Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 14 Mär 2022 19:55 :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Ich bin bei dir - zumindest in Gedanken.
:oops: :oops: :oops:
Ich hab sogar Motivation, wieder was zu tun
:cheerleader:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

wie kurz vorm Kollaps. Müde :schlafen: :schlafen: :schlafen: , total verängstigt :crybaby: :crybaby: , depressiv. Ich will wieder ins Bett - wobei, dann werde ich in meinen Albträumen wieder gefoltert. :crybaby: Womit habe ich das verdient???
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Mär 2022 15:01 Müde :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Da sachste was... :schlafen:

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Mär 2022 15:01 total verängstigt :crybaby: :crybaby: , depressiv. Ich will wieder ins Bett - wobei, dann werde ich in meinen Albträumen wieder gefoltert. :crybaby: Womit habe ich das verdient???
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:


(Besonders dolle hab ich heute Nacht auch nicht geschlafen ... Bauchschmerzen. :roll: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 17 Mär 2022 19:12 :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
:oops: :oops: :oops:
Ich schäme mich das ich schon wieder rumgejammert habe. :oops: :oops: :oops:
Bauchschmerzen
:schrei: :ohnmacht: Hoffentlich ist alles wieder gut! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Mär 2022 23:49
The Poet hat geschrieben: 17 Mär 2022 19:12 :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
:oops: :oops: :oops:
Ich schäme mich das ich schon wieder rumgejammert habe. :oops: :oops: :oops:
Passt schon, ich bin ja auch immer mal wieder am Rumjaulen hier. (Und frage mich hinterher, ob das "erwachsen" war, was ich da geschrieben habe, und ob ich nicht lieber die Klappe halten sollte künftig. Aber egal ob ich zum Ergebnis "ja" oder "nein" komme - am Ende mach ich's ja irgendwann doch wieder, von daher ist es auch wieder egal...)
Bauchschmerzen
:schrei: :ohnmacht: Hoffentlich ist alles wieder gut! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Naja, geht so. Das köchelt eh relativ stetig auf niedrigem Niveau vor sich hin und flammt immer wieder mal auf (lies: Wird schlimmer ... und dann wieder besser ... usf..
Man "gewöhnt" sich an alles). :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

... kalt :krank:
Heizung ist ausgefallen und ich sitze hier in eine Wolldecke eingewickelt.
Andererseits ist es schonmal eine gute Übung für den nächsten Winter, wenn es kein Gas mehr gibt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 18 Mär 2022 17:23Naja, geht so. Das köchelt eh relativ stetig auf niedrigem Niveau vor sich hin und flammt immer wieder mal auf (lies: Wird schlimmer ... und dann wieder besser ... usf..
Man "gewöhnt" sich an alles). :roll:
Klingt toll. :roll: :umarmung2:
Mannanna hat geschrieben: 19 Mär 2022 17:20Heizung ist ausgefallen
So eine Heizung ist doch auch nur ein kleines Kraftwerk, selbst ist der Ingenieur? ;)
Ich drücke die Daumen dass du nicht erfrierst und spätestens Montag ein Techniker kommt. :vielglueck:

Ich fühle mich :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: und muss mich dermaßen zwingen jetzt nicht ins Bett zu gehen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mär 2022 18:46
The Poet hat geschrieben: 18 Mär 2022 17:23Naja, geht so. Das köchelt eh relativ stetig auf niedrigem Niveau vor sich hin und flammt immer wieder mal auf (lies: Wird schlimmer ... und dann wieder besser ... usf..
Man "gewöhnt" sich an alles). :roll:
Klingt toll. :roll: :umarmung2:
Genau.


@topic: Ziemlich depri... :sadman: ... und einsam... :roll: und müde... :schlafen: ... und überfordert sowieso... :specht:

Mein Vater hat Geburtstag und lädt ein dazu, und ich weiß wie immer nicht, wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würde ich einfach alle Geburtstage von allen Leuten konsequent ignorieren (meinen eigenen eingeschlossen, der nervt irgendwie am meisten), aber irgendwie meine ich die Info aus dem Verhaltensrauschen der Normalos herausdestilliert zu haben, dass das eher "not nice" ist. Dabei ist er mir tatsächlich soooo egaaaal. (Der Geburtstag, nicht mein Vater.) Wegen mir kann man auch gleich Weihnachten und Silvester etc. abschaffen. Nervt alles nur. Als wär mein Leben nicht schon ohne den ganzen Scheiß stressig genug.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 20 Mär 2022 06:06 Dabei ist er mir tatsächlich soooo egaaaal. (Der Geburtstag, nicht mein Vater.)

Aber genau deswegen feiert man mit. Also: dem in Klammern. Dass dir der Vater nicht egal ist. :hierlang:

Am Geburtstag feiert man nicht den Geburtstag, das ist nur der Anlass. Man feiert das Geburtstagskind den Jubilar, dass er da ist. :hallo:
Make love not war!
Benutzeravatar
Anne13
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 09 Mai 2021 06:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Anne13 »

Einfach total glücklich! :shylove:
Mein liebster AB- Mensch und ich sind jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Er hat seine Probleme, Ängste und Hemmungen mit körperlicher Nähe. Doch letzte Nacht hat er mich von sich aus zum Kuscheln eingeladen und mich heute öfters spontan umarmt. Was für ein Vertrauensbeweis!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 20 Mär 2022 06:06@topic: Ziemlich depri... :sadman: ... und einsam... :roll: und müde... :schlafen: ... und überfordert sowieso... :specht:
:sadman: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Wegen mir kann man auch gleich Weihnachten und Silvester etc. abschaffen. Nervt alles nur.
Ja. Wer startet eine Petition?

Ich fühle mich wie immer... :roll: :roll: 30 Minuten nach meinem Post "Ich darf jetzt nicht ins Bett" war ich genau da. :roll: :cry: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

und

:wuetend:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 21 Mär 2022 21:53 :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Um 22h53 ist das wünschenswert, um 17h33 eher weniger. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :wuetend:
The Poet hat geschrieben: 21 Mär 2022 21:53 :wuetend:
Das hingegen ist nicht wünschenswert. :umarmung2: :shy:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Mär 2022 16:34
The Poet hat geschrieben: 21 Mär 2022 21:53 :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Um 22h53 ist das wünschenswert, um 17h33 eher weniger. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :wuetend:
The Poet hat geschrieben: 21 Mär 2022 21:53 :wuetend:
Das hingegen ist nicht wünschenswert. :umarmung2: :shy:
Das " :schlafen: :schlafen: :schlafen: " bezog sich eher auf den ganzen Tag.

Daher auch das " :wuetend: "

Danke für den " :umarmung2: " ... den geb ich gleich zurück:

:umarmung2:


Heut ist besser (was die Müdigkeit angeht) ... aber natürlich kommt ansonsten wieder alles auf einmal. Bankprobleme bei mir, Rohrverstopfung / evtl. Wasserschaden (diesmal bei den Nachbarn, aber halt trotzdem in "unserer" WEG - [nicht WG - dem Känguru und den anderen pfotigen & zo(o)tigen Mitbewohnern geht es gut]), seltsame Abflussproblematik bei den anderen Nachbarn (wahrscheinlich gelinked mit dem anderen Problem), und ich steh dauernd vor geschlossenen Filialen (um das Bankproblem zu lösen) bei meiner Bank (Postbank), weil die entweder überraschend neue Öffnungszeiten haben, oder gerade streiken, oder wasweißich.

Per Telefon komm ich auch nicht durch (obendrein muss ich das Anliegen wahrscheinlich eh face2face klären, aber in der Not frisst der tasmanische Teufel Ziegen, oder wie das Sprichwort heißt, sprich: Vielleicht können sie mir wenigstens teilweise telefonisch weiterhelfen).
Die halten es mittlerweile nicht mal mehr für nötig, eine Telefon-Warteschleife zu betreiben, sondern die Computerstimme sagt einem immer sofort "Sorry, aufgrund der erhöhten Anzahl an Rhinoceros-Stampeden in unseren nach Afrika outgesourcten Büros Kundenanfragen können wir Ihre Anfrage nicht beantworten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal <automatisch_aufgelegt>". Und das nicht nachmittags, nein, ich hab morgens, direkt nach Beginn der Supportzeit angerufen. :roll:

*NervenBeruhigungsteeSuch*


(Und ja, ich weiß, das Wort mit dem "Rohr" am Anfang und dem "Kängurudung", äh, "pfung" am Ende triggert bei dir wahrscheinlich üble Assoziationen bzw. Erinnerungs-RPTBS*⁾-Flashbacks, daher extra noch ein Knuddler hinterher: :umarmung2: )

____
*⁾ Rohrpost-Traumatische Belastungsstörung
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 22 Mär 2022 16:54*⁾ Rohrpost-Traumatische Belastungsstörung
:lol:

Ja, das weckt bei mir immer böse Erinnerungen :schrei: , aber der Kuschler mindert es natürlich ab. ;)

Viel Erfolg für deinen Bankkram und für die Sache mit dem Rohr. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Mär 2022 17:27
The Poet hat geschrieben: 22 Mär 2022 16:54*⁾ Rohrpost-Traumatische Belastungsstörung
:lol:

Ja, das weckt bei mir immer böse Erinnerungen :schrei: , aber der Kuschler mindert es natürlich ab. ;)

Viel Erfolg für deinen Bankkram und für die Sache mit dem Rohr. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Danke. Rohr ist wieder frei.


Bank auch. Also: Merkbefreit.

Falls jemand hier im Forum überlegt, zur Postbank zu gehen: Lasst es. Unfähiger S*****verein.

Sobald ich das konkrete Problem gelöst hab, wechsel ich weg von denen, wollte ich eh schon seit nem Jahr tun, hab es nur immer vor mir hergeschoben wegen dem ganzen Aufwand von wegen Konto-Kontaktdaten bei all den Services ändern, die an dieses Konto gebunden sind.


@topic: Wie ich mich fühle... naja... lassen wir das. Bin froh, wenn die Woche überstanden ist.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 23 Mär 2022 19:17Falls jemand hier im Forum überlegt, zur Postbank zu gehen: Lasst es. Unfähiger S*****verein.
Die einheimische "Postbank" hat interessanterweise einen ähnlichen Ruf...
@topic: Wie ich mich fühle... naja... lassen wir das.
#metoo
:umarmung2: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 23 Mär 2022 19:17 Falls jemand hier im Forum überlegt, zur Postbank zu gehen: Lasst es. Unfähiger S*****verein.
So denke ich auch aus persönlicher Erfahrung auch über die Volksbank und über die Sparkasse aufgrund indirekter Erfahrungen.
Nach einigen Jahren bei der GLS Bank, habe ich NULL irritierende Mails, keine Erhöhungen durch die Hintertür. Nichts. Eine Wohltat. Zudem auch sehr nett und unterstützen coole Sachen.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 23 Mär 2022 22:26
The Poet hat geschrieben: 23 Mär 2022 19:17 Falls jemand hier im Forum überlegt, zur Postbank zu gehen: Lasst es. Unfähiger S*****verein.
So denke ich auch aus persönlicher Erfahrung auch über die Volksbank und über die Sparkasse aufgrund indirekter Erfahrungen.
Nach einigen Jahren bei der GLS Bank, habe ich NULL irritierende Mails, keine Erhöhungen durch die Hintertür. Nichts. Eine Wohltat. Zudem auch sehr nett und unterstützen coole Sachen.
Ok, zur VoBa wollte ich eigentlich wechseln, bzw. sie ist (neben der GLS) Teil der näheren Auswahlmenge. Interessant... dann werd ich mich jetzt wohl echt mal näher mit der GLS beschäftigen, hab schon einige gute Dinge darüber gehört.

:daumen: Danke für den Input.

Ein Freund will auch grad von der Sparkasse zur GLS wechseln, und hat schon einen anderen Freund mit seinen Überlegungen angesteckt - mal schauen, was die noch so zu erzählen haben.


@topic: Uff... Bank-Problem ist gelöst, Konto ist nicht mehr in Gefahr gesperrt zu werden Bild.

Angst-Level wieder "normal".

Obendrein cooles Wetter heute und es gibt Kuchen, lecker :tanzen2: . (Die Mädels, die ich heute in der Stadt gesehen hab, sahen auch sehr ... äh ... "sonnig" und zum Anbeißen aus :mrgreen: . Wenn das die Gazelle hört, nimmt die gleich die Hinterläufe in die Hand und springt springlebendig ins frühabendlich-frühlingshafte Kleinstadtgetümmel nachher.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 24 Mär 2022 16:00@topic: Uff... Bank-Problem ist gelöst, Konto ist nicht mehr in Gefahr gesperrt zu werden Bild.
:daumen:
Obendrein cooles Wetter heute [...] (Die Mädels, die ich heute in der Stadt gesehen hab, [...])
Ja, leider. Es ist Frühling. Ich hasse den Frühling. Es ist depressionstechnisch die schlimmste Zeit und mir geht es ohnehin schon erbärmlich. Es wird der Tag kommen wo ich nicht mehr aufstehen kann/will. :sadman: Dass ich gerade wieder ins Bett will brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :cry: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“