Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Beitrag von reborn09 »

pil hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Sex in fünf Schritten und das fast ohne Aufwand daheim vom PC aus:

1. Erstelle ein Profil auf poppen.de
2. Lade 1-2 Bilder von dir hoch, ruhig auch ohne sichtbares Gesicht
3. Erstelle dort im Forum einen Beitrag, in dem du nach einem Sexpartner suchst.
4. Filter von denen nun eintreffenden Nachrichten diejenigen aus, die dir nicht passend (zu alt, zu fett oder was auch immer) erscheinen. Es werden dich genug junge, sportliche Kerle anschreiben.
5. Treff dich irgendwo in der Nähe von dir mit dem ein oder anderen Kandidaten und wenn er halbwegs sympathisch ist, nimm ihn mit zu dir.

Ich kenne ABinen, die das so gemacht haben und so an mehr als genug Männermaterial kamen.
In der Regel haben Frauen nun wirklich damit kein Problem an Sex zu kommen, selbst Strangegirl muss das ja zugeben. Es ist vielmehr so, dass ihnen unter Umständen die Auswahl nicht passend erscheint.
Diese Methode wird bei AB Männern wohl nicht funktionieren... :sadman:
auch nicht bei AB frauen, zumindest bei mir nicht. hab ich schon alles versucht.
Erstelle eine Anzeige bei "Sie sucht..." hier im Forum und es werden sich bestimmt Interessenten melden.
pil

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Beitrag von pil »

FrankBN hat geschrieben: Woran lags? Gar kein Angebot oder kein passendes Angebot?
Vielleicht 2-3 drei mails von sehr älteren Herren oder Männer die devote Frauen suchen.
Bei anderen Partnervermittlungs- oder Single-Börsen oder Social Networks von den Anfragen (man kann sie an einer Hand abzählen) immer der Wunsch nach einer Beziehung. Ich hab auch schon Männer angeschrieben, aber nie eine antwort bekommen. Ich kann allerdings übers Inet auch schwer eine Auswahl treffen, da ich eigentlich lieber einen Menschen in Natura sehen, hören, riechen ... will. Aber das ganze übers internet anzubahnen mit daten etc., was soll ich damit. jedem anderen fliegen die partner im alltag zu, ohne die ganze arbeit. wieso geht das bei mir nicht?
FrankBN

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Beitrag von FrankBN »

pil hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Woran lags? Gar kein Angebot oder kein passendes Angebot?
Vielleicht 2-3 drei mails von sehr älteren Herren oder Männer die devote Frauen suchen.
Bei anderen Partnervermittlungs- oder Single-Börsen oder Social Networks von den Anfragen (man kann sie an einer Hand abzählen) immer der Wunsch nach einer Beziehung. Ich hab auch schon Männer angeschrieben, aber nie eine antwort bekommen. Ich kann allerdings übers Inet auch schwer eine Auswahl treffen, da ich eigentlich lieber einen Menschen in Natura sehen, hören, riechen ... will. Aber das ganze übers internet anzubahnen mit daten etc., was soll ich damit. jedem anderen fliegen die partner im alltag zu, ohne die ganze arbeit. wieso geht das bei mir nicht?
Wundert mich dass da nicht mehr Anfragen kamen. Wie man das im Alltag macht, das weiss ich aber auch nicht.
Darkfire

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Beitrag von Darkfire »

DannyDark hat geschrieben:
Diese Methode wird bei AB Männern wohl nicht funktionieren... :sadman:
Nö, klappt nicht. Und ich bin weder zu alt, noch zu fett. ;)
Wenn Du Bi bist, hat ja Optimist schon eine gute Alternative genannt. Hab das mal aus Spaß gemacht und wurde von über 30 Männern in den ersten Stunden angeschrieben. Und die meisten Mails waren auch normal verfasst und die Typen sahen sympathisch aus. Danach hab ich das Profil aber schnell wieder gelöscht.
triangulum

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Beitrag von triangulum »

Gestreifte Socke hat geschrieben: Ansonsten in Discos, Partys... höre das oft von Freunden, dass sie sich eine Bettgefährtin dort "aufreisen".
Was kannst du zur Attraktivität dieser Freunde sagen?