Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
tenorita

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tenorita »

Also reden wie ein Wasserfall ist, wenn er nicht gerade ein selbstverliebter Narzisst ist, ein absolut untrügliches Zeichen für große Unsicherheit...
Mit mangelndem Interesse hat das meist eher weniger zu tun, eher mit einer völligen Panik, nicht zu wissen, was man sagen soll und dass dadurch eine Stille entstehen könnte...
Lissie

Beitrag von Lissie »

tenorita hat geschrieben: 21 Jul 2021 21:44 Also reden wie ein Wasserfall ist, wenn er nicht gerade ein selbstverliebter Narzisst ist, ein absolut untrügliches Zeichen für große Unsicherheit...
Mit mangelndem Interesse hat das meist eher weniger zu tun, eher mit einer völligen Panik, nicht zu wissen, was man sagen soll und dass dadurch eine Stille entstehen könnte...
Das könnte natürlich auch sein, kenne ich auch von mir selbst. Entweder reden wie ein Wasserfall oder kein Wort mehr rausbekommen...
Er hat eigentlich nicht sonderlich verunsichert auf mich gewirkt. Aber vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen, weil ich zu sehr mit meiner eigenen Unsicherheit beschäftigt war.
Wylaria

Beitrag von Wylaria »

Glückwunsch für diesen Erfolg. Das ist toll :)

Wenn du ihn nicht komplett unsympathisch fandest, dann würd ich die Bekanntschaft noch nicht abhaken. Beim nächsten Chat/Telefonat oder RL-Treff einfach darauf hinweisen, dass er viel redet. :D Also natürlich ein bisschen indirekt sagen und nicht als Vorwurf. Du weißt wahrscheinlich, wie ich das meine. ^^
Stille aushalten fühlt sich fürchterlich an, aber meistens ist es nicht sooo dramatisch. Wenn man draußen ist, kann man ja einfach die Präsenz des Gegenübers genießen :lol: ;)
Karlsson
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Karlsson »

Neri hat geschrieben: 20 Jul 2021 13:04
Kalypso hat geschrieben: 17 Jul 2021 19:07
Tania hat geschrieben: 17 Jul 2021 19:06

:cheerleader:
Gibt's auch Details? :flirten:
Geheim. Aber ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.
Ach nee... Zuerst hier melden und dann ist es auf einmal geheim... :no:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 14:39 Mich hat gestern am Rathaus ein Mädel angelächelt...

Ich weiß, klingt nach keiner großen Sache, aber

A) doch, für mich ist es das (nach wie vor ... weil ich das wirklich nicht so häufig hab :sadman: und es damit doch jedes Mal wieder was Besonderes ist - ich kann mir irgendwie nach wie vor nicht wirklich vorstellen, was ein Mädel an mir oder dass ein Mädel mich toll finden könnte)
B) es war in der Dunkelheit ... da, wo das Gehirn der meisten Menschen mehr in den Betriebsmodus "Angst und Gefahr" reingeregelt wird (unser evolutionäres Erbe aus der Zeit, bevor es Straßenlaternen und sowas wie Zivilisation gab :mrgreen: ... und Polizeimammuts waren leider rar gesäht, wenn überhaupt schon erfunden) und wahrscheinlich eher vorsichtig sind ... ergo:
C) [...]
und
The Poet hat geschrieben: 04 Aug 2021 13:06 [...]

@topic: Einen anderen Supermarkt als meinen üblichen*⁾. Und beim Checkout: Eine echt puschelige Kassiererin im Supermarkt :shylove: . (Und danach: Schöne neue Bettwäsche, die ich gekauft hatte... und auf der ich mir jetzt mich und die süße Kassiererin vor meinem inneren Auge depiktieren kann, wie wir... uns gegenseitig aus den Kängurubüchern vorlesen! :zaehneputzen: [Was habt ihr denn gedacht? Ich bin doch ein seriöser AB! :lach: ])

Todo-List of the day:

Von süßer Kassiererin angelächelt werden → ☑ CHECK :mrgreen:

Von süßer Kassiererin mehr als ein Mal angelächelt werden, weil man zurückgeflirtet hat (so gut das eben mit Maske geht) → ☑ ☑ CHECK-CHECK ^^

____
*⁾ Der, der die deutsche Trennung nie überwunden hat. Also die deutsche Trennung in Nord und Süd, nicht in Ost und West. :lol:

Um die beiden Fäden mal zu joinen:

Gleicher Ort, gleiche Zeit (am Tage).

