Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Tania »

Heathcliff hat geschrieben: 02 Nov 2022 09:34 wie es sein kann, dass bei uns ein ganzes Suppenhuhn (1,2 kg) für 2,49 € im Angebot ist.
Suppenhühner sind eigentlich Legehennen, die zu alt geworden sind. Die haben sich meist schon über die Eier rentiert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Frangipani210 »

Wieso die Regel immer so schmerzhaft sein muss :cry:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von halbkaputt »

Frangipani210 hat geschrieben: 03 Nov 2022 07:53 Wieso die Regel immer so schmerzhaft sein muss :cry:
schonmal von Endometriose gehört? scheint immer noch weitgehend unbekannt zu sein
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Frangipani210 »

halbkaputt hat geschrieben: 03 Nov 2022 08:49
Frangipani210 hat geschrieben: 03 Nov 2022 07:53 Wieso die Regel immer so schmerzhaft sein muss :cry:
schonmal von Endometriose gehört? scheint immer noch weitgehend unbekannt zu sein
Ich hab schonmal von Endometriose gehört, aber das kann ich für mich ausschließen. Hab mich mit Frauen unterhalten, die das haben. Und auch schonmal bei einer damaligen Schulkameradin live miterlebt. Die ist grün angelaufen, wollte dann aufs Klo und musste von 2 Leuten gestützt werden. Auf dem Flur ist sie dann zusammengebrochen. Dann wurde der Krankenwagen gerufen. Da gehen die Schmerzen ja bis zur Bewusstlosigkeit.
So krass ist es bei mir nicht.
Ich werfe mir dann regelmäßig die Schmerztabletten ein. Hoffentlich wird Cannabis legalisiert. Davon verspreche ich mir einiges.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Frangipani210 »

@ halbkaputt

Ich finde es übrigens sehr bewundernswert, dass du dich als Mann ja scheinbar mit diesem Thema auseinandersetzt.
Ich glaube viele Männer interessiert es gar nicht, was da jeden Monat mit Frauen passiert.
Mitunter fallen dann auch dumme Sprüche, aber das eigentlich relativ selten.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Kalypso »

Frangipani210 hat geschrieben: 03 Nov 2022 09:02
halbkaputt hat geschrieben: 03 Nov 2022 08:49
Frangipani210 hat geschrieben: 03 Nov 2022 07:53 Wieso die Regel immer so schmerzhaft sein muss :cry:
schonmal von Endometriose gehört? scheint immer noch weitgehend unbekannt zu sein
Ich hab schonmal von Endometriose gehört, aber das kann ich für mich ausschließen. [...]
So krass ist es bei mir nicht.
Ich werfe mir dann regelmäßig die Schmerztabletten ein. Hoffentlich wird Cannabis legalisiert. Davon verspreche ich mir einiges.
Wie bei andere Krankheiten gilt auch bei Endometriose, dass es verschieden starke Formen gibt.
Die Orte, an denen sich Endometrium ansiedelt, können verschieden sein, und auch in der Ausprägung der Erkrankung an sich und ihrer Symptomatik gibt es Unterschiede.

Ein regelmäßiger Schmerzmittelkonsum ist in meinen Augen nicht der richtige Weg und ich an deiner Stelle würde das medizinisch abklären lassen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Frangipani210 hat geschrieben: 01 Nov 2022 18:05Inwieweit hast du es eigentlich schon mit Therapien probiert um deine Depressionen zu behandeln oder bist du austherapiert?
Austherapiert :schwarzekatze: bin ich (hoffentlich) nicht, aber bisher hat nichts von all den Sachen (Therapien, Medikamente) die ich probiert habe geholfen. Im Gegenteil, es wird eher immer schlimmer. :crybaby:

Pouet Pouet: Habs nur überflogen, aber :umarmung2: :vielglueck: . Ich werde Wei(h)(n)nachten auch alleine sein, ist halt so. Schlussendlich habe ich damit eh nichts am Hut.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Leon »

Frangipani210 hat geschrieben: 03 Nov 2022 09:29 @ halbkaputt

Ich finde es übrigens sehr bewundernswert, dass du dich als Mann ja scheinbar mit diesem Thema auseinandersetzt.
Ich glaube viele Männer interessiert es gar nicht, was da jeden Monat mit Frauen passiert.
Mitunter fallen dann auch dumme Sprüche, aber das eigentlich relativ selten.
Das ist ja übel dass es bei dir so schlimm ist... Du bist du ja bestimmt schon einige Tage davor mental down, weil du weißt, dass die Schmerzen wieder kommen. Und das jeden Monat - das mag ich mir gar nicht ausmalen wie schlimm das ist.

Meine Freundin hat Gott sei Dank nur leichte Beschwerden, ist aber davon verständlicherweise ziemlich genervt. Wir machen dann oft einen längeren Spaziergang in der Natur, dann geht es ihr oft wieder besser.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mannanna »

Soll ich vor Jahresende noch was in den Rentenvertrag einzahlen oder nicht? :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Frangipani210 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Nov 2022 15:46
Frangipani210 hat geschrieben: 01 Nov 2022 18:05Inwieweit hast du es eigentlich schon mit Therapien probiert um deine Depressionen zu behandeln oder bist du austherapiert?
Austherapiert :schwarzekatze: bin ich (hoffentlich) nicht, aber bisher hat nichts von all den Sachen (Therapien, Medikamente) die ich probiert habe geholfen. Im Gegenteil, es wird eher immer schlimmer. :crybaby:
Ok. Ich vermute mal (aufgrund deiner Texte hier) dass dir eine Tagesroutine fehlt. Ich habe bei mir selbst und anderen Leuten gemerkt, dass sich diese Routine häufig einstellt, wenn man einer Arbeit nachgeht. Ich bin dann auch komischerweise viel motivierter noch irgendwelche Wege zu erledigen, als an meinen freien Tagen.

Ich weiß nicht, was du gelernt hast, aber hättest du nicht die Möglichkeit, wieder in eine Anstellung zu kommen?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Frangipani210 »

Leon hat geschrieben: 03 Nov 2022 15:54
Frangipani210 hat geschrieben: 03 Nov 2022 09:29 @ halbkaputt

Ich finde es übrigens sehr bewundernswert, dass du dich als Mann ja scheinbar mit diesem Thema auseinandersetzt.
Ich glaube viele Männer interessiert es gar nicht, was da jeden Monat mit Frauen passiert.
Mitunter fallen dann auch dumme Sprüche, aber das eigentlich relativ selten.
Das ist ja übel dass es bei dir so schlimm ist... Du bist du ja bestimmt schon einige Tage davor mental down, weil du weißt, dass die Schmerzen wieder kommen. Und das jeden Monat - das mag ich mir gar nicht ausmalen wie schlimm das ist.

Meine Freundin hat Gott sei Dank nur leichte Beschwerden, ist aber davon verständlicherweise ziemlich genervt. Wir machen dann oft einen längeren Spaziergang in der Natur, dann geht es ihr oft wieder besser.
Die Schmerztabletten helfen zum Glück noch. Meine Frauenärztin hat mir auch dazu geraten, die Tabletten dann einzunehmen, sobald die Schmerzen anfangen, um den Schmerz unten zu halten. Hat auch bisher fast immer gut geklappt. Nur gestern wollte ich es mal ohne Tabletten versuchen und das war dann mal wieder ziemlich schmerzhaft.

