2. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

2. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

Ich hab Neri mal angeboten das ganze hier für sie auszuschreiben. (und sie hat zugestimmt ;))

Das Thema unterlag natürlich weiterhin Ihrer Wahl
und lautet: "Kälte"

Die Bedingungen (größtenteils bei schnuffi geklaut ;)) :
  • selbst geschossenes Foto
  • mindesten 640x480
  • maximal 1024x768
  • es muss zum Thema passen
  • muss als JPG vorliegen
  • und einen Namen besitzen
  • keine Bildbearbeitung (abgesehen vom Zuschneiden)
das mit dem Anonymen hatte ja durchaus was für sich, also gibt es da jetzt folgende Möglichkeiten:
Ihr habt das Bild irgendwo online und verlinkt es MIR per PN oder Foren-Email.
Oder ihr fragt MICH nach meiner Mailadresse und schickt es mir über diese per Anhang.

Einsendeschluß ist der 22. Juni 2011 um 23:59 Uhr.

hab ich noch was vergessen? ich mach das hier ja auch zum ersten Mal. 8-)

Fröhliches Erkalten!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 2. Fotowettbewerb

Beitrag von Neri »

Vielen Dank Jemima! :D

Ohne Deine Hilfe wäre es vielleicht nie zu einem zweiten Fotowettbewerb gekommen!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Fotowettbewerb

Beitrag von Möwe75 »

Jemima hat geschrieben: Das Thema unterlag natürlich weiterhin Ihrer Wahl
und lautet: "Kälte"
im Sommer ? :shock:

Leider habe ich jetzt die Bilder vom vorherigen Wettbewerb nicht gesehen. Aber jetzt bei der schönen Jahreszeit an den Winter o. ä. denken ? :gruebel: Das scheint mir echt ein harter Wettbewerb zu sein.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
schnuffi

Re: 2. Fotowettbewerb

Beitrag von schnuffi »

Wenn mir jemand sagt wie ich mein kaltes Herz rausreißen, fotographieren und wieder verpflanzen kann ohne daran zu sterben, dann habe ich ein Foto.
Lion

Re: 2. Fotowettbewerb

Beitrag von Lion »

schnuffi hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt wie ich mein kaltes Herz rausreißen, fotographieren und wieder verpflanzen kann ohne daran zu sterben, dann habe ich ein Foto.
Hallo?! Dies ist kein Jammer-Wettbewerb! ;)
Jemima

Re: 2. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

Möwe75 hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben: Das Thema unterlag natürlich weiterhin Ihrer Wahl
und lautet: "Kälte"
im Sommer ? :shock:
man könnte ja auch im eigenen Foto-Archiv nach was passendem gucken... ;)

Zurück zu „Fotografie“