Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Dérkesthai hat geschrieben: 10 Apr 2022 22:00
kreisel hat geschrieben: 10 Apr 2022 19:28 Ich fühle mich heute, alt und dass ungesunde starre Gewohnheiten das ganze nicht besser machen.
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen von der Hausgemeinschaft.
Du hast schon viel geschafft, machst dir immer noch reflektierende Gedanke über dich, andere.
(Obwohl ich gerade reden muss... ich bin da selbst nicht besser und vom Leid, Selbstzweifel und Co zerfressen)
danke :)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Gegen 6h30 eingeschlafen :roll: , eben aus dem Bett gekrochen, jetzt muss ich Einkaufen aber zittere vor Angst. :crybaby:

sorry :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

... erschöpft. :schlafen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2022 19:18 ... erschöpft. :schlafen:
Zur Stärkung: :umarmung2: 🎂 🍫
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 13 Apr 2022 08:55
Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2022 19:18 ... erschöpft. :schlafen:
Zur Stärkung: :umarmung2: 🎂 🍫
Danke. :oops:

Die Emojis sind Torte und Schokolade? :gruebel: Ja, habe ich. ;)

Und warum werden sie eigentlich im Eingabefenster anders angezeigt als im Forum?
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 13 Apr 2022 09:34Und warum werden sie eigentlich im Eingabefenster anders angezeigt als im Forum?
weil sie im Forum durch Bilder von einem externen Server ersetzt werden (was ich schon bemängelt hatte und bei mir blocke wegen Dattelschutz und so...).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Müde... :schlafen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 13 Apr 2022 13:37Müde... :schlafen:
+1 :schlafen: :schlafen: :schlafen: und verängstigt und traurig und ...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ... ich will nicht mehr. Es ist doch einfach alles so absurd. Ich bin nicht gemacht für diese Welt der Kämpfer und der dauernden Eskalation. :sadman: Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." Ein Hoch auf die Faulheit.

Und genau da (ins Bett) werd ich wohl gleich auch wieder hin, nachdem ich 50% des Tages eh bereits darin verbracht habe... :schlafen:

*Alle News-Tabs wegklick*
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

... fast schon gut gelaunt. Beängstigend.
... außerdem gab es "Ist mir endlich (mehr) klar geworden-heits"-Explosionen im Hirn. Ich bin u.a. doch kein Sche*ß_Ty, sondern zumindest in Ordnung und einige betiteln mich als guten Freund, von denen man nie genug haben kann (Danke A. + V. - für Komplimente, Hinweise und Freundschaft), dass ich doch einiges im Köpfchen habe (nur bild ich mir nichts drauf ein, was das nächste gute Ding ist). Das wird immer besser. Kleine Schritte aber stets vorangehend. Ich freue mich. Was so eine Therapiestunde bewirken kann. Die ist aber auch echt gut und raffiniert.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ...
Du machst mir Angst. :?

Angst ist sowieso das richtige Stichwort, ich bin mal wieder am Zittern. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ... ich will nicht mehr. Es ist doch einfach alles so absurd. Ich bin nicht gemacht für diese Welt der Kämpfer und der dauernden Eskalation. :sadman: Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." Ein Hoch auf die Faulheit.
Ja. :cry:
:umarmung2:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm."
Und wie viele Kriege konnten schon von 10% der Bevölkerung geführt werden, weil die restlichen 90% gesagt haben "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 15 Apr 2022 12:12
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm."
Und wie viele Kriege konnten schon von 10% der Bevölkerung geführt werden, weil die restlichen 90% gesagt haben "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." ?
Jap. Genau.



@topic:

Heute geht's. Sobald aus dem Bett gequält und aufgestanden immerhin so halbwegs wach*⁾, geistreich, nicht mehr hundemüde (aber das kommt sicher noch wieder zurück -.- , zum unpassendsten Zeitpunkt, leider), und mäßig (schreib-)produktiv, trotz Feiertag.


Draußen ist es auch schön sonnig :daumen: ... und ich hab beim Hobby-Imker erste Bienchen fliegen sehen... Bild ...und die Blumen beginnen zu sprießen... Bild ... und die Fische im Flüsschen fliegen, die kleinen roten Riesenkängurulein schwimmen und die Vögelchen hüpfen :shylove: ...und ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul :lach: . Aber das ist mir sooo egal. Hab ich halt heute ein paar metaphorische Blümchen im Haar und einen metaphorischen geflochtenen Haarkranz wie Frau Julija Tymoschenko :verwirrt: .

____
*⁾ Also v.a.: Nicht mehr das dumpfe Gefühl, als hätte man mir alle Synapsen mit einem Dreschflegel aus dem Gehirn gekloppt.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2022 16:29ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul :lach: .
würde das die Gazelle nicht sehr freuen? :oho: :oops: Ich habe gerade vergessen was "queer" bedeutet, speziell bei Gazellen. Ist alles so kompliziert... :verwirrt:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Anne13
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 09 Mai 2021 06:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Anne13 »

The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2022 16:29
Draußen ist es auch schön sonnig :daumen: ... und ich hab beim Hobby-Imker erste Bienchen fliegen sehen... Bild ...und die Blumen beginnen zu sprießen... Bild ... und die Fische im Flüsschen fliegen, die kleinen roten Riesenkängurulein schwimmen und die Vögelchen hüpfen :shylove: ...und ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul :lach: . Aber das ist mir sooo egal. Hab ich halt heute ein paar metaphorische Blümchen im Haar und einen metaphorischen geflochtenen Haarkranz wie Frau Julija Tymoschenko :verwirrt: .
Das klingt alles sehr Poetisch!!! :good: :shylove:

Bunt ist sooo schön! Es gibt viel zu viele Schubladen und auch Fettnäpfchen! Warum sich da genötigt fühlen, in eins springen zu müssen! :lol:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Blau »

...kacke. Erster Urlaubstag von 10 Tagen Urlaub, endlich mal wieder ein Treffen mit der Familie geplant und ich habe einen positiven Corona-Test. Sowas von einem schlechten Timing aber auch :crybaby: Alle hatten sich so gefreut und jetzt vermassel ich das quasi :sadwoman: Und ich weiß nicht mal, woher ich das habe: dreifach geimpft, in der Öffentlichkeit immer mit FFP2-Maske unterwegs, kaum Kontakte ohne Maske und Abstand. Wüsste nicht, was ich hätte noch machen können :sadman:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Blau hat geschrieben: 15 Apr 2022 19:58 ...kacke. Erster Urlaubstag von 10 Tagen Urlaub, endlich mal wieder ein Treffen mit der Familie geplant ...

Gute Besserung. Oder noch besser: symptomfreien Verlauf. :vielglueck:


Du kannst dich trotz Urlaub krankschreiben lassen. Dann gibt es wenigstens die Urlaubstage zurück. Braucht dann halt vermutlich ein paar weitere Test-abnahmen und so Bürokratiekram ...
Make love not war!
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Blau »

Reinhard hat geschrieben: 15 Apr 2022 20:13
Blau hat geschrieben: 15 Apr 2022 19:58 ...kacke. Erster Urlaubstag von 10 Tagen Urlaub, endlich mal wieder ein Treffen mit der Familie geplant ...

Gute Besserung. Oder noch besser: symptomfreien Verlauf. :vielglueck:


Du kannst dich trotz Urlaub krankschreiben lassen. Dann gibt es wenigstens die Urlaubstage zurück. Braucht dann halt vermutlich ein paar weitere Test-abnahmen und so Bürokratiekram ...
Danke. Dann muss ich nur erst mal wieder einen Zeitraum finden, in dem ich Urlaub nehmen kann :sadman: Und die ganzen schönen Planungen... :crybaby: Aber gut, das sind Peanuts im vergleich zu den Problemen, die Menschen in der Ukraine gerade haben.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Dérkesthai hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:33 ... fast schon gut gelaunt. Beängstigend.
Same same, good good, nice nice.
Hab mich heute auch wieder ein der ersten Form im Wing Chun versucht.
Ich musste viel überlegen und habe viele "Lücken gefüllt", wenn ich keine Lust hatte nachzusehen, resp. übersprungen.
Aber war irgendwie cool, dass ich die einzelnen Bewegungen, nur nicht mehr die Reihenfolge, drauf habe.
Einen Bekannten getroffen beim Spaziergang, ihm davon erzählt und einige Sachen gezeigt. Ich glaube, ich habe jemanden dafür begeistern können.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“