Mein Freund streichelt mir dann immer den Bauch, aber das mit dem Spaziergang könnten wir auch mal ausprobieren.
Danke für den Tipp :good:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von halbkaputt »

...was man in China sagt, wenn etwas uninteressantes passiert ist

vielleicht "in Schweden ist eine Packung Knäckebrot umgefallen"?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Frangipani210 hat geschrieben: 04 Nov 2022 08:43Ok. Ich vermute mal (aufgrund deiner Texte hier) dass dir eine Tagesroutine fehlt. Ich habe bei mir selbst und anderen Leuten gemerkt, dass sich diese Routine häufig einstellt, wenn man einer Arbeit nachgeht. Ich bin dann auch komischerweise viel motivierter noch irgendwelche Wege zu erledigen, als an meinen freien Tagen.

Ich weiß nicht, was du gelernt hast, aber hättest du nicht die Möglichkeit, wieder in eine Anstellung zu kommen?
Ja, ich weiß... *seufz* Arbeiten ist nicht drin in meinem Zustand und bei meinen diversen Problemen, sind ja längst nicht nur Depressionen... :cry: Ich habe ein abgeschlossenes 2 jähriges Studium irgendwo im Bereich Elektronik/IT/Technik (ach! :roll: ).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Mannanna hat geschrieben: 01 Nov 2022 21:12 :dont: Ein wahrhaft seriöser AB hat keine Freunde.

Ansonsten mach die monetär günstige Option und nutzt das gesparte Geld für die Silvesterfeier.
Reinhard hat geschrieben: 02 Nov 2022 20:09
The Poet hat geschrieben: 01 Nov 2022 20:53 Danach und nach den 2h plus 7h Zugfahrt wär ich dann garantiert erstmal 1 Woche lang "durch".
Und, wäre das schlimm? Hast du sonst was vor in der Woche? (Und nein, "da finde ich meine Freundin" ist KEIN realistischer Plan. :dont: :dont: )

Wenn du nur Energiebudget hast für "Eltern über Weihnachten sehen" dann heißt möglicherweise die beste Verwendung des Budgets trotzdem "die Eltern über Weihnachten sehen". WENN du halt nichts anderes vorhast.
Tania hat geschrieben: 01 Nov 2022 22:08
The Poet hat geschrieben: 01 Nov 2022 20:53 ...ich bin so völlig unfähig, mich zu entscheiden.
Wen WILLST Du denn Weihnachten sehen?
a) Deinen Vater
b) Deine Mutter
c) beide
d) niemanden?
Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Nov 2022 15:46 Pouet Pouet: Habs nur überflogen, aber :umarmung2: :vielglueck: . Ich werde Wei(h)(n)nachten auch alleine sein, ist halt so. Schlussendlich habe ich damit eh nichts am Hut.
Danke an die eifrig antwortenden Antwortenden für die Antworten... dann "muss" ich darauf wohl mal zurück-antworten:


Hilft leider alles nicht viel. Und ich bin auch von mir aus irgendwie keinen Schritt weiter.


Was ich "eigentlich" "am liebsten" wollen würde, hab ich ja schon geschrieben: Zu Hause bleiben.

Aber ich bin leider der Typ Mensch, der sich halt meistens zu Hause einigelt... das wäre also der "Standardfall". Aber Langzeitstudien haben ergeben: Das tut mir glaub ich auch nicht gut, erst recht nicht an Weihnachten.

Ergo muss ich mich immer dazu zwingen, raus und unter Leute zu gehen... und sei es auch nur die Familie. Irgendwie muss man im Leben ja mal vorankommen mit seinen social skills usw. ... und das kriegt man halt nur hin, wenn man unter Leuten ist.


Alle von mir genannten Optionen haben irgendwie so ziemlich den gleichen "Schrecklichkeits"index, wenn man jeweils für jede einzelne den Summenschmerz aufsummiert, den sie mir bereitet.
Also: Die finanziellen Schmerzen, die Schmerzen durch den Reisestress, und die Schmerzen durch Einsamkeit und/oder halt umgekehrt die Reizüberflutung durch zu viele Menschen.
"Schmerzen" natürlich metaphorisch gemeint.

@"günstigste Lösung": Das wäre auch die Variante "zu Hause bleiben". Oder bestenfalls halt noch: Mir die Reise bezahlen lassen. Letzteres wäre aber auch wiederum diejenige Lösung, die meinem familiär-kulturellen Background am nächsten kommt: "Man kombiniert so viel wie möglich an Optionen ... wie, und das kostet einen auch noch dazu nix (oder nur wenig?). Wie praktisch!" Das wäre die rein monetär-rational gesehen wahrscheinlich "beste" Lösung, aber dafür übergehe ich alle meine internen Warnemotionen. Über seine eigenen Emotionen hinweggehen gehört ebenso mit zu dem genannten familiär-kulturellen Background, und eigentlich will ich weg davon... man soll sich ja auch eigentlich mal weiterentwickeln (sagen einem zumindest alle).

Tania hat geschrieben: 01 Nov 2022 22:08
Am besten wäre: Freundin finden..
Lieblingspoetlein, Du musst unbedingt mit den "Eine Freundin würde das Problem lösen" Gedanken aufhören. Beziehungen lösen tendenziell nur wenige Probleme, bringen aber dafür viele neue mit sich. Wenn Du das nicht verinnerlichst, fällst Du irgendwann in eine ganz tiefe Grube der Enttäuschung, wenn es eines Tages heißt "Fahren wir Weihnachten jetzt zu Deinem Vater oder Deiner Mutter oder zu meinem Vater oder zu meiner Mutter?"
Das war doch nur ein Witz, meine Güte... :roll: ...haben die Antimateriekerzen und Plastik-Dinos nicht ausgereicht, um die Fußnote hinreichend als Ironiebereich zu kennzeichnen? ^^ Brauch ich etwa auch ein "Irony"-Sign für meine Postings, so wie Leonard für Sheldon sein "Secret sarcasm sign" hat? :mrgreen:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich glaube, dass eine Beziehung auch nur irgendein Problem löst. (Ok, außer das mit dem Kuscheln usw., wenn's gut geht und man nicht gerade mit einem Vulkanier / einer Vulkanierin zusammen ist.) Ist auch mit einer der Gründe, warum ich mich für beziehungsunfähig halte... bzw. so eine Angst vor einer habe. Weil ich garantiert nicht mit den ganzen "kontingenzdiversifizierbaren Nebenfolgekonflikten" klarkomme, die so ein massiver Eingriff ins eigene Privatleben mit sich bringt und daher (so wie immer) wahrscheinlich dabei auf der ganzen Ebene versagen werde.


Noch @:
Reinhard hat geschrieben: 02 Nov 2022 20:09 Und, wäre das schlimm? Hast du sonst was vor in der Woche? (Und nein, "da finde ich meine Freundin" ist KEIN realistischer Plan. :dont: :dont: )

Wenn du nur Energiebudget hast für "Eltern über Weihnachten sehen" dann heißt möglicherweise die beste Verwendung des Budgets trotzdem "die Eltern über Weihnachten sehen". WENN du halt nichts anderes vorhast.
:gruebel: Keine Ahnung, ob das "schlimm" wäre. Es wäre zumindest nicht meine gewünschte Daseinsform (die da wäre: halbwegs stressfrei und entspannt zu sein).
Zuletzt geändert von The Poet am 04 Nov 2022 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 04 Nov 2022 16:37Was ich "eigentlich" "am liebsten" wollen würde, hab ich ja schon geschrieben: Zu Hause bleiben.

