Singlebörsenauswahl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Seb-X »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:09
Seb-X hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:04
inVinoVeritas hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:01 In meinen 6 Singlejahren habe ich über 100 Frauen gedatet
:shock:
Einen Mann aus den Top 5 % sich als Maßstab zu nehmen macht für einen Mann mit durchschnittlichen oder noch weniger Marktwert keinen Sinn. Das wäre so wie sich als Hobbyläufer die Zeiten von Usian Bolt als Ziel zu nehmen.
Dann sind manche im falschen Forum.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:09
Seb-X hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:04
inVinoVeritas hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:01 In meinen 6 Singlejahren habe ich über 100 Frauen gedatet
:shock:
Einen Mann aus den Top 5 % sich als Maßstab zu nehmen macht für einen Mann mit durchschnittlichen oder noch weniger Marktwert keinen Sinn. Das wäre so wie sich als Hobbyläufer die Zeiten von Usian Bolt als Ziel zu nehmen.
Interessant wäre halt zu wissen, was wirklich "normal" ist und was man rational erreichen könnte - also nicht Usain Bolt, aber vielleicht Platzierungen in der eigenen Altersklasse.
Und dann natürlich, was man tun müsste, um da dann hin zu kommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17 Interessant wäre halt zu wissen, was wirklich "normal" ist und was man rational erreichen könnte - also nicht Usain Bolt, aber vielleicht Platzierungen in der eigenen Altersklasse.
100 Dates in 6 Jahren sind ein Date alle 3 Wochen. Das kann man auch als AB schaffen. Wobei die optischen Ansprüche von iVV natürlich höher sind als meine eigenen.
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17Und dann natürlich, was man tun müsste, um da dann hin zu kommen.
Man muss sich auf mehreren Plattformen mit großer Nutzerbasis anmelden. Gute Fotos von sich machen. Und frech und witzig schreiben. :vielglueck:
inVinoVeritas hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:01 Ich finde die Fake-Diskussion hier nicht hilfreich, vor allem wenn man bedenkt, dass manch einer hier sowieso schon sehr unsicher unterwegs ist.
Sehe ich genauso. Als Mann kann einem nichts passieren. Und als Frau auch nicht, wenn man sich an öffentlichen Orten trifft.
Zuletzt geändert von Informatiker am 10 Jan 2021 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von NBUC »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:32
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17 Interessant wäre halt zu wissen, was wirklich "normal" ist und was man rational erreichen könnte - also nicht Usain Bolt, aber vielleicht Platzierungen in der eigenen Altersklasse.
100 Dates in 6 Jahren sind ein Date alle 3 Wochen. Das kann man auch als AB schaffen. Wobei die optischen Ansprüche von iVV natürlich höher sind als meine.
Ich arbeite noch an 1 alle 6 Jahre - ohne die Nullen dran.
Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:32
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17Und dann natürlich, was man tun müsste, um da dann hin zu kommen.
Man muss sich auf mehreren Plattformen mit großer Nutzerbasis anmelden. Gute Fotos von sich machen. Und frech und witzig schreiben. :vielglueck:
Mehrere Plattformen gleichzeitig hatte ich schon mal.

Gute Fotos als Euphorismus von Top 20% Optik vermute ich dann. Schlechet Fotos wird ja keiner absichtlich reinstellen und hieß es nicht, da kann man eh nichts zu sagen, da Geschmack so unterschiedlich ist? :gruebel:

Und sonst vermutlich überregional Massenanschreiben spammen. Ich glaube ich habe bei weitem noch keine 100 Profile gesehen, die mir irgend etwas gesagt haben. Das macht das "frech und witzig" etwas schwerer - zumindest so, dass sie das auch witzig findet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Seb-X

