Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Xanopos hat geschrieben: 24 Nov 2017 06:22
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Nov 2017 06:07 Shopping
Oje, dann bleiben ja nur mehr sehr wenige Frauen übrig.
Ein bisschen geht.
Aber so jede woche neue schuhe, etc - lieber nicht, und ich würde es auch auf keinem fall mit-finanzieren....
Endura

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Endura »

Hobbies, die kriminell sind, ich habe keine Lust meine Freundin/Frau dann jahrelang im Gefängnis zu besuchen.
Peter

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Peter »

Frösche aufblasen.
Ninja Turtle

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Ninja Turtle »

Peter hat geschrieben: 24 Nov 2017 07:52 Frösche aufblasen.
Das war bestimmt nur ein Versehen beim Versuch den Traumprinzen wach zu küssen. :kuss:
Michael Knight

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Michael Knight »

Schlangen und Spinnen als Haustiere zu halten
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Gucki »

Mannanna hat geschrieben: 24 Nov 2017 06:31 Reiten. Ganz schlimm. Am besten noch mit eigenem Pferd....
:mrgreen: was findest du daran so schlimm?
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von inVinoVeritas »

Gucki hat geschrieben: 24 Nov 2017 09:21
Mannanna hat geschrieben: 24 Nov 2017 06:31 Reiten. Ganz schlimm. Am besten noch mit eigenem Pferd....
:mrgreen: was findest du daran so schlimm?
Da kann ich Mannanna nur beipflichten sofern die Bedingung "eigenes Pferd" zutrifft.
Erkläre auch gerne wieso: ich habe mal 2 verschiedene Frauen gedated, die jeweils ein eigenes Pferd hatten. Sie hatten nur sehr wenig freie verfügbare Freizeit, da sie mehrmals die Woche zum Stall mussten (der ja auch meistens weiter weg ländlich gelegen ist), da gingen dann immer jeweils mindestens 2-3 Stunden für drauf, ergo: neben anderen privaten Verpflichtungen wie Familie/Freunde/Sport war kaum Zeit, um sich überhaupt mal zu treffen.
Dazu kam dann noch, dass der Unterhalt des Pferdes in beiden Fällen monatlich über 500€ laufende Fixkosten betragen hat - und beide Frauen haben nur ganz "normal" verdient, d.h. neben Pferd, Wohnung, Auto, anderer Fixkosten blieb kaum was übrig - da kann ich als Mann mir dann schon gut vorstellen, wie später mal Diskussionen zu möglichen Urlauben, Anschaffungen oder einfach nur der Freizeitgestaltung (Restaurantbesuch?) aussehen... ;-)
Und das halt alles wegen dem Pferd. Und so ein Pferd hat man nicht "einfach mal so", das war halt bei beiden die totale Leidenschaft, sprich: dieses extrem teure und zeitfressende Hobby später mal etwas "runterfahren" ist unrealistisch.
Da denke ich mir, dass ich da eh kaum Platz im Leben der Pferde-Frau habe...

Insofern gibt es bei mir keine Dates mehr mit Pferde-Frauen, genausowenig mit Lehrerinnen. Statt dem Pferd müssen die nämlich jeden Abend Klausuren korrigieren, Unterricht vorbereiten, Elternabend, Lehrerkonferenzen, Schulveranstaltungen managen, sich mit dem Anwalt treffen weil sie wieder von Eltern wegen einer schlechten Note und verbundener Nicht-Versetzung des Kindes verklagt wurden oder sich mit Gutachten und Jugendamt auseinandersetzen, wenn wieder mal augenscheinlich misshandeltes / verlottertes Kind Anlass dazu gibt.
Glaubs mir, ich habs versucht, nicht nur mit einer. Da ist einfach kaum Freizeit, alles dreht sich im Alltag darum.
Reborn

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Reborn »

Mir ist außerdem aufgefallen dass die Pferdefrauen nicht selten die ganze Zeit nach Pferdefäkalien riechen weil dann oft auch keine Zeit zum umziehen mehr war... Sehr eklig...
Endura

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Endura »

Reborn hat geschrieben: 24 Nov 2017 09:39 Mir ist außerdem aufgefallen dass die Pferdefrauen nicht selten die ganze Zeit nach Pferdefäkalien riechen weil dann oft auch keine Zeit zum umziehen mehr war... Sehr eklig...
Eine Bäuerin mit Schweinen oder Kühen solltest du dann besser auch meiden. :hammer:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Gucki »

Reborn hat geschrieben: 24 Nov 2017 09:39 Mir ist außerdem aufgefallen dass die Pferdefrauen nicht selten die ganze Zeit nach Pferdefäkalien riechen weil dann oft auch keine Zeit zum umziehen mehr war... Sehr eklig...
hm, das kann ich nicht bestätigen und ich habe seit 25 Jahren Pferde :gruebel:
... keine Zeit um umziehen finde ich seltsam, der erste Weg daheim ist umziehen, duschen und wieder manierlich machen

Ich kenne aber genug Leute, die keine Pferde als "Ausrede" haben und trotzdem "riechen" :roll:
anbandoned

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von anbandoned »

Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich. Wie ich feststellen musste sind das auch ganz seltsame Frauen... machen mir irgendwie Angst.
Gut, Frauen machen mir generell Angst, besonders dann wenn sie in meinem Alter sind und ich anfange Interesse zu haben :D

Aber ihr wisst was ich meine^^
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Gucki »

anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich. Wie ich feststellen musste sind das auch ganz seltsame Frauen... machen mir irgendwie Angst
Gut so, fürchte Dich Du Wicht :lol: 8-)
Ida-Margarethe

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Ida-Margarethe »

Gucki hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:07
anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich. Wie ich feststellen musste sind das auch ganz seltsame Frauen... machen mir irgendwie Angst
Gut so, fürchte Dich Du Wicht :lol: 8-)
Pferdeliebhaberinnen können mit Peitschen umgehen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Peter

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Peter »

anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich.
Sie haben aber Kondition beim ausdauernden Reiten.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Gucki »

Peter hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:12
anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich.
Sie haben aber Kondition beim ausdauernden Reiten.
und sie tragen manchmal Sporen :mrgreen:
Wer´s mag ... :)
Schneeleopard

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Schneeleopard »

anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich.
Stimmt. Ein Kumpel hat so eine geheiratet und ich war auf deren Partys. Es gab
nur ein Thema und die Hälfte kam direkt aus dem Stall zum Feiern und roch nach
Pferd. Dafür gabs dort paarungswillige schrullige Solofrauen in Hülle und Fülle ;-)
Endura

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Endura »

Peter hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:12
anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich.
Sie haben aber Kondition beim ausdauernden Reiten.
Dafür muss mann selbst erst mal die Ausdauer haben.
anbandoned

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von anbandoned »

Gucki hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:07
anbandoned hat geschrieben: 24 Nov 2017 12:04 Ja Pferdeliebhaberinnen finde ich auch ganz schrecklich. Wie ich feststellen musste sind das auch ganz seltsame Frauen... machen mir irgendwie Angst
Gut so, fürchte Dich Du Wicht :lol: 8-)
Warum so ausfallend?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von LonesomeCoder »

Solange sie nicht krampfhaft versucht, mich von Hobbies zu überzeugen, mit denen ich nichts anfangen kann oder sie was so exzessiv macht, dass sie für sonst nichts mehr Zeit oder Kraft hat, kann sie machen, was sie will. Außer eine zu strenge Religionsausübung oder gar Aktivität in einer Sekte, Engagement in einer extremistischen Vereinigung (links genau so wie rechts) oder militanter Aktivismus für Tier- oder Umweltschutz (z.B. in Ställe einbrechen oder sich aufs Gleis vorm Castor ketten lassen) rechne ich nichts negativ an. Ruhige, gemütliche Beschäftigungen sorgen aber für große Pluspunkte. Solange sie nicht so aussieht wie diese Dame hier https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenbod ... ontest.jpg, kann sie gern auch Krafttraining machen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Männer, welche Hobbies mögt ihr nicht bei Frauen

Beitrag von Darth Revan »

Darüber habe ich noch gar nicht so nachgedacht.
Pauschal fallen mir ein:

-Bodybuilding (Kampfsport fände ich allerdings okay)
-Politischer Aktivismus (Tierschutz, Friedensbewegung, Antifa, Identitäre, etc.)
-Übermäßige Religiosität
-Esoterik
-Extreme Outdooraktivitäten (z.B. Klettern)
-"Feiern"
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.