Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cornerback »

desigual hat geschrieben: 28 Aug 2020 19:57 Ich habe mir gerade Tinder installiert. Vermutlich habe ich viel zu oft nach rechts gewischt, das soll man jacwohl eigentlich nicht?
Aber ich finde es echt schwierig, jemanden auszuschließen nur aufgrund eines Fotos und ein paar einzelnen Angaben. Wirklich ausschließen mag ich nur die zu Jungen und zu Alten, Männer, die ich einfach unattraktiv finde (das sind aber gar nicht so viele) und solche, bei denen ich sofort sehe, dass da keine Basis wäre.
Ich glaube als Frau ist das nicht so schlimm, eben wegen des Männerüberschusses auf der Plattform. Wenn 100 Männer eine Frau liken ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bis zu dem letzten durchkommt recht gering, bevor wieder weitere 100 sie geliked haben. Männer die alles liken teilt Tinder dann halt nicht so hoch im Stapel ein und zeigt der Frau eher die an, die selektiv liken, weil die dann vermeintlich eher darauf schauen passende Frauen zu liken. Die meisten Männer kriegen aber nicht so viele likes, sodass ihnen die Frauen die sie geliked haben in der Regel auch immer relativ bald angezeigt werden. Keine ahnung ob das verständlich war... :gruebel:
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von oathlizard »

Als ich noch auf Tinder war, bekam ich nur (und ich meine wirklich NUR) entweder Fehlmatches, die sofort wieder aufgelöst wurden oder solche, bei denen die Frau nicht antwortete oder eben offensichtliche Scams.

Ich war irgendwann so frustriert, dass ich bei einem offensichtlichen Betrüger spaßeshalber mal den Voight-Kampff-Test mit ihm gemacht habe -.-'
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

wer sich als Frau mal halbwegs wie ein Mann auf Tinder fühlen will, sollte Bumble installieren
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Selbst auf Bumble nehmen die meisten Frauen nur ein Hey oder einen Smiley als Opener. Während man damit als Mann untergeht wie ein Stein.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

eine nur so lala aussehende Frau wird damit aber auch kaum Antworten bekommen

und wenn sie schreibt "hey..." und er antwortet "na du.." dann weiß sie auch schon nicht mehr weiter
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

oathlizard hat geschrieben: 31 Aug 2020 04:19 Ich war irgendwann so frustriert, dass ich bei einem offensichtlichen Betrüger spaßeshalber mal den Voight-Kampff-Test mit ihm gemacht habe -.-'
Ohne die Augen zu sehen?
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

das sind doch keine Bots mit denen man dann chattet, sondern irgendwelche Nigerianer
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ich bin jetzt seit 30 Minuten bei Tinder.
Zum 1. Mal.
Hab schon 40 Likes.
Ist das Fake?
Kann die Profile nicht sehen... Weil ich nix zahle.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Du bist eine Frau. :hallo: Viele Männer swipen alles nach rechts.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Bei mir steht groß drin keine Ons, keine Freundschaft+.
Und mollig. Und groß.
Grummel.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Das machen nicht nur Fuckboys so. Als durchschnittlicher Mann liegt deine Matchquote im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Und die Standard Bio Kein ONS, keine F+ dient bei vielen Frauen nur dazu weniger Nachrichten wie Hey, willst du ficken? zu bekommen. Und aus Angst als Schlampe angesehen zu werden. Was sie in der Realität machen steht auf einem anderen Blatt.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:26 Das machen nicht nur Fuckboys so. Als durchschnittlicher Mann liegt deine Matchquote im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Und die Standard Bio Kein ONS, keine F+ dient bei vielen Frauen nur dazu weniger Nachrichten wie Hey, willst du ficken? zu bekommen. Und aus Angst als Schlampe angesehen zu werden. Was sie in der Realität machen steht auf einem anderen Blatt.
Es herrscht sowieso die Mentalität, dass das ja nicht stimme, wenn Frau das angibt, denn es müsse ja nur der richtige sein ;)

Aus eigener Erfahrung machen viele Männer auch nicht Halt vor einer Frau, die sagt, dass sie vergeben ist. :?
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Na, ihr macht mir ja richtig Mut :gewinner:
Soll ich jetzt 3!!! vor keine Ons setzen?
Egal, probieren geht über studieren.
Ist nur mal ein Versuch...
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 15:46 Ich bin jetzt seit 30 Minuten bei Tinder.
Zum 1. Mal.
Hab schon 40 Likes.
Ist das Fake?
Kann die Profile nicht sehen... Weil ich nix zahle.
Wo sieht man denn Likes? Ich sehe nur Matches.
Grief is just love with no place to go
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Die Likes stehen in der Statusleiste. 99+
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:43Es herrscht sowieso die Mentalität, dass das ja nicht stimme, wenn Frau das angibt, denn es müsse ja nur der richtige sein ;)

Aus eigener Erfahrung machen viele Männer auch nicht Halt vor einer Frau, die sagt, dass sie vergeben ist. :?
Ein Bekannter vom Typ Calvin Klein Unterwäschemodel schläft reihenweise mit Frauen die Kein ONS, kein F+ in ihrer Bio stehen haben. Das geht natürlich nicht bei jeder. Aber bei vielen, wenn die Umstände beim ersten Date stimmen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2471
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Obelix »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 15:46 Ich bin jetzt seit 30 Minuten bei Tinder.
Zum 1. Mal.
Hab schon 40 Likes.
Ist das Fake?
Kein Fake, sondern der Algorithmus, der dafür sorgt, dass neu angemeldete User besonders oft vorgeschlagen werden - und damit automatisch deutlich mehr Likes bekommen als Leute, die schon länger dabei sind. Wer weiß, wie vielen tausenden von Männern Dein Profil vorgeschlagen wurde.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Informatiker hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:50 Die Likes stehen in der Statusleiste. 99+
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:43Es herrscht sowieso die Mentalität, dass das ja nicht stimme, wenn Frau das angibt, denn es müsse ja nur der richtige sein ;)

Aus eigener Erfahrung machen viele Männer auch nicht Halt vor einer Frau, die sagt, dass sie vergeben ist. :?
Ein Bekannter vom Typ Calvin Klein Unterwäschemodel schläft reihenweise mit Frauen die Kein ONS, kein F+ in ihrer Bio stehen haben. Das geht natürlich nicht bei jeder. Aber bei vielen, wenn die Umstände beim ersten Date stimmen.
Vielleicht gehen sie davon aus, dass es kein ONS sein wird. Oder sagt er den Frauen vorher, dass er sich nach dem Sex nicht mehr bei ihnen melden wird? Es fangen auch Beziehungen mit Sex beim ersten Date an.
Grief is just love with no place to go
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Mit Like mit Matches. Sorry.

Bei 99 hat es jetzt aufgehört :kopfstand:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:19 Mit Like mit Matches. Sorry.

Bei 99 hat es jetzt aufgehört :kopfstand:
Hä??

Ich dachte, das ist Kunden-Fischerei und da steht immer 99+ Likes.
Grief is just love with no place to go
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:28
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:19 Mit Like mit Matches. Sorry.

Bei 99 hat es jetzt aufgehört :kopfstand:
Hä??

Ich dachte, das ist Kunden-Fischerei und da steht immer 99+ Likes.
Also ich hab mich vorhin zum ersten Mal bei Tinder angemeldet und es fing bei 0 an mit den Matches und hörte vorhin bei 99 auf.

Ist nicht ganz günstig da...
Kann man das auch monatlich bezahlen?
Hab jetzt mein Insta angegeben.