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Seb-X »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:32Man muss sich auf mehreren Plattformen mit großer Nutzerbasis anmelden. Gute Fotos von sich machen. Und frech und witzig schreiben.
Gute Gründe für mich, es komplett sein zu lassen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:32
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17 Interessant wäre halt zu wissen, was wirklich "normal" ist und was man rational erreichen könnte - also nicht Usain Bolt, aber vielleicht Platzierungen in der eigenen Altersklasse.
100 Dates in 6 Jahren sind ein Date alle 3 Wochen. Das kann man auch als AB schaffen. Wobei die optischen Ansprüche von iVV natürlich höher sind als meine eigenen.
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17Und dann natürlich, was man tun müsste, um da dann hin zu kommen.
Man muss sich auf mehreren Plattformen mit großer Nutzerbasis anmelden. Gute Fotos von sich machen. Und frech und witzig schreiben. :vielglueck:.
Sehr witzig :hammer: Weißt schon, dass hier Leute sind, die trotzt intensiver Bemühungen in 5 Jahren oder länger wie bei mir in 15 Jahren noch kein einziges Date erreichten?

Mehrere Plattformen und große Nutzerbasis können eine gute Idee sein, aber helfen auch nicht immer. Aufm Land haben selbst die großen Plattformen nur wenig Nutzer. Kleinere wie Bumble sind gänzlich irrelevant. So ab 25, vor allem ab 30 sinkt die Singlezahl massiv. Als Mann Ü 30 bist du schon alleine fast immer unten durch, wenn du keinen Bock auf Kinder und Heiraten hast.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
GymT

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von GymT »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:54 Als Mann Ü 30 bist du schon alleine fast immer unten durch, wenn du keinen Bock auf Kinder und Heiraten hast.
Ich habe mich vor gestern mit einer Frau über ihre aktuell 300 Matches und 60 Dates in 6 Jahren unterhalten.
Sie hat mir einen Tipp gegeben:
"Einfach ein paar nette Sätze schreiben und Interesse vorheucheln, dann klappt das schon!"

Ich habe ihr dann angeboten, sie könne ja mal meinen Account übernehmen und sich mal an ihren Geschlechtsgenossinnen versuchen. ;) Und dafür übernehme ich ihren Account. :lol: Denn sie sagt natürlich, die ganzen Männer taugen irgendwie nix. :lach:
Gatem

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Gatem »

Obelix hat geschrieben: 09 Jan 2021 19:18
Two-Tone hat geschrieben: 09 Jan 2021 18:21 Ja, aber was, wenn sie ein Fake ist? Der fährt ellenlang mit dem Auto, nur um hinterher verarscht zu werden. Einfach so akzeptieren und weitermachen? Sich verarschen zu lassen ist eine Schmach. Eine äußerst bittere Niederlage, welche man sich gefallen lassen muss, besonders wenn man zu den seltenen Glückspilzen gehört, weil so oft wird es ja nicht gemacht schätze ich, die verarscht wurden.
Gegenfrage: Welchen Grund hätte die Person hinter einem Fake-Profil, überhaupt ein Date zu vereinbaren? Damit würde die Lüge ja gleich auffliegen. Die meisten Fakes laufen doch entweder darauf hinaus, eine Nachfrage zu suggerieren, die nicht da ist, oder allenfalls jemanden, der auf die große Liebe hofft, finanziell abzocken. Aber diese Maschen laufen doch grundsätzlich ohne reale Treffen ab.
Also es gibt durchaus Menschen, die offenbar einfach Spaß daran haben andere Menschen zu verarschen oder ihnen Illusionen zu machen und dann zu zerstören.
Wie häufig die nun auf Singlebörsen unterwegs sind und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist an diese zu geraten ist natürlich eine andere Frage, aber die Bedenken deswegen wegzuwischen scheint mir auch falsch.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich mich während des Lockdowns schonmal mit Apps beschäftige, bei denen es primär um das Chatten mit Fremden geht (also laut App-Beschreibung; de facto ist das schon wieder ganz anders). Und auf diesen Apps scheint es Gang und Gäbe zu sein, dass sich irgendwelche Männer als Frauen ausgeben und anderen etwas vormachen.
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:38Gute Fotos als Euphorismus von Top 20% Optik vermute ich dann.
Ich bin in meiner momentanen Verfassung mit Sicherheit keine 9/10. :lach:
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:38Schlechet Fotos wird ja keiner absichtlich reinstellen und hieß es nicht, da kann man eh nichts zu sagen, da Geschmack so unterschiedlich ist? :gruebel:
Ich habe mich am Anfang gefragt, warum ich nicht einmal von den Frauen vom Typ Fleischereiverkäuferin mit Badezimmerselfies zurückgelikt wurde.

