Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

FrankBN hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Wo der Falschgebrauch stattfindet ist immer so die Sache.
Im Grunde weiss jeder genau, wie "nett" gemeint ist, trotzdem betonen alle, wie toll doch "nett" ist und reden dann von anderen Bedeutungen ;).
Nein eben nicht. Vor diesem blöden Gerede in den Foren hielt ich nett für eine absolut postive Eigenschaft. Das heißt ICH halte es immer noch so, aber ich weiß jetzt, andere haben halt ein komisches Sprachverständnis! :mrgreen:
Hat sich stets bemüht und zum Betriebsklima beigetragen hört sich auch erst einmal gut an.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
FrankBN

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von FrankBN »

NBUC hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Wo der Falschgebrauch stattfindet ist immer so die Sache.
Im Grunde weiss jeder genau, wie "nett" gemeint ist, trotzdem betonen alle, wie toll doch "nett" ist und reden dann von anderen Bedeutungen ;).
Nein eben nicht. Vor diesem blöden Gerede in den Foren hielt ich nett für eine absolut postive Eigenschaft. Das heißt ICH halte es immer noch so, aber ich weiß jetzt, andere haben halt ein komisches Sprachverständnis! :mrgreen:
Hat sich stets bemüht und zum Betriebsklima beigetragen hört sich auch erst einmal gut an.
Dieser Unsinn was Arbeitszeugnisse angeht, der taugt wirklich nicht als Beispiel für normale Sprache! ;)
Das ist Sprache im p.c. Sinne extremst pervertiert.
Forever No

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Forever No »

Die Zeugnissprache, die sogar von vielen die sie benutzen (müssen), als abartig empfunden wird, als Beispiel heran zu ziehen, finde ich nun wiederum ziemlich abartig. :)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Felis_Silvestris »

Seerosenblatt hat geschrieben: Du, ich weiß aber auch nicht, was das soll... welche Frau kann denn ernsthaft so blöd sein und sich einen Mann wünschen, der sie schlecht behandelt?
Unterschätze nie die Macht der Gewohnheit. Man wurde immer schon von Männern schlecht behandelt, insbesondere vom Vater, sucht aber unbewusst immer wieder diese Kindheitserinnerung. So Menschen gibt es und gar nicht mal wenige.
Einfacher Fall von ich hab (noch) mehr Angst vor dem Unbekannten
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

Seerosenblatt hat geschrieben:
Du, ich weiß aber auch nicht, was das soll... welche Frau kann denn ernsthaft so blöd sein und sich einen Mann wünschen, der sie schlecht behandelt? Vielleicht sollte es ja auch eine Art "Trost" sein...
Ich glaube nicht, dass jemand, der einen Korb bekommt, bei der Frau bessere Chancen hätte, wenn er plötzlich fies zu ihr werden würde... ich meine, solche Sprüche sind ja fast schon eine Anleitung dazu.. *Kopf schüttel* ;)
Die Frau wünscht sich keinen Mann, der sie schlechtbehandelt, sondern einen Mann, der einem bestimmtes Traumbild entspricht.
Wie es für mich aussieht wird sich in jemanden verleibt, der diesem entspricht und dies vielleicht noch in einer Krise oder anderen empfänglichen Situation zu bestätigen scheint.
Danach wird dann krampfhaft an diesem Bild festgehalten und Erklärungen und Entschuldigungen gesucht bis zur Realitäts- und Selbstverleugnung.
:verwirrt: :hammer: :specht: :wuetend: :fluchen: :fessel: :fluchen2:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
zebulon

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von zebulon »

Forever No hat geschrieben:Die Zeugnissprache, die sogar von vielen die sie benutzen (müssen), als abartig empfunden wird, als Beispiel heran zu ziehen, finde ich nun wiederum ziemlich abartig. :)
Ich nicht! Der Zweck ist der Gleiche!
Forever No

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Forever No »

zebulon hat geschrieben:
Forever No hat geschrieben:Die Zeugnissprache, die sogar von vielen die sie benutzen (müssen), als abartig empfunden wird, als Beispiel heran zu ziehen, finde ich nun wiederum ziemlich abartig. :)
Ich nicht! Der Zweck ist der Gleiche!
Ach, du redest also so, wie andere Zeugnisse schreiben? :gruebel:

Ich nicht.

Wenn ich sage dass ich jemanden nett finden, dann finde ich ihn nett und zwar in der eigentlichen Bedeutung des Wortes.

Das Problem in Bezug auf das Thema des Threads sehe ich darin, dass wenn ich mehr von einer Frau möchte ihre Aussage "nett", wenn sie allein erfolgt, leider bedeutet, dass bei ihr bedauerlicherweise das Bedürfnis nach mehr scheinbar nicht da ist.
Nett sein reicht um Kumpel oder Freund zu sein, was beides durchaus etwas schönes ist, für mehr reicht es dann aber eben auch nicht.
Ich würde niemand nett nennen, den ich nicht mag, ich würde ihm allerdings auch nicht das sagen, was hier auch schon zitiert wurde.
Attempto

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Attempto »

Nett ist in Ordnung, auch nett findet doch einen Partner. Nur wird nett wohl nie zum Aufreißer per excellence, dazu bedarf es nach der übereinstimmenden Meinung meiner weibl. Bekannten schon das Badboy-Image.
Das ist vielleicht ein wichtiger Unterschied, viele Mädels haben, wenn sie denn einen festen Partner haben ( so richtig mit Facebook Sratus "in einer Beziehung" und "mein Freund"), sehr wohl ziemlich nette Kerle ohne das diese gleich Weicheier sein müssen. Diejenigen, mit denen sie gelegentlich als Single schlafen (ganz auf Sex verzichtet fast keine), gehören meiner Beobachtung nach eher zur anderen Kategorie.
reborn09

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von reborn09 »

Kommt wohl immer auch darauf an, wer es in welchem Zusammenhang sagt.
Eine Mitbewohnerin sagte mir vor Kurzem, dass ihre Kommilitoninnen mich alle sehr nett fanden und das klang für mich eigentlich sehr gut. ^^

Aber nur nett alleine bringt wirklich so ziemlich gar nichts, man muss auch sexuelle Spannung aufbauen können.
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von 3Dog »

reborn09 hat geschrieben: Aber nur nett alleine bringt wirklich so ziemlich gar nichts, man muss auch sexuelle Spannung aufbauen können.
Kann man diese sexuelle Spannung auch ohne das dazu nötige überdurchnittlich gute Aussehen aufbauen? Also z.B. durch das, was man sagt, und wann man es sagt?

Das ganze am besten aber zwischen den Zeilen verpackt, man möchte ja nicht total creepy wirken, oder notgeil xD

Wie kann man verbal effektiv vermeiden auf der Freundschaftsschiene geparkt zu werden, wenn das nicht überdurchnittlich gute Aussehen und die Nettigkeit normal meistens genau dazu führen?
Are you a spy?
Robinson

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Robinson »

3Dog hat geschrieben:Kann man diese sexuelle Spannung auch ohne das dazu nötige überdurchnittlich gute Aussehen aufbauen?
Deine Frage verrät ja schon, dass du eine Antwort gar nicht hören willst.
Wenn dieses "Aussehen" "nötig" ist , geht es logischerweise nicht ohne das.

Aber wenn wir das Wörtchen mal weglassen:
Ja.
3Dog hat geschrieben:Wie kann man verbal effektiv vermeiden auf der Freundschaftsschiene geparkt zu werden, wenn das nicht überdurchnittlich gute Aussehen und die Nettigkeit normal meistens genau dazu führen?
Ich weiß nicht, wie und warum man das "verbal" vemeiden sollte. Ich würde einfach versuchen, mich nicht nur(!) freundschaftlich zu verhalten.

Eine konkrete Hilfe kann ich aber noch nennen. Ganz sicher hilft, nicht davon auszugehen, dass "fehlendes überdurchschnittliches Aussehen und Nettigkeit" die Auslöser der Kumpelschiene bzw. "fehlenden sexuellen Spannung" sind.
zebulon

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von zebulon »

Forever No hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
Forever No hat geschrieben:Die Zeugnissprache, die sogar von vielen die sie benutzen (müssen), als abartig empfunden wird, als Beispiel heran zu ziehen, finde ich nun wiederum ziemlich abartig. :)
Ich nicht! Der Zweck ist der Gleiche!
Ach, du redest also so, wie andere Zeugnisse schreiben? :gruebel:

Ich nicht.

Wenn ich sage dass ich jemanden nett finden, dann finde ich ihn nett und zwar in der eigentlichen Bedeutung des Wortes.

Das Problem in Bezug auf das Thema des Threads sehe ich darin, dass wenn ich mehr von einer Frau möchte ihre Aussage "nett", wenn sie allein erfolgt, leider bedeutet, dass bei ihr bedauerlicherweise das Bedürfnis nach mehr scheinbar nicht da ist.
Nett sein reicht um Kumpel oder Freund zu sein, was beides durchaus etwas schönes ist, für mehr reicht es dann aber eben auch nicht.
Ich würde niemand nett nennen, den ich nicht mag, ich würde ihm allerdings auch nicht das sagen, was hier auch schon zitiert wurde.
Ich zitiere mich selbst:
zebulon hat geschrieben:Da ich nun automatisch wieder verbale Prügel beziehen werde, weise ich an dieser Stelle auf meine Formulierung meiner Erfahrung nach hin. Jedwede über mich ausgesprochenen Urteile negieren nicht meine (und jeder anderer Person) Erfahrung.
(Damit meine ich nicht, dass Du mich verbal prügelst, ich meine die Formulierung meiner Erfahrung nach!)

Ich bin nur "nett" und zwar in der ablehnenden Ausprägung!

Wenn es Dir widerfahren ist, dass Du das "nett" als positiv empfinden kannst ist das doch gut! Ich habe das nie so erlebt!
Robinson

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Robinson »

zebulon hat geschrieben:Wenn es Dir widerfahren ist, dass Du das "nett" als positiv empfinden kannst ist das doch gut! Ich habe das nie so erlebt!
Dann bist du wohl leider nett und langweilig.

Versuch, nett und interessant zu werden. Interessant für die ricvhtigen Menschen, also die, die du interessant findest.

Wäre mein Gedanke.
benjamin

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von benjamin »

3Dog hat geschrieben:Kann man diese sexuelle Spannung auch ohne das dazu nötige überdurchnittlich gute Aussehen aufbauen? Also z.B. durch das, was man sagt, und wann man es sagt?

Das ganze am besten aber zwischen den Zeilen verpackt, man möchte ja nicht total creepy wirken, oder notgeil xD

Wie kann man verbal effektiv vermeiden auf der Freundschaftsschiene geparkt zu werden, wenn das nicht überdurchnittlich gute Aussehen und die Nettigkeit normal meistens genau dazu führen?
Es ist eher, wie man etwas sagt. Eine selbstbewusste, coole Körpersprache und Gestik/Mimik wirkt auf Frauen einfach sexuell anziehend. Vom Inhalt her ist es halt ganz normal sexuell zu sein. Viele Frauen stehen total auf Doppeldeutigkeiten..

Z.B. jemand erzählt beim ersten Date was von seinen Nachbarn, die jede Nacht zu lauten Sex haben. Das zeigt schonmal, dass man offen über Sexualität sprechen kann und sich nicht dafür schämt oder so.. Gibt da noch tausend andere Dinge. Bezogen auf die Frau, ist es wohl besser eher non-verbal was zu machen..
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Optimist »

Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam!

Was beim richtigen Mann als mutig und frech empfunden wird, wird beim falschen Mann als aufdringlich und nervig empfunden.

Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden. Viele sind aber auch selber Schuld, weil sie das falsche anziehen oder eine Couchpotatoe sind, die sich hängen lässt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Joe_Sixpack

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Joe_Sixpack »

Optimist hat geschrieben:Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden.
Falsch:

Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden, wenn sie Geschick haben, und als aufdringlich und nervig, wenn sie ungeschickt sind. Ich z.B. stelle mich geschickt an und werde zumindest in der Regel nicht als aufdringlich und nervig empfunden.

Einer der Vorteile, wenn man eine disziplinierte Sofakartoffel ist. :mrgreen:
triangulum

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von triangulum »

Optimist hat geschrieben: Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung
Das ist auch meine Vermutung.
Wie können sie diese Ausstrahlung dann schleunigst erwerben?
Dass man im Rahmen seiner Kapazitäten das Äußere verbessert (Sport, Ernährung, Kleidung, Pflege, Sonnenlicht, ...), ist selbstredend. Doch was muss man sonst noch umsetzen?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Finnlandfreundin »

Optimist hat geschrieben: 30 Jun 2012 16:02 Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam!

Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden.
Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch die Ausstrahlung. (betrifft ja nicht nur Männer)
Die Frage ist, wie kann man das abändern? Wie schaffe ich es, als Frau / als Mann rüberzukommen und nicht als Neutrum?
Milkman

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Milkman »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Apr 2020 21:25 Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch die Ausstrahlung. (betrifft ja nicht nur Männer)
Die Frage ist, wie kann man das abändern? Wie schaffe ich es, als Frau / als Mann rüberzukommen und nicht als Neutrum?
Die Antwort auf die Frage dürfte beim Großteil der User hier der Knackpunkt sein.
Interessante, vielseitige Menschen sind wir sicherlich alle. Nur wir schaffen es nicht, das nach außen hin abzustrahlen.

Um bei der Metapher zu bleiben, waren mir bunte, reißerische Umschläge immer ein Greuel. Ich komme eher daher wie ein Buch aus dem Suhrkampverlag und habe immer gehofft, dass mich eine Frau von selbst aufblättert und merkt, dass der Inhalt doch ganz interessant ist.
Aber ohne Reklame läuft heute nichts mehr.
Nonkonformist

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Apr 2020 21:25
Optimist hat geschrieben: 30 Jun 2012 16:02 Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam!

Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden.
Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch die Ausstrahlung. (betrifft ja nicht nur Männer)
Die Frage ist, wie kann man das abändern? Wie schaffe ich es, als Frau / als Mann rüberzukommen und nicht als Neutrum?
Ich bin selbst extrem schlecht drinn, aber ich habe beispiele von frauen die mit mir geflirtet haben.

Verbal.

Zweites date mit OdB 5. Zusammen in einen cafe. Animatorstochter, die einzige frau in den ich mich auf den ersten blick verknallte.
Sie hat angefangen mir das script zu erzählen, für einen trickfilm, den sie selbst machen wollte. Thema: Liebe auf den ersten blick.
Später hat sie mich etwa zehn minuten lang schmierige witze erzählte, also thema sex. Nach mich vorüber gelehnt am tisch, tief in meinen augen blickend. Hat auch bei mir als demisexueller mein hormonen zum tanzen gebracht.
Sie hat die gesprächsthemen auf liebe und sex gelenkt. (Nur ich war wieder zu zögerlich)

OdB 13 hat auch in diese richtung gehintet, mal gegenüber mich behauptet das diese tiroler filme zum pubertätspflichtkost gehören, sie hat, dass allererste mal das sie sich bei mir am mittagstisch gesetzt hat, ein gespräch über dessous und lingerie gestartet. Dabei hat sie sich für mich in ein erotisches licht plaziert. (Dumm das ich mich erst ein jahrzehnt später in sie verliebte, aber da bin ich eine ausnahme.)

Necken, herausfordern kann auch gut funktionieren.


Körpersprache

Ich habe mal mit OdB 13 geplaudert, bei ihr am epfang, noch bevor ich mich in sie verliebte.
Kommentar einer dritter: "Hee, NK; bist du wieder beim flirten?"
Ich hatte einen art körpersprache der auf fliten hingedeutet hat.

War auch bei meinen OdBs häufiger so.

Ich habe mal geschäftlich etwas von OdB 13 gebraucht.
Sie hatte an den tag einen ziemlich tiefen auschschnitt.
Hat gesagt das sie kurz ihren schu nachjustieren mußte.
Sich dabei weit nach vorne gebiegt.
Da gab es nicht viel mehr zum fantasieren.
Dann hat sie aus dieser position leb lächelnd in meinen augen geblickt, um zu checken ob sie meinen aufmerksamkeit hatte.
Ja, das hatte sie.

Wann ich mal in einen miesen laune war, hat sie verucht mich über ein exotisch/erotisches tänzchen auf zu heitern.

Ein anderes OdB hat mich mal in sexy posen den ausgang versperrt.


Haptisch

Nicht-OdB das mich in einen konzert gefragt hat.
Lokal nach den konzert.
Sie erzählt mich eine anekdote wie sie sich in einen lesbenkneipe verirrt hat, da angegrabscht würde, und um das deutlicher zu machen grabscht sie mich dann genau so an. Vesuch dabei mal sie weiter als neutrum zu betrachten.

Aber meist ist es viel unschuldiger.
Haufig den arm anfassern.
Meine kleidung nachjustieren.
Kurz kitzeln.


Wer nur neutral agiert, wird neutral rüber kommen.
Frauen die mit mir flirteten, waren dabei nicht neutral.

Haben erotische gedanken in meinen gehirrn platziert.

Meine beispiele hier waren zum teil extrembeispiele.
Das geht auch subtiler.

Hautsache, man bleibt nicht neutral.