Dieses Mal waren es schon zwei Mädels (am Rathaus*⁾). → "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" 😂

Sie waren nett, und haben auf meine Bücher-Rumräum-Aktivitäten gewartet - aber ich Honk krieg praktisch kaum ein Wort raus. Immerhin so viel: Sie wollten auch zur Büchertankstelle, äh, zur Büchertelefonzelle, und haben gesagt, ist kein Problem, dass sie warten müssen... und ich am Ende so: "Schönen Abend noch."

Also, fassen wir zusammen: Zwei junge Damen haben als Hobby, mitten in der Nacht / abends zum öffentlichen Bücherschrank zu schleichen und sich dabei angeregt zu unterhalten über Gott und die Welt. Wahrscheinlich Studentinnen, was weiß ich. Genau mein Beuteschema, wäre ich nicht so eine unfassbare Lusche in Smalltalkdingen.
Es stört sie auch nicht, dass da ein männlicher Freak ihr Unterfangen stört, sondern warten brav, bis ich fertig bin.

Hinterher fahr ich nach Hause (sind nur wenige hundert Meter), um meine zweite Ladung zu holen... überleg, wie ich mit ihnen, falls sie da noch sind, wenn ich zurück komme, nochmal ins Gespräch kommen kann ("hey, ihr Süßen, ich hab einen ganzen Tausch-und-Schenk-Bücherschrank zu Hause ... wollt ihr mal mitkommen und ihn euch anschauen ... er ist randvoll mit... äh... Büchern" hab ich aussortiert, denn das kommt nachts um die Uhrzeit jetzt wirklich extrem creepy rüber... ne, wartet... das kommt IMMER total creepy rüber, nicht nur nachts :lol: ... wär also die Frage: Kann man diesen Satz irgendwie anders verpacken? Faktisch stimmt er ja ... :lol: ...in unserer Torhalle steht ein schönes Tausch- und Schenkregal - eines von der Hauseigentümergemeinschaft, wenn auch besorgt & aufgestellt von mir) ... lad meine Sachen ein und ...

...nun, manchmal denk ich mir, das Universum will mich verarschen! Sie sind nicht weg, als ich zurückkomme (Chance von 90%). Sie sind aber auch nicht da (Chance von 9%), als ich zurückkomme. Nein. In exakt dem Zeitfenster von 5-10 Sekunden, in denen ich in die Auffahrt zum Rathausplatz einbiege, sind sie gerade am Gehen, und sehen mich nicht, weil sie mir schon den Rücken zuwenden. Aber EXAKT. :hammer: :hammer: :hammer:

Ich habe also mal wieder eine geniale Outside-Chance von 1% realisiert.

Echt mal.

Ich hätte natürlich auch hinterher fahren können... aber das wäre ja NOCH creepy-er gewesen, als das, was ich da oben gedacht habe. "News of Poet Town: 'Alter weißer Mann belästigt Studentinnen kurz vor Mitternacht und rezitiert Kant.' Polizei tut nichts dagegen. Obwohl zwanzig Meter entfernt die Wache ist. Was ist los mit dir, Deutschland?**⁾ +++ This News has been brought to you by MeteorNews Inc. +++"

Erfolgsmeldung trotzdem, weil: Ich habe Worte mit ihnen gewechselt! Echte, menschliche Worte. :lol:

(Und ja, ich hör ja schon auf, den Thread mit banalem Nonsense vollzuspammen.)

____
*⁾ ... da ist auch die englische Büchertelefonzelle, btw, an der ich gestern Unterschlupf gesucht hab

**⁾ Und: "Lesen Sie auch: Beuteltier stielt Bücherschrank und stellt ihn auf dem Dach der Polizeiwache auf. Polizei tut nichts dagegen. Obwohl zwanzig Meter entfernt die Wache ist. Was ist los mit dir, Deutschland? +++ This News has been brought to you by MeteorNews Inc. +++"

Und: "Lesen Sie auch: Queere Gazelle sprayt an die Hauswand mit abwaschbarer Farbe: 'MeteorNews in Poet Town nutzt AutoBot mit immer gleichen Sprachgeneratorzeilen. Polizei tut nichts dagegen. Obwohl das todlangweilig ist und zwanzig Meter entfernt ein Poet wohnt, der garantiert besser schreiben kann als sämtliche MeteorNews-AIs zusammen (die eigentlich nur ein paar alte rostige Python-Scripte auf deren Server sind). Was ist los mit dir, Poet Town?' Die Polizei tut was dagegen: Nimmt die Farbe und übersprayt alles mit einem großen 'Asoziales Netzwerk'-Logo. Was ist los mit dir, Asoziales Netzwerk? +++ This News has been brought to you by an_absolute_noob_hacked_your_python_script_check_the competence_of_your_ITsec_department_staff-GazeboNews Inc. +++"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Calliandra
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 04 Aug 2021 21:28
Na, wenn sie dich schon mal angelächelt haben, waren sie dir ja offensichtlich erstmal wohlgesonnen :)
Du hättest doch da, wenn sie vor dem Bücherschrank rumhängen, auch einfach ein unverfängliches Gespräch über das Buchthema anfangen können à la "Ich bringe gleich noch eine Ladung vorbei, dann gibt es mehr Auswahl" oder so (wenn ich das jetzt in deiner Ausführung richtig verstanden habe).
Vielleicht hätten sie ja dann nachgefragt, was dabei wäre oder hätten gesagt, wir wollen gar keine Bücher und hängen hier nur ab zum Quatschen oder finden es lustig, die Leute beim Kramen in den Büchern zu beobachten. Oder was auch immer. Vielleicht hätte sich ein kleines nettes Gespräch entsponnen.
An mehr würde ich in dem Moment auch nicht denken, denn wenn man sich dann gleich Gedanken macht, wie man dann weitermachen müsste, um an Punkt XYZ zu kommen, dann blockiert das einfach zu sehr und nimmt die ganze Leichtigkeit.
Vielleicht triffst du sie ja demnächst auch mal wieder da und könntest mit einem Lächeln der Wiedererkennung eine kleine Plauderei über Bücherschrank-Wiederholungstäter einleiten.
silos
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von silos »

ich hab morgen ein Date :good: und nächste Woche auch :oho:

irgendwie komisch, dass ich dieses Jahr allgemein mein erstes Date hatte und dann meine erste Affäre/"Beziehung"/Sex und jetzt auf einmal hab ich mehrere Dates. Bei den bisherigen ist ja überhaupt nichts passiert. Hat nicht gepasst oder waren sogar einfach ziemlich kacke...aber ich habs überlebt und probiers weiter. Hätt man mir das mal vor einem Jahr alles erzählt. Obwohl hätte man mir erzählt wie schlecht es mit zur Zeit auch teilweise geht hätt ich wahrscheinlich alles gelassen.
TheGrouch

Beitrag von TheGrouch »

silos hat geschrieben: 05 Aug 2021 18:29 ich hab morgen ein Date :good: und nächste Woche auch :oho:

irgendwie komisch, dass ich dieses Jahr allgemein mein erstes Date hatte und dann meine erste Affäre/"Beziehung"/Sex und jetzt auf einmal hab ich mehrere Dates. Bei den bisherigen ist ja überhaupt nichts passiert. Hat nicht gepasst oder waren sogar einfach ziemlich kacke...aber ich habs überlebt und probiers weiter. Hätt man mir das mal vor einem Jahr alles erzählt. Obwohl hätte man mir erzählt wie schlecht es mit zur Zeit auch teilweise geht hätt ich wahrscheinlich alles gelassen.
Wow, viel Erfolg! Das klingt doch ganz gut :) Wie lief's?
silos
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von silos »

naja lief jetzt nicht so gut. Ich hab halt mit einer ein netten Nachmittag gehabt. Aber immerhin das :) . ICh sehne mich so extrem danach wieder jemand zum kuscheln zu haben, dass für mich die Latte für ein erfolgreiches Date ziemlich weit oben liegt...ich aber überhaupt nicht fähig bin dahin zu kommen :D . Aber immerhin hab ich schonmal Dates :good:
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

silos hat geschrieben: 05 Aug 2021 18:29 ich hab morgen ein Date :good: und nächste Woche auch :oho:

Nachdem es bei mir einmal Klick gemacht hatte ging es dann auch relativ schnell. Zumindest für einen AB, es war immer noch über ein Jahr 😅 aber im Gegensatz zu den ganzen Jahren davor war die Entwicklung in diesem Jahr ziemlich rasant. Auf jeden Fall hätte ich Anfang 2020 (oder auch noch vor einem Jahr) nicht geglaubt, wo ich jetzt bin.
silos
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von silos »

Undomiel hat geschrieben: 31 Aug 2021 14:30

Nachdem es bei mir einmal Klick gemacht hatte ging es dann auch relativ schnell. Zumindest für einen AB, es war immer noch über ein Jahr 😅 aber im Gegensatz zu den ganzen Jahren davor war die Entwicklung in diesem Jahr ziemlich rasant. Auf jeden Fall hätte ich Anfang 2020 (oder auch noch vor einem Jahr) nicht geglaubt, wo ich jetzt bin.
Darf ich dich fragen ob du hier mal einen Post über deine Geschichte verfasst hast bzw. mir mal davon erzählen magst?
Also mir geht es zwar wirklich nicht gut zur Zeit aber ich muss selbst sagen, dass ich dieses Jahr eindeutig meinen Durchbruch geschafft habe und noch die nächsten Monate wohl weiter schaffen werde :lol: ....nur hoffentlich dann auch wieder so dass es mir einfach gut geht und nicht so wie jetzt
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

silos hat geschrieben: 31 Aug 2021 15:05 Darf ich dich fragen ob du hier mal einen Post über deine Geschichte verfasst hast bzw. mir mal davon erzählen magst?
Also mir geht es zwar wirklich nicht gut zur Zeit aber ich muss selbst sagen, dass ich dieses Jahr eindeutig meinen Durchbruch geschafft habe und noch die nächsten Monate wohl weiter schaffen werde :lol: ....nur hoffentlich dann auch wieder so dass es mir einfach gut geht und nicht so wie jetzt
Nicht direkt, es gibt nur Posts, wo ich einzelne Sachen erzähle. Aber nicht zusammengefasst und strukturiert. Ich kann es dir aber gerne schildern :)
Um den Jahreswechsel 19/20 hatte ich jemanden kennengelernt. Er war der erste Mann, auf den ich mich trotz meiner Ängste einlassen konnte. Leider war das schon wieder vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte. Aber obwohl es lange verdammt weh getan hat, hat es mir auch irgendwie einen Anstoß gegeben. Weil ich jetzt eine Ahnung hatte, was ich verpasse. Das hat mich motiviert, mutig zu sein und gegen meine Unsicherheiten und Ängste zu kämpfen. Diese betrafen hauptsächlich meinen Körper. Deswegen habe ich mir gedacht, dass Casual Dating vielleicht ein Weg sein könnte, sie etwas abzubauen, ohne den zusätzlichen Druck romantischer Gefühle. Es hat extrem viel Überwindung gekostet, aber ich habe es so tatsächlich geschafft, deutlich entspannter und lockerer zu werden. Was dazu geführt hat, dass ich mich endlich mal auf Dates getraut habe. Und als ich im Frühjahr dann wieder jemand kennengelernt habe, habe ich mich sogar getraut, selber mal etwas aktiver zu werden, früher undenkbar. Was aber auch nötig war. Er ist nämlich selber eher zurückhaltend und echt schlecht im Lesen von Signalen :D Trotz holprigem Start ging dann auf einmal alles recht schnell und wir sind seitdem glücklich zusammen :shylove:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht :umarmung2:
Es tut gut, wenn man selber Veränderung merkt. Und glaub mir, es zahlt sich irgendwann aus. Oft schneller als man denkt :)
silos
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von silos »

Undomiel hat geschrieben: 31 Aug 2021 16:16
silos hat geschrieben: 31 Aug 2021 15:05 Darf ich dich fragen ob du hier mal einen Post über deine Geschichte verfasst hast bzw. mir mal davon erzählen magst?
Nicht direkt, es gibt nur Posts, wo ich einzelne Sachen erzähle. Aber nicht zusammengefasst und strukturiert. Ich kann es dir aber gerne schildern :)
Um den Jahreswechsel 19/20 hatte ich jemanden kennengelernt. Er war der erste Mann, auf den ich mich trotz meiner Ängste einlassen konnte. Leider war das schon wieder vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte. Aber obwohl es lange verdammt weh getan hat, hat es mir auch irgendwie einen Anstoß gegeben. Weil ich jetzt eine Ahnung hatte, was ich verpasse. Das hat mich motiviert, mutig zu sein und gegen meine Unsicherheiten und Ängste zu kämpfen. Diese betrafen hauptsächlich meinen Körper. Deswegen habe ich mir gedacht, dass Casual Dating vielleicht ein Weg sein könnte, sie etwas abzubauen, ohne den zusätzlichen Druck romantischer Gefühle. Es hat extrem viel Überwindung gekostet, aber ich habe es so tatsächlich geschafft, deutlich entspannter und lockerer zu werden. Was dazu geführt hat, dass ich mich endlich mal auf Dates getraut habe. Und als ich im Frühjahr dann wieder jemand kennengelernt habe, habe ich mich sogar getraut, selber mal etwas aktiver zu werden, früher undenkbar. Was aber auch nötig war. Er ist nämlich selber eher zurückhaltend und echt schlecht im Lesen von Signalen :D Trotz holprigem Start ging dann auf einmal alles recht schnell und wir sind seitdem glücklich zusammen :shylove:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht :umarmung2:
Es tut gut, wenn man selber Veränderung merkt. Und glaub mir, es zahlt sich irgendwann aus. Oft schneller als man denkt :)
das hört sich doch mal nach einer super Meldung für diesen Thread an :shylove:
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

silos hat geschrieben: 31 Aug 2021 16:55
Undomiel hat geschrieben: 31 Aug 2021 16:16 Nicht direkt, es gibt nur Posts, wo ich einzelne Sachen erzähle. Aber nicht zusammengefasst und strukturiert. Ich kann es dir aber gerne schildern :)

das hört sich doch mal nach einer super Meldung für diesen Thread an :shylove:
Ja, sieht so aus, als hätte ich meinen Lieblingsidioten gefunden ❤️ und für den Urlaub nächsten Monat plane ich tatsächlich auch die Liebeserklärung ☺️
RomNey
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von RomNey »

Sodele, dann will ich hier auch mal was reinschreiben.
Zwar passt des nicht so ganz weil ich noch keine Erste Beziehung habe/hatte.
Aber es ist eigentlich trotzdem schon lange überfällig... Was ich alle an Erfolgen schon für mich gefeiert habe... Allein die letzten Wochen.
Hab ich jetzt aber leider keine Luft mehr für alles.

Das wichtigste für mich und einfach ein RIESEN Erfolg für mich ist folgendes:

Ich war mit einer guten Freundin (hab mit ihr eine Zeit lang studiert) dessen Vergangenheit meiner sehr ähnlich ist, 3,5 Stunden spazieren. Bei Regen. Und es war Mega Toll!
Ich konnte mich aussprechen, gefühlt habe ich doppelt soviel gesprochen wie sie, was mit echt n bissl Leid tut.
Aber ich glaube auch Sie fands toll, das nächste Mal geht es nach Planten und Blomen :)
Sie hat zum Glück immer wieder Fragen gestellt. Habe gemerkt das von mir alleine nicht soviel gekommen wäre wie ich es mir eigentlich wünsche. Aber hab ich erstmal los geredet, kennt ihr ja, da ist kaum ein Halten mehr ;)
Ist aber nicht so schlimm wie ich dachte... Es gab öfter mal Pausen, die Sie gut mit Fragen gefüllt hat!

Und ich musste auch echt einmal krass aufpassen.
Als sie allein in Bäcker rein ist und ich ihren Po bestaunen durfte...
Da haben sich viele unanständige Gedanken gebildet :shylove:
Ich konnte mich aber zum Glück schnell ablenken :)

Das ich ihre Ohrperlchen sehr süß finde habe ich dann aber leider auch nicht mehr raus bekommen.
Immerhin habe ich es ihr hinterher geschrieben....

Früher wäre sowas für mich halt echt unmöglich gewesen.
Mit einer Frau einen Spaziergang machen nur als Freunde.
Ich bin so mega happy!
Heute ist auf jeden Fall auf Platz 1 der besten Tag meines Lebens!
Die letzten 9 füllen dann die Top10.
Schon seit über 2 Wochen jetzt auf diesem Hoch und es geht höher und höher, es nimmt kein Abriss.
Morgen dann zur Suchtberatung und evtl. Optiker, neue Brille :coolgun:
Hachja... :shylove:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume
Ich glaube ich werde auf jeden Fall welche haben ^^
Normal ist was sich gut anfühlt!
Pedro68

Beitrag von Pedro68 »

RomantischerNerd hat geschrieben: 15 Sep 2021 17:49 Sodele, dann will ich hier auch mal was reinschreiben.
Zwar passt des nicht so ganz weil ich noch keine Erste Beziehung habe/hatte.
Aber es ist eigentlich trotzdem schon lange überfällig... Was ich alle an Erfolgen schon für mich gefeiert habe... Allein die letzten Wochen.
Hab ich jetzt aber leider keine Luft mehr für alles.

Das wichtigste für mich und einfach ein RIESEN Erfolg für mich ist folgendes:

Ich war mit einer guten Freundin (hab mit ihr eine Zeit lang studiert) dessen Vergangenheit meiner sehr ähnlich ist, 3,5 Stunden spazieren. Bei Regen. Und es war Mega Toll!
Ich konnte mich aussprechen, gefühlt habe ich doppelt soviel gesprochen wie sie, was mit echt n bissl Leid tut.
Aber ich glaube auch Sie fands toll, das nächste Mal geht es nach Planten und Blomen :)
Sie hat zum Glück immer wieder Fragen gestellt. Habe gemerkt das von mir alleine nicht soviel gekommen wäre wie ich es mir eigentlich wünsche. Aber hab ich erstmal los geredet, kennt ihr ja, da ist kaum ein Halten mehr ;)
Ist aber nicht so schlimm wie ich dachte... Es gab öfter mal Pausen, die Sie gut mit Fragen gefüllt hat!

Und ich musste auch echt einmal krass aufpassen.

Das ich ihre Ohrperlchen sehr süß finde habe ich dann aber leider auch nicht mehr raus bekommen.
Immerhin habe ich es ihr hinterher geschrieben....

Früher wäre sowas für mich halt echt unmöglich gewesen.
Mit einer Frau einen Spaziergang machen nur als Freunde.
Ich bin so mega happy!
Heute ist auf jeden Fall auf Platz 1 der besten Tag meines Lebens!
Die letzten 9 füllen dann die Top10.
Schon seit über 2 Wochen jetzt auf diesem Hoch und es geht höher und höher, es nimmt kein Abriss.
Morgen dann zur Suchtberatung und evtl. Optiker, neue Brille :coolgun:
Hachja... :shylove:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume
Ich glaube ich werde auf jeden Fall welche haben ^^
Superschön, lieber Romney.
Ich freu mich so für Dich. :tanzen2:

Ja, ja, die unanständigen Gedanken...
Ist doch schön, dass Du sie sexy findest.
Der Verstand gibt einem dann manchmal Gedanken ein, die man vieleicht nicht so schön findet, nimm das nicht zu ernst. Man denkt sowieso viel zu viel komisches Zeug. Egal, Du hast den springenden Affen ja zurück gezogen... ;)

Also, wenn ich mal orakeln darf, so vom Gefühl her, verlieren wir Dich bald als AB-Freund.
Nicht unbedingt an sie, aber... Du bist irgendwie im Flow, da kann dann vieles auf einmal gehen... Aber bleib geduldig, Du bist auf einem guten Weg, wie mir scheint.
Ich wünsche es Dir jedenfalls!

Danke, die süßen Träume nehme ich gerne an.
Dir auch welche und gute Nacht :schlafen:
RomNey

Beitrag von RomNey »

Pedro68 hat geschrieben: 15 Sep 2021 19:27

Superschön, lieber Romney.
Ich freu mich so für Dich. :tanzen2:

Ja, ja, die unanständigen Gedanken...
Ist doch schön, dass Du sie sexy findest.
Der Verstand gibt einem dann manchmal Gedanken ein, die man vieleicht nicht so schön findet, nimm das nicht zu ernst. Man denkt sowieso viel zu viel komisches Zeug. Egal, Du hast den springenden Affen ja zurück gezogen... ;)
Danke 😍
Ja sehr schön gesagt, der springende Affe. 😆
Muss noch üben mit dem klar zu kommen es scheint aber immer besser zu werden.

Also, wenn ich mal orakeln darf, so vom Gefühl her, verlieren wir Dich bald als AB-Freund.
Nicht unbedingt an sie, aber... Du bist irgendwie im Flow, da kann dann vieles auf einmal gehen...
Ich fühle mich auch so. Bei mir sind echt hebel umgelegt, die es mir alles überhaupt erst möglich machen. Muss noch viel lernen weil ich emotional noch so jung bin... Aber es macht Spaß und ich hab da mega Bock drauf. Keiner wunder, Gefühle sind einfach mega wenn man sie richtig fühlt 😍
Also Ladys, haltet euch ran, ich glaube sehr lange bin ich nicht mehr auf dem Markt 😉😍

Aber bleib geduldig, Du bist auf einem guten Weg, wie mir scheint.
Ich wünsche es Dir jedenfalls!
Ich kann endlich entspannt sein, das war vorher so unmöglich. Immer schwirrt irgendein scheiss in meinem Kopf...
Ja, ich bin endlich auf dem richtig weg!
Danke, die süßen Träume nehme ich gerne an.
Dir auch welche und gute Nacht :schlafen:
Ja war gut, zu kurz wie immer aber gut 😉
Wünsche dir und euch allen einen guten Start in den Tag!
Ich hab ihn schon 😎😍
Leon
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Leon »

RomantischerNerd hat geschrieben: 15 Sep 2021 17:49 Und ich musste auch echt einmal krass aufpassen.
Ja, damit können die Mädels uns ganz schön durcheinander bringen ;)

Meine hatte bei einer unserer ersten Lockdown-Wanderungen auch mal eine dermaßen enge Jeans an, dass ich gar nicht wusste, wo ich hinschauen sollte, als sie auf dem Pfad vor mir lief :) Zu dem Zeitpunkt waren wir "nur" Freunde - ich hätte nicht gedacht, dass ich recht schnell wesentlich mehr von ihrem Hintern zu sehen bekomme :D

Dir weiterhin viel Erfolg :good:
RomNey

Beitrag von RomNey »

Ja durcheinander bringen, ist leicht untertrieben 😉😆

Was ich mich jetzt frage, wenn das so rum geht müsste das doch auch andersrum funzen!?!

Vielleicht ist es sehr blöd von mir so schlabberhosen an zu haben weil bei mir dann höchstens beim bücken mein knackarsch auffällt!?! 😍😂

Und die Frauen vielleicht mal ihren springende Affen im Zaum halten müssen!?!
Fände ich ja nur fair 😜
Leon
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Leon »

RomantischerNerd hat geschrieben: 16 Sep 2021 07:26 Ja durcheinander bringen, ist leicht untertrieben 😉😆

Was ich mich jetzt frage, wenn das so rum geht müsste das doch auch andersrum funzen!?!

Vielleicht ist es sehr blöd von mir so schlabberhosen an zu haben weil bei mir dann höchstens beim bücken mein knackarsch auffällt!?! 😍😂

Und die Frauen vielleicht mal ihren springende Affen im Zaum halten müssen!?!
Fände ich ja nur fair 😜
Ich würde mal sagen, die Frauen schauen uns schon auch auf den Arsch :) Das läuft eben alles ein bisschen subtiler ab. Klamottenstyle ist sowieso wichtig.

Klar müssen sie auch mal ihren Affen im Zaum halten, wie du das formulierst. Wir waren im Sommer in einem Wellnesshotel in Österreich mit total angenehmem Bergwasser im Hallenbad. Irgendwie hat das Madame alles so getriggert dass wir uns extrem schnell aufs Zimmer zurückziehen mussten ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“