DvD-Abend und nun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Maytan

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Maytan »

Hoffentlich ist er nicht von ihr gefesselt und verschleppt worden oder so... :coolgun:
Shinji

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Shinji »

Maytan hat geschrieben:Hoffentlich ist er nicht von ihr gefesselt und verschleppt worden oder so... :coolgun:
Na hoffentlich war es keine Kettensägenmörderin....Bild
Maytan

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Maytan »

Also irgendwie... hoffe ich, dass er mittlerweile einfach aus "Ich bin kein AB mehr" - Gründen hier nicht wieder auftaucht. Ansonsten fände ich es fast wirklich schon unheimlich. :shock:
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

egal wie das date nun ausging...ich hoffe doch das es dem TE gut geht...aber da dies hier ja sein erster Beitrag im Forum ist, kann es auch gut sein das er bisher noch nicht daran gedacht hat hier wieder rein zu schauen... in meiner Anfangszeit im Forum hatte ich auch eher unregelmässig mich hier eingeloggt...aber vielleicht kommt ja noch was :shock:
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Ich hoffe für ihn, sie haben das Bett einfach, außer zum Essen holen oder für andere unvermeidbare Dinge nicht verlassen und er hat deshalb einfach keine Zeit oder ist zu erschöpft um hier vorbeizuschauen.
spirit

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von spirit »

Vermutlich wollte sein Date "Lindenstraße" gucken und die glotzen immer noch ...
DiplAB

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von DiplAB »

Nun schon fast einen Monat nix von ihm gehört :?
...wo wir doch alle auf die Auflösung warten :D
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mannanna »

DiplAB hat geschrieben:Nun schon fast einen Monat nix von ihm gehört :?
...wo wir doch alle auf die Auflösung warten :D
Ja, so ist die Jugend von Heute :opa: Kaum das erste mal gepoppt, schon vergessen sie ihre Wurzeln. Da sind wir doch ganz anders! :opa:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")