Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Oh, das muss ich mir grad vorstellen... :lol: Einen gemütlich trottenden Eisbär namens Knut, der links, rechts, hinten und oben wie ein Geschenk verpackt (schön mit Schleifchen!) vier Eisschollen aufgeschnallt hat, MmA auf ihm reitend, und der genüsslich auf dem Weg zum Ziel regelmäßig an der Apfelschorle mit Plopp-Verschluss nippt, die MmA an einer langen Stange direkt vor ihn hält. :lach: Bild Bild

Und alle um ihn herum so: :foto: :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

So ähnlich wie wenn du auf dem Känguru reitest, mit einem Vorrat Schnapspralinen zur "Motivation". :lol:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 17 Mai 2022 14:25 Meinst du "authority of chastity"
Ach ja, genau das :mrgreen:
Da ich ja noch in so nem anderen Cluster bin wo ich gedacht hab ich müsste mal so ne Beauftragte in dieser Form
werden aber eher ernahmender- und bremsenderweise, auf mich hört nur keiner und wer weiß, was ich da wieder
für einen Begriff eingeworfen hatte, ich habs dann mal mit straight edge probiert, kannte auch keine Sau, und das
mit dem Papst und den 10 Geboten hab ich dann lieber gelassen, .....(jetzt geht der Satz weiter) hatte ich auch gedacht,
dass eine authority of chastity ja genauso in die andere Richtung regulieren könnte, eben so wie es gebraucht wird,
also wie eine Gleichstellungsbeauftragte.

Es gäbe dann eine Art Behörde dafür das wäre das regulatory office for chastity :brille1:
Also im vorliegenden Falle ("Unseriösitätsbeauftragter") wäre das dann quasi eine "Authority of anti-chastity"? Falls ja: Au ja, das will ich genau so als Berufsbezeichnung auf meiner Visitenkarte stehen haben. :zaehneputzen:

Dann wäre meine künftige volle Berufsbezeichnung:

"Senior Deputy Manager of Hypergalactic Motorways, Interplanetary Infrastructures, Marsupials and Central Authority of Anti-chastity"
Ja so klingts gut :good:
(Und, du hast Recht: Es ist Sommer, und warm, und tatsächlich hat das einen Einfluss auf den Libido-Koeffizienten zumindest meines mentalen Textprozessors... es sollte also dringend wieder abkühlen, sonst könnten gewisse Unfälle in meinen Postings passieren, etwa, dass plötzlich aus dem Nichts Palmwedel auftauchen oder Kokosnüsse oder sehr laaaange Pralinen Metaphern.
Bei mir schon wieder nicht mehr, der ganze Tag begann schon irgendwie schwerfällig depressiver.
Bleibt wohl ne "work in progress" und irgendwie nicht zu sehr die Laune verderben lassen.

Gemein fand ich auch mal eine völlig unschuldige Beschreibung eines Games, oder war es eines Films? Ja, ich glaub
es war eine Filmbewertung. Und die war aber hier und da mit so Spitzen gespickt, z B sowas dass man nicht
genau weiß, wo der Höhepunkt jetzt war und hier und da ein paar kleinere Bemerkungen, ich kann es leider gar nicht
wiedergeben ^^ :lol: Man könnte noch nichtmal 100 % ig sicher sein, ob das jetzt da eingebaut wurde oder einfach
zufällig geschehen ist ^^ Kann ja auch ein Freudscher Schreiber oder Freudscher Leser irgendwie sein.

Das ist soooo gemein aber irgendwie auch lustig, wenn die anderen arglos auf das inhaltliche einsteigen und
man selber, liest da doch ein paaaar andere Dinge, und selbst würde man sie ignorieren denkt man MOMENT mal,
irgendwas ist doch da....Ich gehör ja zu denen die da irgendwie immer noch drauf reinfallen und ein gaaanz leises
Säuseln wahrnehmen und erst später kommt dann so der Aha Moment.
Auf irgendne Art ist das auch eine Kunst. Will das auch können. :kopfstand:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

... die Formulierung "Ich bin auf den Begriff pegging gestoßen" irgendwie falsch verstanden werden kann. ;-) Betonung liegt auf "auf" und "gestoßen". Müsst ihr selbst recherchieren, was das ist. Aber: NSFW. So viel sei gesagt.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Wenn Meeresbewohner vergeben sind aber keinen Sex haben, haben sie dann eine planktonische Beziehung?

