Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Nordlicht84 »

Reni hat geschrieben:[...]Und ich hab einen schwulen Freund, der sich mal besoffen bei mir ausgeheult hat, dass er zwar Sex haben könnte, sich aber ja nach einer Beziehung sehnt... Sachen gibt's... :?
Ja, wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich einer langen und stabilen Beziehung immer den Vorrang vor sexuellen Eskapaden geben, die ich da so mitbekommen habe.
Wenn ich aber halt aus meiner MAB-Sicht auf so ein Problem blicke...quasi die Wahl hab zwischen NICHTS und SEX...dann nehm ich doch ganz klar den Sex!
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Reni

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Reni »

Seb-X hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Und ich hab einen schwulen Freund, der sich mal besoffen bei mir ausgeheult hat, dass er zwar Sex haben könnte, sich aber ja nach einer Beziehung sehnt... Sachen gibt's... :?
Kommt mir irgendwie bekannt vor! :roll:
Dann sollte es für euch auch völlig ok sein, wenn es in der Beziehung keinen Sex gibt.
Warum? Magst keinen?
So isses

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von So isses »

Ich persönlich würde es Super finden wenn mich eine Frau ansprechen würde es wäre auch nicht abtörnend denn damit würde mir die Frau sagen das sie weiß was sie will und auch selbstbewusst ist.
Das der Mann Jäger und Sammler ist liegt wohl in unseren Urinstinkten und ist meiner Meinung nach überholt. Auch viele Leute aus meinem Freundeskreis finden es gut wenn eine Frau sie anspricht.
Mein Opa der leider nicht mehr lebt würde sagen eine Frau die einen Mann anspricht geht gar nicht, weil er vom alten schlag ist.
Früher haben die Leute wohl so gedacht und daher wurde uns diese Meinung so überbracht.
Krass gesagt früher hieß es auch eine Frau gehört hinter den Herd sag das mal einer modernen Frau die gibt dir besten falls sofort eine Schelle.
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

Ich kann die Frage mal für mich beantworten: Ich habe eigentlich wirklich kein Problem damit, Interesse zu signalisieren. ich lade auch Männer ein und frage nach Verabredungen, aber der visuelle Impuls ist für mich einfach nicht stark genug, dass ich jemanden ansprechen würde. Ein Mann kann gar nicht so nett und attraktiv aussehen, dass ich das Bedürfnis hätte, ihn anzusprechen.
Die reine Optik reicht nicht, großes Interesse zu erzeugen, egal, wie gut sie ist.
Den Mann, in den ich sehr lange verliebt war, fand ich übrigens auf den ersten Blick zu alt und gruselig aussehend.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Strange Lady »

Erlkönigin hat geschrieben:der visuelle Impuls ist für mich einfach nicht stark genug, dass ich jemanden ansprechen würde. Ein Mann kann gar nicht so nett und attraktiv aussehen, dass ich das Bedürfnis hätte, ihn anzusprechen.
Die reine Optik reicht nicht, großes Interesse zu erzeugen, egal, wie gut sie ist.
+1
Richtig. Geht mir genauso, fand noch nie einen Typen rein aussehenstechnisch so hübsch, dass ich Interesse entwickelt hätte.
Meistens bedarf es einen längeren Kennenlernens.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Amethyst

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Amethyst »

Strange Lady hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:der visuelle Impuls ist für mich einfach nicht stark genug, dass ich jemanden ansprechen würde. Ein Mann kann gar nicht so nett und attraktiv aussehen, dass ich das Bedürfnis hätte, ihn anzusprechen.
Die reine Optik reicht nicht, großes Interesse zu erzeugen, egal, wie gut sie ist.
+1
Richtig. Geht mir genauso, fand noch nie einen Typen rein aussehenstechnisch so hübsch, dass ich Interesse entwickelt hätte.
Meistens bedarf es einen längeren Kennenlernens.
+1
steinwurf

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von steinwurf »

So isses hat geschrieben:Krass gesagt früher hieß es auch eine Frau gehört hinter den Herd sag das mal einer modernen Frau die gibt dir besten falls sofort eine Schelle.
@alle Mädels: Eine Frau gehört hinter den Herd!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von steinwurf am 05 Dez 2014 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Suria

