Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Tania »

oldfield2283 hat geschrieben: 26 Okt 2022 20:03 .... ein Polizist der stolz darauf ist früher bei der Stasi gewesen zu sein ...
... und der offiziell parteilos ist, aber die Unterstützung von zwei etablierten Parteien besitzt, die netterweise keinen eigenen Kandidaten stellen. Also genauso wie mit dem Dänen damals. Hat schließlich schon einmal funktioniert - bis der dann beschloss, dem Ruf einer der beiden Parteien ins Nachbarbundesland zu folgen und dort parteiloser Minister zu werden.

Ich frage mich gerade, wen ich mehr bewundern soll. Den Dänen, dessen Fachkompetenz offenbar die jedes Regierungsparteimitgliedes des Nachbarbundeslandes so deutlich übersteigt, dass man lieber diesen landes- und parteifremden Mann zum Minister beruft statt eines "hauseigenen" Menschen - oder die Regierungspartei des Nachbarbundeslandes, die tatsächlich diese unglaubliche Fachkompetenz (die u.a. zum Verlust eines nationalen Prestigeprojekts nebst Einbuße der dazugehörigen Fördergelder geführt hat) über regionalen Bezug und Parteizugehörigkeit stellt. :hut:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von oldfield2283 »

Tania hat geschrieben: 26 Okt 2022 22:58
oldfield2283 hat geschrieben: 26 Okt 2022 20:03 .... ein Polizist der stolz darauf ist früher bei der Stasi gewesen zu sein ...
... und der offiziell parteilos ist, aber die Unterstützung von zwei etablierten Parteien besitzt, die netterweise keinen eigenen Kandidaten stellen. Also genauso wie mit dem Dänen damals. Hat schließlich schon einmal funktioniert - bis der dann beschloss, dem Ruf einer der beiden Parteien ins Nachbarbundesland zu folgen und dort parteiloser Minister zu werden.

Ich frage mich gerade, wen ich mehr bewundern soll. Den Dänen, dessen Fachkompetenz offenbar die jedes Regierungsparteimitgliedes des Nachbarbundeslandes so deutlich übersteigt, dass man lieber diesen landes- und parteifremden Mann zum Minister beruft statt eines "hauseigenen" Menschen - oder die Regierungspartei des Nachbarbundeslandes, die tatsächlich diese unglaubliche Fachkompetenz (die u.a. zum Verlust eines nationalen Prestigeprojekts nebst Einbuße der dazugehörigen Fördergelder geführt hat) über regionalen Bezug und Parteizugehörigkeit stellt. :hut:
Die Admins werden uns rügen, wenn wir das hier ausdisktutieren, aber nur eins noch: ich war einer derjenigen, die damals eher dem Charisma als dem angeblichen Fachwissen des Wikingers erlegen waren und nun auf die eine oder andere Weise enttäuscht und ratlos, wer diesen Superman nun ersetzen soll. :cooler:
777
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von oldfield2283 »

Reinhard hat geschrieben: 26 Okt 2022 20:21
oldfield2283 hat geschrieben: 26 Okt 2022 12:13 ... Wie soll ich mit einer Tafel Schokolade (Kuhflecken/Milka) verfahren, deren Ablaufdatum (...)
Das hat doch kein Ablaufdatum, sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Denk mal über den Wortbestandteil "mindest" nach ... :)
Bei Schokolade denke ich nicht lange nach - ich habe sie in zwei Tagesrationen in mich rein gestopft...
777
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Heathcliff »

ob es eine Art Kannibalismus ist, wenn ich einen Apfelbaum mit Apfelsaft gieße ... :gruebel:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Heathcliff hat geschrieben: 27 Okt 2022 10:27 ob es eine Art Kannibalismus ist, wenn ich einen Apfelbaum mit Apfelsaft gieße ... :gruebel:
:lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5776
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Esperanza »

Wozu man den Nummernblock auf der Tastatur ausschalten kann? Warum sollte man das wollen? :kopfstand:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von oldfield2283 »

Esperanza hat geschrieben: 27 Okt 2022 12:35 Wozu man den Nummernblock auf der Tastatur ausschalten kann? Warum sollte man das wollen? :kopfstand:
Wenn du den auf der PC Tastatur meinst - zum Spielen natürlich :-) Die Pfeiltasten sind anders angeordnet und manche mögen das. Vor Jahren funktierten diese Tasten bei mir als Taschenrechner. Ich gebe dir recht, der PC kann sich NUM ein/aus aber auch ruhig mal merken, je nach Vorliebe
777
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5776
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Esperanza »

oldfield2283 hat geschrieben: 27 Okt 2022 13:13
Esperanza hat geschrieben: 27 Okt 2022 12:35 Wozu man den Nummernblock auf der Tastatur ausschalten kann? Warum sollte man das wollen? :kopfstand:
Wenn du den auf der PC Tastatur meinst - zum Spielen natürlich :-) Die Pfeiltasten sind anders angeordnet und manche mögen das. Vor Jahren funktierten diese Tasten bei mir als Taschenrechner. Ich gebe dir recht, der PC kann sich NUM ein/aus aber auch ruhig mal merken, je nach Vorliebe
:idee: :idee: :idee:
Ahhhh, das habe ich mich schon oft gefragt, danke dir!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von RomNey »

Esperanza hat geschrieben: 27 Okt 2022 16:23
oldfield2283 hat geschrieben: 27 Okt 2022 13:13
Esperanza hat geschrieben: 27 Okt 2022 12:35 Wozu man den Nummernblock auf der Tastatur ausschalten kann? Warum sollte man das wollen? :kopfstand:
Wenn du den auf der PC Tastatur meinst - zum Spielen natürlich :-) Die Pfeiltasten sind anders angeordnet und manche mögen das. Vor Jahren funktierten diese Tasten bei mir als Taschenrechner. Ich gebe dir recht, der PC kann sich NUM ein/aus aber auch ruhig mal merken, je nach Vorliebe
:idee: :idee: :idee:
Ahhhh, das habe ich mich schon oft gefragt, danke dir!
Ich hab an meiner nerdigen Tastatur nicht mal n numpad..
So wannabe pro gamer mässig 😂
Weil mehr Platz für die Maus 🙈

Hab aber noch n seperaten Nummernblock, falls man doch mal mehr als eine Zahl eingeben möchte 😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

...welcher Doktor eigentlich am meisten Pep hat... Dr. K, Dr. Pepper oder Dr. Phil? :gruebel: :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Heathcliff »

The Poet hat geschrieben: 28 Okt 2022 10:22 ...welcher Doktor eigentlich am meisten Pep hat... Dr. K, Dr. Pepper oder Dr. Phil? :gruebel: :mrgreen:
Natürlich Doctor Who!
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Kann man eigentlich eine Versicherung für sowas abschließen?

(Man beachte den angebissenen Apfel, das Ding dürfte sehr teuer sein...)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 29 Okt 2022 18:02 Kann man eigentlich eine Versicherung für sowas abschließen?

(Man beachte den angebissenen Apfel, das Ding dürfte sehr teuer sein...)
Sicher, dass das ein angebissener Apfel ist und kein derGerät™-Dönerspieß-Logo? :lol:


Wobei... :gruebel: ...dann würde es wahrscheinlich noch teurer. Denn so ein derGerät™ ist ja ziemlich wertvoll... weil...
  • derGerät™ schläft nie.
  • derGerät™ macht nie Urlaub.
  • derGerät™ schneidet perfekte Stücke!
  • derGerät™ macht auch die Bügelarbeit deiner Mudddaaa!
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] Gejammer
Womit ich das bloss verdient habe. :crybaby:

Ob ich eines Tages glücklich sein werde. :crybaby:

Wann ich sterbe. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Frangipani210 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Nov 2022 14:44
[+] Gejammer
Womit ich das bloss verdient habe. :crybaby:

Ob ich eines Tages glücklich sein werde. :crybaby:

Wann ich sterbe. :crybaby:
Inwieweit hast du es eigentlich schon mit Therapien probiert um deine Depressionen zu behandeln oder bist du austherapiert?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

...ich bin so völlig unfähig, mich zu entscheiden.

Soll ich

• Heilig Abend zu meiner Mutter fahren
• Weihnachten bei meinem Vater verbringen
• Beides machen und 2 Tage vor Heilig Abend bei letzterem aufschlagen, um danach dann direkt von da weiter zu meiner Mutter zu fahren (mein Vater hat mir gerade gesagt, er würde mir sogar das Ticket schenken, wenn er es für mich buchen kann [er kriegt Bahn-Bonuspunkte oder sowas] und ich "ihm zuliebe" auch bei ihm vorbeischaue)
• Die Reise zu meiner Mutter nach hinten schieben und an einem Tag fahren, an dem die Tickets so günstig sind, dass actually ich mir das Ticket selbst leisten kann ...
• Gleich ganz zu Hause bleiben

Bis heute nachmittag (wo die mittlere Option im wesentlichen "teure Zugfahrt in Kauf nehmen" ... weil am 23.12. logischerweise kein einziges wirklich günstiges Ticket mehr verfügbar ist) war die Frage schon kompliziert... jetzt, wo mein Vater gerade mir den o.g. Vorschlag unterbreitet hat (ist wahrscheinlich nicht so gemeint, fühlt sich aber an wie Einmischung in meine höchstpersönlichen Angelegenheiten ... ich will nicht sagen "emotionale Erpressung"), ist sie völlig unlösbar geworden. :hammer:


Ehrlich... ich hab mittlerweile SOWAS von KEINEN Bock mehr, überhaupt IRGENDWOHIN zu fahren, dass ich echt in Richtung der letzten Variante optiere. Ist zumindest die preisgünstigste. Aber Weihnachten alleine zu Hause verbringen? Macht auch keinen Spaß.*⁾


Die mittlere Variante wäre die monetär "rationalste" ... aber nicht in Hinblick auf das Stresslevel... wenn ich von Personengruppe B (mein Vater & Family) sinnesüberwältigt, erschlagen und halb krepiert wieder nach Hause zurückkrieche (bzw. fahre ... und in dem Fall wohl eher nicht "nach Hause" zurück, sondern halt gleich durchrasend vom Odenwald gen Niedersachsen zu meiner Mutter - also schon wieder jede Menge Stress, Reisestress halt), habe ich hundertpro nicht die Nerven, dann ein zweites Weihnachten mit Personengruppe A (meine Mutter und wer auch immer da noch so dabei ist) zu feiern. Danach und nach den 2h plus 7h Zugfahrt wär ich dann garantiert erstmal 1 Woche lang "durch".

Noch unmöglicher wird die Lösung dieser Textaufgabe dadurch, dass ich die Reise eigentlich nicht nach hinten schieben will, weil sie dann Silvester überdeckt ... da wollte ich mich eventuell mit Freunden treffen.


Ergo ... ich frage mich gerade: Wieso muss das alles immer so kompliziert seeeeeein? :schrei:

Im Laufe des Lebens sollte man doch eigentlich was dazulernen und solche Entscheidungen einfacher treffen können... bei mir ist es genau andersrum... diese ganze Scheiße, dieser ganze Soziallebens-Entscheidungsfindungs-Vortex wird von Jahr zu Jahr komplizierter :wuetend:


____
*⁾ Am besten wäre: Freundin finden... also... jemanden, der das gleiche Problem hat, und mit ihr einfach 3 (Weihnachtsfeier-)Tage lang nonstop durchwinterschlafen in einem kuscheligen Bett. Wegen mir auch rausgehen ins winterliche kalte Schneewetter Klimawandelheißzeitwetter, "Last Christmas" hören (wenn man verknallt ist darf man das! Also ... ohne dafür verhaftet zu werden), einen Tannenbaum draußen in der freien Natur (nicht fällen, sondern →) hübsch mit Mini-Plastik-Dinos und Antimateriekerzen schmücken, zusammen aus unserer Bibel (also: den Känguruchroniken) lesen und gemeinsam Glühapfelsaft trinken.

(Und vielleicht die eine oder andere unseriöse Reitstunde zubringen... was? Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Natürlich die eine oder andere unseriöse Reitstunde mit dem Stehlen von Pferden :mrgreen: .
Wir würden sie hinterher natürlich wieder zurückbringen... :shy: nicht, dass wir aus Versehen einem Kind sein Weihnachts-Geschenks-Pony weggenommen hätten.
Außerdem hab ich ja schon 2 Huftiere zum Reiten... auch wenn sie manchmal etwas launisch sind.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mannanna »

The Poet hat geschrieben: 01 Nov 2022 20:53 ...ich bin so völlig unfähig, mich zu entscheiden.

Soll ich

• Heilig Abend zu meiner Mutter fahren
• Weihnachten bei meinem Vater verbringen
• Beides machen und 2 Tage vor Heilig Abend bei letzterem aufschlagen, um danach dann direkt von da weiter zu meiner Mutter zu fahren (mein Vater hat mir gerade gesagt, er würde mir sogar das Ticket schenken, wenn er es für mich buchen kann [er kriegt Bahn-Bonuspunkte oder sowas] und ich "ihm zuliebe" auch bei ihm vorbeischaue)
• Die Reise zu meiner Mutter nach hinten schieben und an einem Tag fahren, an dem die Tickets so günstig sind, dass actually ich mir das Ticket selbst leisten kann ...
• Gleich ganz zu Hause bleiben

Bis heute nachmittag (wo die mittlere Option im wesentlichen "teure Zugfahrt in Kauf nehmen" ... weil am 23.12. logischerweise kein einziges wirklich günstiges Ticket mehr verfügbar ist) war die Frage schon kompliziert... jetzt, wo mein Vater gerade mir den o.g. Vorschlag unterbreitet hat (ist wahrscheinlich nicht so gemeint, fühlt sich aber an wie Einmischung in meine höchstpersönlichen Angelegenheiten ... ich will nicht sagen "emotionale Erpressung"), ist sie völlig unlösbar geworden. :hammer:


Ehrlich... ich hab mittlerweile SOWAS von KEINEN Bock mehr, überhaupt IRGENDWOHIN zu fahren, dass ich echt in Richtung der letzten Variante optiere. Ist zumindest die preisgünstigste. Aber Weihnachten alleine zu Hause verbringen? Macht auch keinen Spaß.*⁾


Die mittlere Variante wäre die monetär "rationalste" ... aber nicht in Hinblick auf das Stresslevel... wenn ich von Personengruppe B (mein Vater & Family) sinnesüberwältigt, erschlagen und halb krepiert wieder nach Hause zurückkrieche (bzw. fahre ... und in dem Fall wohl eher nicht "nach Hause" zurück, sondern halt gleich durchrasend vom Odenwald gen Niedersachsen zu meiner Mutter - also schon wieder jede Menge Stress, Reisestress halt), habe ich hundertpro nicht die Nerven, dann ein zweites Weihnachten mit Personengruppe A (meine Mutter und wer auch immer da noch so dabei ist) zu feiern. Danach und nach den 2h plus 7h Zugfahrt wär ich dann garantiert erstmal 1 Woche lang "durch".

Noch unmöglicher wird die Lösung dieser Textaufgabe dadurch, dass ich die Reise eigentlich nicht nach hinten schieben will, weil sie dann Silvester überdeckt ... da wollte ich mich eventuell mit Freunden treffen.
:dont: Ein wahrhaft seriöser AB hat keine Freunde.

Ansonsten mach die monetär günstige Option und nutzt das gesparte Geld für die Silvesterfeier.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 01 Nov 2022 20:53 ...ich bin so völlig unfähig, mich zu entscheiden.
Wen WILLST Du denn Weihnachten sehen?
a) Deinen Vater
b) Deine Mutter
c) beide
d) niemanden?
Am besten wäre: Freundin finden..
Lieblingspoetlein, Du musst unbedingt mit den "Eine Freundin würde das Problem lösen" Gedanken aufhören. Beziehungen lösen tendenziell nur wenige Probleme, bringen aber dafür viele neue mit sich. Wenn Du das nicht verinnerlichst, fällst Du irgendwann in eine ganz tiefe Grube der Enttäuschung, wenn es eines Tages heißt "Fahren wir Weihnachten jetzt zu Deinem Vater oder Deiner Mutter oder zu meinem Vater oder zu meiner Mutter?"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Heathcliff »

wie es sein kann, dass bei uns ein ganzes Suppenhuhn (1,2 kg) für 2,49 € im Angebot ist.

Das arme Vieh wurde ausgebrütet, gefüttert, vermutlich tierärztlich betreut, bekam Medikamente, wurde geschlachtet, gerupft, verpackt, tiefgefroren, transportiert ...

Gut, das meiste davon geschah maschinell, befürchte ich, aber trotzdem, kostet alles Geld.

Der Supermarkt will auch noch was verdienen ...

Wie viel bekommt der Züchter von den 2,49 €, die ich an der Kasse bezahle, also pro Huhn, 50 cent?

Und vor allem, wieso muss ich dann für das Kilo Rinderhüftsteak 15 €, also mehr als das siebenfache wie für das Kilo Huhn bezahlen?

Klar, die Kuh macht mehr Arbeit(?), da ist aber auch viel mehr dran.

Das steht doch irgendwie alles in keinem Verhältnis :gruebel:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 01 Nov 2022 20:53 Danach und nach den 2h plus 7h Zugfahrt wär ich dann garantiert erstmal 1 Woche lang "durch".
Und, wäre das schlimm? Hast du sonst was vor in der Woche? (Und nein, "da finde ich meine Freundin" ist KEIN realistischer Plan. :dont: :dont: )

Wenn du nur Energiebudget hast für "Eltern über Weihnachten sehen" dann heißt möglicherweise die beste Verwendung des Budgets trotzdem "die Eltern über Weihnachten sehen". WENN du halt nichts anderes vorhast.
Make love not war!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“