seine Niedergeschlagenheit und Pessimismus vorwirft. Das ist eben auch Bestandteil eines AB-Lebens, dass man auch mal so denkt (aber nicht permanent). Ist es nicht auch Sinn und Zweck eines AB-Forums, wenn man das
mal
loswerden kann?
dieses sich-in-die-tasche-lügen in täglich mehreren beiträgen ist halt sehr penetrant.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Blueberry15

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Blueberry15 »

Es wird ja oft gesagt, dass Menschen einen Partner gefunden haben als sie aufgehört haben zu suchen. Als sie quasi aufgegeben haben. Vielleicht ist es das, was Fifa macht - in Perfektion. Scheint nur irgendwie auch nicht zu funktionieren.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Lerche hat geschrieben:Himmel, ich hab ja weiß der Himmel viel Verständnis für die Ängste/Probleme (war/bin ich da doch selber von betroffen ;) ) aber so allmählich... :wuetend:
Weißt du fifa es haben schon Leute die älter waren als du die Kurve gekriegt. Ich kann es von dir langsam nicht mehr lesen. Jaja du hast damit abgeschlossen... Es ist doch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung von dir, die in meinen Augen so gar nicht mehr glaubhaft ist. Die nur dazu dient dir selber was vor zumachen.

Und zu dem ->
Klar haben sie es, genauso gut gibt es aber auch bsp. von einigen die es eben nicht schafften und heute mit ende 50 oder sogar 60 und älter alleine geblieben sind ;)

Ich hab ja nur beschrieben was mich heute davon abhält, abgesehen von den gründen die dazu führen würden das Frau von sich aus dann sagen würde, nee lassen wir das mal lieber :mrgreen:
Lerche hat geschrieben:müsstest du halt den Weg gehen den ein jeder der zum ersten Mal vor einer neuen Situation steht gehen muss: sich der Situation stellen, es zulassen und eben es lernen!

Und wie ich weiter oben schrieb: es haben hier schon so einige die Kurve, auch deutlich Ältere, gekriegt.
Grundsätzlich ja, Fakt ist aber auch, das ich das weder kann, noch so den großen willen und Bereitschaft habe dies auch zu tun.
Frau war auch nicht bereit ihre Ansichten zu ändern, warum soll ich das nun tun? ^^
Es ist halt so ein kreis, das eine geht nicht weil das andere da ist.
BartS hat geschrieben:Naja, wenn man jetzt genau dieses Zitat nimmt, dann ist es etwas seltsam, wenn man einen AB seine Niedergeschlagenheit und Pessimismus vorwirft. Das ist eben auch Bestandteil eines AB-Lebens, dass man auch mal so denkt (aber nicht permanent). Ist es nicht auch Sinn und Zweck eines AB-Forums, wenn man das mal loswerden kann?
Hat jetzt weniger mit Niedergeschlagenheit zu tun, eher damit das sich die Dinge dahin entwickelt habe und ich das heute eben glaube.
Cassi79 hat geschrieben:Es wird ja oft gesagt, dass Menschen einen Partner gefunden haben als sie aufgehört haben zu suchen. Als sie quasi aufgegeben haben. Vielleicht ist es das, was Fifa macht - in Perfektion. Scheint nur irgendwie auch nicht zu funktionieren.
Es hat ja auch nicht funktioniert als ich noch offen war, klar das es auch so bleiben wird ;) wenn nix passiert wenn du offen und bereit bist und das versuchst was du kannst, dann ist klar das wenn du erst mal gar nix mehr tust, erst recht nix mehr gehen wird ;)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Hoppala »

fifaboy1981 hat geschrieben: Grundsätzlich ja, Fakt ist aber auch, das ich das weder kann, noch so den großen willen und Bereitschaft habe dies auch zu tun.
Frau war auch nicht bereit ihre Ansichten zu ändern, warum soll ich das nun tun? ^^
Es ist halt so ein kreis, das eine geht nicht weil das andere da ist.
Nein, kein Kreis.
Du willst nicht und bist nicht bereit, was zu tun.
Das schreibst du.
Kein Kreis. Nur du. Kein Grund außer dem, was du denkst. Kein Grund außer deinen Gedanken.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Kief

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Kief »

Cassi79 hat geschrieben:Es wird ja oft gesagt, dass Menschen einen Partner gefunden haben als sie aufgehört haben zu suchen.
Sollte dafuer nicht eine konkrete Zielsetzung nach bestimmten Zielen die positive Ausstrahlung erzeugen?


