im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von TheRealDeal »

Nonkonformist hat geschrieben:Ich arbeite zur zeit in eine fachhochschule, mit überwiegend weibliche studenten.
So einige von denen hübsch.
Fast alle etwa zwei bis drie jahrzehnten zu jung.
Zeigten wieder viel haut, die letzte woche.

Ach ja.....
Weißt du, ich habe das bis vor kurzem auch noch so gesehen. Jetzt sage ich: Sollen die jungen Damen doch entscheiden, ob ich ihnen zu alt bin, oder nicht. Diese Entscheidung muss ich Ihnen doch nicht abnehmen... Denn es gibt ja 25 jährige Frauen, die sehr reif sind und 50 jährige Frauen, die sehr unreif sind. Ich liege irgendwo dazwischen... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Shisouka

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Shisouka »

Ich31 hat geschrieben:Wir schauen doch auch.
Wir schauen alle.
Solange wir den Respekt voreinander nicht verlieren ist doch alles gut.
Genau, auch die Weibchen dürfen sich den optischen Reizen ohne Gewissensbisse hingeben.. :good:
Sommersprosse

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Sommersprosse »

TheRealDeal hat geschrieben: Denn es gibt ja 25 jährige Frauen, die sehr reif sind und 50 jährige Frauen, die sehr unreif sind. Ich liege irgendwo dazwischen... ;)
Du bist also eine Frau???? :surprise: :mrgreen:
Shisouka

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Shisouka »

Sommersprosse hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben: Denn es gibt ja 25 jährige Frauen, die sehr reif sind und 50 jährige Frauen, die sehr unreif sind. Ich liege irgendwo dazwischen... ;)
Du bist also eine Frau???? :surprise: :mrgreen:
Vielleicht liegt er aber gerade zwischen einer 25- und einer 50-jährigen im Bett? Wer weiß das schon .. :lach:
Olegsson

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Olegsson »

Shisouka hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben: Denn es gibt ja 25 jährige Frauen, die sehr reif sind und 50 jährige Frauen, die sehr unreif sind. Ich liege irgendwo dazwischen... ;)
Du bist also eine Frau???? :surprise: :mrgreen:
Vielleicht liegt er aber gerade zwischen einer 25- und einer 50-jährigen im Bett? Wer weiß das schon .. :lach:
Ein MDT: Milf Daughter Threesome? :shock:
Benimm dich RealDeal! :lol:
Peter hat geschrieben:Ob es wohl mal wieder Zeit für das Kartoffelsackbild ist?
Türlich, hier bitte: Kartoffelsack
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von TheRealDeal »

Olegsson hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben: Du bist also eine Frau???? :surprise: :mrgreen:
Vielleicht liegt er aber gerade zwischen einer 25- und einer 50-jährigen im Bett? Wer weiß das schon .. :lach:
Ein MDT: Milf Daughter Threesome? :shock:
Benimm dich RealDeal! :lol:
Hui, was eine bewusst gewählte Formulierung so auslösen kann... :pfeif: Beim nächsten Schreibwettbewerb gebe ich auch mal was "zum Besten" ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Arikari »

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen: Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von TheRealDeal »

Arikari hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen: Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Geht mir auch so, wenn ich Röcke trage... :mrgreen: Färbe es rot ein, dann ist der Effekt noch besser. Garantiert. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Alexas hat geschrieben: Ich muss gerade wieder ganz derb an Rammsteins "Liebe ist für alle da" denken. Gleich mal einwerfen :headbang: (Yeah den Smilie wollte ich schon länger mal bringen :mrgreen: ).
Ja, "Liebe ist für alle da - nur nicht für mich". Eine Anleitung zum Frustabbau für den Mann liefern sie mit "Pussy" gleich mit: "Mercedes-Benz und Autobahn, alleine in das Ausland fahrn. Reise, Reise Fahrvergnügen - ich will nur Spaß, mich nicht verlieben. Egal ob groß, ob klein - der Schlagbaum sollte oben sein!" :kopfhoerer:
In meiner Region gibts kaum Leute in meinem Alter. Senioren zeigen meist nicht viel Haut, die Teenager aber umso mehr. War in meiner Teenager-Zeit vor 14 Jahren nicht so.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Wenona hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Hier geht's nicht um Ästhetik aufgrund von Mode, sondern schlicht um sexuelle Erregung. Ja, genau, um Trieb, um rein körperliches, im wahrsten Sinne des Wortes verstandsloses. Glaubst du etwa, deine Eltern haben eine rein auf Vernunft basierende Entscheidung getroffen, dich zu zeugen? Ja, Männer denken sehr schnell an Sex, wenn sie gewisse sexuelle Reize warhrnehmen. Das hat nichts mit Sabbern zu tun. Aber wie in der Politik ist es heute wohl auch bei der Betrachtung der menschlichen Natur total trendy, zu entsachlichen und zu emotionalisieren, Fakten durch Moral zu ersetzen.
Konsequenterweise kann für dich nur ein asexueller Mann in Frage kommen bzw. es würde dir nie was ausmachen, wenn der Mann, den du liebst, dich sexuell nie begehrt.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Reinhard »

zumsel hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Aaaaaaaaalso.... :lach:

Natürlich haben wir Männer eine blühende Fantasie und eine sexy angezogene Frau kann durchaus interessanter wirken als eine die weniger an hat. Aber tendenziell ist es halt für viele aufreizender, wenn eine Frau etwas mehr Haut zeigt. Gerade wenn es um Beine geht :shylove:. Du nimmst das als einfach gestrickt wahr. Es ist deine Wahrnehmung. Für dich ist das halt so. Schade finde ich aber, dass du das Einfache abwertend darstellst. Meiner Meinung nach ist das eine supertolle Einrichtung der Natur, dass wir eure Körper richtig heiß finden :oops: :shylove: :schuechtern:
Ich jedenfalls lasse mir von solchen Äußerungen kein schlechtes Gewissen einreden.

Und wenn ihr mich fragt: Eine Frau unauffällig abzuchecken, ihre Proportionen mit der eigenen Datenbank abzugleichen und mit dem Fibbonaci-Idealmaß zu vergleichen erfordert ein Höchstmaß an Koordination und Rechenpower. Das ist alles andere als primitiv :coolgun: :cooler: :mrgreen:
Sehr schöner Beitrag, zumsel. :good:
Ich mag deine Art, solche Sachen pointiert auszudrücken. :umarmung2: :shylove:
Make love not war!
orthonormal

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von orthonormal »

Arikari hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen: Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Hast du das auch mal bei einem AB-Treffen probiert? :lol: Ich befürchte, der Effekt wäre ein anderer...
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Gilbert hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Gerade heute morgen dachte ich, dass so ein Thread doch mal wieder kommen müsste...
:lol:

....hatten wir auch noch nie hier.^^
Zumindest nicht seit letztem Frühsommer.

Es ist doch so: Sobald irgendwo in der Republik, wo ein AB-Treff-User lebt, und was auch nicht vergreiste Wallapampa mit massivem MÜ ist, die Temperaturen die 20°C-Marke überschreiten und die jungen Frauen sich entsprechend kleiden, wird ein entsprechender Thread gestartet.

Der entsprechende Thread letztes Jahr war Sommer, sexy, schämen. Diejenigen, die zu "Betreten auf eigene Gefahr" Zugang haben, seien noch hingewiesen auf Summertime Sadness.

Wie auch schon erwähnt: Es kommt darauf an, wo man wohnt. Will sagen, es ist ein Riesenunterschied, ob man irgendwo auf dem Dorf wohnt oder in einer Metropole wie Hamburg. Sogar hier erreichen wir heute 28°C. Der geneigte HC+AB dürfte es dieser Tage in der Innenstadt (Mönckebergstraße, Spitalerstraße, Jungfernstieg, Rathausmarkt usw.) kaum aushalten; wegen der schnurgeraden Straßenführung sind selbst Scheuklappen wirkungslos. Und selbst das läßt sich noch steigern: Wir haben auch einen Strand. (Innenstadt = hoher Anteil an Miniröcken ohne Strumpfhosen. Neumühlen = hoher Anteil an Bikinis.)

Für diejenigen, die das nicht kennen, sei angemerkt: Die Frauen machen sich nicht für irgendeinen Anlaß schick. Sie donnern sich auch nicht auf, um den Männern zu gefallen. Sie tragen einfach Sommerkleidung. Sie tragen sie, weil sie die endlich wieder tragen können. Oder wenn es noch wärmer ist, tragen sie sie, weil die sommerliche Wärme, um nicht zu sagen Hitze, sonst nicht auszuhalten ist.

Das ändert aber nichts daran, daß wir Männer gern hinsehen, im Gegenteil. Nur bringt das für uns ABs zwei Probleme mit sich.

Das eine Problem ist: Wir sehen diese schönen Frauen. Wir sehen sie noch dazu in Sommerkleidung, was sie für uns nochmals attraktiver macht. Und gleichzeitig ist uns klar: Bei denen haben wir nicht den Hauch einer Chance. Je besser sie aussieht, je eher sie sich ihr sommerliches Outfit ästhetisch leisten kann, je attraktiver sie also ist, in desto weiterer Ferne ist sie für uns. Frauen, die so aussehen, müssen sich nicht mit uns begnügen – die können wesentlich bessere Männer haben. Noch dazu haben sie meist schon einen Partner.

Damit geht das andere Problem einher: Dürfen wir sie überhaupt ansehen? Selbst wenn sie allein oder nur mit Freundinnen unterwegs sind? Einige Frauen – auch hier – sagen, sie haben es gern, wenn Männer sie ansehen. Aber Hand aufs Herz, liebe Damen: doch nur nur diejenigen Männer, die ihr attraktiv findet, oder? Wie ich andernorts schon schrieb: Im Gegensatz dazu kann ein Blick von so einem Vollnerd, Waldschrat und/oder offensichtlichen AB doch nur als "Glotzen" oder gar sexuelle Belästigung eingestuft werden, wenn er ein paar Sekundenbruchteile zu lang ist. Es kommt also auch noch ein schlechtes Gewissen hinzu.
zumsel hat geschrieben:Und wenn ihr mich fragt: Eine Frau unauffällig abzuchecken, ihre Proportionen mit der eigenen Datenbank abzugleichen und mit dem Fibbonaci-Idealmaß zu vergleichen erfordert ein Höchstmaß an Koordination und Rechenpower.
...was wiederum der Grund ist, warum wir in gewissen Situationen unkonzentriert und geistig abwesend wirken. Das läßt sich also alles erklären.
Arikari hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen:
Die Mabsen™ wirst du dann zweifelsfrei daran erkennen, daß sie dann erst recht Abstand zu dir halten.
Arikari hat geschrieben:Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Vorteile von Batikstoff, Teil 167: Großflächige Flecken sehen so aus, als gehörten sie so. Nur diejenigen, die sich das Batikmuster auswendig gemerkt haben, werden den Unterschied bemerken.
LonesomeCoder hat geschrieben:In meiner Region gibts kaum Leute in meinem Alter. Senioren zeigen meist nicht viel Haut, die Teenager aber umso mehr. War in meiner Teenager-Zeit vor 14 Jahren nicht so.
Das war in meiner Jugend nicht viel anders. Erst vor 25 Jahren fingen meine Klassenkameradinnen überhaupt erst vermehrt an, im Sommer Röcke zu tragen. Ehedem waren kürzere Hosen das höchste der Gefühle, wenn überhaupt. Vor 27 Jahren galt das Entblößen der Schulter durch Verschieben des großzügigen Pulloverausschnittes – und dadurch das Freilegen eines BH-Trägers – als verrucht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Arikari »

orthonormal hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen: Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Hast du das auch mal bei einem AB-Treffen probiert? :lol: Ich befürchte, der Effekt wäre ein anderer...
Meinst du das Kleckern oder den kurzen Rock?^^ Also letzteres war auch bei AB-Treffen schon öfter im Einsatz, da ich nunmal Sommer wie Winter sehr gern Röcke trage. Das würde natürlich erklären, warum einige Herren vor mir reißaus nahmen oder sich gar weigerten, mit mir zu reden. :gruebel: :lol:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von orthonormal »

Arikari hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen: Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Hast du das auch mal bei einem AB-Treffen probiert? :lol: Ich befürchte, der Effekt wäre ein anderer...
Meinst du das Kleckern oder den kurzen Rock?^^ Also letzteres war auch bei AB-Treffen schon öfter im Einsatz, da ich nunmal Sommer wie Winter sehr gern Röcke trage. Das würde natürlich erklären, warum einige Herren vor mir reißaus nahmen oder sich gar weigerten, mit mir zu reden. :gruebel: :lol:
Keine Sorge, damit ich Reißaus nehme, braucht es schon mehr als das Tragen eines kurzen Rocks. ;)

Mir wäre jetzt nicht in Erinnerung, dass du häufig Röcke trägst... Wahrscheinlich schaue ich wirklich nicht hin.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Gilbert »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Für diejenigen, die das nicht kennen, sei angemerkt: Die Frauen machen sich nicht für irgendeinen Anlaß schick. Sie donnern sich auch nicht auf, um den Männern zu gefallen. Sie tragen einfach Sommerkleidung. Sie tragen sie, weil sie die endlich wieder tragen können. Oder wenn es noch wärmer ist, tragen sie sie, weil die sommerliche Wärme, um nicht zu sagen Hitze, sonst nicht auszuhalten ist.

Das ändert aber nichts daran, daß wir Männer gern hinsehen, im Gegenteil. Nur bringt das für uns ABs zwei Probleme mit sich.

Das eine Problem ist: Wir sehen diese schönen Frauen. Wir sehen sie noch dazu in Sommerkleidung, was sie für uns nochmals attraktiver macht. Und gleichzeitig ist uns klar: Bei denen haben wir nicht den Hauch einer Chance. Je besser sie aussieht, je eher sie sich ihr sommerliches Outfit ästhetisch leisten kann, je attraktiver sie also ist, in desto weiterer Ferne ist sie für uns. Frauen, die so aussehen, müssen sich nicht mit uns begnügen – die können wesentlich bessere Männer haben. Noch dazu haben sie meist schon einen Partner.
Ob ich bei denen Frauen eine Chance habe oder nicht, war und ist mir eigentlich schnuppe. Zwar schaue ich auch gern hin, habe so aber noch nie gedacht, auch in meiner dunklen AB-Zeit nicht. Frauen haben genauso wie ich ein Recht darauf, sich den Temperaturen angemessen zu kleiden.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Damit geht das andere Problem einher: Dürfen wir sie überhaupt ansehen? Selbst wenn sie allein oder nur mit Freundinnen unterwegs sind? Einige Frauen – auch hier – sagen, sie haben es gern, wenn Männer sie ansehen. Aber Hand aufs Herz, liebe Damen: doch nur nur diejenigen Männer, die ihr attraktiv findet, oder? Wie ich andernorts schon schrieb: Im Gegensatz dazu kann ein Blick von so einem Vollnerd, Waldschrat und/oder offensichtlichen AB doch nur als "Glotzen" oder gar sexuelle Belästigung eingestuft werden, wenn er ein paar Sekundenbruchteile zu lang ist. Es kommt also auch noch ein schlechtes Gewissen hinzu.
Wofür gibt es Sonnenbrillen? :lol:
Nein im Ernst, so verquast habe noch nie gedacht. Wenn Frauen sich im Sommer so kleiden, müssen sie damit rechnen, auch angeschaut zu werden. Ich stellte mir die Frage nie, ob ich das darf oder nicht. Ich mache es einfach. Eine attraktive Frau quasi im Vorbeigehen anzuschauen und schön zu finden, ist aus meiner Sicht etwas Alltägliches.
Sexuelle Belästigung ist dagegen für mich eine ganz andere Hausnummer.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von fifaboy1981 »

Arikari hat geschrieben:Meinst du das Kleckern oder den kurzen Rock?^^ Also letzteres war auch bei AB-Treffen schon öfter im Einsatz, da ich nunmal Sommer wie Winter sehr gern Röcke trage. Das würde natürlich erklären, warum einige Herren vor mir reißaus nahmen oder sich gar weigerten, mit mir zu reden. :gruebel: :lol:
Naja ich glaube das kam nur so rüber das sie sich weigerten, in Wahrheit sind viele einfach damit überfordert. Ich weis ja wie das früher war. Nur wenn man eine Frau richtig heiß findet, reagiert man so, es sei denn sie gefällt einem absolut nicht und kann auch nichts mit ihr anfangen, aber dann sind wohl die meisten zumindest einigermaßen höflich ;)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von TheRealDeal »

Arikari hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie aufmerksam und zuvorkommend man von seinen männlichen Mitmenschen plötzlich behandelt wird, sobald man einen kurzen Rock trägt. :pfeif: Mir gefällt das jedenfalls. :mrgreen: Leider hab ich mein aktuelles Lieblingskleid gestern mit rotem Sekt vollgekleckert. :hammer:
Hast du das auch mal bei einem AB-Treffen probiert? :lol: Ich befürchte, der Effekt wäre ein anderer...
Meinst du das Kleckern oder den kurzen Rock?^^ Also letzteres war auch bei AB-Treffen schon öfter im Einsatz, da ich nunmal Sommer wie Winter sehr gern Röcke trage. Das würde natürlich erklären, warum einige Herren vor mir reißaus nahmen oder sich gar weigerten, mit mir zu reden. :gruebel: :lol:
Einige vielleicht... ;) Wenn sich an Frauen etwas bewegt, wenn Sie gehen, ist das anregend. Notfalls nehme ich auch ein wallendes Kleid. :frech:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Für diejenigen, die das nicht kennen, sei angemerkt: Die Frauen machen sich nicht für irgendeinen Anlaß schick. Sie donnern sich auch nicht auf, um den Männern zu gefallen. Sie tragen einfach Sommerkleidung. Sie tragen sie, weil sie die endlich wieder tragen können. Oder wenn es noch wärmer ist, tragen sie sie, weil die sommerliche Wärme, um nicht zu sagen Hitze, sonst nicht auszuhalten ist.

Das ändert aber nichts daran, daß wir Männer gern hinsehen, im Gegenteil. Nur bringt das für uns ABs zwei Probleme mit sich.

Das eine Problem ist: Wir sehen diese schönen Frauen. Wir sehen sie noch dazu in Sommerkleidung, was sie für uns nochmals attraktiver macht. Und gleichzeitig ist uns klar: Bei denen haben wir nicht den Hauch einer Chance. Je besser sie aussieht, je eher sie sich ihr sommerliches Outfit ästhetisch leisten kann, je attraktiver sie also ist, in desto weiterer Ferne ist sie für uns. Frauen, die so aussehen, müssen sich nicht mit uns begnügen – die können wesentlich bessere Männer haben. Noch dazu haben sie meist schon einen Partner.

Damit geht das andere Problem einher: Dürfen wir sie überhaupt ansehen? Selbst wenn sie allein oder nur mit Freundinnen unterwegs sind? Einige Frauen – auch hier – sagen, sie haben es gern, wenn Männer sie ansehen. Aber Hand aufs Herz, liebe Damen: doch nur nur diejenigen Männer, die ihr attraktiv findet, oder? Wie ich andernorts schon schrieb: Im Gegensatz dazu kann ein Blick von so einem Vollnerd, Waldschrat und/oder offensichtlichen AB doch nur als "Glotzen" oder gar sexuelle Belästigung eingestuft werden, wenn er ein paar Sekundenbruchteile zu lang ist. Es kommt also auch noch ein schlechtes Gewissen hinzu.
+1

Die wenigsten Frauen ziehen sich sexy an, um damit Männer zu beeindrucken. Teilweise ist es Eitelkeit (ärmellos, damit sich unter den Achseln keine Schweißflecken bilden, trägerlos, damit die Bräune nicht von Streifen unterbrochen wird) oder Anpassung an die Temperatur (ein luftiges Top ist bei 30 Grad einfach angenehmer als dicker Pulli).
Die wenigen, die das wollen, werden sich auffallen aufreizend anziehen, z.B. ein bauchfreies Top, was nach langem BH aussieht statt nur 1 oder 2 cm Bauch rausblitzen zu lassen oder eine absichtlich durchsichtige Hose mit einem dunklen Tanga drunter. Wenn ich das Gefühl habe, eine will, dass die Männer schauen, habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

Was aber auch was aussagt, ist, wenn eine Frau im Sommer keine Sommerkleidung trägt. Schämt sie ich für ihre Beine, weil sie auch bei 30 Grad eine lange Hose trägt? Oder findet sie ihre Arme nicht schön, weil sie einen langen Pulli trägt? Oder hat sie Angst, als Frau bzw. als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden und nicht geschlechtsneutral (die 2% der Frauen im Informatikstudium haben mir das als Begründung für ihr Winteroutfit im Hochsommer geliefert; neben dem sehr geringen Selbstbewusstsein spielte bei denen auch noch die Einstellung "wenn ich als Frau auftrete, nehmen mich die Männer nicht ernst" eine Rolle)? Hat sie Angst, angeschaut und möglicherweise gar angesprochen zu werden?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Unkreativer »

Gilbert hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Damit geht das andere Problem einher: Dürfen wir sie überhaupt ansehen? […] Es kommt also auch noch ein schlechtes Gewissen hinzu.
Wofür gibt es Sonnenbrillen? :lol:
Nein im Ernst, so verquast habe noch nie gedacht. Wenn Frauen sich im Sommer so kleiden, müssen sie damit rechnen, auch angeschaut zu werden. Ich stellte mir die Frage nie, ob ich das darf oder nicht. Ich mache es einfach. Eine attraktive Frau quasi im Vorbeigehen anzuschauen und schön zu finden, ist aus meiner Sicht etwas Alltägliches.
Sexuelle Belästigung ist dagegen für mich eine ganz andere Hausnummer.
Stimmt genau. Auch wenn vielleicht manche das gerne so hätten, leben wir (noch?) nicht in einem totalitären System, in dem die Blicke (oder am Besten noch die Gedanken) kontrolliert werden.
Blicke gehören zu den alltäglichsten Dingen überhaupt. Wer damit Probleme hat, darf halt nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen. Das ist dann das Problem dieser Person und nicht das der Allgemeinheit.