Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 23:19
Ach knoppi. Das ist ja schon fast süß wie du dich um Kopf und Kragen redest, um ja nicht den Eindruck zu erwecken erstmal nur Sex zu wollen. :lach:

wie gesagt nur bei Anziehung und Sympathie... und nicht einfach so. :D Andernfalls degradiere ich die Frau ja zu einem Objekt...beliebig austauschbar halt.
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 23:19 Das erinnert mich an den einen Kerl mit dem ich auf Tinder gematcht wurde und ich ihm scherzhaft unterstellt habe, dass er ja doch sicher nur ein F*boy ist.
Er meinte er suche eine Freundin und hielt nicht viel von Sex mit Fremden und schon gar nicht auf dem ersten Date......NATÜRLICH ;) ;) ;) ;) ;)
Paar Nachrichten später wollte er sich direkt treffen und ich meinte auch direkt, dass das dann nicht auf Sex hinauslaufen wird etc.
Er meinte daraufhin wörtlich "Wenn wir Spaß haben, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen. ;)"
Ich dann so..."Dachte du schläfst nicht mit Fremden und schon gar nicht auf dem ersten Date?"
Er dann so..."So eng muss darf man das natürlich nicht sehen und bei dir mache ich ne' Ausnahme, weil du so hübsch bist. ;)".

:lach: :lach: :lach:

ja...kenne ich aus Berichten von Frauen.
Nur laufen Dialoge bei mir eher nicht so ab. Wie gesagt beim 1. Date sowieso nicht. Ist bei mir eigentlich absolutes NoGo und das meine ich auch so :D
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 23:30 Ist bei mir eigentlich absolutes NoGo und das meine ich auch so :D
Ja, ist ok. :lach: :lach: :lach:
eiertanz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von eiertanz »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:12
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:08 Du meinst wohl du willst Sex vor allem, weil du die Bestätigung von Frauen brauchst. Naja, da bist du wohl leider nicht der einzige. :daumen:
Wieso wird Sex wollenden MABs das immer wieder unterstellt? :cry: Manche Männer haben einen Sextrieb so wie jeder Mensch auch Essen und Schlaf braucht.
Ok, warum gehst du dann nicht einfach zu einer Prostituierten, wenn es nur um Sex geht? ;)
Ich antworte mal dreist für LonesomeCoder, weil ich seine Antwort kenne: Prostituierte bekommen Geld für die Tätigkeit und er möchte nicht, dass die Prostituierte mit ihm Sex hat, weil sie Geld bekommt, obwohl sie ihn hässlich findet, sondern jemand hat mit ihm Sex, weil sie ihn geil findet, obwohl er kein Geld bezahlt.
Martin2498

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Martin2498 »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:53 Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben
Aber wenn sich jemand so viel mühe macht und der Text auch noch inhaltsvoll ist, warum antwortest du dem dann denn nicht mal? Also das finde ich sehr sehr unfreundlich. Stell dir mal vor, du gibst dir auf der Arbeit unglaublich viel Mühe, stellst das dann dem Chef vor und der sagt dir, dass das alles richtig doof ist und du dich mehr anstrengen sollst. Wow ;)
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Xiangni »

eiertanz hat geschrieben: 01 Aug 2020 06:19
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:12
Wieso wird Sex wollenden MABs das immer wieder unterstellt? :cry: Manche Männer haben einen Sextrieb so wie jeder Mensch auch Essen und Schlaf braucht.
Ok, warum gehst du dann nicht einfach zu einer Prostituierten, wenn es nur um Sex geht? ;)
Ich antworte mal dreist für LonesomeCoder, weil ich seine Antwort kenne: Prostituierte bekommen Geld für die Tätigkeit und er möchte nicht, dass die Prostituierte mit ihm Sex hat, weil sie Geld bekommt, obwohl sie ihn hässlich findet, sondern jemand hat mit ihm Sex, weil sie ihn geil findet, obwohl er kein Geld bezahlt.
Völlig nachvollziehbar, dass jemand nur Sex mit jemandem will, der ihn auch begehrt. Aber das ist ja genau das, was wir sagen: Dann ist es nicht Triebbefriedigung sondern die Suche nach Bestätigung. Bei Triebbefriedigung sollte es keine Rolle spielen, ob jemand nun dafür bezahlt oder nicht, es geht ja rein nur um den Akt.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Xiangni »

Martin2498 hat geschrieben: 01 Aug 2020 07:28
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:53 Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben
Aber wenn sich jemand so viel mühe macht und der Text auch noch inhaltsvoll ist, warum antwortest du dem dann denn nicht mal? Also das finde ich sehr sehr unfreundlich. Stell dir mal vor, du gibst dir auf der Arbeit unglaublich viel Mühe, stellst das dann dem Chef vor und der sagt dir, dass das alles richtig doof ist und du dich mehr anstrengen sollst. Wow ;)
Es hat "dich" niemand gezwungen einen solch langen Text zu verfassen. Die Frau ist "dir" nichts schuldig. Das klingt fast so, als würdest du argumentieren, dass die Frau sich dir zuwenden sollte, nur weil du dir Mühe gegeben hast. So funktioniert das leider nicht.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Martin2498 hat geschrieben: 01 Aug 2020 07:28Aber wenn sich jemand so viel mühe macht und der Text auch noch inhaltsvoll ist, warum antwortest du dem dann denn nicht mal? Also das finde ich sehr sehr unfreundlich. Stell dir mal vor, du gibst dir auf der Arbeit unglaublich viel Mühe, stellst das dann dem Chef vor und der sagt dir, dass das alles richtig doof ist und du dich mehr anstrengen sollst. Wow ;)
Mehr als ein paar Sätze kommen bedürftig rüber.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:14 Ok, warum gehst du dann nicht einfach zu einer Prostituierten, wenn es nur um Sex geht? ;)
Haben ich und andere MABs schon zigmal erklärt. Einen Teil der Argumente nannte auch schon eiertanz.
Xiangni hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:28 Na ja, aber du hattest noch gar keine monogame Beziehung, also könntest du nach deiner Logik ohne es auszuprobieren auch gar nicht sagen, dass es nichts für dich wäre. ;)
Es erstaunt mich schon zu lesen, dass dein Freiheitsdrang und Wunsch nach Abwechslung sich nur in deinem Sexleben äussert. Ansonsten bist du ja sehr konstant: gleicher Wohnort, gleiche Arbeit, gleicher Tagesablauf, zumindest habe ich es so verstanden.
Ich könnte auch mutmassen, dass du nach dem ersten Sex nicht zwingend mehr eine andere Frau willst. Wer weiss.

Ich sehe es so: Du hast den Eindruck, dass du keine Beziehung willst, dass dir Sex sehr gut gefällt und du diesbezüglich Abwechslung brauchst. Ich von meiner Seite aus habe den Eindruck, dass mich Sex nicht interessiert.
Nun, ob unsere Annahmen stimmen werden wir erst sehen wenn wir in diese Situation kommen.
Da haben wir halt einfach andere "Vorlieben", was ja auch nicht tragisch ist. Nur insofern, als dass es für dich wohl einfacher wäre eine Beziehung zu finden und für mich ONS und wir dies beide nicht wollen.
Ich habe generell eine Allergie gegen Einschränkungen und mich nach anderen richten müssen. Ich bin als Single glücklich. Ich stellte beim Nachdenken mit so 22 oder 23 mal fest, dass ich eigentlich keine Beziehung will, sondern alles, was ich von Frauen will, Freundschaft und Sex ist. Kann gerne von der selben Frau kommen, aber auch gern von verschiedenen (Beziehung minus alles, was ich nicht will = Freundschaft und Sex). Vom Teenyalter bis so 22 suchte ich nach Beziehungen. Ich dachte, ich will das auch. Mein Umfeld ist komplett verpartnert. Und die körperliche Nähe und freundschaftliche Unternehmungen mit den Frauen sind das Einzige, was ich davon auch gern hätte. Kein Leben als Paar. Keine Exklusivität. Keine Kinder, keine Ehe, kein gemeinsames Wohnen. Bloß nicht, ein so eigenwilliger Mensch wie ich braucht seine Freiheit.
Die Konstante beim Wohnort ist das Fundament, das ich brauche, um Kraft für anderes zu haben, z.B. für ONS wenn ich den welche finden würde. Oder Reisen, wenn ich den Leute zum Verreisen hätte. Der gleiche Tagesablauf muss es nicht sein, aber neben Arbeit und Pendeln bleibt mir da nicht viel Wahlmöglichkeit. Es könnte gut sein, dass ich mit einer Frau öfters Sex will, nur mir gehts drum, kein Verbot mit Sex mit anderen Frauen zu haben. Möchte mich halt ausprobieren und austoben :) Das, was die meisten Männer vllt. so von im Alter 15 bis 22 Jahren machen, wenn sie den daran Interesse haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37 Die ellenlangen Stories von Bekannten und Freundinnen muss ich wohl nicht als Referenz anführen. :pfeif:
Könnte frau auch mal als Anlass nehmen ihr Beuteschema zu überdenken. Aber dann fehlen ja womöglich die "Bauchgefühle" und das muss es schon sein ... .

Oder auch ihr Leseverhalten ... Nicht austauschbar sein wollen, aber dann einen etwas längeren text auch nexten.


Und nein, auch Frau muss nicht jeden nehmen. Aber es sind eben auch nicht wirklich 80% "unterdurchschnittlich" .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Melli

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Melli »

Homeofficer hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:30Ist das die gleiche Wikipedia in der auch jahrelang stand, dass "Karuna" mit "Mitleid" zu übersetzen ist, bis ich mal eine Änderung angeregt hatte? --> https://de.wikipedia.org/wiki/Karuna
Anderssprachige Wikipädien sind oft besser.

Dennoch muß hier die kleine Pedanterie sein, daß es als Substantiv in der Bedeutung "Mitgefühl" karuṇā (करुणा, ကရုဏာ etc.) heißen muß. Andernfalls ist es natürlich ein -a/-ā/-a Adjektiv.

(So hatte ich das aber nicht gemeint :oops: Etymologie ist nicht gleich Bedeutung, gerade wenn man συμπαθεῖν wörtlich als "mitleiden" übersetzen würde.)
Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:04Bier trinken und dazu eins, zwei Kippen rauchen ist noch ganz ok. Literatur, Musik, Politik u.a. interessiert mich im Gegensatz zu früher fast gar nicht mehr.
Und worüber unterhält man sich dann so an der Theke beim Ellenbogenreiben? :prost: :coolsmoke: (Kann ja tatsächlich ab und an ganz nett sein :))
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Melli hat geschrieben: 01 Aug 2020 10:51 Und worüber unterhält man sich dann so an der Theke beim Ellenbogenreiben? :prost: :coolsmoke: (Kann ja tatsächlich ab und an ganz nett sein :))
I.d.R. unterhalte ich mich mit niemandem. Ich kenne dort keinen.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 01 Aug 2020 06:19
Ich antworte mal dreist für LonesomeCoder, weil ich seine Antwort kenne: Prostituierte bekommen Geld für die Tätigkeit und er möchte nicht, dass die Prostituierte mit ihm Sex hat, weil sie Geld bekommt, obwohl sie ihn hässlich findet, sondern jemand hat mit ihm Sex, weil sie ihn geil findet, obwohl er kein Geld bezahlt.
Ich denke konkreter hätte man es nicht ausdrücken können. All das fasst ja im Grunde auch meinen ganzen Antrieb für meinen täglichen Sport zusammen :D
ja...was anderes ist es nicht außer Klar die Gesundheit natürlich auch :D

Xiangni hat geschrieben: 01 Aug 2020 07:46
Völlig nachvollziehbar, dass jemand nur Sex mit jemandem will, der ihn auch begehrt. Aber das ist ja genau das, was wir sagen: Dann ist es nicht Triebbefriedigung sondern die Suche nach Bestätigung. Bei Triebbefriedigung sollte es keine Rolle spielen, ob jemand nun dafür bezahlt oder nicht, es geht ja rein nur um den Akt.
ich denke es handelt sich bei der Triebbefriedigung eher um ein komplexes Zusammenspiel zwischen einerseits Sex und andererseits auch Bestätigung dass man begehrt ist.

Wie gesagt wenn beide genau das wollen, also geil auf einander sind und sich begehren... warum dann nicht? Ist natürlich die Idealsituation, und ja als muss man als Mann das schon "etwas mitbringen". Aber geben tut es das natürlich...
Das ist halt auch genau dass was ich zunächst mal erreichen musste…dass mich ne Frau als Mann wahrnimmt…und nicht als sexuelles Neutrum. Durch Sport allein geht es nicht, ich weiß….
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 08:12 Könnte frau auch mal als Anlass nehmen ihr Beuteschema zu überdenken. Aber dann fehlen ja womöglich die "Bauchgefühle" und das muss es schon sein ... .
Wer vergewissert mir, dass die anderen Typen da besser sind? ;)
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Aug 2020 08:07 Haben ich und andere MABs schon zigmal erklärt. Einen Teil der Argumente nannte auch schon eiertanz.
Dann verstehe ich aber nicht warum du dann immer von "Sextrieb kann ich nicht abstellen" redest, wenn es dir vor allem um Bestätigung geht.
Da kannst du dich dann hinter all die anderen Typen stellen, die auch nur Sex wollen. ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:16
NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 08:12 Könnte frau auch mal als Anlass nehmen ihr Beuteschema zu überdenken. Aber dann fehlen ja womöglich die "Bauchgefühle" und das muss es schon sein ... .
Wer vergewissert mir, dass die anderen Typen da besser sind? ;)
Wie war das mit den 100% Sicherheit 8-) .

Klar kann das auch gespielt sein, aber Frauen bilden sich doch sonst so viel auf ihre Emphatie und Menschenkenntnis ein.
1) Dazu kommt, dass der auch so auftretende Frauenschwarm erst einmal keinen Anlass hat von dieser Erfolgsschiene runter zu kommen.
2) Da es aber tatsächlich auch Männer gibt, die jetzt Beziehungen wollen, müssen die in der anderen "seriös" auftretenden Gruppe zu finden sein.
3) Und zu guter letzt - mangelnde Gelegenheit. Für jemanden, der eh nur mit Mühen wenn überhaupt wenn Neues abbekommt, hört sich der feste Hafen entsprechend besser an.

Und nein, es müssen nicht immer alle 3 Erklärungen gleichzeitig anliegen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:41 Wie war das mit den 100% Sicherheit .
Du hast gesagt, dass die Frauen da mal ihr Beuteschema überdenken sollen, aber wer vergewissert mir denn nun, dass jemand unscheinbares da nur ein Stück besser ist? Um 100% Sicherheit geht es mir gar nicht. Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass auch schüchterne oder unscheinbare Menschen viel Dreck am stecken haben können. ;)
NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:41 Klar kann das auch gespielt sein, aber Frauen bilden sich doch sonst so viel auf ihre Emphatie und Menschenkenntnis ein.
1) Dazu kommt, dass der auch so auftretende Frauenschwarm erst einmal keinen Anlass hat von dieser Erfolgsschiene runter zu kommen.
2) Da es aber tatsächlich auch Männer gibt, die jetzt Beziehungen wollen, müssen die in der anderen "seriös" auftretenden Gruppe zu finden sein.
3) Und zu guter letzt - mangelnde Gelegenheit. Für jemanden, der eh nur mit Mühen wenn überhaupt wenn Neues abbekommt, hört sich der feste Hafen entsprechend besser an.

Und nein, es müssen nicht immer alle 3 Erklärungen gleichzeitig anliegen.
Wer sagt denn, dass ich oder wir nur auf Frauenschwärme stehen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:50 Wer sagt denn, dass ich oder wir nur auf Frauenschwärme stehen?
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:04 Nein, die wollen doch eben nicht Sex. Wie kommst du da drauf? Es mag zwar den ein oder anderen geben, der nur auf ONS aus ist, aber viele Männer wollen eben auch eine Beziehung.
Die ellenlangen Stories von Bekannten und Freundinnen muss ich wohl nicht als Referenz anführen. :pfeif:
Mal daneben greifen kann/ wird sicher immer mal passieren. Aber wenn das so massenweise auftritt scheint ja ein System dahinter zu stecken.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:55
LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:50 Wer sagt denn, dass ich oder wir nur auf Frauenschwärme stehen?
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:04 Nein, die wollen doch eben nicht Sex. Wie kommst du da drauf? Es mag zwar den ein oder anderen geben, der nur auf ONS aus ist, aber viele Männer wollen eben auch eine Beziehung.
Die ellenlangen Stories von Bekannten und Freundinnen muss ich wohl nicht als Referenz anführen. :pfeif:
Mal daneben greifen kann/ wird sicher immer mal passieren. Aber wenn das so massenweise auftritt scheint ja ein System dahinter zu stecken.
Wo schrieb ich, dass es sich dabei um Frauenschwärme drehte?
Das waren ganz normale Typen. :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:03
NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:55
LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:50 Wer sagt denn, dass ich oder wir nur auf Frauenschwärme stehen?
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37

Die ellenlangen Stories von Bekannten und Freundinnen muss ich wohl nicht als Referenz anführen. :pfeif:
Mal daneben greifen kann/ wird sicher immer mal passieren. Aber wenn das so massenweise auftritt scheint ja ein System dahinter zu stecken.
Wo schrieb ich, dass es sich dabei um Frauenschwärme drehte?
Das waren ganz normale Typen. :gruebel:
Da würde im Mittel Fall 3 greifen. Aber 80% der Männer sind ja auch optisch unterdurchschnittlicih.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:05
LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:03
NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:55



Mal daneben greifen kann/ wird sicher immer mal passieren. Aber wenn das so massenweise auftritt scheint ja ein System dahinter zu stecken.
Wo schrieb ich, dass es sich dabei um Frauenschwärme drehte?
Das waren ganz normale Typen. :gruebel:
Da würde im Mittel Fall 3 greifen. Aber 80% der Männer sind ja auch optisch unterdurchschnittlicih.
Wie kommst du zu dieser Behauptung? :gruebel:
Wenn das so wäre, dann würde es doch nicht so viele Paare geben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:31
NBUC hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:05
LaraMarie hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:03

Wo schrieb ich, dass es sich dabei um Frauenschwärme drehte?
Das waren ganz normale Typen. :gruebel:
Da würde im Mittel Fall 3 greifen. Aber 80% der Männer sind ja auch optisch unterdurchschnittlicih.
Wie kommst du zu dieser Behauptung? :gruebel:
Wenn das so wäre, dann würde es doch nicht so viele Paare geben.
Ich bezweifel die "Normalheit" dieser Problemmänner. Alleine schon, weil die Masse der Männer gar nicht das Potential hat sich solche Angewohnheiten zuzulegen.
Und die 80% Studie zeigt, dass solche schiefen Wahrnehmungen auch nicht unbekannt sind.

Klar sind nicht alle Frauen so, aber es sind auch nicht alle Frauen mit der Problematik konfrontiert, dass ihnen da NUR Hallodiris begegnen.
Die anderen haben dann ja die von dir auch benannten Paarbeziehungen.

Eine weitere Erklärung für einzelne dieser Vorkommnisse: Eine Reihe anbahnungserfahrener und damit wohl auch attraktiver Männer hat scheinbar gut gelernt die in entsprechenden Datingkreisen erwartete Show auch zu liefern, wozu insbesondere "was besonderes sein" zu einem unmöglich frühen Zeitpunkt gehört . Dann wird die sonst vorher anfallende Prüfung halt beim späteren näherem Kennenlernen, sogar eine Beziehung, aber nicht mit der Frau, welche sie dann später kennengelernt haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!