Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Schlomo »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Apr 2020 21:25
Optimist hat geschrieben: 30 Jun 2012 16:02 Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam!

Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden.
Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch die Ausstrahlung. (betrifft ja nicht nur Männer)
Die Frage ist, wie kann man das abändern? Wie schaffe ich es, als Frau / als Mann rüberzukommen und nicht als Neutrum?
Auch für mich etwas, mit dem ich hadere. Ich habe momentan meinen "oberflächlichen" Plan. Ich werde so fit wie ich kann, und muss mich dann trauen mich dementsprechend anzuziehen. Ist halt gerade das einzige was ich machen kann: Dafür sorgen, dass man mir ansieht, dass ich zumindest bei meinem Körper Disziplin anwende und auf mich achte, und hoffen, dass das die Zielgruppe irgendwie interessiert. Evtl. gebe ich für die Klamotten auch noch etwas mehr Geld aus. Ich weiß, jetzt klinge ich vermutlich wieder wie ein Arsch, aber nach meinem Verständnis achten viele Frauen da zumindest unterbewusst auch drauf. Nicht weil die "Golddigger" sind, sondern weil nach (etwas) Geld aussehen zumindest impliziert, dass man sein Leben im Griff hat. Wie früher im Mittelalter, wo es die Fettsäcke waren, die die Frauen abkriegten.

Und ich kann ja zumindest so tun, als hätte ich mein Leben im Griff :lol:

Aber ich denke, das grundlegende Problem mit der Ausstrahlung wird das auch nicht lösen. Dort kann ich nur hoffen, dass das durch Selbstbewusstein kommt und selbiges mit der Fitness. Und dann muss ich noch lösen, wie ich überhaupt diese evtl. Ausstrahlung an die Frau bringen kann. Im Lidl so tun als wäre ich sexy wird mich auch nicht weiterbringen...

Kann das Leben nicht ein bisschen einfacher sein? :fluchen:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von mak1 »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 11:34
Kann das Leben nicht ein bisschen einfacher sein? :fluchen:
Wäre es dann nicht zu langweilig? ;)
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Schlomo »

mak1 hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:15
Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 11:34
Kann das Leben nicht ein bisschen einfacher sein? :fluchen:
Wäre es dann nicht zu langweilig? ;)
Ich weiß, es ist als Witz gemeint, aber:
Im AB-Zusammenhang, im Gegenteil, denke ich. Hoffe ich.
Eastside

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Eastside »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:52
mak1 hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:15
Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 11:34
Kann das Leben nicht ein bisschen einfacher sein? :fluchen:
Wäre es dann nicht zu langweilig? ;)
Ich weiß, es ist als Witz gemeint, aber:
Im AB-Zusammenhang, im Gegenteil, denke ich. Hoffe ich.
Ich denke mit solchen Plänen/Kausalketten machst du es dir hier nur selbst unnötig kompliziert. Man könnte das Ganze auch deutlich unverkrampfter angehen, mit mehr Fokus auf dir selbst ("Was tut mir gut?" usw.) statt "Was muss ich alles in welcher Reihenfolge veranstalten um (irgendwann vielleicht mal) Frauen beeindrucken zu können?". Das würde deine Attraktivität nach Außen auf ganz natürliche Weise steigern, und nicht bloß als antrainierte Fassade.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Schlomo »

Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:28
Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:52
mak1 hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:15

Wäre es dann nicht zu langweilig? ;)
Ich weiß, es ist als Witz gemeint, aber:
Im AB-Zusammenhang, im Gegenteil, denke ich. Hoffe ich.
Ich denke mit solchen Plänen/Kausalketten machst du es dir hier nur selbst unnötig kompliziert. Man könnte das Ganze auch deutlich unverkrampfter angehen, mit mehr Fokus auf dir selbst ("Was tut mir gut?" usw.) statt "Was muss ich alles in welcher Reihenfolge veranstalten um (irgendwann vielleicht mal) Frauen beeindrucken zu können?". Das würde deine Attraktivität nach Außen auf ganz natürliche Weise steigern, und nicht bloß als antrainierte Fassade.
Ich mache das ja auch für meine Gesundheit und um mich besser zu fühlen. Von dem Typen der kaum über eine Straße rennen konnte ohne zu keuchen zu 5 km joggen können ist einfach ein sehr gutes Gefühl.

