Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dingle
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2021 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von dingle »

Ich habe mir jetzt etwas ausgedacht zu schreiben.

Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht und frage wie sie gerne weiter machen würde.

Was meint ihr? Ist das zu "unsicher" und "bedürftig"?

Grüße,
dingle
Informatiker

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Informatiker »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Wofür willst du dich entschuldigen? Warum sollte es ihr nicht gut gehen?
dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Interesse zeigen ist okay, es sollte aber nicht so herüberkommen als hättest du dir wie ein verzweifelter AB, der keine Alternativen hat, zwei Tage lang den Kopf über irgendein Tinder Match zerbrochen.
dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht
Assume attraction.
dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48und frage wie sie gerne weiter machen würde.
Was erwartest du jetzt von ihr? Das sie dir als Mann ein Date vorschlägt? Das ist dein Job. :vielglueck:
dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48Was meint ihr? Ist das zu "unsicher" und "bedürftig"?
Ja und ja.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Polarfuchs »

Jetzt bin ich noch nie auf Tinder gewesen. Aber ich würde erst mal ein bisschen Small Talken und dann ganz direkt nach einem Treffen fragen. Verstehe ich sowieso nicht, warum es so schwer ist sich zu treffen. Da braucht man doch keine Taktik. Entweder sie geht mir dir spazieren oder eben nicht. Dann weiss man, woran man ist.
Polyphon

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Polyphon »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48 Ich habe mir jetzt etwas ausgedacht zu schreiben.

Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht und frage wie sie gerne weiter machen würde.

Was meint ihr? Ist das zu "unsicher" und "bedürftig"?

Grüße,
dingle
Also ich finde das so gut.

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, ob das "bedürftig" oder "unsicher" wirkt. Es ist ja so, wenn du ihr gefällst, wird es für sie ein Zeichen von Vertrauen sein, wenn du deine Bedürftigkeit und Unsicherheit zeigst. Sie scheint ja ein eher nähebedürftiger Mensch zu sein (weil sie gleich am nächsten Tag weiterschreiben wollte). Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich über dein deutliches Interesse freut....
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Menelaos »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48 Ich habe mir jetzt etwas ausgedacht zu schreiben.

Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht und frage wie sie gerne weiter machen würde.

Was meint ihr? Ist das zu "unsicher" und "bedürftig"?

Grüße,
dingle
Ehrlich gesagt ja, da würde ich noch an ein paar Stellschrauben drehen:

Erstens würde ich mich nicht entschuldigen. Du hast nachgedacht und versucht dir darüber klar zu werden was du willst und wie das weiter gehen könnte... und auch wie du es anstellen sollst. Unsicherheit über die Frage zu äußern was wohl von dir erwartet wird ist keine Schande, gerade weil es zeigt dass es dir nicht egal ist was sie will.
Eine Entschuldigung klingt nicht nur unterwürfig, sondern sie suggeriert auch gleich dass du dich schämst weil du dich unmoralisch verhalten hast, und das hast du ja nicht, du warst dir nur unsicher.

Dass sie positiv auf dich gewirkt hat sagst du ja im Prinzip schon mit dem Wunsch nach dem Kennenlernen, aber allgemein klingt "positiv gewirkt" viel zu platonisch. Das würde ein Personalchef einem Bewerber sagen, oder ein Vermieter einem Interessenten.
Wenn du sowas sagst, dann würde ich eine schmeichelndere Formulierung wählen. Ich bin sicher das kannst du machen ohne den Rahmen der Wahrheit zu verlassen, und ohne zu übertreiben. Hör auf deinen Instinkt!

Ich würde auch nicht fragen ob das auf Gegenseitigkeit beruht, denn die Frage beantwortet sich automatisch wenn sie darauf eingeht.

Und auch wenn das sexistisch klingt, ich denke von dir als Mann wird erwartet dass du ein wenig die Führung übernimmst und selbst einen Weg anbietest wie es weiter gehen könnte. Sie kann dann annehmen, ablehnen, oder den Vorschlag modifizieren. Gib ihr auf keinen Fall einfach so die Entscheidungshoheit wenn sie nicht vorher signalisiert dass sie sie gerne haben will, denn auch das wäre sehr unterwürfig.