Als Mann kommt man durch den Männerüberschuss und der Geschlechterrolle Mann als Jäger mit so wenig Einsatz nicht weit. Mit Urlaubsfotos geht man in der Masse unter. /r/tinder zeigt wie das aussehen kann. Dann brauchst du nur noch einen Freund mit einer vernünftigen Kamera und Photofeeler für die Bilderauswahl.

https://www.reddit.com/r/Tinder/comment ... r_29_2020/
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:38Und sonst vermutlich überregional Massenanschreiben spammen.
Meine Grenze liegt bei einer halben Stunde mit dem Auto. Ich will keine Brieffreundschaft. Aber das Liken, Anschreiben und Chatten kostet natürlich Zeit. Ich habe 2020 jeden Tag gut eine Stunde investiert. Online Dating ist als durchschnittlicher Mann ein Numbers Game.
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:38Ich glaube ich habe bei weitem noch keine 100 Profile gesehen, die mir irgend etwas gesagt haben. Das macht das "frech und witzig" etwas schwerer - zumindest so, dass sie das auch witzig findet.
Am Ende schreibt man mit den meisten Frauen mehr oder weniger das Gleiche, um sie zu einem Date zu bringen. Gym_T hat gezeigt wie frech und witzig aussehen kann.
Zuletzt geändert von Informatiker am 10 Jan 2021 14:18, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Two-Tone »

GymT hat geschrieben: 10 Jan 2021 13:02
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:54 Als Mann Ü 30 bist du schon alleine fast immer unten durch, wenn du keinen Bock auf Kinder und Heiraten hast.
Ich habe mich vor gestern mit einer Frau über ihre aktuell 300 Matches und 60 Dates in 6 Jahren unterhalten.
Sie hat mir einen Tipp gegeben:
"Einfach ein paar nette Sätze schreiben und Interesse vorheucheln, dann klappt das schon!"
Interesse "vorheucheln", lol. Normalerweise schreckt man Frauen gleich von vornherein ab.
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:54Sehr witzig :hammer: Weißt schon, dass hier Leute sind, die trotzt intensiver Bemühungen in 5 Jahren oder länger wie bei mir in 15 Jahren noch kein einziges Date erreichten?
Kein Date in 5 Jahren? Dann sind entweder deine Fotos oder Bio eine Katastrophe. Beides kann man ändern. :vielglueck:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:54Als Mann Ü 30 bist du schon alleine fast immer unten durch, wenn du keinen Bock auf Kinder und Heiraten hast.
Nur ONS oder FWB wird auf dem Land ab Mitte 20 schwierig. Aber das ist eine selbstgewählte Entscheidung.
Gatem hat geschrieben: 10 Jan 2021 13:17Also es gibt durchaus Menschen, die offenbar einfach Spaß daran haben andere Menschen zu verarschen oder ihnen Illusionen zu machen und dann zu zerstören.
Und auf diesen Apps scheint es Gang und Gäbe zu sein, dass sich irgendwelche Männer als Frauen ausgeben und anderen etwas vormachen.
Catfishing ist als Frau natürlich ein ernstzunehmendes Risiko. Aber als Mann? :gruebel:
GymT hat geschrieben: 10 Jan 2021 13:02Ich habe mich vor gestern mit einer Frau über ihre aktuell 300 Matches und 60 Dates in 6 Jahren unterhalten.
Sie hat mir einen Tipp gegeben:
"Einfach ein paar nette Sätze schreiben und Interesse vorheucheln, dann klappt das schon!"

Ich habe ihr dann angeboten, sie könne ja mal meinen Account übernehmen und sich mal an ihren Geschlechtsgenossinnen versuchen. ;) Und dafür übernehme ich ihren Account. :lol: Denn sie sagt natürlich, die ganzen Männer taugen irgendwie nix. :lach:
Eine Freundin über seine Fotos und Bio schauen zu lassen, kann hilfreich sein. Aber am Ende steckt in der Analogie "Don't ask fish for advice on catching fish, ask a fishermen." ein Fünkchen Wahrheit.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 14:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:54Sehr witzig :hammer: Weißt schon, dass hier Leute sind, die trotzt intensiver Bemühungen in 5 Jahren oder länger wie bei mir in 15 Jahren noch kein einziges Date erreichten?
Kein Date in 5 Jahren? Dann sind entweder deine Fotos oder Bio eine Katastrophe. Beides kann man ändern. :vielglueck:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:54Als Mann Ü 30 bist du schon alleine fast immer unten durch, wenn du keinen Bock auf Kinder und Heiraten hast.
Nur ONS oder FWB wird auf dem Land ab Mitte 20 schwierig. Aber das ist eine selbstgewählte Entscheidung.
Leider ist deine Sichtweise hier naiv :( Die Gründe, warum bei mir Frauen bei Kaltansprachen panisch davonlaufen, nannte ich dir gestern schon in einem anderen Thread. Die sorgen auch dafür, dass ich online keine Chance habe und noch nie im Leben ein Date hatte, geschweige den ein Match bei Tinder. Deine Aussagen gelten alle nur, wenn bestimmte Grundanforderungen erfüllt sind, die ich bei weitem nicht erfülle. Da unten, wo ich bin, spielt es keine Rolle, ob Urlaubsbild, Selfie, Partyfoto, 5 oder 50 Megapixel oder was auch sonst. Meine Bio ist ehrlich. Ehrlichkeit ist mir wichtig, ich will nichts vorspielen, was ich nicht bin oder will. Wobei die Bio aber eh nicht so wichtig ist wie die Fotos und Grunddaten. Mein Leben ist für Außenstehende nun mal fad und meine Stärken sind in Bereichen, die für die allermeisten Frauen bei der Partnersuche irrelevant sind und meine Schwächen sind in den entscheidenden Bereichen.
Vergleich: willst du Cyberpunk 2077 spielen und hast einen Pentium 1 mit Voodoo-Grafikkarte und 64 MB RAM, so hilft dir "Auflösung und Details reduzieren, CPU übertakten, Hintergrundprogramme schließen und Einstellungen im Grafikkartentreiber optimieren" auch nicht weiter. Damit das hilft, brauchst du einfach ein System mit einer gewissen Leistungsfähigkeit. Da können diese Tipps dann den Unterschied zwischen unspielbar und grade noch gut spielbar ausmachen. Oder zwischen hin und wieder ruckeln und immer flüssig laufen.

Ich war 5 Jahre zum Studium in einer Millionenstadt, aufm Dorf studieren ist leider nicht gewesen. Da gings mir auch nicht besser. Die Gründe, warum mir Großstädte nicht taugen, sind nicht selbstgewählt. Ich wünsche mir, ich könnte mich in einer lauten, hektischen und anonymen Umgebung mit einer kleinen Wohnung wohlfühlen. Kann ich aber leider nicht. Also doch nicht freiwillig gewählt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 14:51Leider ist deine Sichtweise hier naiv :( Die Gründe, warum bei mir Frauen bei Kaltansprachen panisch davonlaufen, nannte ich dir gestern schon in einem anderen Thread. Die sorgen auch dafür, dass ich online keine Chance habe und noch nie im Leben ein Date hatte, geschweige den ein Match bei Tinder.
Online Dating ist als Mann natürlich eine Zeitverschwendung, wenn man sich wirklich am untersten Ende der Attraktivitätsskala befindet. :umarmung2: Aber im Forum gibt es viele, die sich einreden hässlich zu sein, obwohl man ihre Marktsituation mit einem vernünftigen Haarschnitt, Kleidungsstil, Pumpen gehen und besseren Fotos deutlich verbessern könnte.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 14:51Meine Bio ist ehrlich. Ehrlichkeit ist mir wichtig, ich will nichts vorspielen, was ich nicht bin oder will.
Wie sieht deine ehrliche Bio aus? :gruebel:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 15:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 14:51Leider ist deine Sichtweise hier naiv :( Die Gründe, warum bei mir Frauen bei Kaltansprachen panisch davonlaufen, nannte ich dir gestern schon in einem anderen Thread. Die sorgen auch dafür, dass ich online keine Chance habe und noch nie im Leben ein Date hatte, geschweige den ein Match bei Tinder.
Online Dating ist als Mann natürlich eine Zeitverschwendung, wenn man sich wirklich am untersten Ende der Attraktivitätsskala befindet. :umarmung2: Aber im Forum gibt es viele, die sich einreden hässlich zu sein, obwohl man ihre Marktsituation mit einem vernünftigen Haarschnitt, Kleidungsstil, Pumpen gehen und besseren Fotos deutlich verbessern könnte.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 14:51Meine Bio ist ehrlich. Ehrlichkeit ist mir wichtig, ich will nichts vorspielen, was ich nicht bin oder will.
Wie sieht deine ehrliche Bio aus? :gruebel:
Meine Einstufung basiert auf Fremdwahrnehmung mit ehrlichen Feedbacks von Leuten, die ich in Real kenne sowie objektiv messbaren Fakten. Dass ich mir da was einrede, kann ich ausschließen. Tja, Haarschnitt :( Leide seit 5 Jahren an massiven Haarausfall, von vorne sieht man eh fast keine Haare mehr, das Thema "Frisur" stellt sich bei mir bald nicht mehr. Bei Kleidung trage ich das, was ich will und womit ich mich wohlfühle. Handwerklich sind die Fotos schon gut. Die meisten Frauen legen kaum Wert auf Muskeln und die, die es tun, sind sicher nicht mein Typ. Stehe nicht so auf Sportlerinnen und welche, die so oberflächlich sind und auf dicke Muskeln wert legen.
Ich beschreibe meine Hobbys, Beruf und Charakter sowie dass ich sicher keine Kinder will.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 15:28 Handwerklich sind die Fotos schon gut.
Was hast du an Motive? :gruebel:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 15:28Die meisten Frauen legen kaum Wert auf Muskeln
Wer hat dir das gesagt? :gruebel: Viele Frauen stehen natürlich nicht auf prollige Pumperfotos vor dem Badezimmerspiegel. Aber beim Beachvolleyball oder am Strand? Oder dezent im T-Shirt? Die Männer haben mit Sicherheit nicht 0 Matches.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 15:28und die, die es tun, sind sicher nicht mein Typ. Stehe nicht so auf Sportlerinnen und welche, die so oberflächlich sind und auf dicke Muskeln wert legen.
Die Frauen sind deswegen doch nicht direkt oberflächliche Menschen? :dont: Auf Tinder hat man aber kaum weitere Informationen. Ich würde mir als Frau auch die Kirschen herauspicken.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 15:28Ich beschreibe meine Hobbys, Beruf und Charakter sowie dass ich sicher keine Kinder will.
Was hast du konkret als Text drin? Warum erwähnst du deinen Beruf und die Tatsache, dass du keine Kinder willst, jetzt schon? Damit bist du bei den Frauen mit Torschlusspanik direkt raus. Und für den Rest bist du zu langweilig.
Zuletzt geändert von Informatiker am 10 Jan 2021 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Neugierig »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:32
NBUC hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:17 Interessant wäre halt zu wissen, was wirklich "normal" ist und was man rational erreichen könnte - also nicht Usain Bolt, aber vielleicht Platzierungen in der eigenen Altersklasse.
100 Dates in 6 Jahren sind ein Date alle 3 Wochen. Das kann man auch als AB schaffen. Wobei die optischen Ansprüche von iVV natürlich höher sind als meine eigenen.
Mist, dann ist bei mir etwas durcheinander geraten. Habe 6 Dates in 100 Jahren. :surprise:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Fraggle

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Fraggle »

Nach der Geschichte von gestern hat heute eine Dame mit Bild auf meine Nachricht geantwortet. Nachdem wir heute Nachmittag ein paar Nachrichten getauscht hatten habe ich direkt ihre Nummer bekommen und sie gerade eben bei WhatsApp hinzugefügt.

Sie ist 30 Jahre alt (Also 8 Jahre jünger wie ich), sehr attraktiv (Persönliche Meinung) und auf meinem Bildungsniveau (Realschule).
Ihr Profil war auch fast vollständig ausgefüllt.

Dr Rahmen meiner Komfortzone wurde soeben schlagartig durchbrochen, bin gerade etwas baff.
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

Hast du nächstes Wochenende schon was vor? :hierlang:
GymT

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von GymT »

Informatiker hat geschrieben: 10 Jan 2021 14:04 Eine Freundin über seine Fotos und Bio schauen zu lassen, kann hilfreich sein. Aber am Ende steckt in der Analogie "Don't ask fish for advice on catching fish, ask a fishermen." ein Fünkchen Wahrheit.
Keine Freundin. Ich habe mit einem Tinder-Match über ihre und meine Tinder-Matches gesprochen...
Natürlich hat sie keine Ahnung davon, wie man Frauen zu einem Date bekommt. Sie hat ja offensichtlich nicht mal gemerkt, wie ich in ihrem WhatsApp gelandet bin. Ich habe genau das Gegenteil gemacht, war ziemlich ehrlich und direkt (von wegen vorheucheln) und hatte zunächst kein Interesse an ihr.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2021 15:28 Die meisten Frauen legen kaum Wert auf Muskeln
Doch, tun sie. Ich weiß, wie man auf Frauen mit 58 kg auf 1,74 m wirkt und mit > 90 kg, was für viele schon wieder zu viel ist.
Aber wie ich schon mehrfach ausführte, ist das eben nicht alles. Nach wie vor werden die Frauen dich nicht reihenweise anspringen. Es gibt welche, die deutlich auf sich aufmerksam machen, aber den ersten Schritt und alle weiteren Schritte musst du als Mann gehen.
Fraggle hat geschrieben: 10 Jan 2021 18:45 Dr Rahmen meiner Komfortzone wurde soeben schlagartig durchbrochen, bin gerade etwas baff.
Ran an den Speck!
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

GymT hat geschrieben: 10 Jan 2021 21:34 Keine Freundin. Ich habe mit einem Tinder-Match über ihre und meine Tinder-Matches gesprochen...
Ich habe auch schon ein paar Mal gemacht. Aber nur, wenn ich gemerkt habe, dass es sowieso nicht passt.
GymT hat geschrieben: 10 Jan 2021 21:34Natürlich hat sie keine Ahnung davon, wie man Frauen zu einem Date bekommt. Sie hat ja offensichtlich nicht mal gemerkt, wie ich in ihrem WhatsApp gelandet bin.
Wie machst du das normalerweise?
GymT hat geschrieben: 10 Jan 2021 21:34Doch, tun sie. Ich weiß, wie man auf Frauen mit 58 kg auf 1,74 m wirkt und mit > 90 kg, was für viele schon wieder zu viel ist.
Warst du Mal fett? Oder war das pure Muskelmasse?