Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

Bei Frauen am beliebtesten ist ja auch mit Abstand der Kinderarzt. Da muss wohl keiner erklären, warum.

Und die "Ich will Arzt werden um Kohle zu machen" Fraktion findet man am Meisten bei den Zahnärzten.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von NBUC »

Es gibt halt Ärzte und Ärzte und gerade ein jungen unselbstständiger Arzt kann da schon mal ins Zweifeln kommen, was er da gemacht hat. Mit einer gutgehenden Praxis hingegen ... :cooler:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Zwerg »

Melli hat geschrieben: 29 Sep 2020 10:29 ...
Radiologierpraxis? Nö...falsch getippt.

Zur Erklärung: Hier in der Gegend gibt es ein paar nette Kurorte ....
GlitteringPrices1979

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von GlitteringPrices1979 »

Martin würde ich garnichts raten, er ist der perfekte Typ. Ich würde ihn raten diese Tante ganz weit in den Wind zu schießen! Brauch man nicht so was! Macht nur Streß und ist nervig.
Die Frage ist was würde ich dieser Frau raten die das erzählt.
Ich würde ihr raten mal zu einen Psychologen zu gehen und herauszfinden warum sie gerne von einen "Arsch" verletzt werden will! Weil das nämlich passiert.
Meistens kommt das von der schlechten Erziehung aus Sicht des Vaters. Zu wenig Liebe zu Hause erfahren.
Es wäre angemessen sich mal darauf einzulassen wenn man Martin gut findet, denn das wäre empathisch.
Im Grundegenommen kann man aber hier sagen.
Wenn man drüber nachdenkt ob man liebt, liebt man nicht. Und sie denkt ja darüber nach, also Martin besser in Ruhe lassen dem ist sie nicht gewachsen, wenn man es mal ganz hart sagen darf. ;-)

Lg
hesperus

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von hesperus »

Ich würde Martin raten, sich mal bisschen locker zu machen und nicht wie so'n alter Knacker rüber zu kommen.
Martin ist 37, wirkt aber so wie er spricht, redet, kleidet und sich bewegt eher wie Anfang 50.
Ja, er ist ganz nett, aber selbst mir (41) wäre so ein Martin viel zu alt im Geiste und vor allem aber auch äußerlich.
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 29 Sep 2020 14:27 Martin würde ich garnichts raten, er ist der perfekte Typ. Ich würde ihn raten diese Tante ganz weit in den Wind zu schießen! Brauch man nicht so was! Macht nur Streß und ist nervig.
Dein Tipp führt ins ewige ABtum.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 29 Sep 2020 14:27 Die Frage ist was würde ich dieser Frau raten die das erzählt.
Ich würde ihr raten mal zu einen Psychologen zu gehen und herauszfinden warum sie gerne von einen "Arsch" verletzt werden will! Weil das nämlich passiert.
Die Frau will keinen Arsch. Die will aber auch keinen stocksteifen Langweiler wie Martin. Wäre Martin ein Streichholz, würde man an Unterkühlung sterben, da es niemals ein Feuer entfachen könnte.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Da hier Julian (der Barkeeper mit der offenen Beziehung) als Positivbeispiel genannt wurde: Der ist nicht langweilig, aber auch kein Arsch. Er ging nett mit den Frauen um.
hesperus

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von hesperus »

Hab mir den Beitrag noch mal genauer angeschaut. Leider verfestigt sich mein erster Eindruck noch mehr: Dieser Typ (Martin) ist gruselig und in seiner Art echt kaum auszuhalten.
Es ist nicht mal die Optik. Es ist die Art.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von NBUC »

hesperus hat geschrieben: 29 Sep 2020 15:23 Hab mir den Beitrag noch mal genauer angeschaut. Leider verfestigt sich mein erster Eindruck noch mehr: Dieser Typ (Martin) ist gruselig und in seiner Art echt kaum auszuhalten.
Es ist nicht mal die Optik. Es ist die Art.
Die "Art" scheint eine Behinderung zu sein, wie ein Schlaganfall. Auch ganz dateunabhängig bei der Bewegung zum Boot z.B. sind Bewegungseinschränkungen zu erkennen. Und diese quasi Lähmung schlägt sich auch auf die Mimik und teils den Sprachrhythmus nieder.
Da wird er vermutlich wenn das tatsächlich medizinisch verursacht ist nicht groß was dran ändern können.

Dazu gehören so einige der Rezepte dann halt nicht zu seiner bisherigen Welt. Ein Vorabhinweis auf unterschiedliche Milieuskills und Erwartungen?

