Ich habe gerade gesehen ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mannanna »

Gerade gibt's wieder "Beauty and the Nerd" ;)
DAS must see für jeden seriösen AB.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Tania »

Mannanna hat geschrieben: 29 Jun 2023 19:22 Gerade gibt's wieder "Beauty and the Nerd" ;)
DAS must see für jeden seriösen AB.
Mist. Muss ich jetzt ausschalten??? :crybaby:

Mindestens 2 ABs dabei. Kein Wunder dass es hier so wenig U30er gibt. Die sind alle im Fernsehen ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

"Beauty and the Nerd" -Hab ich gestern mal reingeschaut (Mediathek).
Oh Mann - seit wann ist Pro 7 so tief unter das Anfangsniveau von RTL gerutscht?

Die Frauen kaum mit nem IQ höher als ein Weißbrot, Selbstdarsteller Marke Instagram,
werden in diesem Format auch in dieser Form vorgeführt (man soll also genau das fest-
stellen "dumm wie Weißbrot und zu nix mehr tauglich als sich was einbilden und ggf
instragram), und bei den Männern hatte ich keinen unähnlichen Eindruck.
(Außer einer, der - vielleicht als Kontrast? als Student eingeführt wird, wirkt
aber auch gescripted).

Einen Satz fand ich noch ganz gut "Ich glaub ich komm mit denen ""Beautys"" klar, sind ja
auch nur Nerds, nur in anderer Form" (mochte diesen verbindenden Gedanken, der dem
aber glaub ich auch in den Mund gelegt wurde; und außerdem denke ich: ja, diese Szene am
Swimmingpool mit Po Gewackel und Gestammel, das selten mehr als drei Wörter aufbringt,
ist eine eigene Nerdszene).

Erinnert mich irgendwie an die Formate, die mit 13 schon anfingen, wo irgendwelche als
Cool definierten, cool weil sie z B im Popbusiness mitwirkten, in einer "Jury" saßen und
den Leuten sagten, ob sie hip und cool wären oder nicht, als ob DAS das normale Leben wäre
und "lustige coole Interaktion" und man so sein müsste.
Vielleicht in so einer B-bis Des Promi Welt, aber bei Otto Normalbürger sieht es doch
irgendwie anders aus.

Am ehesten ärgere ich mich darüber, dass es schon in meiner Jugendzeit anfing, dass man
solche TV Show einführte mit "Vorbildern" die Meinungen und Wertungen abgaben, wer und
was cool ist und was nicht, mit total schrottigen Werten, aber es reichte dann immer noch
zur eigenen Meinungsbildung "dass man wohl am eigentlichen Leben nicht teilhaben kann und
wird und dafür auch überhaupt nicht cool genug ist".
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von halbkaputt »

kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 07:40 "Beauty and the Nerd" -Hab ich gestern mal reingeschaut (Mediathek).
Oh Mann - seit wann ist Pro 7 so tief unter das Anfangsniveau von RTL gerutscht?

Die Frauen kaum mit nem IQ höher als ein Weißbrot, Selbstdarsteller Marke Instagram,
werden in diesem Format auch in dieser Form vorgeführt (man soll also genau das fest-
stellen "dumm wie Weißbrot und zu nix mehr tauglich als sich was einbilden und ggf
instragram), und bei den Männern hatte ich keinen unähnlichen Eindruck.
(Außer einer, der - vielleicht als Kontrast? als Student eingeführt wird, wirkt
kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 07:40 Erinnert mich irgendwie an die Formate, die mit 13 schon anfingen, wo irgendwelche als
Cool definierten, cool weil sie z B im Popbusiness mitwirkten, in einer "Jury" saßen und
den Leuten sagten, ob sie hip und cool wären oder nicht, als ob DAS das normale Leben wäre
und "lustige coole Interaktion" und man so sein müsste.
Vielleicht in so einer B-bis Des Promi Welt, aber bei Otto Normalbürger sieht es doch
irgendwie anders aus.

Am ehesten ärgere ich mich darüber, dass es schon in meiner Jugendzeit anfing, dass man
solche TV Show einführte mit "Vorbildern" die Meinungen und Wertungen abgaben, wer und
was cool ist und was nicht, mit total schrottigen Werten, aber es reichte dann immer noch
zur eigenen Meinungsbildung "dass man wohl am eigentlichen Leben nicht teilhaben kann und
wird und dafür auch überhaupt nicht cool genug ist".
sorry, aber indem du das guckst, beförderst du solche Narrative! man lenkt eine gesellschaftliche Entwicklung auch immer mit dem eigenen Verhalten. wenn die Einschaltquote/Abrufzahlen in den Mediatheken einbrechen, würde sowas nicht mehr produziert werden. aber vielleicht steht mir es auch nicht zu das einzuschätzen, weil ich schon seit Jahrzehnten keine solchen Unterhaltungsformate mehr gesehen hab
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

halbkaputt hat geschrieben:sorry, aber indem du das guckst, beförderst du solche Narrative! man lenkt eine gesellschaftliche Entwicklung auch immer mit dem eigenen Verhalten. wenn die Einschaltquote/Abrufzahlen in den Mediatheken einbrechen, würde sowas nicht mehr produziert werden. aber vielleicht steht mir es auch nicht zu das einzuschätzen, weil ich schon seit Jahrzehnten keine solchen Unterhaltungsformate mehr gesehen hab
Das ist m. E. nicht der Punkt. Ich habe da reingeschaut, da es hier akut erwähnt wurde und ich einschätzen wollte,
ob es immer noch so grottig ist wie befürchtet (Vergleichswert zu damals).
Gleichzeitig hatte ich die Befürchtung, dass man sowas ggf noch als Vorbild nehmen kann, an dem man sich
runtermacht. Wobei ich da anderen Usern genug Urteilsvermögen und Distanz zutrauen sollte.
Dann fiel mir dabei auf, dass es bei mir ein Alter gab, in dem mich das schon auch beeinflusst hatte
"DAS da und SO sind die Coolen". Wenn ich dann schonmal dabei war, hab ich dann mein Urteil hier abgegeben dazu.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von LesHommes »

kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 07:40 Am ehesten ärgere ich mich darüber, dass es schon in meiner Jugendzeit anfing, dass man
solche TV Show einführte mit "Vorbildern" die Meinungen und Wertungen abgaben, wer und
was cool ist und was nicht, mit total schrottigen Werten, aber es reichte dann immer noch
zur eigenen Meinungsbildung "dass man wohl am eigentlichen Leben nicht teilhaben kann und
wird und dafür auch überhaupt nicht cool genug ist".
Traurig aber wahr. Aber um dich nicht drüber zu ärgern: einfach nicht gucken, es ist halt eine dumme Unterhaltungsschiene. Die einzige Serie dieses Formats, über die ich positive Rückmeldungen gelesen habe, war „Queer Eye Germany“ von Netflix. Dort versuchen Dragqueens veränderungswillige Menschen ein bisschen mehr Farbe ins Leben zu hauchen. Als positive Kritik wurde gegeben, dass dort recht wertschätzend mit den Kandidat*innen umgegangen wird. Das ließ mich aufhorchen, wäre ja echt mal was neues - Harmonie und Freude statt gescriptetem Pseudo-Drama. Selbst aber auch noch nicht geguckt, habe ja kein Netflix.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Tania »

kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 08:37 Gleichzeitig hatte ich die Befürchtung, dass man sowas ggf noch als Vorbild nehmen kann, an dem man sich runtermacht.
Hast Du die letzte Staffel komplett geschaut? Ich fand es eigentlich ziemlich positiv, dass sich einige der oberflächlichen zickigen Damen gegenüber ihren zugeordneten Nerds als offen und warmherzig gezeigt haben, und dass besagte Nerds sich als wertvolle Teampartner und angenehme Mitbewohner erwiesen haben. Zwischen einem "Paar" entstand sogar eine Freundschaft, die - wenn man Instagram glaubt - auch nach der Show fortbestand. Diese Message "unter unseren Klischees und Schubladen sind wir alle Menschen und können aneinander was wertvolles entdecken und voneinander lernen" finde ich ganz gut.

Das "Umstyling" hätte man lassen können. Die Jungs sahen ohne ihre Maskierung überwiegend eh schon gut aus, dieses "aaah, Frisur und Anzug machen aus Dir ja voll den Traummann" war unnötig und übertrieben. Ich hoffe nur, die Autoren halten sich in dieser Staffel zurück und scripten nicht noch eine voll spontane Liebesgeschichte (evtl. mit Entjungferung vor laufenden Kameras) rein. Allerdings fürchte ich da was ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 30 Jun 2023 10:09 Hast Du die letzte Staffel komplett geschaut? Ich fand es eigentlich ziemlich positiv, dass sich einige der oberflächlichen zickigen Damen gegenüber ihren zugeordneten Nerds als offen und warmherzig gezeigt haben, und dass besagte Nerds sich als wertvolle Teampartner und angenehme Mitbewohner erwiesen haben. Zwischen einem "Paar" entstand sogar eine Freundschaft, die - wenn man Instagram glaubt - auch nach der Show fortbestand. Diese Message "unter unseren Klischees und Schubladen sind wir alle Menschen und können aneinander was wertvolles entdecken und voneinander lernen" finde ich ganz gut.

Das "Umstyling" hätte man lassen können. Die Jungs sahen ohne ihre Maskierung überwiegend eh schon gut aus, dieses "aaah, Frisur und Anzug machen aus Dir ja voll den Traummann" war unnötig und übertrieben. Ich hoffe nur, die Autoren halten sich in dieser Staffel zurück und scripten nicht noch eine voll spontane Liebesgeschichte (evtl. mit Entjungferung vor laufenden Kameras) rein. Allerdings fürchte ich da was ...
Nein ich hab nur in eine Folge reingeschaut, ich vermute es ist die aktuelle Staffel?
Auf Joyn. Ist mit einem Sterngucker und einem Tierpfleger.

Diese Message des gegenseitigen Teamworks wird den Leuten auch schon recht bemüht in der ersten
Folge reingelegt. Eben dieses Beispiel "Die Beauties sind ja auch Nerds, ich komme mit denen schon klar".
Und die Beauties sind überwiegend auf akzeptierend und unterstützend getrimmt. "Freuen sich vollll auf
die Erfahrung".

Immer wieder muss der rothaarige auch sagen mit der blonden Instafrau, die emotional so getriggert ist,
weil sie den armen abweisen muss [Subtext: Klar kann ich die nicht poppen muss ich mit leben] "- aber wir sind
ein tolles Team und wir rocken das hier". Dieser Positivismus wirkt halt so arg bemüht.
Zuletzt geändert von kreisel am 30 Jun 2023 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 30 Jun 2023 09:03 Traurig aber wahr. Aber um dich nicht drüber zu ärgern: einfach nicht gucken, es ist halt eine dumme Unterhaltungsschiene. Die einzige Serie dieses Formats, über die ich positive Rückmeldungen gelesen habe, war „Queer Eye Germany“ von Netflix. Dort versuchen Dragqueens veränderungswillige Menschen ein bisschen mehr Farbe ins Leben zu hauchen. Als positive Kritik wurde gegeben, dass dort recht wertschätzend mit den Kandidat*innen umgegangen wird. Das ließ mich aufhorchen, wäre ja echt mal was neues - Harmonie und Freude statt gescriptetem Pseudo-Drama. Selbst aber auch noch nicht geguckt, habe ja kein Netflix.
Ich hatte mich eigentlich auch nach der ersten Hälfe der Folge umgedreht und wollte schlafen wie fast
immer vorm TV, aber irgendwie war das die erste Serie, wo die Geräusche so ulkig waren, dass sie auch ins
Schlafbrain drangen und ich in einer Tour zum kichern animiert wurde.
Die eine immer so "oh echt? nice Alter, nice nice nice" z B.

Queer Eye hab ich im Original gesehen. Ja die sind schon auch überdreht und die fünf Queers auf ihre
Skills so rauspoliert, aber sie sind wirklich sehr liebenswert und ich mag es wie sie so in das Leben der
Menschen wie quirlige freundliche Menschen "einfallen" und jeder so seinen Aspekt reinbringt
(Wohnen, Kultur, Haare, Essen, Kleidung), es oft um Mobbing und Akzeptanz geht, und das ganze
auch etwas qualitativer alles beleuchtet, auch das soziale Umfeld mit einbindet, ggf. auch Konflikte aufarbeitet....
Es werden hier auch eher keine Nerds rausgesucht, sondern eher Leute mit schweren Schicksalsschlägen
oder sehr engagierte, die aber viel Unterstützung brauchen, um sie etwas aufzupäppeln, es hat weniger
den Vorführeffekt. Bei der deutschen Version hatte ich noch keine Lust reinzuschauen.

PS- Und manchmal bleib ich auch bei sowas kleben....letztens war da was, wo die mit Partner reingehen
und einer heiraten will der andere nicht, dann daten sie fremd und wohnen mit einem anderen Probe,
später dann wieder mit dem Partner. Da sind auch nur die schönsten rausgesucht als Teilnehmer, aber es hat
auch manchmal was, so einer Dynamik zuzuschauen, hab das voll durchgezogen. :coolgun:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Tania »

kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 10:23 Nein ich hab nur in eine Folge reingeschaut, ich vermute es ist die aktuelle Staffel?
Auf Joyn. Ist mit einem Sterngucker und einem Tierpfleger.
Ja. Da lief auch erst diese eine Folge im Free-TV


Ich bevorzuge übrigens "Hobby-Astronom". Als "Sternengucker" haben wir früher Gynäkologen bezeichnet ...


Diese Message des gegenseitigen Teamworks wird den Leuten auch schon recht bemüht in der ersten
Folge reingelegt. ... Dieser Positivismus wirkt halt so arg bemüht.
Ja klar. Die Mädels sind definitiv nicht da, um ihren Traummann zu finden, da geht es um Kohle und Fame. Und bei den Jungs ist es wahrscheinlich dasselbe. Wobei wahrscheinlich jeder in dieser Altersgruppe beim Anblick einer Bikinischönheit, die auch noch sein Bett teilen muss, auf die Idee kommt, dass etwas mehr "In-team-ität"nice (bzw. nice nice nice) wäre. ;)

Kurz: die machen da mit, um zu gewinnen. Und dazu müssen sie mit ihrem Teampartner möglichst gut klarkommen. Und das kostet Mühe - das sind eben Fremde, mit denen sie in freier Wildbahn nie kommuniziert hätten.

Übrigens, die letzte Staffel endete mit einem Skandal - der Sieger stellte sich als auf Nerd getrimmter Schauspieler heraus, der real sogar in einer Beziehung lebte. Deswegen bin ich recht optimistisch, dass die Darsteller zumindest sich selbst darstellen ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 30 Jun 2023 10:54

Ich bevorzuge übrigens "Hobby-Astronom". Als "Sternengucker" haben wir früher Gynäkologen bezeichnet ...
Haha, das kenn ich so noch nicht :mrgreen:
Tania hat geschrieben: 30 Jun 2023 10:54 Kurz: die machen da mit, um zu gewinnen. Und dazu müssen sie mit ihrem Teampartner möglichst gut klarkommen. Und das kostet Mühe - das sind eben Fremde, mit denen sie in freier Wildbahn nie kommuniziert hätten.

Übrigens, die letzte Staffel endete mit einem Skandal - der Sieger stellte sich als auf Nerd getrimmter Schauspieler heraus, der real sogar in einer Beziehung lebte. Deswegen bin ich recht optimistisch, dass die Darsteller zumindest sich selbst darstellen ...
Ja, darf man wohl nicht vergessen, es ist ein Spiel. Und Entertainment-Business.

Den Durchblick hab ich aber erst heute, im jugendlichen Alter ist man da ggf. beeinflussbarer, vor allem
wenn man kein Umfeld zum reflektieren hat.

Glaub schon, dass die Darsteller so ne Eigenmarke sind, wie wirken charakterlich nicht gekünstelt.
Außer dass sie sich als Nerd dann auch in Vollmontur zeigen müssen oder ihnen bestimmte Parolen
garantiert in den Mund gelegt wurden in der "Dokumentation".
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Tania »

kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 11:26 Den Durchblick hab ich aber erst heute, im jugendlichen Alter ist man da ggf. beeinflussbarer, vor allem
wenn man kein Umfeld zum reflektieren hat.
Ich bin bzgl. dieser Serie nicht so sehr besorgt um die Jugend. Solange die Serie nicht auf Netflix läuft, kennen die die kaum. "Squid Game" oder "Tote Mädchen lügen nicht" waren ungleich gefährlicher ... :(
Glaub schon, dass die Darsteller so ne Eigenmarke sind, wie wirken charakterlich nicht gekünstelt.
Außer dass sie sich als Nerd dann auch in Vollmontur zeigen müssen oder ihnen bestimmte Parolen
garantiert in den Mund gelegt wurden in der "Dokumentation".
Definitiv. Kein Mittelalternerd mit einem Funken Stolz hätte zugelassen, dass seine Rüstung als "Kostüm" bezeichnet wird :dont:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] Nachrichten
dass es im Land Unruhen gibt weil ein Polizist nach einer Verfolgungsfahrt einen 17-jährigen erschossen hat, wohl ohne Rechtfertigung (er wurde jedenfalls in U-Haft gebracht, bisher aber nicht verurteilt). Traurig, sowohl der sinnlose Tod wie auch die Reaktionen einiger Leute. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 30 Jun 2023 12:08 Ich bin bzgl. dieser Serie nicht so sehr besorgt um die Jugend. Solange die Serie nicht auf Netflix läuft, kennen die die kaum. "Squid Game" oder "Tote Mädchen lügen nicht" waren ungleich gefährlicher ... :(
Auch wieder wahr. Die Jugend von heute wächst ja mit anderen Einflüssen und Medien auf.

Ich war da mit meinem Kopf beim Jugendlichen der heute Ü40 jährigen, wo es vom harmlosen Michael Schanze
und Formel 1 Musik irgendwann zu diesen "obercoolen Jurys" und entsprechenden Bewertungen kam, und dass bei mir
ein gewisses Selbstbild wohl gepflegt hat. Was man sich da für einen Bären aufbinden lassen kann. :verwirrt:
Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Jun 2023 13:40
[+] Nachrichten
dass es im Land Unruhen gibt weil ein Polizist nach einer Verfolgungsfahrt einen 17-jährigen erschossen hat, wohl ohne Rechtfertigung (er wurde jedenfalls in U-Haft gebracht, bisher aber nicht verurteilt). Traurig, sowohl der sinnlose Tod wie auch die Reaktionen einiger Leute. :sadman:
Oh hatte davon gelesen mit dem Aufruhr, die Ursache war mir unklar.
Klingt ja nach amerikanischen Verhältnissen... (Michael Brown und ähnliche Fälle)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] Nachrichten
kreisel hat geschrieben: 30 Jun 2023 17:30Oh hatte davon gelesen mit dem Aufruhr, die Ursache war mir unklar.
Klingt ja nach amerikanischen Verhältnissen... (Michael Brown und ähnliche Fälle)
Ich hab die Sache nicht wirklich verfolgt, nur ganz grob gelesen um was es geht; aber du könntest Recht haben. Es gibt sicher auch bei der Polizei (egal ob hier oder in DE) Leute die auf Personen bestimmter Nationalitäten/Religionen/Hautfarbe/Sonstwas schlecht zu sprechen sind. :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

Ein Snowfairy, ist mir beim Jigidi über den Weg gelaufen. :shylove:
https://img.theepochtimes.com/assets/up ... bird3.jpeg
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 02 Jul 2023 10:00 Ein Snowfairy, ist mir beim Jigidi über den Weg gelaufen. :shylove:
https://img.theepochtimes.com/assets/up ... bird3.jpeg
Was ist ein Jigidi? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 02 Jul 2023 14:55
kreisel hat geschrieben: 02 Jul 2023 10:00 Ein Snowfairy, ist mir beim Jigidi über den Weg gelaufen. :shylove:
https://img.theepochtimes.com/assets/up ... bird3.jpeg
Was ist ein Jigidi? :gruebel:
Puzzle (Online)
Aber wenn die Japaner so süße Vögel rumfliegen haben, wundert man sich nicht über die
ganzen Animes :lol:
Nur: wo nehmen sie die Vorlage für die bösen Monster her?
Wer weiß was die da für Urviecher noch in den Wäldern und Höhlen haben. :gruebel:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 02 Jul 2023 15:47Nur: wo nehmen sie die Vorlage für die bösen Monster her?
aus dem örtlichen Bundestag?

Sorry. :hallo:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Jul 2023 15:52
kreisel hat geschrieben: 02 Jul 2023 15:47Nur: wo nehmen sie die Vorlage für die bösen Monster her?
aus dem örtlichen Bundestag?

Sorry. :hallo:
:lol:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“