Ja sorry, der war schlecht. :oops:

Ich frage mich ob ich gleich umfalle. :ohnmacht: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 17 Mai 2022 23:03 ... die Formulierung "Ich bin auf den Begriff pegging gestoßen" irgendwie falsch verstanden werden kann. ;-) Betonung liegt auf "auf" und "gestoßen". Müsst ihr selbst recherchieren, was das ist. Aber: NSFW. So viel sei gesagt.
:lach:

Ich hab's auf Anhieb verstanden.

Was das wohl über mich aussagt... :schwitzen:


Besser nicht drüber nachdenken. :mrgreen:


kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 20:58
The Poet hat geschrieben: 17 Mai 2022 14:25 Meinst du "authority of chastity"
Ach ja, genau das :mrgreen:
Da ich ja noch in so nem anderen Cluster bin wo ich gedacht hab ich müsste mal so ne Beauftragte in dieser Form
werden aber eher ernahmender- und bremsenderweise, auf mich hört nur keiner und wer weiß, was ich da wieder
für einen Begriff eingeworfen hatte, ich habs dann mal mit straight edge probiert, kannte auch keine Sau, und das
mit dem Papst und den 10 Geboten hab ich dann lieber gelassen, .....(jetzt geht der Satz weiter) hatte ich auch gedacht,
dass eine authority of chastity ja genauso in die andere Richtung regulieren könnte, eben so wie es gebraucht wird,
also wie eine Gleichstellungsbeauftragte.

Es gäbe dann eine Art Behörde dafür das wäre das regulatory office for chastity :brille1:
:lol:
(Und, du hast Recht: Es ist Sommer, und warm, und tatsächlich hat das einen Einfluss auf den Libido-Koeffizienten zumindest meines mentalen Textprozessors... es sollte also dringend wieder abkühlen, sonst könnten gewisse Unfälle in meinen Postings passieren, etwa, dass plötzlich aus dem Nichts Palmwedel auftauchen oder Kokosnüsse oder sehr laaaange Pralinen Metaphern.
Bei mir schon wieder nicht mehr, der ganze Tag begann schon irgendwie schwerfällig depressiver.
:umarmung2:

Ein mir nicht völlig unbekanntes Problem-chen.
Bleibt wohl ne "work in progress" und irgendwie nicht zu sehr die Laune verderben lassen.
Mein Großhirn muss jetzt aktiv verhindern, dass ich das Meme dazu poste, das mir als erstes dazu eingefallen ist... es fällt leider in die Kategorie, die Dérkesthai oben angeteasert hat :mrgreen: ... in der Sprache meiner Vorfahren, also niederländisch: Swejnsbraten... äh Swejnskroam.


(Nein, das ist weder niederländisch, glaub ich zumindest, noch hatte ich Vorfahren von dort, aber es klingt lustig, und: Wen interessiert das alles schon - im postfucktischen, äh, postfaktischen Zeitalter?)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:54
Bleibt wohl ne "work in progress" und irgendwie nicht zu sehr die Laune verderben lassen.
Mein Großhirn muss jetzt aktiv verhindern, dass ich das Meme dazu poste, das mir als erstes dazu eingefallen ist... es fällt leider in die Kategorie, die Dérkesthai oben angeteasert hat :mrgreen: ... in der Sprache meiner Vorfahren, also niederländisch: Swejnsbraten... äh Swejnskroam.


(Nein, das ist weder niederländisch, glaub ich zumindest, noch hatte ich Vorfahren von dort, aber es klingt lustig, und: Wen interessiert das alles schon - im postfucktischen, äh, postfaktischen Zeitalter?)
:lol:
Sweinsbraten is lekker Ding als meisjes :kopfstand:

Ich würde mal sagen als Beisitzende des Councel of Chastity - go on :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2022 04:08
The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:54
Bleibt wohl ne "work in progress" und irgendwie nicht zu sehr die Laune verderben lassen.
Mein Großhirn muss jetzt aktiv verhindern, dass ich das Meme dazu poste, das mir als erstes dazu eingefallen ist... es fällt leider in die Kategorie, die Dérkesthai oben angeteasert hat :mrgreen: ... in der Sprache meiner Vorfahren, also niederländisch: Swejnsbraten... äh Swejnskroam.


(Nein, das ist weder niederländisch, glaub ich zumindest, noch hatte ich Vorfahren von dort, aber es klingt lustig, und: Wen interessiert das alles schon - im postfucktischen, äh, postfaktischen Zeitalter?)
:lol:
Sweinsbraten is lekker Ding als meisjes :kopfstand:

Ich würde mal sagen als Beisitzende des Councel of Chastity - go on :mrgreen:
Ok, aber ich übernehme keine Verantwortung für die psychischen Unseriösitäts-Folgen hier im Forum. :mrgreen:

Ich glaub...

...btw, das kleb ich jetzt in meiner alten Uni im Haupthaus an jede Tür ^^ :lach: . Hashtag: #badguy-vibes :coolgun: Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 12:22 Ok, aber ich übernehme keine Verantwortung für die psychischen Unseriösitäts-Folgen hier im Forum. :mrgreen:

Ich glaub...

...btw, das kleb ich jetzt in meiner alten Uni im Haupthaus an jede Tür ^^ :lach: . Hashtag: #badguy-vibes :coolgun: Bild
Das verstehe ich irgendwie jetzt als beschützten Arbeitsplatz ohne Störungen, wo die
Arbeit noch mit Spaß verbunden ist. :)
Hängt das Schild vielleicht auch auf gewissen...hmm Sets?
(on topic - eine Frage)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2022 14:21
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 12:22 Ok, aber ich übernehme keine Verantwortung für die psychischen Unseriösitäts-Folgen hier im Forum. :mrgreen:

Ich glaub...

...btw, das kleb ich jetzt in meiner alten Uni im Haupthaus an jede Tür ^^ :lach: . Hashtag: #badguy-vibes :coolgun: Bild
Das verstehe ich irgendwie jetzt als beschützten Arbeitsplatz ohne Störungen, wo die
Arbeit noch mit Spaß verbunden ist. :)
Das ist eine seeeehr schöne Umschreibung. :zaehneputzen:

Hängt das Schild vielleicht auch auf gewissen...hmm Sets?
(on topic - eine Frage)
Gnihihihi... Bild

...falls nicht: Da häng ich das dann auch hin.


@topic: Wie ich es schaffe, rauszugehen (spazieren oder ähnliches ... derzeit wahrscheinlich eher auf schneckenebene spakriechen und dabei spatranspirieren), ohne dabei an akutem Hitzestress zu verrecken. Ich könnte mir so eine Karlsson-vom-Dach-Propellermütze basteln, mit Löchern im Rotor, und da kommen dann Wasser-Droplets rausgespritzt (wie bei einer Wäsche-Sprühflasche). Das Ding rotiert dann permanent über mir und nebelt mich ein.
:gruebel: Nur wo ich den Wassertank hintu, weiß ich noch nicht... :mrgreen: (Nein, nicht "in meine Hose!!!11elf"... wir sind hier nicht bei Kaddis [aka coldmirrors] Japanoschlampen! :lach: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 15:22 @topic: Wie ich es schaffe, rauszugehen
Würde ich in Hessen in den nächsten 60 bis 90 Minuten nicht empfehlen ... Livestream vom Jörg ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Versingled hat geschrieben: 19 Mai 2022 15:26Würde ich in Hessen in den nächsten 60 bis 90 Minuten nicht empfehlen ...
Ja, in Teilen DE ist offensichtlich der Teufel los. https://www.blitzortung.org/Images/image_b_fr.png Hoffentlich gibt das keine all zu großen Schäden. :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Karlsson »

Warum gibt es eigentlich ‚Frauenparkplätze‘… und keine ‚Männerparkplätze‘? Die Welt ist ungerecht… :kopfstand: :hammer:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 16:14
Versingled hat geschrieben: 19 Mai 2022 15:26Würde ich in Hessen in den nächsten 60 bis 90 Minuten nicht empfehlen ...
Ja, in Teilen DE ist offensichtlich der Teufel los. https://www.blitzortung.org/Images/image_b_fr.png Hoffentlich gibt das keine all zu großen Schäden. :?
Nur die üblichen Schäden ... DB stellt wieder teilweise den Fernverkehr ein ... :roll:

Morgen wird wahrscheinlich der "interessantere" Tag werden ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Versingled hat geschrieben: 19 Mai 2022 15:26
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 15:22 @topic: Wie ich es schaffe, rauszugehen
Würde ich in Hessen in den nächsten 60 bis 90 Minuten nicht empfehlen ... Livestream vom Jörg ...
Ach, deshalb sah beim Spaziergang gerade der ganze Westen des Himmels tiefschwarzblau aus und wie kurz vorm Weltuntergang... :idee:

Im Ernst:
Ich hab's zum Glück noch trocken und ohne Blitzkrieg (also: Ohne dass ich Blitze abkriegte) wieder nach Hause geschafft... bin gespannt, wann / ob es losgeht, es sieht wirklich sehr gewitterneigig aus.

*InDieTorhalleGehUndDachFensterZuKurbel* Bild


(Mir fehlt eindeutig ein krasskorregder Kurbelsmiley... :gruebel: ... am besten einer, der vorm Oldtimer sitzt, und gerade versucht, es mit ner Kurbel anzuwerfen...)



edit: Ok, jap... das waren die ersten zwei Blitze... und die Elektrik war es nicht ... Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Das war aber eine kurze Shower, äh, ein kurzer Schauer... Bild



@topic:

...was eigentlich mit den Fridays for Hubraum-Leuten los ist.

Mich irritiert eigentlich viel weniger, dass es sie gibt und was sie propagieren (platte, laute Krachmacher, die auf Ruß stehen, gibbet ja überall), aber was mich viel mehr umtreibt: Ihr Name! Das hat ja noch nicht mal ne vernünftige Sprachmelodie. Ihr seid also sogar dazu zu doof, euch mal hinzusetzen und eine anständige Alliteration auszudenken, so wie euer grüner Counterpart?

"Tuesday to Turbolader" hätte sich doch geradezu angeboten. :mrgreen: Lag da für euch, quasi wie auf dem Silbertablett äh, auf dem verchromten Heckspoiler... hättet ihr euch nur nehmen müssen. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:30 "Tuesday to Turbolader" hätte sich doch geradezu angeboten. :mrgreen: Lag da für euch, quasi wie auf dem Silbertablett äh, auf dem verchromten Heckspoiler... hättet ihr euch nur nehmen müssen. ^^
Leistung mit Turbolader ist halt doch irgendwie Beschiss ... Leistung aus Hubraum ist die reine Lehre ... :cooler:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Versingled hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:37
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:30 "Tuesday to Turbolader" hätte sich doch geradezu angeboten. :mrgreen: Lag da für euch, quasi wie auf dem Silbertablett äh, auf dem verchromten Heckspoiler... hättet ihr euch nur nehmen müssen. ^^
Leistung mit Turbolader ist halt doch irgendwie Beschiss ... Leistung aus Hubraum ist die reine Lehre ... :cooler:
Du meinst, Turbolader und Co. sind das für die Automobilfreunde, was alternative Quantenheilkraft und esoterische Heilsteine für die Schulmedizin sind? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:57
Versingled hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:37
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:30 "Tuesday to Turbolader" hätte sich doch geradezu angeboten. :mrgreen: Lag da für euch, quasi wie auf dem Silbertablett äh, auf dem verchromten Heckspoiler... hättet ihr euch nur nehmen müssen. ^^
Leistung mit Turbolader ist halt doch irgendwie Beschiss ... Leistung aus Hubraum ist die reine Lehre ... :cooler:
Du meinst, Turbolader und Co. sind das für die Automobilfreunde, was alternative Quantenheilkraft und esoterische Heilsteine für die Schulmedizin sind? :mrgreen:
So ungefähr ... beides erzeugt eher kein Drehmoment ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 17:30Fridays for Hubraum-Leuten
:shock: Das gibt es ja wirklich meint die Suchmaschine und von den Ergebnissen her ist das nichts Gutes. :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“