Fragt Ihr nach?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Herbstanemone

Fragt Ihr nach?

Beitrag von Herbstanemone »

Hallo zusammen,
ich lese schon etwas länger hier mit und habe mich vor kurzem hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. :hut:

Und zwar wollte ich mal die Männer unter Euch fragen, wie ihr erste Dates (bzw. Gespräche allgemein) mit Frauen führt, wenn ihr an diesen Interesse habt?
Fragt ihr da auch mal interessiert nach oder erzählt ihr hauptsächlich von Euch selbst?

Ich frage deswegen, weil ich gerade an mehrere (nicht gut gelaufene) Dates von mir zurückdenke, bei denen fast ausschließlich die Männer geredet haben.

Der extremste Fall war ein Mann, der Interesse an mir hatte und mich nach einem Date gefragt hat. Wir kannten uns über eine gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Mir war er bis dahin gar nicht weiter aufgefallen, aber als er mich nach dem Date fragte, war ich dann doch neugierig und habe mich darauf eingelassen. Als wir uns dann getroffen haben, bestand die Unterhaltung ausschließlich darin, dass er mir von sich erzählt hat. :reporter: Er hat mich überhaupt nichts zu meiner Person gefragt, dabei war er es doch, der mich kennen lernen wollte. Er hat mir aber alles über sich erzählt (Scheidung, Kinder, Wohnung, Geld, Beruf…), aber zu keinem dieser Themen wollte er was von mir wissen (ok, zu einigen hätte ich auch nix sagen können, aber das konnte er ja nicht wissen... :pfeif: ).
Hinterher sind wir auseinander gegangen und er deutete bei der Verabschiedung sein Interesse an einem weiteren Treffen an.
Also, wenn er mir vorher nicht sehr deutlich gesagt hätte, dass er mich näher kennen lernen möchte, hätte es für mich während der Unterhaltung den Eindruck gemacht, dass er null Interesse an mir hat. Da er aber ja sogar noch ein zweites Treffen vorgeschlagen hat, hatte er ja offenbar auch nach dem Treffen noch weiter Interesse daran, mich zu treffen.

Und mir fallen da noch ein paar andere Beispiele ein, in denen es ähnlich gelaufen ist, wo ich hinterher dachte, dass ich in dem Gespräch eigentlich gar nicht stattgefunden habe – also außer als gute Zuhörerin.

Ich würde mich gerne dazu austauschen, weil ich gerne auch meine eigenen Anteile dabei herausfinden möchte, denn vielleicht ist es kein Zufall, dass mir das immer wieder passiert?
Ich habe dem Mann anschließend einen Korb gegeben, auch, weil er sich mir gar nicht zugewandt hat und nur auf sich bezogen war.
Daher, falls ich selbst es bin, die dieses Muster immer wieder provoziert, so würde ich es gerne irgendwie abstellen.

Aber mich würden auch die möglichen Motive interessieren, die bei diesen Männern dahinter stehen könnten, dass sie nicht nachfragen?
Ist es Aufregung? Möchte der Mann beim ersten Date besonders gut dastehen und daher möglichst viele Dinge über sich erzählen? Und vergisst dann einfach mal, dass da noch ein Gegenüber ist? Oder wird nicht nachgefragt, weil die Sorge besteht, dass die Fragen zu persönlich sein könnten, bzw. es nach ausfragen klingen könnte?

Und, wenn es hier ein paar Männer gibt, die sich darin wieder erkennen, habt Ihr dann trotzdem Interesse daran, mehr über Eurer Gegenüber zu erfahren und fällt es Euch nur schwer, dies irgendwie auszudrücken?

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. :verwirrt:
Viele Grüße
Herbstanemone

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von One One Seven »

Hallo Herbtsanemone,

ich würde nachfragen wenn mich mein Gegenüber interessiert und mich nicht schon recht früh dezente Langeweile beschleicht.
Allerdings muss ich hier keine Maßstab sein.

Gruß
117
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2471
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Obelix »

Ich stelle in solchen Situationen durchaus Fragen. Im einfachsten Fall kann ich eine mir gestellte Frage einfach zurückgeben ("Und du?"). Ich mag ja auch nicht nur Monologe halten. Oder wenn sie etwas von sich erzählt, dann hake ich an Stellen, die mich interessieren nochmal nach. Aber ich kann durchaus auch Fragen zu neuen Aspekten stellen, wenn sich aus dem zuletzt gesagten kein Aufhänger mehr ergibt.