Soweit bis zum Start des ersten Dates ...
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

Was dem Martin und so viele anderen ABs fehlt, sind leichte Züge eines Dunkle-Triade-Mannes.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2020 15:34 Die "Art" scheint eine Behinderung zu sein, wie ein Schlaganfall. Auch ganz dateunabhängig bei der Bewegung zum Boot z.B. sind Bewegungseinschränkungen zu erkennen. Und diese quasi Lähmung schlägt sich auch auf die Mimik und teils den Sprachrhythmus nieder.
Da wird er vermutlich wenn das tatsächlich medizinisch verursacht ist nicht groß was dran ändern können.
wenn das ne Kriegsverletzung ist oder er sich das als Polizist oder Feuerwehrmann im Einsatz geholt hat, tut das der Attraktivität auf die Damenwelt keinen Abbruch :coolgun:
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von RomeoKnight »

Clochard hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:29 wenn das ne Kriegsverletzung ist oder er sich das als Polizist oder Feuerwehrmann im Einsatz geholt hat, tut das der Attraktivität auf die Damenwelt keinen Abbruch :coolgun:
Schlägerei, Schießerei als Hooligan oder Rocker geht auch noch durch.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

Es gibt tatsächlich einen berühmtem kroatischen PUA, Badboy nennt der sich, der hat eine halbseitige Lähmung und erzählt den Frauen, das war ein Heckenschütze im Jugoslawienkrieg.
Zuletzt geändert von Clochard am 29 Sep 2020 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

hesperus hat geschrieben: 29 Sep 2020 15:23 Hab mir den Beitrag noch mal genauer angeschaut. Leider verfestigt sich mein erster Eindruck noch mehr: Dieser Typ (Martin) ist gruselig und in seiner Art echt kaum auszuhalten.
Es ist nicht mal die Optik. Es ist die Art.
Finde ihn jetzt nicht so abstoßend. Er ist sicher ein total lieber Kerl, aber leider auch ein bisschen langweilig^^
Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Clochard hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43 oder er wollte eine Katze vom Baum holen und ist dabei runtergefallen
Das finde ich sogar süß haha :lach:
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

vielleicht funktioniert heute ja auch: "Ich bin beim Mülltrennen auf einer Bananenschale ausgerutscht, die irgendein Idiot nicht in der Biotonne entsorgt hat"
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43 Es gibt tatsächlich einen berühmtem kroatischen PUA, Badboy nennt der sich, der hat eine halbseitige Lähmung und erzählt den Frauen, das war ein Heckenschütze im Jugoslawienkrieg.
Einige vergessen aber scheinbar, dass das Badboy-Image auch so von der Frau gefühlt werden muss. Wenn sich Tattoos besorgt, eine vermeintliche Kriegsnarbe verpassen lässt und bissl ranzig aussieht, aber sich trotzdem so verhält wie Martin, dann wird man womöglich sogar eher als Penner wahrgenommen.
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Als platonischer Freund. :hallo:
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:06
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Als platonischer Freund. :hallo:
Ich meine schon als richtigen Partner ;)
Er wirkt lieb und nett, aber nicht so unsicher wie viele andere. Er wirkt halt ein wenig verstrahlt^^
Gab ja schon einen Teilnehmer, der sich als AB geoutet hatte und der wirkte im Vergleich deutlich unsicherer.
GlitteringPrices1979

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von GlitteringPrices1979 »

@t385

Das würde ich so nicht sagen. Das größte Problem bei Frauen ist, dass sie ganz oft total unempathisch sind. Frauen sind wohl die unemphatistschen Menschen schlechthin. Nur das sie das selber nicht so sehen, dass liegt in den Genen.
Es geht immer nur darum das sie mit Sicherheit im Leben versorgt sind und um nichts anderes. Es gibt halt keinen perfekten Partner.
Du kannst ja auf Grund dieses Textes nicht auf den Charakter von Martin schließen, vielleicht gibt es Gründe warum er so ist wie er ist.
Dies gilt es herauszufinden, wenn man das denn möchte. Das ist natürlich die Voraussetzung. Es ist halt nix wie in den Hollywoodfilmen, dass glauben aber viele Frauen.
Jeder trägt seinen Packen, es gibt niemanden ohne Psychische Problem oder Einschränkungen. Meistens haben sogar Frauen am Meistens davon, glaub ich manchmal. Damit dürfen sich dann die Männern nämlich auch immer rumschlagen, dass war bei mir ganz oft so. Ist echt zum kotzen, da hab ich auch keine Lust drauf.
Martin kann sich auch für die Beziehung verändern, dass findet man aber nur raus wenn man eine eingeht. Vielleicht blüht er ja in einer Beziehung auf. Das wäre doch auch mal spannend herauszufinden.
Zuletzt geändert von Calliandra am 01 Okt 2020 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der User wurde für diesen Beitrag verwarnt.