Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:54 Ich hab's auf Anhieb verstanden.
Was das wohl über mich aussagt... :schwitzen:
Besser nicht drüber nachdenken. :mrgreen:

also niederländisch: Swejnsbraten... äh Swejnskroam.
Es sagt über dich aus, dass du auch Bildung außerhalb des Schul- und Allgemeinwissens hast. ;-)

Ich war zu faul, das mit Schweinskram in ein getrenntes Zitat zu packen: ich glaub, es würde im Niederländischen zwijnezooi und/oder vuil heißen. Je nach Kontext. Bei obszönen Handlungen: smeerlapperij.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 19 Mai 2022 21:47
The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:54 Ich hab's auf Anhieb verstanden.
Was das wohl über mich aussagt... :schwitzen:
Besser nicht drüber nachdenken. :mrgreen:

also niederländisch: Swejnsbraten... äh Swejnskroam.
Es sagt über dich aus, dass du auch Bildung außerhalb des Schul- und Allgemeinwissens hast. ;-)
Das ist eine sehr schöne Beschreibung. Let's stick with that. :zaehneputzen:

Dérkesthai hat geschrieben: 19 Mai 2022 21:47 Ich war zu faul, das mit Schweinskram in ein getrenntes Zitat zu packen: ich glaub, es würde im Niederländischen zwijnezooi und/oder vuil heißen. Je nach Kontext. Bei obszönen Handlungen: smeerlapperij.
Man lernt nie aus...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Don Rosa

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Don Rosa »

ob die in Spam-Mails angepriesenen Finanz-Roboter sich an die drei klassischen Asimov’schen Robotergesetze halten? Ich glaube nicht, dass sie das nullte Gesetz, das die Menschheit als Gesamtes schützt, implementiert haben.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 22:57 Das ist eine sehr schöne Beschreibung. Let's stick with that. :zaehneputzen:

Man lernt nie aus...
Joa, machen wir so.

Exakt. ;-)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

[+] Frage dazu
Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2022 13:14
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 22:57 Das ist eine sehr schöne Beschreibung. Let's stick with that. :zaehneputzen:

Man lernt nie aus...
Joa, machen wir so.

Exakt. ;-)
Ihr zwei also? steckt euch irgendwie....ähm? :shock:
:good: :vielglueck:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 16:35
[+] Frage dazu
Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2022 13:14
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 22:57 Das ist eine sehr schöne Beschreibung. Let's stick with that. :zaehneputzen:

Man lernt nie aus...
Joa, machen wir so.

Exakt. ;-)
Ihr zwei also? steckt euch irgendwie....ähm? :shock:
:good: :vielglueck:

[+] Völlig Seriöses über Plug-In-Hybride
:lach:

Und du behauptest von dir, du würdest zweideutige Anspielungen nicht verstehen. :mrgreen:

Wenn du es hier sogar schaffst, eine eigene Anspielung aus dem Nirwana (nicht der Band, sondern dem Materieanwesenheitszustand) zu erfinden. :lol:

Wenn du es so genau wissen willst, worauf unsereiner steht, und ob, und wenn ja, was da eigentlich steht - ein Steckling, ein Kaktus, oder eine Mohrrübe -, dann musst du unsereiner wohl mal besuchen kommen ... "Urban Gardening" macht ja gemeinsam mindestens genausoviel Spaß wie allein 8-) .

Äh. Angeblich. Hab ich gehört. Ne. Hab ich gelesen. In Geheimdienstberichten des KGB. Des Kangaroo-Gardening-Bureau ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

[+] Frage dazu
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 16:35
Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2022 13:14
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 22:57 Das ist eine sehr schöne Beschreibung. Let's stick with that. :zaehneputzen:

Man lernt nie aus...
Joa, machen wir so.

