Wie zeigt ihr es denn nun, wenn ein Mann euch interessiert? Welche Signale sendet ihr? Wie verhaltet ihr euch? Was macht ihr, wenn ihr einen Mann gern näher kennenlernen wollt für vielleicht mehr als nur Freundschaft? Zeigt ihr das überhaupt bewusst?
Ich selbst habe Signale oft falsch gedeutet, so dass ich Im Zweifelsfall davon ausgehe, es ist kein weitergehendes Interesse vorhanden. Wenn ich mich für eine Frau interessiere und mich wirklich traue deutlicher zu werden, ist es für mich immer ein Sprung ins kalte Wasser. Ich habe nie eine Idee, ob das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte oder sie einfach nur nett zu mir ist.
Tatsächlich vorhandenes Interesse an meiner Person habe ich (wenn überhaupt) erst sehr spät realisiert, wenn es beinahe unübersehbar war. Oder eben gar nicht, wenn es nicht offensichtlich ist.
Männer scheinen Interesse wohl auch nicht selten ZU spät zu bemerken. Besonders traurig, wenn dadurch 2 Menschen, die sich mögen, nicht zu einander finden.
Würdet ihr sagen, dass MANN es bei euch eindeutig merken müsste, wenn Interesse vorhanden ist? Oder wundert ihr euch manchmal, warum MANN gar nicht reagiert?
Die Normalos und Vergebenen lachen vielleicht über diese Frage, da in ihren Augen alles so klar und eindeutig ist.
Nur wenn ich auf der anderen Seite lese, dass viele "Signale" (Anlächeln, Flirten), Geesten, Verhaltensweisen usw. überhaupt nichts bedeuten müssen, nur Nettigkeit sein können, kann das schon verwirrend sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: ich könnte schwören, so ein Thema gab es auch schon (im Zweifelsfall sogar von mir), aber ich finde es einfach nicht. Wenn ich es übersehen habe, habt bitte Nachsehen. Mittlerweile sehe ich auch nah dran nicht mehr gut und die Brille ist immer nicht in Reichweite