Habt ihr grad ein OdB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Habt ihr grad ein OdB?

W Ja, seit bis zu 6 Monaten
3
2%
W Ja, schon länger als 6 Monate
4
3%
W Nein, aktuell nicht
14
11%
W Das OdB könnte es ahnen/weiß es
5
4%
W Das OdB ist ahnungslos
3
2%
W Ich habe ein Anfangsinteresse
8
6%
W Ich bin schwer verknallt
5
4%
Sonstiges, siehe Beitrag
3
2%
M Ja, seit bis zu 6 Monaten
5
4%
M Ja, schon länger als 6 Monate
15
12%
M Nein, aktuell nicht
33
26%
M Das OdB könnte es ahnen/weiß es
13
10%
M Das OdB ist ahnungslos
4
3%
M Ich habe ein Anfangsinteresse
7
6%
M Ich bin schwer verknallt
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Einsamer Igel »

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch grad für jemanden schwärmen. :shylove:

Ihr dürft gern zusätzlich zur Umfrage (getrennt nach männlich und weiblich) was im Thread dazu schreiben.
Z.B. ob ihr irgendwie aktiv werdet, euch Chancen ausrechnet, wo ihr die Person seht usw.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cloud Number Nine

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Cloud Number Nine »

Einsamer Igel hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie viele von euch grad für jemanden schwärmen. :shylove:

Ihr dürft gern zusätzlich zur Umfrage (getrennt nach männlich und weiblich) was im Thread dazu schreiben.
Z.B. ob ihr irgendwie aktiv werdet, euch Chancen ausrechnet, wo ihr die Person seht usw.
Siehe meine Threads dazu. Ja, ich finde ihn immer noch hinreißend. Auch wenn ich die akute Phase hinter mir habe. Chancen? Das steht in den Sternen.

Wie sieht es bei dir aus? ;-) :shylove:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Einsamer Igel »

Cloud Number Nine hat geschrieben:Wie sieht es bei dir aus? ;-) :shylove:

Leider gibt es da grad keinen. :sadwoman:
Maude

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Maude »

So ein bisschen schwärmen tue ich eigentlich immer mal wieder, aber nie so intensiv, dass ein OdB draus werden würde. Naja, und meine Chancen sind bei den Männern, die ich mir ausgucke eh immer gleich null.
Nonkonformist

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Nonkonformist »

Ja. Es gibt eine aktuelle OdB.

Ausserst komplizierte und langjährige geschichte; in diesen forum
berichtete ich nur ganz selten darüber. Ein paar mitglieder wissen
etwas mehr über PNs, aber ich will es hier nicht in den offentlichheit
diskutieren. In einen anderem AB forum habe ich das gemacht, und ich
bekam dort dermassen widerspruchlichen tipps, das das mir nur noch
mehr verwirrt hat.

Hier rede ich meist nur über früheren geschichten und algemeinere
sachen.
Amyg Dala

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Amyg Dala »

Nein.
Vor ca. einem Jahr wars mal über nen kurzen Zeitraum eine mittlerweile sehr gute Freundin von mir, die mich sehr spät darin eingeweiht hat, dass sie an einen ebenfalls mittlerweile sehr guten Freund von mir vergeben ist (hab die beiden auch gleichzeitig/parallel kennengelernt). Davor kann ich mich gar nicht erinnern, jemals ein OdB gehabt zu haben, wo es über entferntes Schwärmen hinausgegangen ist und es im Prinzip eh schon klar war, dass das nie was wird. :gruebel:
Chiron

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Chiron »

Nicht wirklich. Alle die, die mich in letzter Zeit interessiert haben, waren entweder vergeben, nicht an Männern interessiert oder zu weit weg, als das es wirklich etwas werden hätte können. Ich weiß gar nicht ob das nun gut oder schlecht ist. Ich meine ein OdB zu haben kann einen emotional ziemlich einsperren, aber wenigstens hat man ein Ziel vor Augen. Ohne das fühle ich mich ein bisschen planlos in der Welt :shock:
Xocolatl

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Xocolatl »

Also ich lerne immer wieder mal Damen kennen, an den ich Interesse habe. Leider sehe ich die meisten zu selten, als dass sich daraus was entwickeln könnte. Irgendwann so nach ein paar Wochen schwindet daher mein Interesse wieder. So langanhaltende OdB gabs bislang nicht, dazu habe ich momentan zu wenig dauerhaften Kontakt zu weiblichen Personen.
Automobilist

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Automobilist »

Ein -und dieselbe seit 35 Jahren...Chancen dürften momentan kaum exsistieren; ein Fünkchen Hoffnung glüht noch im Verborgenen.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Versingled »

Ja ... seit kurz bevor ich in die Klinik kam. Und jetzt sitze ich hier und muss warten bis ich wieder gesund bin ... :fessel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Fraggle

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Fraggle »

Nein, aktuell nicht.

Mein letztes OdB traf ich während meiner Reha, schon da war sie vergeben, wie sich später herausstellte nicht glücklich dabei.

Ich hatte einen Herren den ich während der Reha kennengelernt hatte zu mir eingeladen, wollten den Nachmittag die Stadt unsicher machen, quasi als Überraschung hatte er dann sie im schlepptau.

Beide verkündeten mir direkt an meiner Haustür, dass sie jetzt ein Paar wären.

Ich hab zwar noch den Nachmittag mit den beiden verbracht, aber war so angepisst, dass ich beide abgeschossen habe (Ghosting). Gut 3 Monaten ist das jetzt her.

Naja, ab und zu denk ich zwar, dass ich es auch anders hätte "lösen" können, aber spätestens wenn die nächste auf der Matte steht, ist schluss damit.
zebulon

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von zebulon »

Zum Glück seit Jahren nicht mehr! Das ist ja das dümmste, was passieren kann: Spitzenklasse-AB mit OdB. Ich glaube, da ist hinter den Zug zu springen schöner!
zumsel

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von zumsel »

Außer Felicitas Woll ( :amor: :amor: :amor: ) hatte ich noch nie wirklich lange ein OdB.
Bei mir sorgte bislang die anfängliche Schwärmerei dafür, dass ich ganz geziehlt versucht habe das OdB für mich zu gewinnen. Ich hab es drauf ankommen lassen. Aber im letzten Jahr habe ich mich etwas gewandelt und bin viel passiver und nachdenklicher geworden. Im Moment könnte ich ein OdB gar nicht so richtig zulassen, weil ich derzeit einfach keinen Korb bekommen möchte. Ich hoffe das ändert sich wieder. Denn nur wenn ich Enttäuschungen riskiere kann ich auf mich aufmerksam machen und auch für andere zum Objekt der Begierde werden.
Polyeder

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Polyeder »

Aktuell nicht. Das letzte OdB war vor einem Dreivierteljahr eine Dame, die ich auf Finya kennen gelernt hatte. Um den Jahreswechsel herum war ich ziemlich verknallt, aber beim zweiten Date habe ich dann gemerkt, dass sie eher nicht mein Typ ist. Was sie gedacht hat, weiß ich nicht. Wir sind dann noch freundschaftlich verbunden geblieben, aber mittlerweile schläft der Kontakt langsam ein, zumal sie inzwischen auch wieder einen Freund hat.
Lawyer FFM

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Lawyer FFM »

Gibt es.
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Wild West Zorro »

ja, eine frau mit der ich gerade ein date hatte..
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Der Essi »

Nein, bin auf Entzug!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von TheRealDeal »

Gute Frage... Ich genieße im Moment die Phase, in der mir klar ist, dass ich schon die zweite tolle Frau kennen gelernt habe. Ich muss nicht dauernd an Sie denken, würde Sie aber gerne näher kennenlernen. Wenn ich mich auf Sie einlassen würde/dürfte kann es auf jeden Fall kein Fehler sein. So viel ist mir bereits klar...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Blade »

Im Moment nicht.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Habt ihr grad ein OdB?

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie viele von euch grad für jemanden schwärmen. :shylove:
akuter Einsamkeitsanfall? :umarmung2: Kenne ich... :roll:

Ich hab kein soziales Umfeld, also auch keine Gelegenheit potentielle OdBs kennenzulernen. :sadman:
Naja und wer würde mich mit meinen ganzen Problemen schon wollen?
der Himmel brennt, die Engel fliehen