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Suria »

steinwurf hat geschrieben:
So isses hat geschrieben:Krass gesagt früher hieß es auch eine Frau gehört hinter den Herd sag das mal einer modernen Frau die gibt dir besten falls sofort eine Schelle.
@alle Mädels: Eine Frau gehörti hinter den Herd!!! :mrgreen:
Ich habe noch keine Frau HINTER dem Herd gesehen. Ich und andere Frauen, die ich kenne, arbeiten VOR dem Herd :gruebel:
steinwurf

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von steinwurf »

Eine Frau gehört auf die heiße Herdplatte. :good:
Suria

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Suria »

steinwurf hat geschrieben:Eine Frau gehört auf die heiße Herdplatte. :good:
Sehe ich auch so. Damit sie sich auf den Mann, der da drauf liegt, setzt :lol:
Alienhorse

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Alienhorse »

steinwurf hat geschrieben:
So isses hat geschrieben:Krass gesagt früher hieß es auch eine Frau gehört hinter den Herd sag das mal einer modernen Frau die gibt dir besten falls sofort eine Schelle.
@alle Mädels: Eine Frau gehört hinter den Herd!!! :mrgreen:
Du gehörst IN den Herd :nudelholz: :lol:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von BartS »

steinwurf hat geschrieben: @alle Mädels: Eine Frau gehört hinter den Herd!!! :mrgreen:
Ich dachte, eine Frau gehört an den Nerd.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Canarias

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Canarias »

BartS hat geschrieben:
Ich dachte, eine Frau gehört an den Nerd.
Das stimmt zwar, würde das Forum aber überflüssig machen. :sadman:
Jared

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Jared »

Also bislang waren es immer die Frauen, die mich angesprochen haben.

Ich hatte mal eine Postkarte einer Freundin meiner Schwester im Briefkasten. Fand ich sehr süß was da so drauf stand :D Der Altersunterschied war mir nur zu groß.

Bei meinem vorletzten Arbeitgeber hat mir eine Arbeitskollegin die Telefonnummer einer anderen Arbeitskollegin (mit der ich nicht viel zu tun hatte außer morgens im Flur mal mit einem lächeln ein "Hallo" abzugeben) in die Hand gedrückt (ist nichts draus geworden, habe mich leider schlichtweg nicht getraut sie anzurufen :cry:). Das war übrigens die Tochter eine anderen, etwas älteren Arbeitskollegin :lol:

Auf Parties bin ich immer angesprochen worden, wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe. Und in den Schulen des 2. Bildungsweges auf denen ich so war, waren es auch immer die Frauen/Mitschülerinnen die direkt auf mich zukamen (mit zum Teil sehr eindeutigen Angeboten...).

Usw...

Ich glaube auch nicht dass das am Aussehen oder nur am Aussehen liegt, wie manche vermuten/meinen. Das liegt vielleicht auch daran ob jemand interessant wirkt oder nicht. Bei mir ist das so dass ich sehr ruhig bin, am Arbeitsplatz oder sonst wo. Ich wirke dabei allerdings nicht schüchtern. Das scheinen einige Frauen interessant zu finden. Gut, dunkle Haare, blaue Augen, hübsches Gesicht und sportlicher Körper kommen vielleicht auch noch dazu. Aber ich glaube nicht dass das der Hauptgrund ist. Die Ausstrahlung spielt auch noch eine Rolle.
Blueberry15

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Blueberry15 »

Ach Jared, du bist schon ein ganz toller Typ. Das denke ich immer, wenn ich deine Beiträge lese ...
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von desigual »

Cassi79 hat geschrieben:Ach Jared, du bist schon ein ganz toller Typ. Das denke ich immer, wenn ich deine Beiträge lese ...
V. a. ist Jared überhaupt kein AB. Wer von Frauen angesprochen wird und diese zurückweist, weil es mit Nutten bequemer ist, der ist nun wirklich nicht unfreiwillig beziehungslos!
Jared

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Jared »

desigual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Ach Jared, du bist schon ein ganz toller Typ. Das denke ich immer, wenn ich deine Beiträge lese ...
V. a. ist Jared überhaupt kein AB. Wer von Frauen angesprochen wird und diese zurückweist, weil es mit Nutten bequemer ist, der ist nun wirklich nicht unfreiwillig beziehungslos!
Ich bin auch nicht unfreiwillig beziehungslos. Dazu habe ich schon öfter was geschrieben hier und da.

