Was mir gerade lustiges passiert ist:

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Aus gegebenem Anlass mach' ich hier mal ein neues Thema auf, in dem hoffentlich viele lustige Begebenheiten geschildert werden.

Ich fang' gleich mal an. 8-) Beides innerhalb der letzten halben Stunde passiert.

Neri zu Kollege A: "Ach übrigens, Kollege B hat eben angerufen, er ist noch bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben."
Kollege A zu Neri: "Kommt er denn am Montag?"

Zehn Minuten später, anderer Ort, andere Kollegen.
Kollege A: "Ich habe eben ein neues Auto abgeholt, einen Polo, Hot Orange Metallic."
Kollege B: "Ist der orange?"

Man merkt, dass Freitag ist (Zeit für's Wochenende). :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von kreisel »

oh ja Freitag, hatte wider Erwarten langes Kundengespräch und musste viiieeele Sachen der Kundin noch kopieren, vor dem Büro Baustelle, also habe ich die Kundin im Büro sitzen lassen mit dem Versprechen: "bin gleich wieder da" (in Anbetracht von Telefon zusätzlich/Vertretung ect nicht schlecht die Idee).
Gehe zum Kopierer: kaputt.
Grübel grübel : Vorzimmerdame informieren und langwierige Reperaturen oder Stock wechseln, da auf zwei Etagen an der selben Stelle ein Kopierer steht? Also letzteres, gehe ein Stockwerk hoch, der Kopierer ist frei, weiß, sauber und funktioniert einfach und super was ich schon lange nicht mehr gewohnt war. Wundere mich noch dass da was über Kostenpflicht steht, war mir noch nie aufgefallen.
Gehe wieder runter und stelle fest dass ich in einem VÖLLIG ANDEREM VEREIN unterwegs war, hat also mit meinem AG gar nix mehr zu tun - quasi war ich ein Kuckucksei...
war vor wenigen Monaten vom ersten in den zweiten Stock gezogen da hats geepasst eins nach oben zu gehen.....naja Freitag. :coolgun:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Neri fragt Kollegen: "Gibt's denn hier noch andere Würstchen als Krakauer?"
Kollege antwortet: "Nein. Nur Bockwürstchen."

_____________________

A zu B: "Der C hat am 17. Geburtstag"
B zu A: "Immer noch?"
A zu B: "Weiß nicht, der lebt nicht mehr."

:roll: :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Cabriolet

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Cabriolet »

ist zwar schon einige tage her, aaaber:

cabrio öffnet die bürotür und lässt sie offen, weil er gleich wieder rausgehen will.

plötzlich will kollege was von cabrio und ein gespräch ergibt sich.

als cabrio sich so richtig schwungvoll auf seinen ursprünglich vorgehabten weg machen will, ist plötzlich was im weg, was sich cabrio gerade zuvor selbst in den weg gestellt hat :wuetend: :verwirrt: war das angenehm, als der schmerz wegging...
zebulon

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von zebulon »

11:30 Uhr, Kollege staunt: "Huch, ist ja schon Mittag!"

zebulon: "Korrektur, es ist erst Mittag!"
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

A: Auto sprang nicht an, guck' ich in den Motorraum, was sehe ich da? Ein Entenei. War wohl ein Marder zugange.
B: Legen Marder denn Eier?
Neri: Ja, bevorzugt Enteneier.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Forever No

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Forever No »

Gestern Abend am Buffet:
2 Frauen, etwas älter als ich, öffnen den Deckel, dahinter steht ein Schild mit der Aufschift FISCH. Ein ebensolcher Geruch kommt einem auch entgegen. Die eine schaufelt pplaudend ihren Teller voll, übergibt dann an die andere. Diese rührt ein wenig in dem Sud herum und stellt dann fest: "Das ist ja Fisch."
Darauf die andere: "Ne, ich mag doch gar keinen Fisch." Stellt den vollen Teller ab und holt sich einen neuen.
Man stelle sich das in einem schönen rheinländischen Akzent vor.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Kollegin K kommt in mein Büro.

K: Oh, Frau Neri, Sie hier?!
Neri: Ja, warum auch nicht?
K: Ich dachte Sie sind heute bei Firma X.
Neri: Nein.
K: Hat mir der Y aber vorhin erzählt.
Neri: Tja.
K: Er meinte er fährt gleich mit Ihnen da hin.
Neri: Stimmte aber wohl nicht.
K: Hat er aber gesagt.
Neri: Tja, offensichtlich bin ich aber HIER.
K: Sagte er aber.
Neri: *schulterzuck*

K verlässt grübelnd das Büro.

:roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben: :roll:
Frau könnte aber auch ein wenig mehr Worte mit der Kollegin wechseln ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben: :roll:
Frau könnte aber auch ein wenig mehr Worte mit der Kollegin wechseln ;)
Wie denn wenn ich eigentlich gar nicht da sein kann? 8-) Und für RL-Plaudereien ist es mir noch zu früh. :schlafen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben: Und für RL-Plaudereien ist es mir noch zu früh. :schlafen:
Um die Zeit? :shock: Krank! :mrgreen:
Dobi

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Dobi »

Gestern Abend an der Supermarktkasse, der Dobi hat sich einen Fertigsalat gekauft. Eine Kundin an der Kasse: "Oh, was Gesundes. Schmeckt der Salat auch?"

"Nein, ich kaufe den, weil ich mich hasse und mich bestrafen will".

Manche Leute...

"Hier ist Ihr Schild!"
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von marwie »

Dobi hat geschrieben:Gestern Abend an der Supermarktkasse, der Dobi hat sich einen Fertigsalat gekauft. Eine Kundin an der Kasse: "Oh, was Gesundes. Schmeckt der Salat auch?"

"Nein, ich kaufe den, weil ich mich hasse und mich bestrafen will".

Manche Leute...

"Hier ist Ihr Schild!"

:mrgreen:
Das war aber nicht nett von dir, ein Smalltalk Versuch mit Sarkasmus zu beantworten ;) (viele Frauen sind eh nicht gut auf Sarkasmus zu sprechen...)
Dobi

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Dobi »

Was denn nun... "sei Du selbst"... ich bin nun mal so. Ich muss damit ja auch was überdecken :sadman:

Aber in dem Punkt "viele Frauen sind eh nicht gut auf Sarkasmus zu sprechen..." möchte ich noch anmerken: "viele Leute aus Dobis Gegend sind zu dumm für Sarkasmus und nicht gut auf Dobi zu sprechen :lol:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:viele Leute aus Dobis Gegend sind zu dumm für Sarkasmus und nicht gut auf Dobi zu sprechen :lol:
Das Problem kenne ich.
Leider nutzen auch hier in der Gegend die wenigsten Dummen ihr Schild. :crybaby:

Aus gegebener Veranlassung hier noch mal ein Link: Klick mich
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dobi

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Dobi »

Neri hat geschrieben:Aus gegebener Veranlassung hier noch mal ein Link: Klick mich
Danke, den Link hatte ich auch schon gesucht aber nicht gefunden.

Also, "Mut zum Schild" :lol:
FrankBN

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von FrankBN »

Dobi hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Aus gegebener Veranlassung hier noch mal ein Link: Klick mich
Danke, den Link hatte ich auch schon gesucht aber nicht gefunden.

Also, "Mut zum Schild" :lol:
Ich glaub ehr, ihr beide sollten an euren Smalltalk-Fähigkeiten arbeiten :roll:
NETT war deine Reaktion auf ihre Frage jedenfalls nicht. Aber wer schon was gegen "nett" hat :roll:
Dobi

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Dobi »

FrankBN hat geschrieben:Ich glaub ehr, ihr beide sollten an euren Smalltalk-Fähigkeiten arbeiten :roll:
NETT war deine Reaktion auf ihre Frage jedenfalls nicht. Aber wer schon was gegen "nett" hat :roll:
Für meinen "Fall": ich stand grad an der Kasse und die hat mich echt merkwürdig angeblubbert von der Seite... würde es wieder so machen. Und ich muss auch nicht mit jedem den dicken Smalltalk mehr halten. Was nicht heisst, dass ich es nicht kann! Habe auch bei hübschen Frauen keine Hemmung.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:Ich glaub ehr, ihr beide sollten an euren Smalltalk-Fähigkeiten arbeiten :roll:
Da brauch' ich nicht dran arbeiten. Ich will bloß überhaupt keinen Smalltalk halten zu nachtschlafender Zeit. Und ich will auch nicht überzeugt werden, dass ich eigentlich grad bei Firma X bin und nicht in meinem Büro. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Ich glaub ehr, ihr beide sollten an euren Smalltalk-Fähigkeiten arbeiten :roll:
Da brauch' ich nicht dran arbeiten. Ich will bloß überhaupt keinen Smalltalk halten zu nachtschlafender Zeit. Und ich will auch nicht überzeugt werden, dass ich eigentlich grad bei Firma X bin und nicht in meinem Büro. :roll:
Das is aber grad das Problem. Es passt immer grad ned. Jedenfalls bei mir. Deswegen kann ich den Smalltalk auch nicht :cry:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“