RTL Life - Menschen, Momente, Geschichten

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

RTL Life - Menschen, Momente, Geschichten

Beitrag von AB-Treff-Team »

Mein Name ist [...], ich bin Redakteurin der Sendung Life - Menschen, Momente, Geschichten , die immer Samstags, 19:05 Uhr auf RTL läuft.

Wir die Sagamedia // Sagafilmworks sind eine TV – Dokumentationsfirma mit Sitz in Köln und produzieren für private und öffentlich-rechtliche Sender Magazine, Reportagen und Dokumentationen.

Für einen seriösen TV-Beitrag zum Thema „ Absolute Beginner“ suche ich eine ungeküsste Frau oder auch Mann, die/der uns seine/ihre Geschichte erzählt. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Ihre Geschichte als Absolute Beginner mit mir teilen. Wir möchten ein TV-Portrait aus Deiner Perspektive machen.
Es gibt ja sehr viele Absolute Beginner und es würde sicherlich denen Mut machen, die denken sie sind allein damit.
Wir möchten dieses Thema aufgreifen und damit Vorurteile abbauen.

Wir kommen selbstverständlich in Deine Stadt und es wird eine Aufwandsentschädigung geben, ich freue mich über jede Bewerbung.
Bei Fragen gerne direkt mich anrufen : [...].
Oder mir direkt schreiben: [...]

[...]
Moderation: Absolute Beginner TreffDa das Projekt inzwischen beendet wurde, habe ich die Kontaktdaten und den Namen der Redakteurin auf Ihren Wunsch hin entfernt.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“