Oh, und bleib locker! Egal was von jetzt an passiert, es hat euch beiden bereits viel Spaß gemacht, und dich ganz bestimmt weiter gebracht. Verlieren kannst du also gar nicht mehr, sondern nur mehr oder weniger viel gewinnen... :vielglueck:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
GymT

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von GymT »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48 Ich habe mir jetzt etwas ausgedacht zu schreiben.

Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht und frage wie sie gerne weiter machen würde.

Was meint ihr? Ist das zu "unsicher" und "bedürftig"?

Grüße,
dingle
Würde ich nicht so machen! Schon gar nicht entschuldigen und fragen, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn dem nicht so ist, kann sie das ja selbst sagen.
Ihr habt immerhin Sexting betrieben! Also MUSS ja irgendwas auf Gegenseitigkeit beruhen.
Zwei Tage nicht zu schreiben ist kein Weltuntergang. Ihr seid nur Tinderbekanntschaften und nicht verheiratet.

Lieber so:
"Servus xyz, hattest du einen guten Start in die Woche? Wir verstehen uns offenbar ziemlich gut und ich würde gerne herausfinden, ob du mir bei einem Treffen immer noch so sympathisch bist. ;) Das sonnige Wetter sollten wir ausnutzen - ich würde dich am Wochenende gerne treffen! Passt Sonntag bei dir?"

Alternativ kann man erst mal auch nur den ersten Satz schreiben und dann nach Reaktion ihrerseits entsprechend weiter vorgehen, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte...

Chattet ihr eigentlich noch über Tinder oder schon via WhatsApp?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Tania »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48 Ich habe mir jetzt etwas ausgedacht zu schreiben.

Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht und frage wie sie gerne weiter machen würde.
Den letzten Teil würde ich weglassen. Einfach mit "Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal ausführlicher schreiben / telefonieren / spazierengehen könnten. Was meinst Du?"

Grund: wenn sie Dir etwas erklären möchte, dann wird sie das auch tun, ohne dass Du sie fragst. Wenn sie noch nicht sicher ist, setzen Fragen sie nur unter Druck. Und gerade schüchterne Menschen laufen vor Druck gern weg. Kennst Du ja vielleicht ;)

Ansonsten finde ich es gut so. Authentisch und offen, aber nicht "bedürftig". Lass sie nicht zu lange drauf warten.

Eine Entschuldigung muss nicht unbedingt sein. Ich persönlich halte es für eine nette Geste.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5423
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:15
Informatiker hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:09 Die Frau betreibt Sexting mit einem wildfremden Typen, sie ist sicher nicht Jungfrau Maria.
Der TE betreibt Sexting mit einer wildfremden Frau, der ist sicher kein AB.
Zwischen Schreiben und der Kommunikation im realen Leben können Welten leben.
Nur, weil jemand Sexting (musste erst googeln, was das genau ist :-) ) betreibt, heißt das nicht, dass man viel oder wenig Erfahrung hat. Es kann auch einfach eine Kompensation sein.

Mir kommt es dennoch komisch vor, wenn sie Sexting mit einem wildfremden Mann macht. Ich habe das Gefühl, dass sie sich garnicht treffen möchte, sondern nur etwas Abwechslung sucht oder sie das erregt oder eben sie eine Kompensation sucht, was sie nicht gebacken bekommt.
Informatiker

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Informatiker »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Feb 2021 10:30Zwischen Schreiben und der Kommunikation im realen Leben können Welten leben.
Nur, weil jemand Sexting (musste erst googeln, was das genau ist :-) ) betreibt, heißt das nicht, dass man viel oder wenig Erfahrung hat. Es kann auch einfach eine Kompensation sein.
Wie viele HC-Abinen gibt es im Forum, die zur Kompensation regelmäßig Sexting auf Tinder betreiben? :roll:
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Feb 2021 10:30Mir kommt es dennoch komisch vor, wenn sie Sexting mit einem wildfremden Mann macht. Ich habe das Gefühl, dass sie sich garnicht treffen möchte,
Er hat sie nie richtig gefragt.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Solstice »

Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:03
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02 Ich habe nun bewusst die letzten zwei Tage nicht geschrieben um zu sehen ob sie weiterhin Interesse zeigt.
Typen, die sich nach dem Sex nicht mehr melden, kennt jede Frau zur Genüge.
Sie hat sich nach dem Sex(ting) nicht mehr gemeldet. Beide Male. Und trotzdem wird hier der gefühlsinvestierte HC-AB rhetorisch mit Kerlen in eine Ecke gestellt, die sich nach dem Sex nicht mehr melden :lach:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Ninja Turtle

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Ninja Turtle »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:48 Ich habe mir jetzt etwas ausgedacht zu schreiben.

Erstmal entschuldige ich mich und frage ob es ihr gut geht.
Dann schreibe ich, dass ich mir die letzten zwei Tage Gedanken über die vergangenen Chats gemacht habe und immer mehr das verlangen habe den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.
Auch das sie bisher sehr positiv auf mich gewirkt hat.
Dazu frage ich ob das auf Gegenseitigkeit beruht und frage wie sie gerne weiter machen würde.

Was meint ihr? Ist das zu "unsicher" und "bedürftig"?

Grüße,
dingle
Ich würde ihr sagen, dass ich sie kennen lernen möchte und ein Date vorschlagen bzw. fragen, ob sie da Lust drauf hat.

Alles andere kannst du ja schreiben, wenn sie nachfragt.
dingle
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2021 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von dingle »

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Muss ich erstmal schnell sortieren bevor ich irgendeine blödsinnige Nachricht schreibe ;-).

Entschuldigung muss raus aus der Nachricht -> Check
Nicht mit Fragen überhäufen -> Check
Locker bleiben -> Check
Direkt nach einem Date fragen -> Check
GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 09:24
Chattet ihr eigentlich noch über Tinder oder schon via WhatsApp?
Noch immer Tinder, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Mal schauen vielleicht ändert sich das bald.

Es wird denke ich dann wie folgt aussehen:
Abklären ob sie gut in die Woche gestartet ist.
Nochmal auf die vergangenen chats hinweisen das da die chemie bisher gestimmt hat.
Möchte gerne mehr hinter dem Menschen Wissen und frage ob sie bereit wäre auf ein Spaziergang am Wochenende.


Grüße,
dingle
GymT

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von GymT »

Jetzt hängt euch doch nicht an dem Sexting auf.
Kriegt man auch als HC-AB hin, glaube ich. Nein, ich weiß es sogar.
Ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für manche ist es halt eher nix...
Ninja Turtle

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Ninja Turtle »

GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 09:24 Lieber so:
"Servus xyz, hattest du einen guten Start in die Woche? Wir verstehen uns offenbar ziemlich gut und ich würde gerne herausfinden, ob du mir bei einem Treffen immer noch so sympathisch bist. ;) Das sonnige Wetter sollten wir ausnutzen - ich würde dich am Wochenende gerne treffen! Passt Sonntag bei dir?"
Den mittleren Teil finde ich nicht gut. Ansonsten geht es denke ich in die richtige Richtung.
GymT

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von GymT »

Ninja Turtle hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:18
GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 09:24 Lieber so:
"Servus xyz, hattest du einen guten Start in die Woche? Wir verstehen uns offenbar ziemlich gut und ich würde gerne herausfinden, ob du mir bei einem Treffen immer noch so sympathisch bist. ;) Das sonnige Wetter sollten wir ausnutzen - ich würde dich am Wochenende gerne treffen! Passt Sonntag bei dir?"
Den mittleren Teil finde ich nicht gut. Ansonsten geht es denke ich in die richtige Richtung.
Über den mittleren Teil kann man streiten. Er war schon bewusst so formuliert. ;)
Aber was hast du gegen das "wir" einzuwenden? Man kann auch schreiben "Lass uns das sonnige Wetter ausnutzen", kommt aber meiner Meinung nach aufs gleiche raus...
Ninja Turtle

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Ninja Turtle »

GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:22
Ninja Turtle hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:18
GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 09:24 Lieber so:
"Servus xyz, hattest du einen guten Start in die Woche? Wir verstehen uns offenbar ziemlich gut und ich würde gerne herausfinden, ob du mir bei einem Treffen immer noch so sympathisch bist. ;) Das sonnige Wetter sollten wir ausnutzen - ich würde dich am Wochenende gerne treffen! Passt Sonntag bei dir?"
Den mittleren Teil finde ich nicht gut. Ansonsten geht es denke ich in die richtige Richtung.
Über den mittleren Teil kann man streiten. Er war schon bewusst so formuliert. ;)
Aber was hast du gegen das "wir" einzuwenden? Man kann auch schreiben "Lass uns das sonnige Wetter ausnutzen", kommt aber meiner Meinung nach aufs gleiche raus...
Es ist irgendwie Besitz ergreifend. Du sprichst für euch beide, wo du eigentlich nur für dich sprechen solltest.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5423
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Feb 2021 10:30Zwischen Schreiben und der Kommunikation im realen Leben können Welten leben.
Nur, weil jemand Sexting (musste erst googeln, was das genau ist :-) ) betreibt, heißt das nicht, dass man viel oder wenig Erfahrung hat. Es kann auch einfach eine Kompensation sein.
Wie viele HC-Abinen gibt es im Forum, die zur Kompensation regelmäßig Sexting auf Tinder betreiben? :roll:
Das weiß ich nicht. Ich meinte damit auch nicht, dass nur AB's eventuell Kompensation suchen. Ich kenne dieses Phänomen auch nur von männlicher Seite aus. Aber wenn es Männer gibt, wird es auch Frauen geben, die das machen. Und ob jemand AB ist oder nicht, kann man nicht vom Schreiben ableiten.

Informatiker hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Feb 2021 10:30Mir kommt es dennoch komisch vor, wenn sie Sexting mit einem wildfremden Mann macht. Ich habe das Gefühl, dass sie sich garnicht treffen möchte,
Er hat sie nie richtig gefragt.
Er hatte aber geschrieben, dass sie das bereits am Anfang geschrieben hatte.

Ich bin schon lange auf Singlebörsen unterwegs. Da gab es einige Männer, die Dirty Talk angeboten haben und wenn man dankend abgelehnt hatte, war kein Interesse da - weder zum normalen Schreiben noch auf ein Treffen zum Kennenlernen. Ich vermute, Dirty Talk erregt sie einfach zur Selbstbefriedigung.
GymT

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von GymT »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:31 Ich kenne dieses Phänomen auch nur von männlicher Seite aus. Aber wenn es Männer gibt, wird es auch Frauen geben, die das machen.
[...]
Ich bin schon lange auf Singlebörsen unterwegs. Da gab es einige Männer, die Dirty Talk angeboten haben und wenn man dankend abgelehnt hatte, war kein Interesse da - weder zum normalen Schreiben noch auf ein Treffen zum Kennenlernen. Ich vermute, Dirty Talk erregt sie einfach zur Selbstbefriedigung.
Du wirst es kaum glauben, bei mir hat jedes Mal die Frau damit angefangen.
Ich würde sowas auch nicht anbieten, sondern einfach machen. Natürlich Schritt für Schritt. ;)
dingle
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2021 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von dingle »

Ich habe nun eine Nachricht abgeschickt.

Ja wenn es nicht klappen sollte, nehme ich es als Schritt in die richtige Richtung mit und kann die Erfahrung später nutzen.
Wenn es klappen sollte, dann werde ich mir vor dem Date vermutlich in die Hose machen und es dadurch kaputt machen ;-).

Ich sehe es nun als eine Win/Win-Situation an.

Werde schreiben wie es gelaufen ist.
Und nochmals vielen Dank für das ganze Feedback. Hat mir wirklich geholfen.

Grüße,
dingle
ElSuizo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 14 Aug 2020 14:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von ElSuizo »

Hallo,
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02
Ich frage mich nun wie das weitergehen kann? Ich bin ein wenig überfragt :-( Vielleicht kann mir einer von diesem Forum Ratschläge geben die schon aus dem AB-Trott entfliehen konnten.

Hat sie vielleicht ein Fakebild von sich reingestellt um Matches zu bekommen fürs chatten aber keine Absicht hat sich zu treffen? Arghhh ich habe auch Angst ich zu viel hinein interpretiere und mich selbst sabotiere :-(.

Danke schonmal im Voraus!
Grüße,
dingle
Ich kenne die Person nicht, aber klassische red Flags sehe ich in der Dauerpräsenz des "Mädels" über Monate/Jahre und der Ablehnung von realen Treffen. Es kann sein, dass sie sich mit Sexting zufrieden gibt, ich schätze sowas bei Frauen allerdings eher als selten ein. Wie fühlte sich euer Non-Sexting-Chat an? Ging es da um klassische Dating-Fragespiele oder war es eher belanglos?

Anhand der vorhandenen Information würde ich dein Tinder-Partner als Fake einstufen, möglicherweise sowas hier.

Cheers