CU, Kief
Logan 5

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Logan 5 »

Cassi79 hat geschrieben:Es wird ja oft gesagt, dass Menschen einen Partner gefunden haben als sie aufgehört haben zu suchen.
Als ich so in fifaboy´s Alter war, habe ich auch für 2 bis 3 Jahre mit dem Thema abgeschlossen gehabt. War btw natürlich Selbstbetrug :mrgreen:
Allerdings habe ich da keine erhöhte Aufmerksamkeit seitens der Frauen feststellen können. Die Aussage ist also zu vernachlässigen. Wenn man aufhört Lotto zu spielen, gewinnt man ja auch nicht plötzlich den Jackpot ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Logan 5 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Es wird ja oft gesagt, dass Menschen einen Partner gefunden haben als sie aufgehört haben zu suchen.
Als ich so in fifaboy´s Alter war, habe ich auch für 2 bis 3 Jahre mit dem Thema abgeschlossen gehabt. War btw natürlich Selbstbetrug :mrgreen:
Allerdings habe ich da keine erhöhte Aufmerksamkeit seitens der Frauen feststellen können. Die Aussage ist also zu vernachlässigen. Wenn man aufhört Lotto zu spielen, gewinnt man ja auch nicht plötzlich den Jackpot ;)
Mit dem unterschied das es bei mir nun ende März/April nächsten Jahres bereits 4 sind ;)
Seit mir klar wurde das die Sache eh gelaufen ist.
Hoppala hat geschrieben:Nein, kein Kreis.
Du willst nicht und bist nicht bereit, was zu tun.
Das schreibst du.
Kein Kreis. Nur du. Kein Grund außer dem, was du denkst. Kein Grund außer deinen Gedanken.
Doch irgendwie schon, man könnte es auch "Glaubenskriese" nennen, weil dieser letztlich dafür sorgt das ich keine Bereitschaft mehr dazu habe. Warum sollte ich einen so großen Aufwand betreiben? wenn ich doch eh davon überzeugt bin es lässt sich eh nicht mehr ändern? zumindest in meinem Fall? Mir war damals bewusst wenn ich jetzt wegen Wohnsituation sie Sache erst mal an den Nagel hängen muss, dann gibt es kein zurück mehr. Es ist dann eben eines zum andere gekommen. Ein Domino Effekt quasi.
Logan 5

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Logan 5 »

fifaboy1981 hat geschrieben:Mit dem unterschied das es bei mir nun ende März/April nächsten Jahres bereits 4 sind
Bei dem einen dauert die Phase länger, bei dem anderen kürzer. Ich bin mir aber sicher, es wird nur eine Phase sein. Irgendwann kehrt die Sehnsucht zurück...
fifaboy1981 hat geschrieben:Warum sollte ich einen so großen Aufwand betreiben?
Wenn ich so herauslese, dass dich Frauen durchaus wahrnehmen, ist ein großer Aufwand wohl gar nicht erforderlich. Flirte doch einfach. Hast nix zu verlieren. Und Flirten ist kein Aufwand.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Lerche »

BartS hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Das würde mich noch nicht mal abschrecken, aber mir wäre sofort klar das ich gar keinen Plan habe was ich dabei so tun müsste/könnte und überhaupt, zudem ich mir dann auch wieder sicher wäre das letztlich eh nix passiert, wie denn auch? wo denn auch? also gar nicht erst verrückt machen für etwas was eh nicht passieren kann.
Himmel, ich hab ja weiß der Himmel viel Verständnis für die Ängste/Probleme (war/bin ich da doch selber von betroffen ;) ) aber so allmählich... :wuetend:
Weißt du fifa es haben schon Leute die älter waren als du die Kurve gekriegt. Ich kann es von dir langsam nicht mehr lesen. Jaja du hast damit abgeschlossen... Es ist doch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung von dir, die in meinen Augen so gar nicht mehr glaubhaft ist. Die nur dazu dient dir selber was vor zumachen.
Naja, wenn man jetzt genau dieses Zitat nimmt, dann ist es etwas seltsam, wenn man einen AB seine Niedergeschlagenheit und Pessimismus vorwirft. Das ist eben auch Bestandteil eines AB-Lebens, dass man auch mal so denkt (aber nicht permanent). Ist es nicht auch Sinn und Zweck eines AB-Forums, wenn man das mal loswerden kann?
Ach BartS, wenn du so aufmerksam im Forum liest müsstest du doch wissen das ich ganz ganz selten da mal was zu äußere. Ebenso hatte ich sogar mal einen Beitrag im Auskotz-Thread verfasst, das ich ausdrücklich dafür bin das man sich hier auch mal pessimistisch äußern darf ohne das gleich einen um die Ohren weht das man gefälligst positiv zu sein hat. Das ich von niemanden verlange Dauerfröhlich zu sein.

Ansonsten hat es Gahaltan auf den Punkt gebracht:
Gahaltan hat geschrieben:dieses sich-in-die-tasche-lügen in täglich mehreren beiträgen ist halt sehr penetrant.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von BartS »

Lerche hat geschrieben:Ach BartS, wenn du so aufmerksam im Forum liest müsstest du doch wissen das ich ganz ganz selten da mal was zu äußere.
Genau, ich verfolge das Forum nicht intensiv und habe das auch nicht vor. Mir ist es in dem einen Moment aufgefallen, wo ich es gelesen hatte. Kann sein, dass ich genau den einen Beitrag erwischt habe, wo Du fifaboy seinem Pessimismus vorwirst. Das ist dann wohl Künstlerpech. ;)
Lerche hat geschrieben:Ansonsten hat es Gahaltan auf den Punkt gebracht:
Gahaltan hat geschrieben:dieses sich-in-die-tasche-lügen in täglich mehreren beiträgen ist halt sehr penetrant.
Sich etwas in die Tasche zu lügen, setzt voraus, dass man als Betroffener wirklich weiß, was Sache ist. Wenn man viele Rückschläge und Zurückweisungen einstecken musste, dann weiß man oft nicht, wo man wirklich in der allgemeinen Einschätzung bei den Damen steht. Da helfen positive Erlebnisse nur bedingt, vor allem wenn es eher nur harmlose Geschichten sind. Ich würde einfach auch mal in Betracht ziehen, dass man als AB ziemlich entwurzelt ist, wenn es um Selbstwertgefühl und Chancen einschätzen geht.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Logan 5 hat geschrieben:Bei dem einen dauert die Phase länger, bei dem anderen kürzer. Ich bin mir aber sicher, es wird nur eine Phase sein. Irgendwann kehrt die Sehnsucht zurück...
Wenn man sich vorstellt wie gewisse dinge sein könnten bestimmt. Wenn ich sehe wie sich das so entwickelt hat, denke ich eher nicht das es nochmal anders wird.
Logan 5 hat geschrieben:Wenn ich so herauslese, dass dich Frauen durchaus wahrnehmen, ist ein großer Aufwand wohl gar nicht erforderlich. Flirte doch einfach. Hast nix zu verlieren. Und Flirten ist kein Aufwand.
Ihr wisst das ich immer wieder schreibe das es sich erledigt hat, aber das ich auch schon erwähnt habe das ich gar nicht flirten kann, scheint wohl entgangen zu sein :frech:
Das voriges we mit dem Mädel war zufällig, ja so Sachen passieren wirklich immer dann, wenn ich es darauf nicht anlege oder gar nicht an flirten denke. Ich wollte da nur freundlichen sein und vorbei gehen, wollte rüber in den anderen Raum wo meine Musik läuft, oder eher die die ich überwiegend hören will und auf die ich tanzen will.

Und wie ich schon geschrieben hatte, selbst als ich merkte das sie mir nachschaute, konnte ich nicht anders als weitergehen, weil mir klar war, ich kriege das eh nicht hin, ich bin da schon viel zu oft dran gescheitert, keine Ahnung wie es funktionieren mag, für mich habe ich gemerkt das ich es eben nicht gebacken kriege, wieso soll ich mich nun weiter in diese Situationen bringen und unnötig Quälen?

Ja ich weis das ich vom aussehen her nicht chancenlos wäre, aaaaaaaaaaaaaber durch dinge die

Wohnsituation=gut gefüllte ein Zimmer Wohnung im Haus meiner Eltern.
Job= halbtagsjob in einem vers. Büro der mir aber spass macht, ich zudem auch alternativ nicht wüsste was ich sonst machen sollte? ich aber durch aus dazu lerne dort.

Unerfahrenheit= Frauen wollen Männer die wissen wie sie mit einer Frau umzugehen haben, dies kann ich nicht, folglich ist das Interesse dann auch schnell weg, wenn du selbst dich nicht passend verhältst und reagierst.

Das sind Punkte die mich dann letztlich für eine Frau unattraktiv machen.
Verbunden damit kommt dann eben auch dazu, das ich die kraft und die Nerven mich dem ganzen zu stellen heute nicht mehr habe.
Es ist ja nicht so als hätte ich es noch nie versucht, aber es ist eben irgendwie immer wieder nur ein schrecken ohne ende, spass macht das so nicht wirklich, besser wurde es auch nicht.
Ich hab mir die Jahre über schon so oft Hoffnungen gemacht, das ich heute einfach nicht mehr kann. Und DAS so wie es für mich wäre auch nicht mehr will.

Das einzig gute daran ist dann tatsächlich, dass das verlangen danach glücklicherweise auch nachgelassen hat. So komme ich mit der Situation heute gut klar.
BartS hat geschrieben:Sich etwas in die Tasche zu lügen, setzt voraus, dass man als Betroffener wirklich weiß, was Sache ist. Wenn man viele Rückschläge und Zurückweisungen einstecken musste, dann weiß man oft nicht, wo man wirklich in der allgemeinen Einschätzung bei den Damen steht. Da helfen positive Erlebnisse nur bedingt, vor allem wenn es eher nur harmlose Geschichten sind. Ich würde einfach auch mal in Betracht ziehen, dass man als AB ziemlich entwurzelt ist, wenn es um Selbstwertgefühl und Chancen einschätzen geht.
So ist es, ja es kommt zwar immer mal wieder vor das sie einen wahrnehmen, auch mal zulächeln, aber das Gefühl das dann wirklich eine Chance da ist, das habe ich nicht mehr.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Hoppala »

Faszinierend.
Wir haben hier mit fifaboy1981 einen MAB, der ab und zu deutliche Avancen von Frauen bekommt, diese auch bemerkt, und sich dann selbst beherrscht und nicht darauf reagiert, weil er das gestern auch schon so gemacht hat.
Die Richtigkeit dieses Verhaltens muss er sich anscheinend selbst immer wieder erläutern. Weil es ihm sonst wohl selbst irreal vorkäme?
ich hoffe, du wirst so glücklich, fifaboy1981. So dass du nicht eines Tages mit deinem letzten Atemzug denkst: "Ach hätte ich doch mal ...", sondern "es ist gut so".
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Reni

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Reni »

Hoppala hat geschrieben:Faszinierend.
Wir haben hier mit fifaboy1981 einen MAB, der ab und zu deutliche Avancen von Frauen bekommt, diese auch bemerkt, und sich dann selbst beherrscht und nicht darauf reagiert, weil er das gestern auch schon so gemacht hat.
Die Richtigkeit dieses Verhaltens muss er sich anscheinend selbst immer wieder erläutern. Weil es ihm sonst wohl selbst irreal vorkäme?
ich hoffe, du wirst so glücklich, fifaboy1981. So dass du nicht eines Tages mit deinem letzten Atemzug denkst: "Ach hätte ich doch mal ...", sondern "es ist gut so".
Und dann wundert sich MAB, dass Frauen keine Männer ansprechen? Solche Kerle müssen doch irre frustrierend sein, kein Wunder, dass die Frauen irgendwann keinen Bock mehr haben. :mrgreen: