7. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

7. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Ich habe überlegt, ob ich lieber ein antisaisonales Thema vorgeben soll, aber eigentlich finde ich es schöner, wenn man Bilder nicht nur in seinem Archiv suchen, sondern zumindest auch extra fotografieren könnte. Daher ein Thema, was vielleicht auch bald aktuell wird:

Das Thema für den nächsten Fotowettbewerb lautet: „Wind“

Die Spielregeln sind etwas verändert: Bildbearbeitung wird nicht mehr verteufelt.
• selbst geschossenes Foto
• mindestens 640x480
• maximal 1024x768
• es muss zum Thema passen
• muss als JPG vorliegen
• und einen Namen besitzen

Folgende Möglichkeiten mir ein Bild zu schicken:
- Ihr habt das Bild irgendwo online und verlinkt es mir per PN.
- Oder ihr fragt per PN nach meiner Mailadresse und schickt es mir dann per Mailanhang.

Wer noch Fotos machen möchte (und ggf. auf Wind wartet), hätte vielleicht lieber zwei Wochenenden Gelegenheit dafür, daher lege ich den Einsendeschluss mal auf Mittwoch, den 23. November 2011 um 17:00 Uhr.

Viel Spaß

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Hier mal ein kleiner Rückblick, falls man den Überblick verloren hat.
Schade finde ich übrigens, dass man die ersten Fotos nicht mehr anschauen kann.

Code: Alles auswählen

Nr. Einsendeschluss Thema       Organisator Teilnehmer Gewinner
1.  2011-05-31      Sonne       schnuffi       4       "Sunrise"                            (Neri, 12 von 25)
2.  2011-06-22      Kälte       Jemima         6       "Eisberg"                            (Neri, 5 von 15)
3.  2011-07-13      Lila        Jemima         7       "Sommergewitter"                     (sunnyroad, 10 von 19)
4.  2011-08-07      Zwei        sunnyroad      6       "Der Weg zu zweit ist halb so weit!" (julchen, 13 von 31)
5.  2011-09-22      Nahaufnahme julchen        3       "Taufrisch"                          (ubiba, 9 von 19)
6.  2011-10-26      Herbst      ubiba          4       "Zimmer mit Aussicht"                (NeC, 16 von 26)
7.  2011-11-23      Wind        NeC
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 7. Fotowettbewerb

Beitrag von Neri »

NeC hat geschrieben:Schade finde ich übrigens, dass man die ersten Fotos nicht mehr anschauen kann.
Falls Interesse besteht könnt ich meine beiden Bilder nochmal irgendwo hochladen und verlinken. :D
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Neri hat geschrieben:Falls Interesse besteht könnt ich meine beiden Bilder nochmal irgendwo hochladen und verlinken. :D
Also ich zumindest würd' schon gern mal schauen. :-) Wenn's also nicht zuviel Aufwand macht...
Hast Du nicht auch noch alle Kandidaten vom 2. und 3. Wettbewerb? Oder gingen die direkt an Jemima?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 7. Fotowettbewerb

Beitrag von Neri »

NeC hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Falls Interesse besteht könnt ich meine beiden Bilder nochmal irgendwo hochladen und verlinken. :D
Also ich zumindest würd' schon gern mal schauen. :-) Wenn's also nicht zuviel Aufwand macht...
Hast Du nicht auch noch alle Kandidaten vom 2. und 3. Wettbewerb? Oder gingen die direkt an Jemima?
Die gingen an Jemima. Und die allerersten gingen an schnuffi, der ist mittlerweile ja weg.
Ich lad meine Fotos gleich mal hoch und poste es dann hier. 8-)

Edit: Hier die Links:

Sunrise

Eisberg
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Neri hat geschrieben:Edit: Hier die Links:
Uii, das ging ja schnell - Dankeschön! (eigentlich ja keine Überraschung, dass sich eine Moderatorin hier natürlich mehr "rumtreibt" als ich Schnarchnase...)
Also der Eisberg ist ja wirklich super! Und man bekommt fast Angst um die kleine Möwe! ;-)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

*schieb*

Das letzte Wochenende vor Einsendeschluss steht bevor!
Wer also noch ein paar windige Bilder machen (oder raussuchen) möchte... ;-)
Bild

Zurück zu „Fotografie“