Gladbeck-Gangster heiratet

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Eliza Jane

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Eliza Jane »

HenryLee hat geschrieben:Ich habe heute nachmittag diesen Artikel gelesen und warte ehrlich gesagt schon die ganze Zeit darauf das er endlich hier mal referenziert wird , :roll: das scheint eine Art Lieblingsbeschäftigung einiger MAB zu sein.

Ich kann das schon verstehen, wenn so eine Meldung bei den hier anwesenden MAB´s Unverständnis und Wut auslöst. Es gibt hier sicherlich Männer, die über einen guten Charakter verfügen und soziale Werte haben, die aber dennoch von Frauen links liegen gelassen werden. Ich muss zugeben, dass ich auch manchmal Bitterkeit empfinde, wenn ich mitbekomme, wie zickige und rücksichtslose Frauen sehr nette Männer abbekommen, während ich z. B. zu hören bekam, ich sei es zwar wert, von einem Mann glücklich gemacht zu werden, ich sei aber nicht attraktiv.
Ampetula

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Ampetula »

ElizaJane hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Ich habe heute nachmittag diesen Artikel gelesen und warte ehrlich gesagt schon die ganze Zeit darauf das er endlich hier mal referenziert wird , :roll: das scheint eine Art Lieblingsbeschäftigung einiger MAB zu sein.

Ich kann das schon verstehen, wenn so eine Meldung bei den hier anwesenden MAB´s Unverständnis und Wut auslöst. Es gibt hier sicherlich Männer, die über einen guten Charakter verfügen und soziale Werte haben, die aber dennoch von Frauen links liegen gelassen werden. Ich muss zugeben, dass ich auch manchmal Bitterkeit empfinde, wenn ich mitbekomme, wie zickige und rücksichtslose Frauen sehr nette Männer abbekommen, während ich z. B. zu hören bekam, ich sei es zwar wert, von einem Mann glücklich gemacht zu werden, ich sei aber nicht attraktiv.
Sieht aus, als wärst du da eine der wenigen.
Und nein es geht nicht darum, dass ich auf die Gangster und ihre Beziehungen neidisch wäre oder darum wie Frauen angeblich ticken sollen, sondern darum, dass man ein Leben lang von fehlenden inneren Werten, falschem Verhalten und sonst einem Mist zugesülzt wird, weswegen es beim anderem Geschlecht auf gar keinen Fall klappen kann und dann bekommt man so eine Meldung die solchen Behauptungen offensichlich Lügen straft.
Wütend bin ich auf die Leute, die mich an der Nase herumführen und sich eingeladen fühlen mich zu verarschen, weil ich Hilfe brauche.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

HenryLee hat geschrieben:Ich habe heute nachmittag diesen Artikel gelesen und warte ehrlich gesagt schon die ganze Zeit darauf das er endlich hier mal referenziert wird , :roll: das scheint eine Art Lieblingsbeschäftigung einiger MAB zu sein.
Sehr weit hergeholt. Nur weil bei einigen bei sowas eben die Pumpe hochgeht und sie sich dann auch deutlicher äußern, hat das noch nichts mit "Lieblingsbeschäftigung" zu tun!
wirrwarr hat geschrieben: Dir geht es weder um die Opfer noch um Gerechtigkeit. Dir geht es nur um dein persönliches Wohlbefinden. Inwiefern du Schuld daran hast, dass du keinen Partner findest, mag ich nicht beurteilen. Aber ich will auch keinem anderen die Schuld geben. Ich sag jetzt ganz offen, dass es mich ankotzt, dass du die Todesstrafe einführen willst, weil du nicht zum Stich kommst.
Erster + letzter Satz völliger Blödsinn; falls ich Kinder hätte, wäre ich erst recht für die Todesstrafe bei sowas wie Rieken, anstatt dass dieser "erfolgreich resozialisiert" 2021 entlassen werden könnte!
Mich kotzt es auch an, dass ich in diesem Faden persönliche Beleidigungen (u.a. als "Beispiel für ..... ungebildet") nach deutlicher Äußerung meiner Meinung bekommen habe. Ich kam hier aus, ohne andere persönlich zu beleidigen, wie kann das sein?

Und die beiden letzten Beiträge: WORD!
exlamento

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von exlamento »

wirwarr hat geschrieben:Ich sag jetzt ganz offen, dass es mich ankotzt, dass du die Todesstrafe einführen willst, weil du nicht zum Stich kommst.
Wie kommt man denn darauf, dass triangulum die Todesstrafe einführen will, weil er nicht "zum Stich kommt". Aberwitzige Zusammenhänge.

Dieser Tendenz, Sachaussagen anderer im Lichte ihrer Unerfahrenheit zu interpretieren - oft sogar bis zum Unterstellen konkreter Motive - begegnet man in diesem Forum bedauerlicherweise sehr regelmäßig.

Sowas schreit nach Teer und Federn
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Neri »

exlamento hat geschrieben:
wirwarr hat geschrieben:Ich sag jetzt ganz offen, dass es mich ankotzt, dass du die Todesstrafe einführen willst, weil du nicht zum Stich kommst.
Wie kommt man denn darauf, dass triangulum die Todesstrafe einführen will, weil er nicht "zum Stich kommt". Aberwitzige Zusammenhänge.
Naja, bei Lektüre dieses Threads drängt sich dieser Eindruck förmlich auf.

Z.B. auch durch Aussagen wie diese (Markierungen von mir hinzugefügt):
triangulum hat geschrieben: Deshalb Wiedereinführung der Todesstrafe - verhindert manche Tat nicht, verhindert jedoch manch anschließende Kosten für den Steuerzahler und manch Anhimmelei von Frauen wie in diesem Fall ...
Er möchte durch die Wiedereinführung der Todesstrafe unter anderem verhindern, dass Verbrecher von Frauen angehimmelt werden.

Wozu frag' ich mich?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Robinson

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Robinson »

Ampetula hat geschrieben:sondern darum, dass man ein Leben lang von fehlenden inneren Werten, falschem Verhalten und sonst einem Mist zugesülzt wird, weswegen es beim anderem Geschlecht auf gar keinen Fall klappen kann und dann bekommt man so eine Meldung die solchen Behauptungen offensichlich Lügen straft.
Offensichtliich hast du das mit den inneren Werten, Verhalten etc. nicht verstanden, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Auch nicht denken.
wirrwarr

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von wirrwarr »

exlamento hat geschrieben:
wirwarr hat geschrieben:Ich sag jetzt ganz offen, dass es mich ankotzt, dass du die Todesstrafe einführen willst, weil du nicht zum Stich kommst.
Wie kommt man denn darauf, dass triangulum die Todesstrafe einführen will, weil er nicht "zum Stich kommt". Aberwitzige Zusammenhänge.

Dieser Tendenz, Sachaussagen anderer im Lichte ihrer Unerfahrenheit zu interpretieren - oft sogar bis zum Unterstellen konkreter Motive - begegnet man in diesem Forum bedauerlicherweise sehr regelmäßig.

Sowas schreit nach Teer und Federn
Bitte im Zusammenhang zitieren. Es geht nicht um Unerfahrenheit sondern um triangulums Frust. Er äußert in diesem Thread offen seinen Frust darüber, dass Verbrecher Zuneigung von Frauen bekommen, und geht von da aus über zu der Forderung, Menschen zu töten.
exlamento

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von exlamento »

wirrwarr hat geschrieben:Es geht nicht um Unerfahrenheit sondern um triangulums Frust. Er äußert in diesem Thread offen seinen Frust darüber, dass Verbrecher Zuneigung von Frauen bekommen, und geht von da aus über zu der Forderung, Menschen zu töten.
Dieser Zusammenhang ist aber nicht notwendig ein "deswegen", "weil", wie wirrwarr behauptet. Ich finde, eine Behauptung wie
dass du die Todesstrafe einführen willst, weil du nicht zum Stich kommst.
ist eine dreiste Unterstellung, eine unangemessene Umgangsform.

Er möchte durch die Wiedereinführung der Todesstrafe unter anderem verhindern, dass diese von Frauen angehimmelt werden.
Ehrlich - Keine Ahnung, warum er mit der Todesstrafe auch manch Anhimmelei verhindern möchte. Es bleibt ein Grund unter vielen. Ist es der entscheidende Hauptgrund? triangulum, würdest Du auch ohne Frust / wenn Du "zum Schuss kämest" und ohne angehimmelte Gangster für die Wiedereinführung der Todesstrafe plädieren?

Aber gut, wir werden es rausfinden, vielleicht habt ihr ja auch recht.
wirrwarr

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von wirrwarr »

exlamento hat geschrieben: Dieser Zusammenhang ist aber nicht notwendig ein "deswegen", "weil", wie wirrwarr behauptet. Ich finde, eine Behauptung wie
dass du die Todesstrafe einführen willst, weil du nicht zum Stich kommst.
ist eine dreiste Unterstellung, eine unangemessene Umgangsform.
Ja, ich weiche an dieser Stelle von der Sachlichkeit bewusst ab. Gerade die von Neri zuvor zitierte Stelle ist für mich ein Zeichen, dass ich mir hier auch mal eine unangemessene Umgangsform erlauben darf. Der von mir erhobene Vorwurf entspricht weiterhin meinem Eindruck, der sich auch durch triangulums neue Beiträge nicht entkräftigt hat.
exlamento

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von exlamento »

Mit dem Zurückrudern zu "Eindrücken" ist das alles doch schonmal eine Stufe harmloser als mit dem vorigen Behauptung/Unterstellung/Lüge. Insofern: Dann ist ja jetzt gut.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Robinson hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:sondern darum, dass man ein Leben lang von fehlenden inneren Werten, falschem Verhalten und sonst einem Mist zugesülzt wird, weswegen es beim anderem Geschlecht auf gar keinen Fall klappen kann und dann bekommt man so eine Meldung die solchen Behauptungen offensichlich Lügen straft.
Offensichtliich hast du das mit den inneren Werten, Verhalten etc. nicht verstanden, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Auch nicht denken.
Kannst du das etwas ausführen, inwieweit er "das mit den inneren Werten" etc. "nicht verstanden" haben soll?
Einfach hinzuwerfen, dass jemand etwas "nicht verstanden" hätte, ist sehr einfach, das kann jeder.
exlamento hat geschrieben:triangulum, würdest Du auch ohne Frust / wenn Du "zum Schuss kämest" und ohne angehimmelte Gangster für die Wiedereinführung der Todesstrafe plädieren?
Wie ich bereits schrieb:
triangulum hat geschrieben:falls ich Kinder hätte, wäre ich erst recht für die Todesstrafe bei sowas wie Rieken, anstatt dass dieser "erfolgreich resozialisiert" 2021 entlassen werden könnte!
Robinson

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Robinson »

triangulum hat geschrieben:Kannst du das etwas ausführen, inwieweit er "das mit den inneren Werten" etc. "nicht verstanden" haben soll?
Einfach hinzuwerfen, dass jemand etwas "nicht verstanden" hätte, ist sehr einfach, das kann jeder.
Klar könnte ich, aber warum? Könntest du das näher ausführen?
Einfach hinzuwerfen, dass man was erklärt haben will, ist sehr einfach, das kann jeder.

Im übrigen: Wer die Aussage im Zusammenhang hier nicht versteht, auf den trifft sie mit hoher Sicherheit zu.
exlamento

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von exlamento »

Robinson hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Kannst du das etwas ausführen, inwieweit er "das mit den inneren Werten" etc. "nicht verstanden" haben soll?
Einfach hinzuwerfen, dass jemand etwas "nicht verstanden" hätte, ist sehr einfach, das kann jeder.
Klar könnte ich, aber warum? Könntest du das näher ausführen?
Einfach hinzuwerfen, dass man was erklärt haben will, ist sehr einfach, das kann jeder.

Im übrigen: Wer die Aussage im Zusammenhang hier nicht versteht, auf den trifft sie mit hoher Sicherheit zu.
Im übrigen: Wer das liest ist sehr wahrscheinlich doof, gell?

Entschuldige mal, aber dreister geht es doch kaum. Robinson war derjenige, der einfach hinwarf "Offensichtliich hast du das mit den inneren Werten, Verhalten etc. nicht verstanden, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Auch nicht denken.". Sowas einfach hinzuwerfen ist sehr einfach, das kann jeder... Und nun so eine Retourkutsche auf die Nachfrage, eine Unverschämtheit.
Robinson

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Robinson »

exlamento hat geschrieben:Im übrigen: Wer das liest ist sehr wahrscheinlich doof, gell?
Wenn du meinst.
exlamento hat geschrieben:Entschuldige mal, aber dreister geht es doch kaum.
Ich gebe triangulum wortwörtlich seine eigene Dreistigkeit zurück. Beschwer dich gern bei mir, aber dann auch bei triangulum.
exlamento hat geschrieben:Robinson war derjenige, der einfach hinwarf "Offensichtliich hast du das mit den inneren Werten, Verhalten etc. nicht verstanden, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Auch nicht denken.". Sowas einfach hinzuwerfen ist sehr einfach, das kann jeder... Und nun so eine Retourkutsche auf die Nachfrage, eine Unverschämtheit.
Es ist eine Unverschämtheit, die wörtliche Retour einer Dreistigkeit als Unverschämtheit zu bezeichnenl Das einfach so hinzuwerfen ist sehr einfach, das kann jeder.

Geht's noch? Auf diese dämliche Art können wir hier jahrelang weitermachen, aber ich nehme an, die Moderation würde es dann mal stoppen.

Jeder von uns wirft hier andauernd "einfach was hin". Das ist ein so wohlfeiler Angriff wie zu schreiben: "Was, du wagst es hier was zu schreiben!?" Das ist offenkundig KEIN konstruktiver Austausch, und nein, damit habe nicht ICH angefangen, Ich hatte allerdings die Hoffnung, dass trinanguluim das dann kapiert. Vielleicht hat er - aber du nicht.

Abgesehen daovn ist es nocht sonderlich klug, eine Bitte nach einer Erklärung direkt mit einem Anwurf zhu verbinden, dass ich hier überhaupt was schreibe.
Dennoch habe ich wenigstens die Andeutugn einer Antwort gegeben. Allerdings gibt es da ohnehin nicht viel zu erklären, und viel mehr, als ich schon geschrieben habe, wüsste ich da auch nicht zu erklären. Es ist offensichtlich. Genauer: sollte es sein.

Also bitte mal halblang.
schmog

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von schmog »

Wieder einmal mehr eine finstere Realität die viele erfolglose MAB wütend macht! :evil:

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... r-14794692

Solche gestörte Frauen sollte man auch gleich wegsperren, sie sind eine Gefahr für die Gesellschaft!
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

^^
Das war absolut voraussehbar, nach dem, was bereits bei früheren Tätern zu sehen war!

Kommentare von Frauen unter dem Artikel:
toll-.^
bei den heutigen frauen wundert mich rein garnichts mehr.. (bin selber eine frau ;))
weil:
wir frauen und das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen zu erst tierisch ein paar deftigst aufs maul brauchen (und ja leider oft auch im übertragenen sinne) uns von vorn bis hinten verarschen lassen müssen, bevor wir liebe männer zu schätzen wissen... weil wir leider zuvor oft das gefühl von langeweile haben und der badboy doch viel spannender wäre. aber wenn wir dann bereit sind sie zu schätzen dann meist mit haut und haar :D
Ticken nicht richtig
Es sähe wohl anders aus, wenn er ein Familien Mitglied von ihnen umgebracht hätte. Diese Frauen haben doch auch einen Dachschaden.
Tragisch aber Realität
Offensichtlich gibt es auch gestörte und kranke Frauen die auf sowas stehen. Eine Frau kann genau so kapput drauf sein wie dieser Mörder und man sucht immer seines gleichen. Wie Süchtige, sie wollen auch nicht alleine dastehen und suchen seinesgleichen.