Recht hast du natürlich. "Unverkrampft" steht aber einfach nicht mehr so richtig auf meiner Personalitätskarte. Leider kann ich momentan nur einen Weg zum "Besser werden", und der Weg ist verkrampft bis masochistisch, mit Selbsthass garniert. Fröhlich und entspannt zum Ziel klappt bei mir einfach nicht.
Eastside

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Eastside »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:54 Recht hast du natürlich. "Unverkrampft" steht aber einfach nicht mehr so richtig auf meiner Personalitätskarte. Leider kann ich momentan nur einen Weg zum "Besser werden", und der Weg ist verkrampft bis masochistisch, mit Selbsthass garniert. Fröhlich und entspannt zum Ziel klappt bei mir einfach nicht.
Und mit diesem Mindset willst du allen Ernstes das Fernziel "Frauen beeindrucken" bzw. "Attraktivität/Ausstrahlung im Außen" erreichen? :surprise:
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Schlomo »

Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 14:03
Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:54 Recht hast du natürlich. "Unverkrampft" steht aber einfach nicht mehr so richtig auf meiner Personalitätskarte. Leider kann ich momentan nur einen Weg zum "Besser werden", und der Weg ist verkrampft bis masochistisch, mit Selbsthass garniert. Fröhlich und entspannt zum Ziel klappt bei mir einfach nicht.
Und mit diesem Mindset willst du allen Ernstes das Fernziel "Frauen beeindrucken" bzw. "Attraktivität/Ausstrahlung im Außen" erreichen? :surprise:
Wenn ich mein Mindset mal eben ändern könnte, wäre mir damit auch sehr gedient. Abgesehen von der Schwierigkeit, das zu ändern, habe ich dafür auch schlicht nicht die Zeit übrig. Ich bin über 30, ich fühle mich unter Druck.

Also mache ich momentan, was möglich ist, mit dem, was mir zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Hoppala »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:54Fröhlich und entspannt zum Ziel klappt bei mir einfach nicht.
Das klappt bei niemand. Du formulierst da 2 Probleme/Themen, die beide individuell und situativ sehr unterschiedlich sind und nur funktionieren, wenn man sie als unterschiedliche Entitäten behandelt.

Das Kryptische etwas schlichter gesagt: Die Formel "Entspannt und fröhlich zum Ziel" hört sich so eingängig an. Das eine ist erstrebenswert (entspannt und fröhlich"), das andere heute und in vielen Methoden Ausgangsforderung ("Definiere, was du willst" / "ohne Ziel wird das nix!" / usw.)
Aber nur in seltenen Fällen wird jemand, der einem künftigen Wunsch nachrennt, dabei fröhlich und entspannt sein. Denn dieses Ziel definiert zugleich einen Mangel im Jetzt. Etwas "muss erst noch", bevor du frühlich und entspannt sein kannst. Ein Widerspruch.
Denn fröhlich und entspannt bist du immer nur Jetzt. Und dann sind dir deine Ziele nicht mehr so vordringlich wichtig - warum auch, wenn's dir gerad gut geht?

Die Lösung ergibt sich, wenn man als Ziel definiert, was einem jetzt gut tut, und wovon man erwartet, dass es einem auch iin Zukunft noch ein gutes, entpanntes und fröhliches Gefühl gibt. Das definierte Ziel ist von "fröhlich und entspannt" abhängig.
Umgekehrt: rennst du einem Ziel nach, und der Weg dahin ist nicht insgesamt fröhlich und entspannt, dann "übst" du das Falsche. Der Weg an sich verdirbt die die "Hälfte des Ziels" (nämlich fröhlich und entspannt sein). Der Gefühlszustand ist somit auch vom Ziel abhängig.
Was sich nach einem so eingängigen Zusammenhang anhört, dann als widersprüchlich herausstellt, ist in Wirklichkeit ein Ganzes. Erst wenn beides zusammenfällt, gibt es Sinn. Das Ziel ist das "gute" Jetzt. Bzw.: deine Formel IST das Ziel - sobald sie dir ein gutes Gefühl vermittelt.
Das klappt auch bei dir - wenn du anders draufschaust.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Eastside