Übrigens denke ich nicht dass es bei Nutten gundsätzlich bequemer ist (anstatt eines ONS ja, aber nicht wenn es um Freunschaft, Gefühle und Partnerschaft geht).

Ich war auch nicht bei Nutten sondern bei genau einer, für mein erstes mal (wie lange hätte ich noch warten sollen?). Wir wollen mal nicht übertreiben. Wenn ein paar Krümel auf dem Tisch sind, dann ist auch nicht gleich die ganze Küche schmutzig... ;)

Außerdem finde ich es interessant dass das Thema Puff, wieder einmal, von weiblicher Seite angesprochen wird (nicht dass mir hier jetzt wieder der Vorwurf gemacht wird ich würde das ganze Forum mit dem Thema Puff zuspammen), und dass es beim Thema Frauen kennenlernen scheinbar wohl doch in erster Linie um Sex geht... :gruebel:

Ich möchte keine Frau kennenlernen um gleich mit ihr ins Bett zu steigen.
Suria

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Suria »

Jared hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Ach Jared, du bist schon ein ganz toller Typ. Das denke ich immer, wenn ich deine Beiträge lese ...
V. a. ist Jared überhaupt kein AB. Wer von Frauen angesprochen wird und diese zurückweist, weil es mit Nutten bequemer ist, der ist nun wirklich nicht unfreiwillig beziehungslos!
Ich bin auch nicht unfreiwillig beziehungslos. Dazu habe ich schon öfter was geschrieben hier und da.

Übrigens denke ich nicht dass es bei Nutten gundsätzlich bequemer ist (anstatt eines ONS ja, aber nicht wenn es um Freunschaft, Gefühle und Partnerschaft geht).

Ich war auch nicht bei Nutten sondern bei genau einer, für mein erstes mal (wie lange hätte ich noch warten sollen?). Wir wollen mal nicht übertreiben. Wenn ein paar Krümel auf dem Tisch sind, dann ist auch nicht gleich die ganze Küche schmutzig... ;)

Außerdem finde ich es interessant dass das Thema Puff, wieder einmal, von weiblicher Seite angesprochen wird (nicht dass mir hier jetzt wieder der Vorwurf gemacht wird ich würde das ganze Forum mit dem Thema Puff zuspammen), und dass es beim Thema Frauen kennenlernen scheinbar wohl doch in erster Linie um Sex geht... :gruebel:

Ich möchte keine Frau kennenlernen um gleich mit ihr ins Bett zu steigen.
Wobei du hier schon sehr oft geschrieben hast, dass Prostitution für dich das "Nonplusultra" wäre bzw. dem klassischen ONS vorzuziehen.

Ich bin auch eine der Frauen, die kein Problem damit hat, Männer aktiv anzusprechen, aber Sex ist dabei das Letzte, was mir in den Sinn kommt. Der Gedanke "Mit dem möchte ich gerne Sex haben" kommt für mich ohnehin sehr spät und auch nachdem ich mich bereits in ihn verliebt habe.
ExAB-Mitleser

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Jared ist sicher kein typischer MAB, sondern (wenn man die Hurengeschichte mal beiseite lässt) eher in der Situation, wie die Mehrzahl (ich weiß: nicht alle) der Abinen. Er erhält durchaus Angebote, ist aber aus verschiedenen psychischen Gründen nicht in der Lage, diese anzunehmen bzw. auch nur ernsthaft zu prüfen.

Aus Sicht eines HC-MAB, der normalerweise überhaupt nie Angebote oder auch nur Möglichkeiten erhält, sieht das alles natürlich nur wie eine Luxusproblem aus. Aber ich denke mir, der Leidensdruck ist in einer solchen Situation auch nicht sehr viel kleiner. Fakt bleibt, dass man etwas nicht erhält, was man sich eigentlich sehr wünscht, wenn auch die Gründe für das Nicht-Erreichen sehr unterschiedlich sein können.
Fleur

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Fleur »

Mir kommt es so vor, als wäre er einfach extrem narzisstisch und keine ist gut genug für sein hübsches Geischt, die blauen Augen und den tollen Körper. Er hebt sich selbst auf ein Podest.. les ich zumindest immer raus :lol: