Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 03 Jun 2022 03:40...mir ist einfach nur zum Heulen zumute... :crybaby: ...es erscheint alles so hoffnungslos. :cry:
#metoo :sadman:
Eine Nacht voller Albträume, gerade gefrühstückt und am liebsten würde ich wieder :schlafen: . Das ist doch kein Leben. :crybaby: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Pinguin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Jun 2022 13:39
The Poet hat geschrieben: 03 Jun 2022 03:40...mir ist einfach nur zum Heulen zumute... :crybaby: ...es erscheint alles so hoffnungslos. :cry:
#metoo :sadman:
Eine Nacht voller Albträume, gerade gefrühstückt und am liebsten würde ich wieder :schlafen: . Das ist doch kein Leben. :crybaby: :oops: :oops:
Mit müden Augen :umarmung2:

The Poet :umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:shy: :oops: :oops: :oops:

Vielleicht sollte man der Pinguinin einen Sonderstatus "offizielle Kuschelbeauftrage des AB-Treffs" verpassen? :hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Pinguin »

:shylove:

Und

:umarmung2:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

im falschen Film :fluchen: :fluchen: :dont: (und fühlt sich gut an, dagegen zu sein)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Pinguin hat geschrieben: 03 Jun 2022 14:09
Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Jun 2022 13:39
The Poet hat geschrieben: 03 Jun 2022 03:40...mir ist einfach nur zum Heulen zumute... :crybaby: ...es erscheint alles so hoffnungslos. :cry:
#metoo :sadman:
Eine Nacht voller Albträume, gerade gefrühstückt und am liebsten würde ich wieder :schlafen: . Das ist doch kein Leben. :crybaby: :oops: :oops:
Mit müden Augen :umarmung2:

The Poet :umarmung2:
:umarmung2: Danke.

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Jun 2022 14:09 :shy: :oops: :oops: :oops:

Vielleicht sollte man der Pinguinin einen Sonderstatus "offizielle Kuschelbeauftrage des AB-Treffs" verpassen? :hut:
:daumen:

Ich sekundiere das. :D



@topic:

Uff... die Hitze und den Einkauf überlebt. Und danach noch eine halbe Stunde Fahrrad gefahren (trotz - again: - Hitze!). Jetzt wieder genauso durchgeschwitzt wie vor der Dusche vorher, aber immerhin: Alle wirklich (überlebens)wichtigen ToDo-Tasks des Tages geschafft. Montag ist ja schon wieder Feiertag (wtf? Irgendwo muss hier ein Nest sein), da kann man nicht einkaufen... und wenn mir die Schnapspralinen fürs Känguru ausgehen... das wird haarig... :schwitzen:
(Aber ich glaub die weniger wichtigen Tasks bleiben heute wieder liegen... auch wenn der Pile-Up an PNs & Mails von Woche zu Woche größer wird und es mir mittlerweile einfach nur noch peinlich ist, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme mit dem Antworten. -.- Also: Grundlegend nicht. Nicht nur aktuell. Ich hab hier eMails von meiner Schwester liegen, und die sind... Monate alt. :wuetend: Wie machen andere das nur? Die Menge an Nachrichten, PNs, Telegram-Nachrichten und [e-]Post explodiert exponentiell vor sich hin... das kann man doch gar nicht schaffen, selbst wenn man nicht so eine Lusche ist wie ich, sondern auch als Top-Leistungsträger mit weniger als 6 h Schlaf und wenn der Tag 48 Stunden hätte nicht!)


Jetzt muss ich irgendwie durch den Restnachmittag kommen, ohne gleich wieder todmüde und bettsüchtig*⁾ zu werden.

Wenn ich das schaffe, dann könnte man das "Heute" als halbwegs akzeptablen (Pfingst-)Samstag ins Medianuinnes-Buch der Durchschnittlichkeiten eintragen.

____
*⁾ Oder heißt das korrekte Adjektiv "bettantiflüchtig"? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 04 Jun 2022 15:42Uff... die Hitze und den Einkauf überlebt. Und danach noch eine halbe Stunde Fahrrad gefahren (trotz - again: - Hitze!).
:good: :hut:
wenn mir die Schnapspralinen fürs Känguru ausgehen...
:ohnmacht:
Jetzt muss ich irgendwie durch den Restnachmittag kommen, ohne gleich wieder todmüde und bettsüchtig*⁾ zu werden.
:vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Grüblerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2022 20:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Grüblerin »

Müde von der Hitze und angenervt von der überfüllten Bahn ohne Klimaanlage. :(
Single aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Eine wirre Mischung aus Aufbruchstimmung (wohin auch immer), Depression, Inspiration, Rotation, Angst und mehr.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 04 Jun 2022 15:42 Wie machen andere das nur? Die Menge an Nachrichten, PNs, Telegram-Nachrichten und [e-]Post explodiert exponentiell vor sich hin... das kann man doch gar nicht schaffen, selbst wenn man nicht so eine Lusche ist wie ich, sondern auch als Top-Leistungsträger mit weniger als 6 h Schlaf und wenn der Tag 48 Stunden hätte nicht!)

NIEMAND beantwortet alles, die meisten werden nicht mal alles lesen. Nein "als gelesen markieren" zählt nicht als Lesen.

Und das Antworten wird auch oft nur damit geschafft, indem auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr großzügig verzichtet wird.
Make love not war!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Grüblerin hat geschrieben: 04 Jun 2022 16:16 Müde von der Hitze und angenervt von der überfüllten Bahn ohne Klimaanlage. :(
Ich würde jetzt in alter "ich fühle mich heute"-Threadtradition ein " :umarmung2: " anbringen, als Trost, aber bei der Hitze ist vielleicht ein Bild angemessener :D


Reinhard hat geschrieben: 04 Jun 2022 22:17
The Poet hat geschrieben: 04 Jun 2022 15:42 Wie machen andere das nur? Die Menge an Nachrichten, PNs, Telegram-Nachrichten und [e-]Post explodiert exponentiell vor sich hin... das kann man doch gar nicht schaffen, selbst wenn man nicht so eine Lusche ist wie ich, sondern auch als Top-Leistungsträger mit weniger als 6 h Schlaf und wenn der Tag 48 Stunden hätte nicht!)

NIEMAND beantwortet alles, die meisten werden nicht mal alles lesen. Nein "als gelesen markieren" zählt nicht als Lesen.

Und das Antworten wird auch oft nur damit geschafft, indem auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr großzügig verzichtet wird.
Dassssss..... erklärt einiges. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Sternenwanderer »

Kisuli hat geschrieben: 02 Jun 2022 18:54
[+] Offtopic
Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Jun 2022 17:59
Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht. Ob das eher eine lockere Freundschaft oder gute Bekanntschaft ist. Ob ihr euch allgemein regelmäßig seht oder nur hin und wieder.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn es nicht besonders eng ist er nicht versteht was du eigentlich von ihm willst. Unter Dachlatte verstehe ich das du ihm direkt so etwas sagst wie das du Interesse an mehr als einer Freundschaft hast (man kann das ja auf ganz verschiedene, aber eindeutige Weise machen) oder wenn du das nicht magst ihn eben so richtig offiziell auf ein Date einlädst damit die Absichten klar werden. Mit beidem streckst du deinen Hals aus dem Fenster und das ist natürlich nicht grade leicht. Besonders wenn man Angst vor Ablehnung hat fällt sowas umso schwerer. Und da du grade eine schwere Zeit durchmachst kann ich mir vorstellen das du eine Ablehnung auch nicht gut verkraften würdest. Aber wenn es so, ohne das ihr klare Verhältnisse schafft, weitergeht macht dich das ja auch nicht glücklicher. Und wenn er zum Beispiel dein Interesse oder deine Einladung ablehnt weißt du zumindest woran du bist.
Ja, eher eine lockere Bekanntschaft. Ich glaube eine direkte Ablehnung würde ich gerade wirklich nicht verkraften :sadwoman: Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass er Interesse an einer Beziehung mit mir hätte, da er sehr athletisch ist und quasi seine gesamte Freizeit mit (Extrem-)Sport verbringt, wo ich eh nicht mithalten könnte. Kann auch sein, dass ich mich deshalb zu ihm hingezogen fühle, weil er etwas distanziert ist und ich dadurch irgendwie das Gefühl habe, dass ich mich selbst auch nicht so schnell öffnen/Gefühle zulassen muss, was mir in meiner Situation gerade entgegenkommt. Ist aber irgendwie auch ungesund. Naja, ich glaube, ich versuche, mich einfach weiter mit ihm zum Sport zu verabreden und warte mal ab, ob sich doch noch eine Gelegenheit ergibt, auch wenn das etwas unbefriedigend ist.
[+] offtopic
Okay, ja bei losen Bekanntschaften kann man schon mal Dinge falsch oder nicht richtig verstehen, die von deiner Seite aus ganz offensichtlich sind. Er macht sich da vielleicht einfach nicht so viele Gedanken. Er kann ja auch einfach auf der langen Leitung stehen und es nicht so ganz checken worauf du eigentlich hinaus willst. Du kannst es natürlich weiter auf die subtile Art versuchen, seine Nähe suchen und dich so ein wenig verfügbar und interessiert zeigen. Das birgt die Gefahr das deine Gefühle mit der Zeit stärker werden und du dadurch vielleicht nur noch unglücklicher und frustrierter über die ganze Situation wirst, wenn sich nichts daraus ergibt. Wenn du den Mut zusammen nimmst und dich überwindest und ihm klar machst was Sache ist, ist Ablehnung eine Möglichkeit, aber zumindest ist es ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (Um es mal ein wenig dramatisch auszudrücken.)
Oder er hat es richtig verstanden und geht jetzt lieber auf Abstand um dich nicht durch seine offene Ablehnung zu verletzen. Kann auch sein. Ist alles ein wenig schwierig einzuschätzen, so aus der Ferne. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und das sich die Situation für dich löst. :vielglueck:
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich könnte schon wieder heulen, obwohl der Tag an sich nicht sooo schlecht war (von dem her was ich geschafft habe usw). Eben 3h gelötet (und die Schaltung scheint zu funktionieren), eigentlich sollte mir das doch Spaß machen?!?! Aber alles erscheint so sinnlos und ich habe solche Angst vor diversen möglichen Katastrophen, vor allem wenn mal etwas funktioniert usw.

:cry:

Außerdem fühle ich mich auf einem Ohr halb taub, der dämliche Lötdampfabsorbierer oder wie das auf DE heissen mag macht doch eine Menge Lärm, wenn man den 3h direkt neben dem Ohr hat... Das nächste Mal mit Gehörschutz löten?? :fessel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

[+] Offtopic
Sternenwanderer hat geschrieben: 05 Jun 2022 06:41 Okay, ja bei losen Bekanntschaften kann man schon mal Dinge falsch oder nicht richtig verstehen, die von deiner Seite aus ganz offensichtlich sind. Er macht sich da vielleicht einfach nicht so viele Gedanken. Er kann ja auch einfach auf der langen Leitung stehen und es nicht so ganz checken worauf du eigentlich hinaus willst.
Naja, als wir uns kennengelernt haben, hat er relativ offensichtlich meine Nähe gesucht. Wir hatten sogar mal so eine Art Spaziergang-Date, wo er auch das Thema Beziehung angeschnitten hat, mir gesagt hat, dass er mich süß findet und ein Treffen in einem privateren Rahmen vorgeschlagen hat. Ich bin nicht darauf eingegangen, weil ich noch vergeben war (habe ich ihm auch gesagt). Ich finde, er könnte darauf kommen, dass ich jetzt nach Ende der Beziehung (wovon er auch weiß) wieder gern an dem Punkt anknüpfen würde. Kann natürlich sein, dass er es wirklich nicht kapiert oder sich nicht mehr traut. Oder kein Interesse mehr hat.
Sternenwanderer hat geschrieben: Du kannst es natürlich weiter auf die subtile Art versuchen, seine Nähe suchen und dich so ein wenig verfügbar und interessiert zeigen. Das birgt die Gefahr das deine Gefühle mit der Zeit stärker werden und du dadurch vielleicht nur noch unglücklicher und frustrierter über die ganze Situation wirst, wenn sich nichts daraus ergibt. Wenn du den Mut zusammen nimmst und dich überwindest und ihm klar machst was Sache ist, ist Ablehnung eine Möglichkeit, aber zumindest ist es ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (Um es mal ein wenig dramatisch auszudrücken.)
Puh, mal schauen, damit bin ich in der Vergangenheit mehr als einmal ziemlich auf die Schnauze gefallen. Meine Erfahrung ist eher, dass Männer diesen Schritt lieber selbst machen und direkte Frauen nicht so mögen (ist hier im Forum nicht die übliche Sichtweise, ich weiß). Ich möchte vermeiden, dass es dann awkward wird zwischen uns...
Sternenwanderer hat geschrieben: Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und das sich die Situation für dich löst. :vielglueck:
Lieben Dank :umarmung2:
Ich hoffe, ich verletze hier niemanden mit dieser Geschichte, weil es kein AB Thema mehr ist. Falls doch, tut es mir inständig leid. Ich habe nur niemanden sonst, um das mal loszuwerden.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Lerche »

genervt 😒 :evil:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

... traurig. :sadman: :sadman:
[+] Schlechte Nachrichten
Zwei von den Kätzchen tauchen nicht mehr auf. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Make love not war!
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Pinguin »

:umarmung2:
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Sternenwanderer »

[+] Offtopic
Kisuli hat geschrieben: 06 Jun 2022 19:06 ...
Ah, okay das gibt der ganzen Sache mal ein wenig Kontext mit dem man arbeiten kann. :D
Wie kommst du denn darauf das er jetzt wo deine Beziehung beendet ist er zu dem Schluss kommen sollte es nochmal bei dir zu versuchen? Für mich zumindest wäre dieser Schluss nichts zwangsläufig. Wie hast du ihm verdeutlicht das du Interesse daran hättest? Er hat es ja schon einmal versucht. Aus meiner Sicht wäre es jetzt eher so das du die ganze Sache nochmal zum Thema machst, weil der Ball auf deiner Spielfeldseite liegt.
Du könntest ihm sowas sagen/schreiben wie das du gerne an dem Punkt wo das Spaziergangs-Date aufgehört hat anknüpfen möchtest. Das wäre deutlich genug, vorallem für einen Normalo-Mann, denke ich. :D Wenn er da dann nicht drauf eingeht würde ich die Sache abhaken, so schmerzhaft das dann auch sein dürfte.
Es kann nämlich natürlich sein, dass er das Interesse bereits verloren hat, ganz klar. Ich kann das von außen nur sehr schwer einschätzen. Ich weiß ja auch nicht wie lange euer Treffen her ist, aber Timing ist ja immer ein wichtiger Faktor bei Beziehungsanbahnungen. Es kann also schon sein das er jetzt eine andere hat, mit ihr schreibt etc., sein Leben hat sich ja auch weitergedreht. Da er nur eine lose Bekanntschaft ist, ist es bestimmt auch nicht so leicht das rauszufinden, oder? Vielleicht über eine/n gemeinsamen Bekannte/n mal nachforschen ob noch eventuelles Interesse bestehen könnte?
Ich kann schon verstehen wieso du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und ihn direkt fragen willst um so eine mögliche Abfuhr zu kassieren. Momentan könntest du das bestimmt nicht so gut wegstecken. Ist schon eine schwierige Situation das ganze. Ich bin aber immer ein Freund von klaren Verhältnissen. Und wenn du jetzt einen Korb kassierst tut das nochmal richtig weh aber auf mittel und lanfristige Sicht kannst du dann besser anfangen zu heilen und wieder zu dir zu kommen. Ist zumindest meine Meinung.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...erneut leicht kopfschmerzig :specht: (und müde ... also nicht nur jetzt, da wäre es ja normal, sondern auch schon den Tag über -.-).

Ob nochmal rausgehen hilft gegen das Kopfaua? :gruebel:

Probier'n wir's ... auf in die Nacht, in angemessener Tracht*⁾ . :hierlang:


____
*⁾ Mit schwarzem Kapuzenpulli, Dietrich, dunklem Rucksack, und einem magic Dragon-Dagger +1, um um diese Zeit unter den anderen Verkehrsteilnehmern Teilnehmern am nächtlichen BildWarenverkehrBild möglichst wenig aufzufallen. "Blending in" als Klassen-Feat des Schurken Strauchdiebs**⁾ . :mrgreen:

**⁾ Nein nein, keine Sorge, ich bin mostly harmless™. Ich hab noch nie in meinem Leben einen Strauch geklaut.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

[+] Offtopic
Sternenwanderer hat geschrieben: 09 Jun 2022 04:20 ...
Das "Date" war im Oktober, also noch nicht soo lang her, und er war damals selbst gerade frisch getrennt. Ich kann nicht 100%-ig ausschließen, dass er eine andere hat, aber nach allem, was ich von unseren Unterhaltungen und von seiner Freizeitgestaltung über Social Media etc. weiß, glaube ich es eher nicht. Ich habe im März angefangen, ihn regelmäßig nach sportlichen Aktivitäten zu zweit zu fragen und war der Meinung, das sei schon ein relativ deutliches Interessenszeichen, besonders in Kombination mit der Nachricht von meiner Trennung :schuechtern:
Normalerweise würde eine Frau einen männlichen Bekannten, der mal an ihr Interesse gezeigt hat, nicht nach Unternehmungen zu zweit fragen, wenn ihr das Interesse unangenehm war.
Immerhin haben wir es diese Woche geschafft, eine Feierabendradtour zu einem See zu machen. Ich war schwimmen und habe mich danach vor ihm umgezogen und dabei nicht so sehr darauf geachtet, dass er meine Unterwäsche nicht sieht :oops: Danach waren wir noch Pizzaessen. Haben festgestellt, dass unsere Expartner beide aus demselben Land kommen und haben darüber ein bisschen gebondet (das war etwas merkwürdig, aber immerhin eine Gemeinsamkeit, yay). Er meinte zwar, dass wir nächste Woche wieder etwas machen sollten, aber keine Ahnung ob er sich meldet oder es nur so dahingesagt hat. Wahrscheinlich muss ich mir wirklich irgendwas noch Deutlicheres überlegen, aber ich warte noch auf die richtige Gelegenheit :specht:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“