Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 08 Feb 2023 06:43
Ninja Turtle hat geschrieben: 08 Feb 2023 06:00 Ich bin übrigens seit einem halben Jahr vergeben. Und das selbstverständlich auch nur, weil ich humorvoll, charmant und bescheiden bin. :cooler:
Du selbst siehst das zwar sicher kritsch, aber ich als Frau kann Dir bestätigen, dass Du zudem noch super aussiehst :shylove:
:schuechtern:
Deichkind84

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Deichkind84 »

Tania hat geschrieben: 08 Feb 2023 05:02
Deichkind84 hat geschrieben: 07 Feb 2023 18:31 Ich hatte im letzten Quartal auch ein paar kleine Erfolge:
Drei Frauen in einem Quartal sind ein "kleiner Erfolg". Naja. Irgendwo muss man sich wohl extra anmelden, um davon zu berichten. Nett, dass Du auch gleich noch das Geheimnis Deines Erfolges geteilt hast. Einfach nur höflich und zuvorkommend sein, dazu ein wenig Humor und Rumgeschäkere - es ist sooooo simpel.
Das ist doch aber ein Thema für Erfolge und von daher passt es doch auch hier hinein? Ich kann es aber noch relativieren, denn es waren meine ersten Kontakte zu Frauen seit fast vier Jahren und wahrscheinlich war es auch mehr Glück als Können. Ich bin alles andere als ein Frauenmagnet.

Dass es so simpel sei, hast du jetzt gesagt und nicht ich.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dr. House »

Okay okay, ich schreie auch mal „Erfolgsmeldung“…seit nun mehr ca 1 Monat bin ich wohl sowas wie „vergeben“. :gewinner:
Zufälligerweise über eine Online Seite für Freizeitdinge.
Eigentlich wollte ich mich abmelden, aber einen Tag vorher hab ich ne Mail und Anfrage von einer echt hübschen Frau bekommen („das muss doch ein Fake sein“ „Chatbot“, „verarsche“, „wie oft schreibt dich schon ne Frau an?“-Gedanken incoming).

Naja, jedenfalls: erstes (Freizeit)Treffen gleich mit küssen beendet :hammer:

:cooler:
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

Ich finde, das klingt nach einem guten Anfang... :good:
Freut mich für dich, Dr. House.
Alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 496
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Videl »

Dr. House hat geschrieben: 11 Mär 2023 20:38 Okay okay, ich schreie auch mal „Erfolgsmeldung“…seit nun mehr ca 1 Monat bin ich wohl sowas wie „vergeben“. :gewinner:
Zufälligerweise über eine Online Seite für Freizeitdinge.
Eigentlich wollte ich mich abmelden, aber einen Tag vorher hab ich ne Mail und Anfrage von einer echt hübschen Frau bekommen („das muss doch ein Fake sein“ „Chatbot“, „verarsche“, „wie oft schreibt dich schon ne Frau an?“-Gedanken incoming).

Naja, jedenfalls: erstes (Freizeit)Treffen gleich mit küssen beendet :hammer:

:cooler:
Herzlichen Glückwunsch. :D Solche Kennenlerngeschichten außerhalb Tinders und Co. machen mir immer besonders viel Hoffnung. :)
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ninja Turtle hat geschrieben: 08 Feb 2023 06:00 Ich bin übrigens seit einem halben Jahr vergeben. Und das selbstverständlich auch nur, weil ich humorvoll, charmant und bescheiden bin. :cooler:
Ich gratuliere :umarmung2:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Dr. House hat geschrieben: 11 Mär 2023 20:38 Okay okay, ich schreie auch mal „Erfolgsmeldung“…seit nun mehr ca 1 Monat bin ich wohl sowas wie „vergeben“. :gewinner:
Zufälligerweise über eine Online Seite für Freizeitdinge.
Eigentlich wollte ich mich abmelden, aber einen Tag vorher hab ich ne Mail und Anfrage von einer echt hübschen Frau bekommen („das muss doch ein Fake sein“ „Chatbot“, „verarsche“, „wie oft schreibt dich schon ne Frau an?“-Gedanken incoming).

Naja, jedenfalls: erstes (Freizeit)Treffen gleich mit küssen beendet :hammer:

:cooler:
Ich gratuliere :umarmung2:

Meinen Ex hatte ich auch über ein Freizeitgesuch kennengelernt. Bis zum ersten Date dauerte es eine Weile.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NBUC »

Jetzt kann der NBUC auch mal hier schreiben, auch wenn er aus eben diesem Anlass im Umzugsstress ist.