Aber ich bin leider der Typ Mensch, der sich halt meistens zu Hause einigelt... das wäre also der "Standardfall". Aber Langzeitstudien haben ergeben: Das tut mir glaub ich auch nicht gut, erst recht nicht an Weihnachten.
Das "Einigeln" (Ich frage mich ja wie es Frau Igel geht btw, meine PN ist seit 3 Monaten ungelesen...) ist sicher nicht gut, aber wenn dich eine Reise usw so sehr stressen vielleicht das kleinere Übel? Kannst du dich nicht vor Ort mit jemandem verabreden um nicht ganz alleine zu sein?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 04 Nov 2022 16:37 Das war doch nur ein Witz, meine Güte... :roll: ...haben die Antimateriekerzen und Plastik-Dinos nicht ausgereicht, um die Fußnote hinreichend als Ironiebereich zu kennzeichnen? ^^
Doch, durchaus. Aber aus irgendeinem mysteriösen Grund scheinst Du zu glauben, dass ich meine Antwort bierernst gemeint habe, und nicht einfach nur Dein Ironie-Szenario noch etwas zuspitzen wollte. :verwirrt:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 04 Nov 2022 22:23
The Poet hat geschrieben: 04 Nov 2022 16:37 Das war doch nur ein Witz, meine Güte... :roll: ...haben die Antimateriekerzen und Plastik-Dinos nicht ausgereicht, um die Fußnote hinreichend als Ironiebereich zu kennzeichnen? ^^
Doch, durchaus. Aber aus irgendeinem mysteriösen Grund scheinst Du zu glauben, dass ich meine Antwort bierernst gemeint habe, und nicht einfach nur Dein Ironie-Szenario noch etwas zuspitzen wollte. :verwirrt:
Ah okay... dann hab ich dich falsch verstanden... dann sorry & nevermind. :hut:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 05 Nov 2022 00:01
Ah okay... dann hab ich dich falsch verstanden... dann sorry & nevermind. :hut:
Alles gut :umarmung2: Dir ist wahrscheinlich momentan einfach nicht sonderlich humoristisch zumute. Wie es aussieht, stehst Du zwischen drei Haufen Scheisse und musst entscheiden, in welchen Du reinspringst. Allein zu Hause hocken ist Scheisse, zu Papa fahren ist Scheisse und zu Mana fahren ist auch Scheisse. Und die rettende Traumfrau, mit der man das Weihnachtsfest durchvögeln könnte, taucht mal wieder nicht auf, die blöde Kuh.

Also bleibt nur, auf ein Wunder zu hoffen (vielleicht organisiert ja einer Deiner Bekannten einen kuschligen D&D Spieleabend?), oder selbst eins zu organisieren (schwer, wenn man eh schon so viel um die Ohren hat), oder in den Haufen zu springen, mit dem man wenigstens paar andere Menschen (oder Tiere) glücklich macht. Aber dann musst Du wieder entscheiden, ob Du nun lieber Mama oder Papa glücklich machst, oder doch lieber in der örtlichen Suppenküche aushilfst, oder streunenden Katzen Futter bringst ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3470
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Karlsson »

Tania hat geschrieben: 01 Nov 2022 22:08
The Poet hat geschrieben: 01 Nov 2022 20:53 ...ich bin so völlig unfähig, mich zu entscheiden.
Wen WILLST Du denn Weihnachten sehen?
a) Deinen Vater
b) Deine Mutter
c) beide
d) niemanden?
Am besten wäre: Freundin finden..
Lieblingspoetlein, Du musst unbedingt mit den "Eine Freundin würde das Problem lösen" Gedanken aufhören. Beziehungen lösen tendenziell nur wenige Probleme, bringen aber dafür viele neue mit sich. Wenn Du das nicht verinnerlichst, fällst Du irgendwann in eine ganz tiefe Grube der Enttäuschung, wenn es eines Tages heißt "Fahren wir Weihnachten jetzt zu Deinem Vater oder Deiner Mutter oder zu meinem Vater oder zu meiner Mutter?"
Allein der Gedanke daran ist einfach nur ===> 🥰
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von time4change »

hmmm.....

Bei den letzten Beiträgen hier frage ich mich:
Was mache ich dieses Jahr zu Weihnachten???

War letztes Jahr doch etwas "strange" zu Heiligabend alleine zuhause rumzuhängen...

(davor immer mit den Eltern bzw. seit der Papa gestorben ist zuletzt mit der Mama gefeiert - die aber letztes Jahr gestorben ist)
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“