Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Mai 2022 13:54
The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 23:10Aber der FUCK-Tee ist out of stock. Vielleicht war er aber auch noch nie in stock... ziemlich sicher sogar :gruebel: . Von daher ist die Frage auch irgendwie füßig, äh, müßig. :?
Sorry, das war ein schlechter Witz in einem AB-Forum. :oops: :oops: :oops:

Ich fühle mich wie immer... Gerade gefrühstückt. :roll: :sadman:

Bastelei -> PN.
No problem, ich fand ihn witzig.

Danke für die PN... meine Antwortmoral bzw. mental-"personal relationship contact upkeep"-capacity gerade mal wieder: :schlafen: :hammer:


@topic:

Wie immer :roll: das schwerste ist es, aufzustehen, das zweitschwerste, sich danach zu motivieren, sich anzuziehen, (ich habe beides schon in der Schulzeit gehasst), aber wenn man das mal geschafft hat, *geht* es immerhin einigermaßen...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:10Danke für die PN... meine Antwortmoral bzw. mental-"personal relationship contact upkeep"-capacity gerade mal wieder: :schlafen: :hammer:
Nur keinen Stress! :schlafen:

Ich fühle mich - ach ne! :roll: - sehr müde, unmotiviert und verängstigt...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 27 Mai 2022 21:41 ... müde und erschöpft. Mit Selbstliebe ist es heute nicht so.
Eine platonische Freundin hat mir geraten zu on*nieren. Ist mir viel zu anstrengend. Vielleicht.
Viel Spaß mit dem jeweiligen alternativen Ende, was euch so im Kopf rumschwirrt jetzt. :lol:
Aber auch: depressiv, hence lost self-love.
:umarmung2: :vielglueck:


Denk an den Witz... ist nicht nur viel zu anstrengend, sondern ... "so kann ich Sie auch nicht untersuchen", sagte der Arzt. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 28 Mai 2022 08:16
The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 17:09 Ich derweil...

...habe heute (mal wieder!) Bauchschmerzen. :? Und zwar nicht zu knapp. :fluchen: Blöder Reizdarm... -.- ...mittlerweile hilft auch der FAK-Tee nicht mehr dagegen.
Gute Besserung. :vielglueck:

Ist das so eine Ernährungsunverträglichkeit?
Das ist das Problem: Ich habe keine Ahnung, was es ist. Nichts ernstes (dann wäre ich mittlerweile wahrscheinlich schon tot ^^, nach so vielen Jahren), also auch kein Morbus Crohn oder wie es hieß bzw. anderer seltener abgefahrener Bockmist. (Dafür ist es auch nicht schlimm genug.)
Daher "Reizdarm". Wenn es durch ein spezifisches Nahrungsmittel, Teilmengenprodukt eines selbigen, Molekül oder Autoersatzteil der Ludolfs ausgelöst wird, weiß ich nicht welches, ich hab schon alles mögliche probiert wegzulassen. :specht:

(Letzteres war natürlich ein Scherz. Ich nehme keine Autoersatzteile der Ludolfs zu mir... wenn, dann nur hochwertiges Eisen ohne daran klebende Öl-Verschmutzungen :mrgreen: .)
kreisel hat geschrieben: 28 Mai 2022 08:16 Bei mir läuft auch gerade etwas positiver als gedacht
:daumen: :vielglueck:

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:26 Ich fühle mich - ach ne! :roll: - sehr müde, unmotiviert und verängstigt...
:umarmung2: :vielglueck: Mein Bruder im Geiste ^^.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:47Das ist das Problem: Ich habe keine Ahnung, was es ist.
Vielleicht ist das psychosomatisch oder wie das heisst, soll heissen dein Körper reagiert auf Angst/Stress/...?
:umarmung2: :vielglueck:
:shy:

Ich kann kaum die Augen offenhalten. :? :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:46 :umarmung2: :vielglueck:


Denk an den Witz... ist nicht nur viel zu anstrengend, sondern ... "so kann ich Sie auch nicht untersuchen", sagte der Arzt. :mrgreen:
Danke.

Ja, mal schauen.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:52Ich kann kaum die Augen offenhalten. :? :schlafen: :schlafen: :schlafen:
schon wieder, kein Wunder nach einer Nacht voller Albträumen. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Grüblerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2022 20:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Grüblerin »

Ich fühl mich heute sehr angespannt. Weil ab morgen das 9€ Ticket gültig ist, und ich frage mich, ob die Bahn so voll sein wird, dass ich morgen nicht (pünktlich) zur Arbeit komme.. :?
Single aus Überzeugung.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...erkältet. Zwar wohl nur eine leichte Sommererkältung, mit Niesen und Kopfschmerzen und leichtem Husten Bild, aber muss ja trotzdem nicht sein... Bild Bild


Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:52
The Poet hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:47Das ist das Problem: Ich habe keine Ahnung, was es ist.
Vielleicht ist das psychosomatisch oder wie das heisst, soll heissen dein Körper reagiert auf Angst/Stress/...?
Selbst wenn, ich wüsste leider nicht, was daraus dann folgen soll... :?

"Hab einfach mal weniger Angst" ?
"Hab einfach mal weniger Stress" ?

Funktioniert ja nicht. Ich hab halt den Stress/die Angst, den/die ich hab, wenn ich ihn/sie nun mal hab -.-

Und Drogen will ich nicht nehmen, die meine Amygdala ruhigstellen... :verwirrt:

Mit müden Augen hat geschrieben: 31 Mai 2022 13:47
Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:52Ich kann kaum die Augen offenhalten. :? :schlafen: :schlafen: :schlafen:
schon wieder, kein Wunder nach einer Nacht voller Albträumen. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
Digitale Kuschler sind ja zum Glück nicht virulent ;) , also werde ich dich hiermit hoffentlich nicht anstecken:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 02 Jun 2022 12:29
Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:52
The Poet hat geschrieben: 30 Mai 2022 14:47Das ist das Problem: Ich habe keine Ahnung, was es ist.
Vielleicht ist das psychosomatisch oder wie das heisst, soll heissen dein Körper reagiert auf Angst/Stress/...?
Selbst wenn, ich wüsste leider nicht, was daraus dann folgen soll... :?

"Hab einfach mal weniger Angst" ?
"Hab einfach mal weniger Stress" ?

Funktioniert ja nicht. Ich hab halt den Stress/die Angst, den/die ich hab, wenn ich ihn/sie nun mal hab -.-
Sorry, das war nicht böse gemeint, im Gegenteil. :oops: Wenn das psychosomatisch ist könntest du es z.B. mit Entspannungsübungen (oder Yoga?) versuchen. Und wenn du weisst "Ich reagiere auf Angst/Stress", es ist also nichts körperliches, weisst du wenigstens woher die Probleme kommen und kannst versuchen etwas dagegen zu tun. Das ist ja bei mir ganz ähnlich, somit weiß ich aber auch gut dass das "was dagegen tun" einfacher gesagt ist als getan. Aber weil Du von priorisieren usw schreibst, solche Dinge/Techniken z.B. kann man lernen, auch Techniken um Probleme anzugehen usw. Ist natürlich alles nicht perfekt und keine Wunderlösung, LEIDER *seufz*, aber vielleicht könnte es helfen.
Und Drogen will ich nicht nehmen, die meine Amygdala ruhigstellen... :verwirrt:
Solltest du Medikamente meinen, das wollte ich auch nicht, aber zumindestens gegen Angst gibt es ziemlich effektives Zeug. Mit Antidepressiva hatte ich bisher eher weniger Glück... Wenn es gar nicht anders geht könntest du zumindetens mal mit (d)einem Arzt darüber sprechen.

:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich müde und überhitzt, es ist zu warm. Und ich habe Angst vor den angekündigten Gewittern bzw dass es Schäden dadurch gibt. *zitter* :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Jun 2022 16:03 Sorry, das war nicht böse gemeint, im Gegenteil. :oops:
So hab ich's auch nicht verstanden, keine Sorge. ;)
Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Jun 2022 16:03 Ich fühle mich müde und überhitzt, es ist zu warm. Und ich habe Angst vor den angekündigten Gewittern bzw dass es Schäden dadurch gibt. *zitter* :oops: :oops: :oops:
Pfingsten soll es auch bei uns gewittern... :? ... und regnen. :regen:

Bis dahin: Let's get rollin... ein paar Sonnen(viertel)stündchen hat der Tag noch. Bild



@Rest: Nun, sagen wir es so... in vielerlei Hinsicht ist es wie beim Klimawandel:

"Ich habe kein Theorie-, sondern ein Umsetzungsproblem." (Ok, in mancherlei Hinsicht hab ich auch ein Theorieproblem, aber das ist der deutlich kleinere Part.)

Das könnte ich jetzt ausführen, aber würde das was bringen? Wahrscheinlich nichts, *seufz* ... Ich würde mich ausheulen, Leute würden mir Dinge raten, die nicht umsetzbar sind (bei mir zumindest nicht :fessel: ), und wir hätten wertvolle Zeit verplempert, die man auch mit einem schönen Spaziergang hätte füllen können.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 02 Jun 2022 16:49Das könnte ich jetzt ausführen, aber würde das was bringen? Wahrscheinlich nichts, *seufz* ...
Hier im Forum vielleicht nicht, aber gegenüber einem fähigen Therapeuten (mwd) vielleicht doch? Mehr schreibe ich jetzt auch nicht um dich nicht zu nerven. :oops: Genieße den Spaziergang mit deinem Teilchenzoo (kommt die unsichtbare Ente eigentlich an die Leine damit sie nicht verschwindet? Oder ziehst du ihr so eine Warnweste über?). :vielglueck:

Ich fühle mich wie fast immer erbärmlich.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

Sternenwanderer hat geschrieben: 21 Mai 2022 17:21
Kisuli hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:54 ... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Wirf nicht mit Zaunpfählen. Nimm die Dachlatte! Und dann voll auf die Zwölf! :D
... ich fühle mich als würde ich mich ihm an den Hals werfen :sadwoman: keine Ahnung welche Dachlatte ich noch auspacken soll ... Ich habe ihn jetzt schon 5-6x nach einer gemeinsamen Aktivität gefragt und sonstige Vorlagen geliefert auf die er hätte aufbauen können... ganz ganz unangenehm, vor allem weil er vollkommen neutral-höflich-freundschaftlich reagiert.
Dabei hat er mir vor längerer Zeit mal gesagt, dass er mich süß findet. Wahrscheinlich sollte ich ihn direkt fragen ob das noch gilt. Aber das traue ich mich nicht :shock:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Kisuli hat geschrieben: 02 Jun 2022 17:24Aber das traue ich mich nicht :shock:
:cheerleader:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Sternenwanderer »

Kisuli hat geschrieben: 02 Jun 2022 17:24
Sternenwanderer hat geschrieben: 21 Mai 2022 17:21
Kisuli hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:54 ... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Wirf nicht mit Zaunpfählen. Nimm die Dachlatte! Und dann voll auf die Zwölf! :D
... ich fühle mich als würde ich mich ihm an den Hals werfen :sadwoman: keine Ahnung welche Dachlatte ich noch auspacken soll ... Ich habe ihn jetzt schon 5-6x nach einer gemeinsamen Aktivität gefragt und sonstige Vorlagen geliefert auf die er hätte aufbauen können... ganz ganz unangenehm, vor allem weil er vollkommen neutral-höflich-freundschaftlich reagiert.
Dabei hat er mir vor längerer Zeit mal gesagt, dass er mich süß findet. Wahrscheinlich sollte ich ihn direkt fragen ob das noch gilt. Aber das traue ich mich nicht :shock:
Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht. Ob das eher eine lockere Freundschaft oder gute Bekanntschaft ist. Ob ihr euch allgemein regelmäßig seht oder nur hin und wieder.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn es nicht besonders eng ist er nicht versteht was du eigentlich von ihm willst. Unter Dachlatte verstehe ich das du ihm direkt so etwas sagst wie das du Interesse an mehr als einer Freundschaft hast (man kann das ja auf ganz verschiedene, aber eindeutige Weise machen) oder wenn du das nicht magst ihn eben so richtig offiziell auf ein Date einlädst damit die Absichten klar werden. Mit beidem streckst du deinen Hals aus dem Fenster und das ist natürlich nicht grade leicht. Besonders wenn man Angst vor Ablehnung hat fällt sowas umso schwerer. Und da du grade eine schwere Zeit durchmachst kann ich mir vorstellen das du eine Ablehnung auch nicht gut verkraften würdest. Aber wenn es so, ohne das ihr klare Verhältnisse schafft, weitergeht macht dich das ja auch nicht glücklicher. Und wenn er zum Beispiel dein Interesse oder deine Einladung ablehnt weißt du zumindest woran du bist.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Tja...
Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Jun 2022 17:05
The Poet hat geschrieben: 02 Jun 2022 16:49Das könnte ich jetzt ausführen, aber würde das was bringen? Wahrscheinlich nichts, *seufz* ...
Hier im Forum vielleicht nicht, aber gegenüber einem fähigen Therapeuten (mwd) vielleicht doch?
Ich schätze der Caveat liegt bei "fähig". :?

Was keine Abwertung darstellen soll... ich könnte mir selbst meinen mehrdimensionalen, fraktalen, überbordenden Package-Problem-Dependency-Tree an gesammelten Unfähigkeiten auf ein DINA0-Plakat malen (mental hab ich das schon mehrfach gemacht, früher), und mit dem zu einem Therapeuten dackeln... ich fürchte, 99/100 würden mich wieder wegschicken und (zu Recht!) sagen "ok, :shock: , DAS liegt über meiner Kompetenz".

Wenn, und ich betone, wenn ich mich dazu überhaupt motiviert bekäme, dahinzudackeln... -.-

(Aber sogar dazu bin ich zu dumm offenbar, oder zu faul, oder zu ängstlich, oder zu unfähig, oder zu "der Quotient aus erwartetem Erfolg geteilt durch den zu betreibendem Aufwand und den empfundenen Angstbarrieren liegt unter der Schwelle theta, ab der ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt, die Energie aufzubringen, sich darum wirklich-wirklich zu kümmern"-ig.)

:gruebel:

Ja, ich glaube das in der letzten Klammer ist der Satz, der das Problem am besten und am kürzest-prägnantesten beschreibt. Hätte ich heute zumindest eine Sache geleistet: (Endlich!) eine effiziente Formulierung gefunden - für diesen Sachverhalt.

Aber genug des Offtopic...


Ich bin: Müde, aber immerhin etwas erfreut/erfrischt vom Spaziergang in sonnig-wonniger Abendsonne. :daumen:

Genieße den Spaziergang mit deinem Teilchenzoo (kommt die unsichtbare Ente eigentlich an die Leine damit sie nicht verschwindet? Oder ziehst du ihr so eine Warnweste über?). :vielglueck:
Danke. Nein, die Ente an die Leine... pffft... das ist ein freiheitsliebendes Tier! Die fliegt natürlich. Und bislang ist sie immer noch wieder zurückgekommen.
(Das erkenne ich an den Fußspuren im Quak. ^^ Anders als bei Elefanten im Kühlschrank. Dass ein Elefant im Kühlschrank war, erkennt jeder fähige Botaniker Proboscideatiker natürlich an den Fußspuren im Quark! :mrgreen: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

[+] Offtopic
Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Jun 2022 17:59
Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht. Ob das eher eine lockere Freundschaft oder gute Bekanntschaft ist. Ob ihr euch allgemein regelmäßig seht oder nur hin und wieder.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn es nicht besonders eng ist er nicht versteht was du eigentlich von ihm willst. Unter Dachlatte verstehe ich das du ihm direkt so etwas sagst wie das du Interesse an mehr als einer Freundschaft hast (man kann das ja auf ganz verschiedene, aber eindeutige Weise machen) oder wenn du das nicht magst ihn eben so richtig offiziell auf ein Date einlädst damit die Absichten klar werden. Mit beidem streckst du deinen Hals aus dem Fenster und das ist natürlich nicht grade leicht. Besonders wenn man Angst vor Ablehnung hat fällt sowas umso schwerer. Und da du grade eine schwere Zeit durchmachst kann ich mir vorstellen das du eine Ablehnung auch nicht gut verkraften würdest. Aber wenn es so, ohne das ihr klare Verhältnisse schafft, weitergeht macht dich das ja auch nicht glücklicher. Und wenn er zum Beispiel dein Interesse oder deine Einladung ablehnt weißt du zumindest woran du bist.
Ja, eher eine lockere Bekanntschaft. Ich glaube eine direkte Ablehnung würde ich gerade wirklich nicht verkraften :sadwoman: Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass er Interesse an einer Beziehung mit mir hätte, da er sehr athletisch ist und quasi seine gesamte Freizeit mit (Extrem-)Sport verbringt, wo ich eh nicht mithalten könnte. Kann auch sein, dass ich mich deshalb zu ihm hingezogen fühle, weil er etwas distanziert ist und ich dadurch irgendwie das Gefühl habe, dass ich mich selbst auch nicht so schnell öffnen/Gefühle zulassen muss, was mir in meiner Situation gerade entgegenkommt. Ist aber irgendwie auch ungesund. Naja, ich glaube, ich versuche, mich einfach weiter mit ihm zum Sport zu verabreden und warte mal ab, ob sich doch noch eine Gelegenheit ergibt, auch wenn das etwas unbefriedigend ist.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...mir ist einfach nur zum Heulen zumute... :crybaby: ...es erscheint alles so hoffnungslos. :cry: Wenn ich mir mein Leben anschaue, scheine ich einfach nur ein vollständiger Versager zu sein. Und völlig ohne irgendeinen Plan und auf verlorenem Posten gegen mein dauerndes Versagen anzukämpfen, ohne jeglichen Erfolg... :sadman:

Ich habe das Gefühl, als Zuschauer außen vor zu stehen, und zuzusehen, wie das Leben an mir vorbeirast.
Und v.a. hab ich das Gefühl, dass man mir irgendwas nicht gesagt hat, was alle anderen intuitiv "wissen". Dieses Gefühl hab ich schon seit langem. Seit ich 16, 17, 18, 19 bin oder so ähnlich. So, als hätten die anderen irgendein Buch mit Geheimwissen mitbekommen, wie man mit dem Leben klarkommt, das man mir vorenthalten hat. Oder als hätte man mir einfach irgendwas nicht erzählt als Kind, was man zwingend wissen muss... und irgendwer hat beschlossen, ich soll so viel leiden wie möglich, und es mir deswegen nicht gesagt. Ich komm mir so völlig rat- und planlos vor. :sadman:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

The Poet hat geschrieben: 03 Jun 2022 03:40 ...mir ist einfach nur zum Heulen zumute... :crybaby: ...es erscheint alles so hoffnungslos. :cry: Wenn ich mir mein Leben anschaue, scheine ich einfach nur ein vollständiger Versager zu sein. Und völlig ohne irgendeinen Plan und auf verlorenem Posten gegen mein dauerndes Versagen anzukämpfen, ohne jeglichen Erfolg... :sadman:

Ich habe das Gefühl, als Zuschauer außen vor zu stehen, und zuzusehen, wie das Leben an mir vorbeirast.
Und v.a. hab ich das Gefühl, dass man mir irgendwas nicht gesagt hat, was alle anderen intuitiv "wissen". Dieses Gefühl hab ich schon seit langem. Seit ich 16, 17, 18, 19 bin oder so ähnlich. So, als hätten die anderen irgendein Buch mit Geheimwissen mitbekommen, wie man mit dem Leben klarkommt, das man mir vorenthalten hat. Oder als hätte man mir einfach irgendwas nicht erzählt als Kind, was man zwingend wissen muss... und irgendwer hat beschlossen, ich soll so viel leiden wie möglich, und es mir deswegen nicht gesagt. Ich komm mir so völlig rat- und planlos vor. :sadman:
:umarmung2: :umarmung2:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Kisuli hat geschrieben: 03 Jun 2022 05:47
The Poet hat geschrieben: 03 Jun 2022 03:40 ...mir ist einfach nur zum Heulen zumute... :crybaby: ...es erscheint alles so hoffnungslos. :cry: Wenn ich mir mein Leben anschaue, scheine ich einfach nur ein vollständiger Versager zu sein. Und völlig ohne irgendeinen Plan und auf verlorenem Posten gegen mein dauerndes Versagen anzukämpfen, ohne jeglichen Erfolg... :sadman:

Ich habe das Gefühl, als Zuschauer außen vor zu stehen, und zuzusehen, wie das Leben an mir vorbeirast.
Und v.a. hab ich das Gefühl, dass man mir irgendwas nicht gesagt hat, was alle anderen intuitiv "wissen". Dieses Gefühl hab ich schon seit langem. Seit ich 16, 17, 18, 19 bin oder so ähnlich. So, als hätten die anderen irgendein Buch mit Geheimwissen mitbekommen, wie man mit dem Leben klarkommt, das man mir vorenthalten hat. Oder als hätte man mir einfach irgendwas nicht erzählt als Kind, was man zwingend wissen muss... und irgendwer hat beschlossen, ich soll so viel leiden wie möglich, und es mir deswegen nicht gesagt. Ich komm mir so völlig rat- und planlos vor. :sadman:
:umarmung2: :umarmung2:
Dankeschön. :)


Hab eine Runde geschlafen, jetzt geht es wieder etwas besser...


Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Jun 2022 17:05 Genieße den Spaziergang mit deinem Teilchenzoo (kommt die unsichtbare Ente eigentlich an die Leine damit sie nicht verschwindet? Oder ziehst du ihr so eine Warnweste über?). :vielglueck:
Hmmm... in the aftermath... so schlecht wär die Idee mit der Warnweste vielleicht doch nicht... :gruebel: *⁾ ...für Hühner gibt's ja schon welche. :lol:

____
*⁾ (Zumindest an diesigen Herbsttagen, wo man im Nebel die Augen vor der Hand kaum erkennen kann... äh... oder andersrum :verwirrt:
Vielleicht kann ich sie überreden mit Argumenten der Initiative "Flieg sicher!".
Aktuell könnten sie bei schlechter Sicht ... bzw. :gruebel: ... nein, eigentlich bei jeder Sicht :lach: ... wahrscheinlich nur Fledermäuse orten und ihr ausweichen, dank Echelon, nein, Quark, Echolot natürlich.
[Echelon wär aber auch ne Idee... solange sie ihr Smartphone dabei hat, hat sie ja quasi jederzeit eine Ortungswanze dabei ^^. Ist zwar kein ordentlicher Flugzeug-Transponder, aber Echelon ist ja umgekehrt auch kein System der Aviation, sondern der Geheimdienste. :mrgreen:
Aber ich glaub das bringt auch nix, für gut gevögelten gefiederten Flugverkehr ist ja kein Aussenden eines Transpondercodes vorgeschrieben, und ich wage es auch zu bezweifeln, dass andere Enten {und sonstige Vögel} freiwillig das Entenfangsequipment, äh, Empfangsequipment dafür dabei haben. Wiegt ja doch schon einiges.])
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“