Noch besser finde ich es allerdings, wenn man gar nicht groß Fragen stellen muss, sondern sich das Gespräch einfach von allein entwickelt. Wenn dem einen zu dem, was der andere gerade gesagt hat, gleich etwas aus der eigenen Biografie einfällt. So kommt man schnell vom Hölzchen aufs Stöckchen und entwickelt dabei auch gleich eine ganz andere "Chemie" als wenn das Gespräch zum Verhör wird, in dem nur Fragenkataloge abgeklappert werden.

Und wenn mir gar keine Fragen einfallen, dann ist das bei mir ein Zeichen dafür, dass das Interesse schon ziemlich weg ist.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Hanuta

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Hanuta »

Also ich bin jemand der sehr viel nachfragt, weil ich die Person auch kennenlernen will.

@TE
Das was du geschrieben hast passt zu vielen Männern, die nicht wissen wie sie sich auf einem Date verhalten sollen. Aus Nervosität und Angst um eine Gesprächspause wissen sie gar nicht wie sie damit umgehen sollen und reden einfach immer weiter ohne das überhaupt zu merken, dass sie die Frau gerade nur "volllabern".
Informatiker

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Informatiker »

Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37 Hallo zusammen,
ich lese schon etwas länger hier mit und habe mich vor kurzem hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. :hut:

Und zwar wollte ich mal die Männer unter Euch fragen, wie ihr erste Dates (bzw. Gespräche allgemein) mit Frauen führt, wenn ihr an diesen Interesse habt?
Fragt ihr da auch mal interessiert nach oder erzählt ihr hauptsächlich von Euch selbst?
Ich frage nach und hoffe drauf, dass sie nicht nur einsilbig antwortet. Und auch Mal Gegenfragen stellt. Bei Gemeinsamkeiten gehe ich in die Tiefe.
Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37Aber mich würden auch die möglichen Motive interessieren, die bei diesen Männern dahinter stehen könnten, dass sie nicht nachfragen?
Ist es Aufregung? Möchte der Mann beim ersten Date besonders gut dastehen und daher möglichst viele Dinge über sich erzählen? Und vergisst dann einfach mal, dass da noch ein Gegenüber ist?
Ich finde peinliche Stille besonders im Restaurant schlimm. Und fange das Reden an.
Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37Oder wird nicht nachgefragt, weil die Sorge besteht, dass die Fragen zu persönlich sein könnten, bzw. es nach ausfragen klingen könnte?
Mein letztes Date hat von ihrem Ex erzählt. Da wollte ich nicht näher nachfragen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Vogel »

Hanuta hat geschrieben: 04 Nov 2020 23:09 .... Aus Nervosität und Angst um eine Gesprächspause wissen sie gar nich Y t wie sie damit umgehen sollen und reden einfach immer weiter ohne das überhaupt zu merken, dass sie die Frau gerade nur "volllabern".
Und auch bei vielen Frauen. So eine hatte vor ein paar Tagen auf Bumble. Sie hatte ungefragt mich sprichwörtlich vollgetextet, warum sie umzieht, noch ein Auto braucht etc... sie hatte nur zu Beginn eine Frage an mich gerichtet, was dann der Aufhänger für sie wurde...

@Herbstanemone
Ein gutes Gespräch sollte meines Erachtens idealerweise wie ein Ping-Pong-Spiel laufen. Und ja, Pausen dürfen auch mal sein.

Mir geht es da wie Informatiker- Gegenfragen empfinde ich als positiv. Unangenehm wird es, wenn ich selber keine Fragen mehr finde, ich fühle mich dann sehr unter Druck. Zuviele Fragen will ich aber auch nicht haben oder geben- es ist ja kein Verhör, oder Bewerbungsgespräch. Und man muss ja nicht alles beim der ersten Kontaktaufnahme erfahren...
Informatiker

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Informatiker »

Aber ich merke schon, dass meist ich die Gesprächsthemen auf Apps wie Tinder und bei Dates vorgebe und meine Dates immer ähnlich ablaufen. Obwohl Frauen angeblich das kommunikativere Geschlecht sind? :sadwoman: Ich habe das bisher immer darauf geschoben, dass ich meist eher introvertierte Frauen gedatet habe?
GymT

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von GymT »

Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37 Und, wenn es hier ein paar Männer gibt, die sich darin wieder erkennen, habt Ihr dann trotzdem Interesse daran, mehr über Eurer Gegenüber zu erfahren und fällt es Euch nur schwer, dies irgendwie auszudrücken?
Ich glaube, bei den meisten Männern dürfte eher das Gefühl vorherrschen, dass sie zu viele Fragen stellen müssen, weil von der anderen Seite nicht mal eine Gegenfrage kommt. ;) Gerade weil es ja einige ABs gibt, die ja sowieso denken, dass sie gar nichts zu erzählen haben aus ihrem "langweiligen Leben", würde ich davon ausgehen, dass der Typ "Angeber & Zutexter" hier im Forum eher in der Minderheit ist. Mir sind Leute, die zu viel von sich reden, meistens auch eher unsympathisch und sie wirken auf mich egozentrisch. Das deutet für mich einfach oft darauf hin, dass etwas überspielt werden muss und derjenige vielleicht doch nicht so toll ist, wie er vorgibt zu sein.
Informatiker hat geschrieben: 04 Nov 2020 23:45 Aber ich merke schon, dass meist ich die Gesprächsthemen auf Apps wie Tinder und bei Dates vorgebe. Obwohl Frauen angeblich das kommunikativere Geschlecht sind? :sadwoman: Ich habe das bisher immer darauf geschoben, dass ich meist eher introvertierte Frauen gedatet habe?
Nein, ist mir zumindest bei der Kommunikation über Tinder auch aufgefallen, aber ich mach das jetzt auch noch nicht sooo lange.

Es ist schon manchmal erstaunlich, wie vielseitig, dynamisch, gebildet usw. sich manche Frau darstellt und wenn man dann versucht "Konversation" zu führen, kommt einfach NICHTS (im Sinne von: sie antwortet, investiert aber selbst nichts oder möglichst wenig in das Gespräch). Also entweder es liegt an mir und ich stelle die falschen Fragen oder sie haben am Ende dann doch irgendwie kein Interesse oder die Frauen haben eigentlich nur Interesse an Sex und wollen deswegen auch einfach nicht viel erzählen bzw. bei rein sexuellem Interesse würde ein "Gespräch" wahrscheinlich oft ganz anders bzw. auf einer anderen Ebene ablaufen. Umgekehrt (also bei Männern) ist das sicher auch nicht anders...

Dann gibt es wiederum andere Frauen, die texten einen mit belanglosem, zum Teil sehr detaillierten Kram über Beruf usw. zu, aber das ist mir immer noch lieber, als wenn ich meinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss.

Was die Threaderstellerin so schreibt, würde mir so, glaube ich, nie in den Sinn kommen. Ich bin generell eigentlich ein besserer Zuhörer als Erzähler.
Aber wenn ein Gespräch so richtig in Gang kommt, dann merke ich das daran, dass es läuft ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Also wenn man den Drang verspürt zu reden, sich zu bestätigen oder zu widersprechen, Gemeinsamkeiten zu betonen, "Ping Pong" zu spielen und innerlich sowie auch äußerlich lacht, ist das eigentlich das beste Zeichen, finde ich.

Am schlimmsten finde ich es, wenn man Fragen stellt, keine Rückfrage kommt und sich auch keine Anknüpfungspunkte finden, sodass man sich gezwungen sieht Fragen in Form von unabhängig voneinander existierenden "Themenblöcken" zu stellen. Das ist dann so trocken wie bei einem Bewerbungsgespräch. Da wird das dann auch nichts mehr mit dem Flirten und eigentlich kann man das dann schon abhaken...
Volltrottel

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Volltrottel »

Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37 ... Hinterher sind wir auseinander gegangen und er deutete bei der Verabschiedung sein Interesse an einem weiteren Treffen an.
Also, wenn er mir vorher nicht sehr deutlich gesagt hätte, dass er mich näher kennen lernen möchte, hätte es für mich während der Unterhaltung den Eindruck gemacht, dass er null Interesse an mir hat. Da er aber ja sogar noch ein zweites Treffen vorgeschlagen hat, hatte er ja offenbar auch nach dem Treffen noch weiter Interesse daran, mich zu treffen.
... Ich würde mich gerne dazu austauschen, weil ich gerne auch meine eigenen Anteile dabei herausfinden möchte, denn vielleicht ist es kein Zufall, dass mir das immer wieder passiert?
Ich habe dem Mann anschließend einen Korb gegeben, auch, weil er sich mir gar nicht zugewandt hat und nur auf sich bezogen war.
Daher, falls ich selbst es bin, die dieses Muster immer wieder provoziert, so würde ich es gerne irgendwie abstellen.

Aber mich würden auch die möglichen Motive interessieren, die bei diesen Männern dahinter stehen könnten, dass sie nicht nachfragen?
Ist es Aufregung? Möchte der Mann beim ersten Date besonders gut dastehen und daher möglichst viele Dinge über sich erzählen? Und vergisst dann einfach mal, dass da noch ein Gegenüber ist? Oder wird nicht nachgefragt, weil die Sorge besteht, dass die Fragen zu persönlich sein könnten, bzw. es nach ausfragen klingen könnte?

Und, wenn es hier ein paar Männer gibt, die sich darin wieder erkennen, habt Ihr dann trotzdem Interesse daran, mehr über Eurer Gegenüber zu erfahren und fällt es Euch nur schwer, dies irgendwie auszudrücken?
Ich erzähle auch mehr von mir selbst und frage mein Gegenüber nur wenig persönliche Dinge. Das hat allerdings keinesfalls mit Desinteresse zu tun, sondern viel mehr mit übertriebenem Respekt vor meinem Gegenüber, also meiner eigenen Feigheit. Das mag allerdings auch daran liegen das ich es nicht gewohnt bin mich zwanglos zu unterhalten im privaten Rahmen, ich habe wenn bisher nur zu amtlichen Personen Kontakt gehabt.
Hättest du doch beim zweiten Treffen pausenlos von dir erzählen können, er hatte ja mehr als offensichtlich Interesse an dir, sonst hätte er dich nicht nach einem zweites Date gefragt.
Genau vor solch einer Reaktion wie du sie beschrieben hast habe ich große Angst, wenn ich meine Bekannte aus dem Onlinedating mal persönlich treffe das ich irgendetwas unbewusst mache und sie dann weg ist. :cooler:
Ninja Turtle

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Ninja Turtle »

Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37 Und zwar wollte ich mal die Männer unter Euch fragen, wie ihr erste Dates mit Frauen führt, wenn ihr an diesen Interesse habt?
Fragt ihr da auch mal interessiert nach oder erzählt ihr hauptsächlich von Euch selbst?
Natürlich, sonst ist es ja kein Gespräch.

Kann aber viele Gründe haben, wenn andere das nicht tun.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von NBUC »

Date mit jemandem an der schon Interesse besteht? Ist noch keins gewesen.

In einem Telefonvorgespräch war es eher so, dass frau sich zurücklehnt und erwartet dass ich das Ganze manage, "unterhaltsam" bin und dann war zu viel Fragen ein "Verhör". Wie mann es macht, ist es eben falsch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Nonkonformist »

Für mich ist es eine frage von nachfragen, aber auch von sich verletzlich zeigen und sachen über sich selbst preis geben. Vertrauen aufbauen. (Also das gegenteil von cool sein, schokoladenseite zeigen und maske tragen. Ich verliebe mich auch nicht in coole frauen mit nur schokoladenseite und maske.)
Melli

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Melli »

Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37Aber mich würden auch die möglichen Motive interessieren, die bei diesen Männern dahinter stehen könnten, dass sie nicht nachfragen?
Das mag man sich auch zu anderen Gelegenheiten fragen, was da in einem (m/w/d) vorgegangen sein muß. Aber meistens wird man das nie erfahren können :fessel:

Leider gibt es auch Narzißten: "Ich habe nun 20 min nur über mich geredet. Jetzt sag du doch mal was du von mir hältst!" 🤪

Wie dem auch sei, so eine Quatschtasche hätte ich auch gekorbt :hammer:
Pacifica

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Pacifica »

Ich hatte bisher eher das Problem, dass ER nichts sagte oder nur einsilbig antwortete, wenn ich versuchte, ihn zum Erzählen zu animieren.
Ich war also ein, zwei Stunden die Alleinunterhalterin... sehr anstrengend.
Seltsamerweise waren die Typen hinterher der Meinung, es sei ein gutes Date gewesen.

Einseitige "Gespräche" find ich anstrengend. Und daran hab ich überhaupt kein Interesse.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Vogel »

Informatiker hat geschrieben: 04 Nov 2020 23:45 Aber ich merke schon, dass meist ich die Gesprächsthemen auf Apps wie Tinder und bei Dates vorgebe und meine Dates immer ähnlich ablaufen. Obwohl Frauen angeblich das kommunikativere Geschlecht sind? :sadwoman: Ich habe das bisher immer darauf geschoben, dass ich meist eher introvertierte Frauen gedatet habe?
Ja, das ist tatsächlich auch meine meiste Erfahrung.... hier und da gibt es aber eben solche Ausnahmen wie von mir berichtet- auch nicht besser
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Vogel »

GymT hat geschrieben: 05 Nov 2020 00:32 Was die Threaderstellerin so schreibt, würde mir so, glaube ich, nie in den Sinn kommen. Ich bin generell eigentlich ein besserer Zuhörer als Erzähler.
Aber wenn ein Gespräch so richtig in Gang kommt, dann merke ich das daran, dass es läuft ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Also wenn man den Drang verspürt zu reden, sich zu bestätigen oder zu widersprechen, Gemeinsamkeiten zu betonen, "Ping Pong" zu spielen und innerlich sowie auch äußerlich lacht, ist das eigentlich das beste Zeichen, finde ich.

Am schlimmsten finde ich es, wenn man Fragen stellt, keine Rückfrage kommt und sich auch keine Anknüpfungspunkte finden, sodass man sich gezwungen sieht Fragen in Form von unabhängig voneinander existierenden "Themenblöcken" zu stellen. Das ist dann so trocken wie bei einem Bewerbungsgespräch. Da wird das dann auch nichts mehr mit dem Flirten und eigentlich kann man das dann schon abhaken...
+1
Gatem

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Gatem »

Also ich denke ein Gespräch sollte sich schon von selbst entwickeln. Wenn ich gezwungen wäre Fragen zu stellen, wäre das für mich ein Zeichen dafür, dass das Gegenüber nicht bereit ist selbst in die Kommunikation einzusteigen und dementsprechend auch kein Interesse mehr an einem tieferen Kontakt hat. Vermutlich würde ich dann aber auch meinerseits nicht in einen übermäßig langen Monolog einsteigen, sondern das ganze Treffen möglichst schnell zu einem Ende bringen (außer ich würde mir vielleicht Hoffnung darauf machen mit meinen Erzählungen Interesse wecken zu können)

Letztlich allerdings eher eine hypothetische Frage, da ich gar nicht erst bis zu irgendwelchen Dates komme.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Zwerg »

Am angenehmsten empfand ich es, sich an den interessanten Themen vorbei zu mogeln, wenn also beide zuerst gar nicht so viel von sich preisgeben. Bei einem Treffen in einer fremden Stadt konnte das beispielsweise diese Stadt sein. Die Art und Weise wie sich beide äußern, herauszufinden was der andere so denkt, gibt dann immer wieder mal Anknüpfungspunkte für persönliche Bemerkungen. Eigentlich ist das "erweiterter" Smalltalk, wobei diese Zwischenbemerkungen auch ab und an in einen Flirt übergehen können.

Irgendwelche Themen abhaken zu wollen fand ich grausig.
Melli

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von Melli »

Schön, um es ein bißchen komplizierter, aber realistischer zu machen, da spielt die Mimik auch eine gewisse Rolle.

Wenn ich irgendwie geistesabwesend wirke, dann ist das kein gutes Zeichen. Entweder bin ich krank, gestreßt, oder eine Wall of Text stürzt über mir ein, und ich wollte eigentlich nur noch eines: weg.

Umgekehrt, wenn ich jemanden anschaue und dabei lächele, stehen die Chancen gut, daß das als Ermunterung gedacht ist. Wenn dann nichts kommt, bin ich mit Fug und Recht frustriert :(
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Fragt Ihr nach?

Beitrag von selina »

Herbstanemone hat geschrieben: 04 Nov 2020 21:37
Also, wenn er mir vorher nicht sehr deutlich gesagt hätte, dass er mich näher kennen lernen möchte, hätte es für mich während der Unterhaltung den Eindruck gemacht, dass er null Interesse an mir hat.
Solche 'Dates' hatte ich ebenfalls. Genau wie du habe ich an Desinteresse des Mannes gedacht.
Einfach weil er keinerlei Fragen an mich stellte. Oder auch nur irgend etwas von mir wissen wollte.
Ein Mann teilte mir sogar mit, mit mir würde man sich so wunderbar unterhalten können. :gruebel: :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat