Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2471
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Obelix »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Aug 2020 15:17 Warum es ABinen gibt? Mein Eindruck nur auf Basis der für mich (d.h. außerhalb des Frauenforums) lesbaren Beiträge hier (in Real hat jede mir bekannte Frau spätestens mit 20 oder 21 ihren ersten Partner oder zumindest Sexdates gehabt): primär psychischen Probleme, die das Zulassen von emotionaler und/oder körperlicher Nähe verhindern, eine negative Einstellung zu Sex/Körperlichkeiten, überidealisierte Vorstellungen und Ansprüche an Beziehungen, schüchtern und zurückhaltend sein, nicht feminin (meine damit auch Verhalten, nicht nur Aussehen, die wenigsten Männer wollen eine Partnerin die wie ihr bester Kumpel ist) oder sexy sein bzw. ihre Reize nicht bei der Partnersuche einsetzen wollen (z.B. aus Angst an Männer zu geraten, die nur Sex wollen oder weil sie sich für ihren Körper schämen), zu wenig locker und viel verkopft und verkrampft auftreten, zu hohe oder widersprüchliche Ansprüche, zu wenig Single-Männer im passenden Alter im Umfeld, stehen am meisten auf den Typ Mann bei dem sie die geringsten Chancen haben, Aussehen fernab der Norm, ...
Also im wesentlichen genau derselbe Cocktail, dem auch MABs ihre Existenz zu verdanken haben. Und bei den meisten dieser Gründe hilft es überhaupt nicht, auf Tinder von Anfragen überhäuft zu werden, von denen die meisten ohnehin nicht seriös sind.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

Die Gründe sind natürlich ähnlich. Und bei den meisten ABs im sozialen Bereich zu suchen. Aber bei Frauen hängt die Messlatte, um nicht als (HC-)AB zu enden, etwas tiefer.
Guhhran

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Guhhran »

Es tut mir leid das so erneut angesprochen zu haben. Ich will garnicht wissen wie es für manche Abine hier sich anfühlt öfters zu lesen (oder zu hören) dass sie es ja leichter haben müssten. Ich stelle mir das unschön vor :sadwoman:


Ein wenig wie wenn der Crush zu einem sagt man wäre ja der perfekte Partner aber doch mit wem anderes zusammen ist.

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, egal ob Männlich oder Weiblich, bei beiden sind die Gründe für das AB-dasein ähnlich und wie schon gesagt wurde:
Ja, Sex alleine ist für Frauen meistens leichter zu bekommen, aber alles was darüber hinaus geht wird eben durch die selben Dinge die ja das AB-dasein bei den Männern verursacht auch verhindert.
Natürlich nützt es niemanden das immer wieder zu sagen aber ich finde es nur interessant in der heutigen Zeit wenn man mal das Frauenbild betrachtet.

Früher hatten die Frauen sich unterzuordnen, das wurde von ihnen durch die Gesellschaft erwartet, taten sie es nicht wurden sie bestraft, ausgeschlossen usw. ebenso wie der Mann auch die Führungsrolle einnehmen muss, keine schwäche Zeigen ect. sonst war der Mann mit durch.

In der aktuellen Zeit ist das meinen Beobachtungen nach anders: die Männer (ich mag den Begriff nicht aber er erfüllt dennoch seinen Zweck) die als Alphas auftreten haben mehr Sex und Gesellschaftliche akzeptanz während Frauen darüber jammern sie würden lieber jemand sensibleren haben der Probleme anspricht und sich öffnet usw.

Das gleiche trifft aber auch auf Frauen zu: Die Frauen welche als Alphas auftreten haben ebenso mehr Sex und Beziehungen während sich die entsprechenden Männer dann aber darüber beschweren wie viel die Frau ja noch mit anderen Flirtet oder angebaggert wird, oft ausgeht usw...

Wie glücklich die jeweiligen sind ist natürlich sehr Individuell aber man kann durchaus sagen dass die Frauen die Männer dabei eingeholt haben mit dem Unterschied dass sich die Natur nicht austricksen lässt was dafür sorgt dass Frauen nunmal tendenziell leichter an Sex kommen wenn sie es darauf anlegen (und natürlich muss es gelernt sein, wie bei den Männern auch und ich rede da nichtmal von PU oder ähnlichem).
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Esperanza »

Guhhran hat geschrieben: 31 Aug 2020 17:18 Es tut mir leid das so erneut angesprochen zu haben. Ich will garnicht wissen wie es für manche Abine hier sich anfühlt öfters zu lesen (oder zu hören) dass sie es ja leichter haben müssten. Ich stelle mir das unschön vor :sadwoman:

Moderation: Absolute Beginner TreffMich ärgert das auch wahnsinnig als Moderator hier. Wie oft haben wir das schon gesagt, dass das hier kein Wettbewerb ist und es für Frauen verletzend ist sowas zu hören. Abinen sind quasi nicht existent und wenn dann selbst schuld weil sie so häßlich sind?
Aber da Worte hier anscheinend verschwendet sind folgen halt die Konsequenzen. Knopper,Informatiker und Prachtkerl bekommen mal 1 Tag Sendepause. Dann haben sie es viel leichter als ich, weil sie ihre Zeit ausserhalb des Forums verbringen können.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Guhhran

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Guhhran »

Esperanza hat geschrieben: 31 Aug 2020 17:24
Guhhran hat geschrieben: 31 Aug 2020 17:18 Es tut mir leid das so erneut angesprochen zu haben. Ich will garnicht wissen wie es für manche Abine hier sich anfühlt öfters zu lesen (oder zu hören) dass sie es ja leichter haben müssten. Ich stelle mir das unschön vor :sadwoman:

- ärgert das auch wahnsinnig als Moderator hier. Wie oft haben wir das schon gesagt, dass das hier kein Wettbewerb ist und es für Frauen verletzend ist sowas zu hören. Abinen sind quasi nicht existent und wenn dann selbst schuld weil sie so häßlich sind?
Aber da Worte hier anscheinend verschwendet sind folgen halt die Konsequenzen. Knopper,Informatiker und Prachtkerl bekommen mal 1 Tag Sendepause. Dann haben sie es viel leichter als ich, weil sie ihre Zeit ausserhalb des Forums verbringen können. -
Ich meine...es gibt hier im Forum doch auch Männer welche theoretisch nur ja zu sagen bräuchten und dennoch sind sie AB, aber darüber wird nicht groß geredet aber bei den Frauen wird es als ungerecht empfunden.
Mich hat da eigentlich lediglich die Aussage meiner Bekannten Interessiert, ich denke nicht dass sie sich Vorstellen kann dass es Abinen überhaupt gibt. MAB's kennt sie, mindestens 2 mich eingeschlossen und einen ehem. AB aber auch wie es sich anfühlt kann sie kaum Nachvollziehen. Ich weiß bei ihr aber auch dass sie sehr konsequent und oft wenig Kompromissbereit in Beziehungen ist, womöglich aufgrund ihres erhöhten Selbstwertgefühles. Sie hat keine Angst (mehr) davor alleine zu bleiben, wenn der Partner geht wird garantiert nicht lange ein neuer auf sich warten lassen. Und das obwohl sie in meinen Augen und gemessen am Gesellschaftlichem Durchschnitt nicht gerade Attraktiv ist, weder von der Optik her, noch Materielle Dinge als langzeitarbeitslose (aktuell hat sie was gefunden aber überlegt auch das wieder hinzuschmeißen).
tenorita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von tenorita »

Guhhran hat geschrieben: 31 Aug 2020 17:45 Ich weiß bei ihr aber auch dass sie sehr konsequent und oft wenig Kompromissbereit in Beziehungen ist, womöglich aufgrund ihres erhöhten Selbstwertgefühles. Sie hat keine Angst (mehr) davor alleine zu bleiben, wenn der Partner geht wird garantiert nicht lange ein neuer auf sich warten lassen. Und das obwohl sie in meinen Augen und gemessen am Gesellschaftlichem Durchschnitt nicht gerade Attraktiv ist, weder von der Optik her, noch Materielle Dinge als langzeitarbeitslose (aktuell hat sie was gefunden aber überlegt auch das wieder hinzuschmeißen).
Ganz ehrlich- das klingt alles andere als gesund und weder nachahmens- noch erstrebenswert...
Ich übersetze mal: Sie hat ein erhöhtes Selbstbewusstsein ( da ist die Frage, WIE hoch- es gibt auch ein zu viel des Guten, das wäre dann nicht mehr Selbstbewusstsein, sondern Egomanie). Dieses zieht sie ausschließlich daraus, dass es ihr gelingt, einen Mann nach dem anderen zu bekommen- na toll! Ich glaube, das kann jeder, wenn es ihm egal ist, mit wem er ins Bett geht.
In der Beziehung geht es ihr dann ausschließlich darum, ihr Ding durchzuziehen- mit Partnerschaft hat das rein gar nichts zu tun ( deshalb geht es auch wieder auseinander, und der Mann wird durch einen weiteren x-beliebigen ersetzt).
Sie ist in der Gefahr, irgendwann ins Bodenlose zu stürzen, wenn das mit dem " Nachschub" irgendwann mal nicht mehr funktionieren sollte. Denn es gibt ja sonst nichts, worauf ihr Selbstwert gründen könnte. Und eigentlich sehnt sie sich nach etwas, was sie nie bekommt ( nämlich diese eine innige liebevolle Verbindung mit jemandem, der eben NICHT austauschbar ist). Auf diesem Hintergrund sehe ich ihre Äußerung zu dir und dem, dass du dich ( für die richtige) "aufsparst".
Also, wer sich dieses Modell als Vorbild nehmen will- bitteschön!
MEINE Vorstellungen sind da zumindest völlig andere.
Guhhran

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Guhhran »

tenorita hat geschrieben: 31 Aug 2020 18:01
Guhhran hat geschrieben: 31 Aug 2020 17:45 Ich weiß bei ihr aber auch dass sie sehr konsequent und oft wenig Kompromissbereit in Beziehungen ist, womöglich aufgrund ihres erhöhten Selbstwertgefühles. Sie hat keine Angst (mehr) davor alleine zu bleiben, wenn der Partner geht wird garantiert nicht lange ein neuer auf sich warten lassen. Und das obwohl sie in meinen Augen und gemessen am Gesellschaftlichem Durchschnitt nicht gerade Attraktiv ist, weder von der Optik her, noch Materielle Dinge als langzeitarbeitslose (aktuell hat sie was gefunden aber überlegt auch das wieder hinzuschmeißen).
Ganz ehrlich- das klingt alles andere als gesund und weder nachahmens- noch erstrebenswert...
Ich übersetze mal: Sie hat ein erhöhtes Selbstbewusstsein ( da ist die Frage, WIE hoch- es gibt auch ein zu viel des Guten, das wäre dann nicht mehr Selbstbewusstsein, sondern Egomanie). Dieses zieht sie ausschließlich daraus, dass es ihr gelingt, einen Mann nach dem anderen zu bekommen- na toll! Ich glaube, das kann jeder, wenn es ihm egal ist, mit wem er ins Bett geht.
In der Beziehung geht es ihr dann ausschließlich darum, ihr Ding durchzuziehen- mit Partnerschaft hat das rein gar nichts zu tun ( deshalb geht es auch wieder auseinander, und der Mann wird durch einen weiteren x-beliebigen ersetzt).
Sie ist in der Gefahr, irgendwann ins Bodenlose zu stürzen, wenn das mit dem " Nachschub" irgendwann mal nicht mehr funktionieren sollte. Denn es gibt ja sonst nichts, worauf ihr Selbstwert gründen könnte. Und eigentlich sehnt sie sich nach etwas, was sie nie bekommt ( nämlich diese eine innige liebevolle Verbindung mit jemandem, der eben NICHT austauschbar ist). Auf diesem Hintergrund sehe ich ihre Äußerung zu dir und dem, dass du dich ( für die richtige) "aufsparst".
Also, wer sich dieses Modell als Vorbild nehmen will- bitteschön!
MEINE Vorstellungen sind da zumindest völlig andere.
Nein nein, so extrem ist das nicht. Sie ist jetzt seit etwas über einem Jahr in einer festen Beziehung mit jemanden der ein Kind mitgebracht und kümmert sich auch sehr liebevoll um das Kind und sagt selbst dass sie glücklich mit ihm ist und keinen anderen will auch wenn es natürlich ab und an mal kracht. Ihr größtes Problem ist die Mutter des Kindes aber das muss ich nun nicht hier weiter ausbreiten.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Der Asiate »

Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt,
Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.
Vielleicht haben sich weniger Frauen hier registriert, weil sie sich (noch) nicht registrieren wollen oder weil sie das Forum einfach nicht kennen. Das Verhältnis mAB/ABine hier im Forum spiegelt nicht gezwungenermaßen die Realität wider.
AB = Absolut Bezaubernd
Melli

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Melli »

Prachtkerl hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:20Deine Sicht scheint mir eher typisch für ABinen und weniger für andere Frauen. Die meisten Frauen finden schon genug Typen, die sie für ONS/Affären/F+ etc. interessant genug finden. ABinen scheinen mir auch einfach eine komische Einstellung gegenüber Sex zu haben.
Da wären wir also auf der Stufe gegenseitigen Unverständnisses. Die nächst tiefere ist sich gegenseitig der Unauthentizität bzw. Lüge zu bezichtigen. Das kam ja hier im Treff auch schon vor (das Muster "Die sagen so, und machen anders.")

Die tiefstmögliche dann, sich wechselseitig für total banane zu halten 🍌 (Auch das kommt vor, aber vertiefen wir das hier nicht weiter.) So weit die Theorie.

In der Praxis frage ich mich, nach welcher Werteskala hier vorgegangen wird -? Es wäre sicherlich nicht akzeptabel, jemanden, mit dem (m/w/d) ich nicht sonderlich vertraut bin, zu fragen, ob er/sie mir meine verspannten Schultern massieren könnte, geschweige, ob wir ein bißchen kuscheln wollten. Aber offensichtlich gibt es irgendwelche Anbahnungsrituale, die es gestatten ("akzeptabel" machen), "meaningless sex" zu haben.

Was mich persönlich angeht, so war ich glücklicherweise nicht oft in der Nähe, wenn sich solche Dinge zutrugen. Einige Male fand ich es allerdings rücksichtslos, gar ruchlos wie Leute dabei vorgingen. Auch abschreckend und verschreckend.

Nähe zu Leuten, denen man nicht nahesteht, empfinde ich als problematisch, um nicht gleich zu sagen: übergriffig.

Und selbst wenn man mir mit Juckpulver ankäme, würde ich mich nicht von jedem kratzen lassen :hammer:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

Obelix hat geschrieben: 31 Aug 2020 15:51 Also im wesentlichen genau derselbe Cocktail, dem auch MABs ihre Existenz zu verdanken haben. Und bei den meisten dieser Gründe hilft es überhaupt nicht, auf Tinder von Anfragen überhäuft zu werden, von denen die meisten ohnehin nicht seriös sind.
Die Liste an Gründen ist gleich, ja. Aber die Verteilung sehe ich schon als unterschiedlich an. Angst vor körperlicher Nähe oder eine negative Sichtweise über Sexualität scheint mir bei Frauen viel häufiger zu sein, mangelnde Sozialkompetenz wegen der auch außerhalb der eigenen Subkultur keine Freunde gefunden werden und wenig integriert isoliert leben dagegen bei Männern.
Der Asiate hat geschrieben: 31 Aug 2020 18:16
Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt,
Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.
Vielleicht haben sich weniger Frauen hier registriert, weil sie sich (noch) nicht registrieren wollen oder weil sie das Forum einfach nicht kennen. Das Verhältnis mAB/ABine hier im Forum spiegelt nicht gezwungenermaßen die Realität wider.
Diese Zahlen entsprechen in etwa dem, was man in wissenschaftlichen Publikationen liest.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Es ist auch sinnlos, Behauptungen über ABs, deren Aussehen man nicht kennt und die man nie real erlebt hat, aufzustellen. Selbst wenn ein AB attraktiv ist, dann ist es immer noch dessen Sache, ob und mit wem er verkehrt. Klar hätte man als unattraktiver AB gerne dessen Attraktivität und würde eventuell anders damit umgehen, aber es berechtigt einen nicht dazu, diesen dafür zu verurteilen, dass er trotzdem AB ist. Ich bin auch nicht frei von Neid, ich könnte platzen, wenn ich zu viel darüber nachdenke, wie leicht es die Meisten in meinem Alter haben, (Sexual)Partner zu finden. Die die ganzen negativen Gefühle nicht in dem Ausmaß kennen, wie ich sie kenne. Ich wünschte auch, nicht ständig damit konfrontiert zu sein. Es bleibt einem nicht viel mehr übrig, als zu versuchen das Beste aus den Gegebenheiten zu machen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Vor allem würde man das Aussehen und die Umstände zwischen sagen wir mal 15 und 25 kennen müssen, denn da wird der AB gemacht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Esperanza »

Der Asiate hat geschrieben: 31 Aug 2020 18:16
Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt,
Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.
Vielleicht haben sich weniger Frauen hier registriert, weil sie sich (noch) nicht registrieren wollen oder weil sie das Forum einfach nicht kennen. Das Verhältnis mAB/ABine hier im Forum spiegelt nicht gezwungenermaßen die Realität wider.
Es ist müssig, darüber zu diskutieren, warum sicher weniger Frauen anmelden. Vielleicht kennen sie das Forum nicht, vielleicht wollen und brauchen sie keinen Austausch im Internet, aber vielleicht lesen sie auch was hier so über WABs geschrieben wird - und warum sollten sie dann noch?

Aber das ist ja nicht das Thema hier...also zurück, zu Lück!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Esperanza hat geschrieben: 01 Sep 2020 06:26 aber vielleicht lesen sie auch was hier so über WABs geschrieben wird - und warum sollten sie dann noch?
Habe ich mir auch gedacht. 🤐
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Aug 2020 18:52 Diese Zahlen entsprechen in etwa dem, was man in wissenschaftlichen Publikationen liest.
Wäre dann immer noch zu fragen, auf welcher Basis beruht genanntes Zahlenmaterial in diesen Publikationen?
Geht man durch eine Fußgängerzone und zählt die Leute, die sich ein AB auf die Stirn markiert haben? Oder fragt man anonym via Umfrage eine Gruppe von Menschen, z.B. an einer Universität? In der Hoffnung, daß die Antwortenden ehrlich sind? Oder bezieht man sich vielleicht auf Foren wie dieses im Netz? :gruebel:

Bereits mein Opa gab mir vor 40 Jahren mit auf den Lebensweg, nicht alles ohne Hinterfragen zu glauben, das irgendwo geschrieben steht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

lnly hat geschrieben: 01 Sep 2020 03:21 Es ist auch sinnlos, Behauptungen über ABs, deren Aussehen man nicht kennt und die man nie real erlebt hat, aufzustellen. Selbst wenn ein AB attraktiv ist, dann ist es immer noch dessen Sache, ob und mit wem er verkehrt. Klar hätte man als unattraktiver AB gerne dessen Attraktivität und würde eventuell anders damit umgehen, aber es berechtigt einen nicht dazu, diesen dafür zu verurteilen, dass er trotzdem AB ist.
+1 ganz genau!
Wie gesagt mir kommt es auch so vor dass hier im Forum die Einstellung vorherrscht dass es evt. bestimmte Klassen von AB's gibt. Solche bei denen es verständlich ist (traumatisch Erfahrungen etc.) ...und solche die im Grunde keine AB's sein müssten aufgrund ihres Äußeren etc...

Wie gesagt wenn es denn so einfach und trivial wäre ("einfach machen"), dann wäre ich schon 10 Jahre kein AB mehr.... jeder hat also seine Gründe.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

Robin Sprenger nannte es ein Gordischer Knoten. Ich denke so etwas wie ein "analoger" Zahlenschloss. Welche Zahl, oder eher Zahlen da gedreht werden müssen wird bei jeder anders sein und auch Zeitlicher Zufall bedingt.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 10:00 Robin Sprenger nannte es ein Gordischer Knoten. Ich denke so etwas wie ein "analoger" Zahlenschloss. Welche Zahl, oder eher Zahlen da gedreht werden müssen wird bei jeder anders sein und auch Zeitlicher Zufall bedingt.
ja so kann man es sehen...und beim Knacken eines Schlosses ist stumpfes durchprobieren aller möglichen Kombinationen (e= einfach machen, übelst viele ansprechen etc..), wohl eher ei ne schlechte und ineffiziente Option. :roll:
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:03
Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 10:00 Robin Sprenger nannte es ein Gordischer Knoten. Ich denke so etwas wie ein "analoger" Zahlenschloss. Welche Zahl, oder eher Zahlen da gedreht werden müssen wird bei jeder anders sein und auch Zeitlicher Zufall bedingt.
ja so kann man es sehen...und beim Knacken eines Schlosses ist stumpfes durchprobieren aller möglichen Kombinationen (e= einfach machen, übelst viele ansprechen etc..), wohl eher ei ne schlechte und ineffiziente Option. :roll:
Jein, mehr drehen an einzelner Zahlen erzeugt "einfach" mehr Chancen. Effiezient? Nee, darüber zweifle ich auch. Ich habe es aber vor allem wieder anders probiert da wiederholung von Misserfolg defnitiv nicht motiviert.

Ein richtiger Schloss Knacker hört oder spürt ob ein Zahl richtig steht und verringert auf diese Weise die falsche Zahlen.

Ich war mal bei ein Single Event in ein grossen Deutscher Disko. Da gab es ein Spiel wo die Männer ein Schlüssel probieren dürften bei die Damen.

Mein damalige AB Freund hat aber ein Gespür dafür das Schloss so zu probieren das es klappte trotz nicht genau passender Schlüssel! Er hat sich ein mini Verabredung ergattert. Naja, eben ein Methode.
schmog

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von schmog »

Esperanza hat geschrieben: 01 Sep 2020 06:26
Der Asiate hat geschrieben: 31 Aug 2020 18:16
Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54 Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet.
Vielleicht haben sich weniger Frauen hier registriert, weil sie sich (noch) nicht registrieren wollen oder weil sie das Forum einfach nicht kennen. Das Verhältnis mAB/ABine hier im Forum spiegelt nicht gezwungenermaßen die Realität wider.
Es ist müssig, darüber zu diskutieren, warum sicher weniger Frauen anmelden. Vielleicht kennen sie das Forum nicht, vielleicht wollen und brauchen sie keinen Austausch im Internet, aber vielleicht lesen sie auch was hier so über WABs geschrieben wird - und warum sollten sie dann noch?

Aber das ist ja nicht das Thema hier...also zurück, zu Lück!
Ich vermute es hängt damit zusammen:
https://www.sueddeutsche.de/leben/maenn ... -1.1449349