Exakt. ;-)
Ihr zwei also? steckt euch irgendwie....ähm? :shock:
:good: :vielglueck:
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 17:32
[+] Völlig Seriöses über Plug-In-Hybride
:lach:

Und du behauptest von dir, du würdest zweideutige Anspielungen nicht verstehen. :mrgreen:

Wenn du es hier sogar schaffst, eine eigene Anspielung aus dem Nirwana (nicht der Band, sondern dem Materieanwesenheitszustand) zu erfinden. :lol:

Wenn du es so genau wissen willst, worauf unsereiner steht, und ob, und wenn ja, was da eigentlich steht - ein Steckling, ein Kaktus, oder eine Mohrrübe -, dann musst du unsereiner wohl mal besuchen kommen ... "Urban Gardening" macht ja gemeinsam mindestens genausoviel Spaß wie allein 8-) .

Äh. Angeblich. Hab ich gehört. Ne. Hab ich gelesen. In Geheimdienstberichten des KGB. Des Kangaroo-Gardening-Bureau ^^
[+] Des Drachens Ergänzungen
Vielleicht sind es "Stickman Games"? Umschreibungen für Klebepistolen? Wobei, das klingt auch wieder etwas zu vers*ut. Bestimmtes klebt auch nach einiger Zeit. Hab ich gehört. Außerdem klingt auch "Stickman Games" wie ein ausgewachsener Erotikfilm mit Spartenpräferenz. Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus. Och, man, schon wieder. Um irgendwo rauszukommen mit irgendwas müsste irgendwas schon irgendwo dringesteckt haben. Obstsalat klebt auch. Vielleicht reden wie von Obst. Banane oder so. Och, menno, schon wieder. Gurken vielleicht? Ach, verdammt. Ähmm, ich gebs auf. My brain is ruined for a lifetime.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2022 18:31
[+] Frage dazu
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 16:35
Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2022 13:14

Joa, machen wir so.

Exakt. ;-)
Ihr zwei also? steckt euch irgendwie....ähm? :shock:
:good: :vielglueck:
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 17:32
[+] Völlig Seriöses über Plug-In-Hybride
:lach:

Und du behauptest von dir, du würdest zweideutige Anspielungen nicht verstehen. :mrgreen:

Wenn du es hier sogar schaffst, eine eigene Anspielung aus dem Nirwana (nicht der Band, sondern dem Materieanwesenheitszustand) zu erfinden. :lol:

Wenn du es so genau wissen willst, worauf unsereiner steht, und ob, und wenn ja, was da eigentlich steht - ein Steckling, ein Kaktus, oder eine Mohrrübe -, dann musst du unsereiner wohl mal besuchen kommen ... "Urban Gardening" macht ja gemeinsam mindestens genausoviel Spaß wie allein 8-) .

Äh. Angeblich. Hab ich gehört. Ne. Hab ich gelesen. In Geheimdienstberichten des KGB. Des Kangaroo-Gardening-Bureau ^^
[+] Des Drachens Ergänzungen
Vielleicht sind es "Stickman Games"? Umschreibungen für Klebepistolen? Wobei, das klingt auch wieder etwas zu vers*ut. Bestimmtes klebt auch nach einiger Zeit. Hab ich gehört. Außerdem klingt auch "Stickman Games" wie ein ausgewachsener Erotikfilm mit Spartenpräferenz. Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus. Och, man, schon wieder. Um irgendwo rauszukommen mit irgendwas müsste irgendwas schon irgendwo dringesteckt haben. Obstsalat klebt auch. Vielleicht reden wie von Obst. Banane oder so. Och, menno, schon wieder. Gurken vielleicht? Ach, verdammt. Ähmm, ich gebs auf. My brain is ruined for a lifetime.
[+] Und Teufels Beitrag
Bei "Stickman Games" muss ich jetzt an xkcd-Comics denken... wegen der Stick Figures dort... äh... ok, nevermind ^^. Aber xkcd hat zumindest auch einen Comic zum Thema... :pfeif: :mrgreen:
Umschreibungen für Klebepistolen? Wobei, das klingt auch wieder etwas zu vers*ut. Bestimmtes klebt auch nach einiger Zeit. Hab ich gehört. Außerdem klingt auch "Stickman Games" wie ein ausgewachsener Erotikfilm mit Spartenpräferenz. Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus. Och, man, schon wieder. Um irgendwo rauszukommen mit irgendwas müsste irgendwas schon irgendwo dringesteckt haben. Obstsalat klebt auch. Vielleicht reden wie von Obst. Banane oder so. Och, menno, schon wieder. Gurken vielleicht? Ach, verdammt. Ähmm, ich gebs auf. My brain is ruined for a lifetime.
:lach:

No problem. Meines auch. Immerhin sind wir nicht Schuld: "It's the economy, stupid internet, my friend." :mrgreen:

Wobei, einen Weg raus hätte ich:

Katholische Priester!

Ach, Mist, nein... auch schon verstellt, der Weg... von einem ganzen Ring an Messdienern ... danke, Celibacy.

Eventuell: Moaschen-Droad-Dsaun? (Insbesondere midd säggsischm Oggdzänd.)
Da fällt mir jetzt wirklich nichts gurkiges oder bananiges zu ein.

Dafür kommt man durch den Zaun nicht durch, weil... es ist ja ein Zaun :hammer: :hammer: :hammer:

Verdaaaaammt... Ok. Jap. Wir sind trapped. kreisel kann uns samt Metaphern einfangen wie Schmetterlinge. (Gesetzt den Fall, sie hat ein Schmetterlingsnetz.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

[+] Völlig Seriöses über Plug-In-Hybride
Poet hat geschrieben::lach:

Und du behauptest von dir, du würdest zweideutige Anspielungen nicht verstehen. :mrgreen:

Wenn du es hier sogar schaffst, eine eigene Anspielung aus dem Nirwana (nicht der Band, sondern dem Materieanwesenheitszustand) zu erfinden. :lol:

Wenn du es so genau wissen willst, worauf unsereiner steht, und ob, und wenn ja, was da eigentlich steht - ein Steckling, ein Kaktus, oder eine Mohrrübe -, dann musst du unsereiner wohl mal besuchen kommen ...
Das ähm ja :oops: , das ist ein good point. Konsequent. Logisch. Eine freundliche Einladung. :)
Wer nicht fragt bleibt dumm :flirten:

Aaaaber. Da kommt ein Ball :hallo: Hilllfe da kommt ein Ball zurück :oops: :oops: :ohnmacht:
[+] Des Drachens Ergänzungen
Derkesthai hat geschrieben:Vielleicht sind es "Stickman Games"? Umschreibungen für Klebepistolen? Wobei, das klingt auch wieder etwas zu vers*ut. Bestimmtes klebt auch nach einiger Zeit. Hab ich gehört. Außerdem klingt auch "Stickman Games" wie ein ausgewachsener Erotikfilm mit Spartenpräferenz. Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus. Och, man, schon wieder. Um irgendwo rauszukommen mit irgendwas müsste irgendwas schon irgendwo dringesteckt haben. Obstsalat klebt auch. Vielleicht reden wie von Obst. Banane oder so. Och, menno, schon wieder. Gurken vielleicht? Ach, verdammt. Ähmm, ich gebs auf. My brain is ruined for a lifetime.
Ja aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus :lol:

Für den Neustart im Gehirn / im Gespräch nutze ich manchmal dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5wb5HWVh6Fs
(Pink fluffy unicorns....)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10
[+] Völlig Seriöses über Plug-In-Hybride
Poet hat geschrieben::lach:

Und du behauptest von dir, du würdest zweideutige Anspielungen nicht verstehen. :mrgreen:

Wenn du es hier sogar schaffst, eine eigene Anspielung aus dem Nirwana (nicht der Band, sondern dem Materieanwesenheitszustand) zu erfinden. :lol:

Wenn du es so genau wissen willst, worauf unsereiner steht, und ob, und wenn ja, was da eigentlich steht - ein Steckling, ein Kaktus, oder eine Mohrrübe -, dann musst du unsereiner wohl mal besuchen kommen ...
Das ähm ja :oops: , das ist ein good point. Konsequent. Logisch. Eine freundliche Einladung. :)
Wer nicht fragt bleibt dumm :flirten:

Aaaaber. Da kommt ein Ball :hallo: Hilllfe da kommt ein Ball zurück :oops: :oops: :ohnmacht:
[+] Balls united
Tooor, Toooor! Aber seltsam... :gruebel: ...bei meinen Bällen waren wir doch noch gar nicht angekommen. :zaehneputzen: (Und bei deinen - wahrscheinlich in Relation etwas größeren - auch nicht. :frech: )
(@Spoiler-Titel: Ja, ich weiß, die Gruppe hieß "Dolls united". Aber immerhin hab ich nicht "Prollz United" geschrieben, auch wenn das vom Niveau des Inhalts meines Spoilers her auch gut passen würde. :mrgreen: )


kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10
[+] Des Drachens Ergänzungen
Derkesthai hat geschrieben:Vielleicht sind es "Stickman Games"? Umschreibungen für Klebepistolen? Wobei, das klingt auch wieder etwas zu vers*ut. Bestimmtes klebt auch nach einiger Zeit. Hab ich gehört. Außerdem klingt auch "Stickman Games" wie ein ausgewachsener Erotikfilm mit Spartenpräferenz. Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus. Och, man, schon wieder. Um irgendwo rauszukommen mit irgendwas müsste irgendwas schon irgendwo dringesteckt haben. Obstsalat klebt auch. Vielleicht reden wie von Obst. Banane oder so. Och, menno, schon wieder. Gurken vielleicht? Ach, verdammt. Ähmm, ich gebs auf. My brain is ruined for a lifetime.
Ja aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus :lol:

Für den Neustart im Gehirn / im Gespräch nutze ich manchmal dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5wb5HWVh6Fs
(Pink fluffy unicorns....)
Oh dear Lord... :verwirrt: ...muss ich das jetzt 24h hören, um meine zerebrale Matrix erfolgreich zu resetten?

Aber... mir fällt gerade auf... Einhörner... haben doch ein Horn... 8-) Das heißt, wir sind immer noch nicht raus aus der Nummer, danach, oder? Bild Frage für einen Freund... :schwitzen:



Was? Ja, das war eine Frage (zwei sogar), und damit on topic.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:08
[+] Und Teufels Beitrag
Bei "Stickman Games" muss ich jetzt an xkcd-Comics denken... wegen der Stick Figures dort... äh... ok, nevermind ^^. Aber xkcd hat zumindest auch einen Comic zum Thema... :pfeif: :mrgreen:
Umschreibungen für Klebepistolen? Wobei, das klingt auch wieder etwas zu vers*ut. Bestimmtes klebt auch nach einiger Zeit. Hab ich gehört. Außerdem klingt auch "Stickman Games" wie ein ausgewachsener Erotikfilm mit Spartenpräferenz. Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus. Och, man, schon wieder. Um irgendwo rauszukommen mit irgendwas müsste irgendwas schon irgendwo dringesteckt haben. Obstsalat klebt auch. Vielleicht reden wie von Obst. Banane oder so. Och, menno, schon wieder. Gurken vielleicht? Ach, verdammt. Ähmm, ich gebs auf. My brain is ruined for a lifetime.
:lach:

No problem. Meines auch. Immerhin sind wir nicht Schuld: "It's the economy, stupid internet, my friend." :mrgreen:

Wobei, einen Weg raus hätte ich:

Katholische Priester!

Ach, Mist, nein... auch schon verstellt, der Weg... von einem ganzen Ring an Messdienern ... danke, Celibacy.

Eventuell: Moaschen-Droad-Dsaun? (Insbesondere midd säggsischm Oggdzänd.)
Da fällt mir jetzt wirklich nichts gurkiges oder bananiges zu ein.

Dafür kommt man durch den Zaun nicht durch, weil... es ist ja ein Zaun :hammer: :hammer: :hammer:

Verdaaaaammt... Ok. Jap. Wir sind trapped. kreisel kann uns samt Metaphern einfangen wie Schmetterlinge. (Gesetzt den Fall, sie hat ein Schmetterlingsnetz.)
[+] blablub
Ah, stimmt, diese Comics gibt es auch noch. Gute Comics. Mit Priestern und Pastoren möchte ich nicht gleichgestellt werden. Da verweigere ich meine Zustimmung. Zumindest bei den katholischen kann man sich nicht sicher sein, ob die einen nicht "durchlöchern" wollen.
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10
[+] Des Drachens Ergänzungen
Ja aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus :lol:

Für den Neustart im Gehirn / im Gespräch nutze ich manchmal dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5wb5HWVh6Fs
(Pink fluffy unicorns....)
[+] Anmerkung
Haha, aus der Nummer nicht mehr rauskommen. Das gibt mir gerade den letzten Rest. Alles eingesaut, vollgespritzt und eingefeuchtet.

I will keen reset. Zumindest nicht dieser Art. Aber danke.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

[+] Balls united and the final countdown
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 22:18
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10]Aaaaber. Da kommt ein Ball :hallo: Hilllfe da kommt ein Ball zurück :oops: :oops: :ohnmacht:
Tooor, Toooor! Aber seltsam... :gruebel: ...bei meinen Bällen waren wir doch noch gar nicht angekommen. :zaehneputzen: (Und bei deinen - wahrscheinlich in Relation etwas größeren - auch nicht. :frech: )
Seltsam - Ja eben!
Wir waren ja erst knapp vorm Anpfiff.
Das war super-quick :verwirrt:
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 22:18
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10Für den Neustart im Gehirn / im Gespräch nutze ich manchmal dieses hier:https://www.youtube.com/watch?v=5wb5HWVh6Fs
(Pink fluffy unicorns....)
Oh dear Lord... :verwirrt: ...muss ich das jetzt 24h hören, um meine zerebrale Matrix erfolgreich zu resetten?

Aber... mir fällt gerade auf... Einhörner... haben doch ein Horn... 8-) Das heißt, wir sind immer noch nicht raus aus der Nummer, danach, oder? Bild Frage für einen Freund... :schwitzen:
Oh nein! Es ist sogar ziemlich markant um nicht zu sagen hervorstechend, das Horn :shock:
Derkesthai hat geschrieben: Haha, aus der Nummer nicht mehr rauskommen. Das gibt mir gerade den letzten Rest
:lol:
Und schon wieder, der Teufel steckt im Detail :omg:
Sind wir jetzt alle besessen und verloren?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2022 03:57
[+] Balls united and the final countdown
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 22:18
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10]Aaaaber. Da kommt ein Ball :hallo: Hilllfe da kommt ein Ball zurück :oops: :oops: :ohnmacht:
Tooor, Toooor! Aber seltsam... :gruebel: ...bei meinen Bällen waren wir doch noch gar nicht angekommen. :zaehneputzen: (Und bei deinen - wahrscheinlich in Relation etwas größeren - auch nicht. :frech: )
Seltsam - Ja eben!
Wir waren ja erst knapp vorm Anpfiff.
Das war super-quick :verwirrt:
[+] Super bleifrei
Ein Online-Quickie, quasi. :lol:

kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2022 03:57
[+] Balls united and the final countdown
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 22:18
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10]Aaaaber. Da kommt ein Ball :hallo: Hilllfe da kommt ein Ball zurück :oops: :oops: :ohnmacht:
Tooor, Toooor! Aber seltsam... :gruebel: ...bei meinen Bällen waren wir doch noch gar nicht angekommen. :zaehneputzen: (Und bei deinen - wahrscheinlich in Relation etwas größeren - auch nicht. :frech: )
Seltsam - Ja eben!
Wir waren ja erst knapp vorm Anpfiff.
Das war super-quick :verwirrt:
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2022 22:18
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2022 21:10Für den Neustart im Gehirn / im Gespräch nutze ich manchmal dieses hier:https://www.youtube.com/watch?v=5wb5HWVh6Fs
(Pink fluffy unicorns....)
Oh dear Lord... :verwirrt: ...muss ich das jetzt 24h hören, um meine zerebrale Matrix erfolgreich zu resetten?

Aber... mir fällt gerade auf... Einhörner... haben doch ein Horn... 8-) Das heißt, wir sind immer noch nicht raus aus der Nummer, danach, oder? Bild Frage für einen Freund... :schwitzen:
Oh nein! Es ist sogar ziemlich markant um nicht zu sagen hervorstechend, das Horn :shock:
Derkesthai hat geschrieben: Haha, aus der Nummer nicht mehr rauskommen. Das gibt mir gerade den letzten Rest
:lol:
Und schon wieder, der Teufel steckt im Detail :omg:
Sind wir jetzt alle besessen und verloren?
Ne, der Modus "Besessen sein" erfordert glaub ich zur Betriebsbereitschaft zwei Hörner. :mrgreen:

Und ein Facebook-Konto, denn wie willst du denn deinen Beziehungsstatus updaten auf "Dancing with the devil"? :twisted: :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2022 03:57
[+] Balls united and the final countdown
Sind wir jetzt alle besessen und verloren?
Ich hoffe, dann besteht die Chance, dass ich mich je wiederfinden kann. Hat irgendwas (pseudo-)philosophisches.
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 15:34 Ne, der Modus "Besessen sein" erfordert glaub ich zur Betriebsbereitschaft zwei Hörner. :mrgreen:

Und ein Facebook-Konto, denn wie willst du denn deinen Beziehungsstatus updaten auf "Dancing with the devil"? :twisted: :lol:
Has du überprüft, ob das von uns niemand schon gemacht hat. \m/ Keep up the Hörnchen!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 21 Mai 2022 17:57
kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2022 03:57
[+] Balls united and the final countdown
Sind wir jetzt alle besessen und verloren?
Ich hoffe, dann besteht die Chance, dass ich mich je wiederfinden kann. Hat irgendwas (pseudo-)philosophisches.
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 15:34 Ne, der Modus "Besessen sein" erfordert glaub ich zur Betriebsbereitschaft zwei Hörner. :mrgreen:

Und ein Facebook-Konto, denn wie willst du denn deinen Beziehungsstatus updaten auf "Dancing with the devil"? :twisted: :lol:
Has du überprüft, ob das von uns niemand schon gemacht hat. \m/ Keep up the Hörnchen!
Ok... :gruebel: ... selbst wenn (ihr schon zwei-fach-gehörnt seid), dann würde aber mit dem Einhorn, das noch dazukommt, die gesamte sogenannte Summenhornzahl*⁾ auf drei steigen. :gruebel: Ist das dann nicht total verwirrend? Sieht man dann nicht die Hörner vor lauter Hornhautverkrümmung nicht mehr?
Oder gerät man damit eventuell gar in einen 1.5-fachen Overdrive-Besessenheitsmodus? :lach:

Fragen über Fragen. ^^

____
*⁾ Falls es das Wort noch nicht gibt, gibt es das spätestens seit diesem Posting, weil es irgendein Eso-Heini übernimmt, der auf das Vergraben von mit Kräuterpampe gefüllten Kuhhörnern, die bei Nacht biodynamisch das Mondlicht sammeln, als perfekte Düngeralternative**⁾ schwört, und es als bedeutungsvollen pseudowissenschaftlichen Faktor definiert, der einem sagt, ob man noch weitere Hörner (mit der wahren Chrüterchraft) vergraben muss, oder ob es schon reicht. :mrgreen:

(Horndünger gibbet btw wirklich, hat aber nix mit Magie zu tun, sondern mit dem Stickstoff im Horn.)


**⁾ Clip/Sendung ist Terra X - mit (haaaach... :shylove: ) Thora Schubert als Erklärbärin. :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 18:53 Ok... :gruebel: ... selbst wenn (ihr schon zwei-fach-gehörnt seid), dann würde aber mit dem Einhorn, das noch dazukommt, die gesamte sogenannte Summenhornzahl*⁾ auf drei steigen. :gruebel: Ist das dann nicht total verwirrend? Sieht man dann nicht die Hörner vor lauter Hornhautverkrümmung nicht mehr?
Oder gerät man damit eventuell gar in einen 1.5-fachen Overdrive-Besessenheitsmodus? :lach:
Beule am Kopf, Beule woanders (Hose). Zwei Beulen. Wie kommst du auf drei? Ich habe nicht gesagt, wie die beiden Beulen verteilt sind (bei mir). ;)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 21 Mai 2022 19:27
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 18:53 Ok... :gruebel: ... selbst wenn (ihr schon zwei-fach-gehörnt seid), dann würde aber mit dem Einhorn, das noch dazukommt, die gesamte sogenannte Summenhornzahl*⁾ auf drei steigen. :gruebel: Ist das dann nicht total verwirrend? Sieht man dann nicht die Hörner vor lauter Hornhautverkrümmung nicht mehr?
Oder gerät man damit eventuell gar in einen 1.5-fachen Overdrive-Besessenheitsmodus? :lach:
Beule am Kopf, Beule woanders (Hose). Zwei Beulen. Wie kommst du auf drei? Ich habe nicht gesagt, wie die beiden Beulen verteilt sind (bei mir). ;)
Ah. Das erklärt einiges. Ich hatte halt an zwei klassische Dämonen-Hörner gedacht, beide headmounted, (plus dann: ein Einhorn-Horn), aber da sieht man mal wieder: Ich bin voll raus, offenbar ist die Mode schon wieder weiter und heute trägt dämon von (Unter-)Welt*⁾ die Hörner woanders.


@topic: Warum ich schon wieder 2h hier im Treff rumhänge und Zeit vertrödle.

____
*⁾ Phonetisch sehr ähnlich zu "der Mann von Welt". Ja. Das ist Absicht. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 19:48 Ah. Das erklärt einiges. Ich hatte halt an zwei klassische Dämonen-Hörner gedacht, beide headmounted, (plus dann: ein Einhorn-Horn), aber da sieht man mal wieder: Ich bin voll raus, offenbar ist die Mode schon wieder weiter und heute trägt dämon von (Unter-)Welt*⁾ die Hörner woanders.
Nicht "Das" erklärt einiges, sondern ich. Das das macht da gar nichts. Es ist nur das das. :shock: :roll:
Das das das da saß und von einem Bienestich aß, etwas vergaß im Grad, fragte sich das das, was das war, was es vergaß.
Oder so.
Und nein, ich habe keine Drogen oder Stoffe zur mir genommen. Ich bin auf (un)natürliche Art so.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 21 Mai 2022 22:42
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 19:48 Ah. Das erklärt einiges. Ich hatte halt an zwei klassische Dämonen-Hörner gedacht, beide headmounted, (plus dann: ein Einhorn-Horn), aber da sieht man mal wieder: Ich bin voll raus, offenbar ist die Mode schon wieder weiter und heute trägt dämon von (Unter-)Welt*⁾ die Hörner woanders.
Nicht "Das" erklärt einiges, sondern ich. Das das macht da gar nichts. Es ist nur das das. :shock: :roll:
Das das das da saß und von einem Bienestich aß, etwas vergaß im Grad, fragte sich das das, was das war, was es vergaß.
Oder so.
Und nein, ich habe keine Drogen oder Stoffe zur mir genommen. Ich bin auf (un)natürliche Art so.
:lol:

Und du bist genau so sehr liebenswert. :umarmung2:


(Kenn ich irgendwoher. Das mit den Drogen. Bzw. deren Fehlen. Und trotzdem wie-auf-Stoff-sein.

Apropos Stoff: Bock auf Batik-Druck anyone? Oder auf Seidenmalerei? Hab hier ein Buch gefunden...)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

...wenn die Matrix malfuncted, gibt es dann einen GreenScreen of death (GSOD), anstatt eines BlueScreens of death (BSOD)?

Und grasen auf dem GSOD dann lauter geschlechtsbinäre Zombie-Kaninchen? (Wegen... ihr wisst schon "follow the white rabbit" und so.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“