Zustande gekommen ist dies „erwartungsgemäß“ über den Sport, aber dazu mussten noch eine ganze Reihe Zufälle außerhalb des regulären Trainings- oder Wettkampfbetriebs zusammenkommen.
Letztlich war der Schlüsselmoment nach einem etwas verunglückten Kennenlernversuchs ein halbes Jahr zuvor ein Anfall von Faulheit meinerseits, der erst das Training von den frühen Morgenstunden auf den späten Nachmittag verschob und dann auch dort zu mehr quatschen als schwimmen führte.
Und auch da war ein anstehender Umzug in der Nähe, zu dem ich Hilfe angeboten habe, die Schlüsselszene. Umzug, Belohnungsessen, verunglückter Nachtisch, Wiederholung mit korrektem Nachtisch bei mir und so hat sich das dann Schritt für Schritt niedrigschwellig ergeben.
Fühlt sich immer noch unwirklich an und mit vielem Neuem, aber da geht es jetzt eben durch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von halbkaputt »

Glückwunsch!
:vielglueck:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Volta »

Hat der Teufel schon Ski bestellt?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cavia »

NBUC hat geschrieben: 17 Mär 2023 13:46 Jetzt kann der NBUC auch mal hier schreiben, auch wenn er aus eben diesem Anlass im Umzugsstress ist.

Zustande gekommen ist dies „erwartungsgemäß“ über den Sport, aber dazu mussten noch eine ganze Reihe Zufälle außerhalb des regulären Trainings- oder Wettkampfbetriebs zusammenkommen.
Letztlich war der Schlüsselmoment nach einem etwas verunglückten Kennenlernversuchs ein halbes Jahr zuvor ein Anfall von Faulheit meinerseits, der erst das Training von den frühen Morgenstunden auf den späten Nachmittag verschob und dann auch dort zu mehr quatschen als schwimmen führte.
Und auch da war ein anstehender Umzug in der Nähe, zu dem ich Hilfe angeboten habe, die Schlüsselszene. Umzug, Belohnungsessen, verunglückter Nachtisch, Wiederholung mit korrektem Nachtisch bei mir und so hat sich das dann Schritt für Schritt niedrigschwellig ergeben.
Fühlt sich immer noch unwirklich an und mit vielem Neuem, aber da geht es jetzt eben durch.
Und das von dem Mann, der hier seit Jahren ausschweifend analysiert, wieso das Zusammenkommen zweier Menschen quasi unmöglich ist. Glückwunsch.
Grief is just love with no place to go
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Ohhhh wie so viele Erfolgsstorys auf einmal! :shylove:
Und das bmvon Männern, die auch - wie ich - schon "länger" da sind. :shylove:
Gratulation Dr. House und NBUC :vielglueck:
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 496
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Videl »

Meinen Glückwunsch, NBUC! :D Vor allem, da ich gerade gesehen habe, dass du schon ein "reiferes" Alter erreicht hast, freut es mich besonders für dich. :)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@NBUC: :vielglueck: Herzlichen Glückwunsch von Swenja und mir. :vielglueck:
Wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LesHommes »

Neid Neid immer nur Neid!
Aber trotzdem von Herzen auch alles Gute für alle, die sich hier oder draußen finden. Bin beeindruckt. :vielglueck:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NBUC »

Vielen Dank.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

Ich find's ja auch immer toll, sowas zu lesen. :D Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

NBUC hat geschrieben: 17 Mär 2023 13:46 Jetzt kann der NBUC auch mal hier schreiben, auch wenn er aus eben diesem Anlass im Umzugsstress ist.
Super cool. 😎
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Herzlichen Glückwunsch, NBUC, das sind ja tolle Neuigkeiten 8-)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheHoff »

NBUC hat geschrieben: 17 Mär 2023 13:46 Jetzt kann der NBUC auch mal hier schreiben, auch wenn er aus eben diesem Anlass im Umzugsstress ist.

Fühlt sich immer noch unwirklich an und mit vielem Neuem, aber da geht es jetzt eben durch.
Hammergut, das freut mich!

ja, das unwirkliche Gefühl kenne ich auch immer noch. Hatte ich vor etwa einer Woche, als mich eine Frau fragte, ob sie mir ihre Nummer geben darf. Ich fragte mich, ob das gerade wirklich passiert.

Nun sind's aber noch ein paar Schritte und ich bin schon etwas nervös und aufgeregt. Aber ich glaube, es sieht gut aus.
INFP nach Myers-Briggs

Zurück zu „Erste Beziehung“