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Eastside »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 14:32
Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 14:03
Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:54 Recht hast du natürlich. "Unverkrampft" steht aber einfach nicht mehr so richtig auf meiner Personalitätskarte. Leider kann ich momentan nur einen Weg zum "Besser werden", und der Weg ist verkrampft bis masochistisch, mit Selbsthass garniert. Fröhlich und entspannt zum Ziel klappt bei mir einfach nicht.
Und mit diesem Mindset willst du allen Ernstes das Fernziel "Frauen beeindrucken" bzw. "Attraktivität/Ausstrahlung im Außen" erreichen? :surprise:
Wenn ich mein Mindset mal eben ändern könnte, wäre mir damit auch sehr gedient. Abgesehen von der Schwierigkeit, das zu ändern, habe ich dafür auch schlicht nicht die Zeit übrig. Ich bin über 30, ich fühle mich unter Druck.

Also mache ich momentan, was möglich ist, mit dem, was mir zur Verfügung steht.
Dann setzt du schlichtweg die falschen Prioritäten. Du willst etwas erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt, sondern genau die Dinge braucht, für die du "schlicht nicht die Zeit übrig hast" bzw. die du abbügelst, da du sie eh nicht "mal eben ändern könntest" (obwohl vom von heute auf morgen komplett ändern überhaupt keine Rede war). Das Ganze kann so nur in die Hose gehen. Aber deine Sache...
LaraMarie

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von LaraMarie »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 11:34 Evtl. gebe ich für die Klamotten auch noch etwas mehr Geld aus. Ich weiß, jetzt klinge ich vermutlich wieder wie ein Arsch, aber nach meinem Verständnis achten viele Frauen da zumindest unterbewusst auch drauf. Nicht weil die "Golddigger" sind, sondern weil nach (etwas) Geld aussehen zumindest impliziert, dass man sein Leben im Griff hat. Wie früher im Mittelalter, wo es die Fettsäcke waren, die die Frauen abkriegten.
Die Klamotten müssen nicht teuer sein. Es sollte aber ein stimmiges Paket abgeben und die Persönlichkeit widerspiegeln.
Für mich wäre es nur wichtig, dass der Typ gepflegt aussieht und erkennbar Mühe in die Wahl seiner Klamotten gesteckt hat.
Ganz wichtig sind mir auch die Schuhe. Sneakers, ganz besonders in weiß sehen immer richtig toll aus 8-)
Sie sollten natürlich nicht zahlreiche Löcher haben und wie von vor 3 Jahren aussehen ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Optimist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Apr 2020 21:25
Optimist hat geschrieben: 30 Jun 2012 16:02 Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam!

Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden.
Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch die Ausstrahlung. (betrifft ja nicht nur Männer)
Die Frage ist, wie kann man das abändern? Wie schaffe ich es, als Frau / als Mann rüberzukommen und nicht als Neutrum?
Ein Thread bump nach knapp acht Jahren und das von einer Moderatorin. :mrgreen:

Als Frau kann es helfen öfter mal ein Kleid zu tragen, insbesondere auf Parties. Das hat die Freundin meines Bruders gemacht, mit Erfolg. ;)

Als Mann schadet es sicher nicht auf T-Shirts zu verzichten und sich etwas erwachsener und stilvoller zu kleiden. Der Aufbau von sichtbarer Muskelmasse kann auch nützlich sein.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Himbeere »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Apr 2020 21:25
Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch die Ausstrahlung. (betrifft ja nicht nur Männer)
Die Frage ist, wie kann man das abändern? Wie schaffe ich es, als Frau / als Mann rüberzukommen und nicht als Neutrum?
Das ist ein eigenes Thema.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.