Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:09Aber mal Butter bei die Fische. Wie "täglich" pumpst du denn bitte?
Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst, dass du nicht ins Fitnessstudio gehst, sondern ab und zu mal deine Übungen machst. Zumal man bei dir das "pumpen" nicht wirklich sehen kann. Da es ist für mich echt ein Understatement, wenn du behauptest täglich "pumpen" zu gehen.
Unter einem Pumper stelle ich mir als Lauch der noch nie ein Fitnessstudion von innen gesehen hat eher patrick1506 vor als knopper. Groß, Glatze, markantes Gesicht.
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:17
Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:09Aber mal Butter bei die Fische. Wie "täglich" pumpst du denn bitte?
Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst, dass du nicht ins Fitnessstudio gehst, sondern ab und zu mal deine Übungen machst. Zumal man bei dir das "pumpen" nicht wirklich sehen kann. Da es ist für mich echt ein Understatement, wenn du behauptest täglich "pumpen" zu gehen.
Unter einem Pumper stelle ich mir als Lauch der noch nie ein Fitnessstudion von innen gesehen hat eher patrick1506 vor als knopper. Groß, Glatze, markantes Gesicht.
Woher weißt du das? Haben beide Bilder von sich gepostet?
tenorita

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von tenorita »

Ja, haben sie.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:09
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:41 hm naja das kann gut möglich sein dass dies bei vielen im Hintergrund abläuft...
Da ist dann mein tägliches pumpen wo ich auch meist kein Bock drauf habe und mich halt so durchquäle natürlich nicht mit vergleichbar...denn im Grund eist das ja gesund.

Habe aber nicht den Eindruck dass dies nun bei fasst jeder jüngeren Frau so abläuft...viele kommen eben einfach fast perfekt auf die Welt, und nein... nicht nur in jüngeren Jahren. Meine Wahrnehmung diesbzgl. kann aber auch komplett falsch sein.
Aber mal Butter bei die Fische. Wie "täglich" pumpst du denn bitte?
Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst, dass du nicht ins Fitnessstudio gehst, sondern ab und zu mal deine Übungen machst. Zumal man bei dir das "pumpen" nicht wirklich sehen kann. Da es ist für mich echt ein Understatement, wenn du behauptest täglich "pumpen" zu gehen.
Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:09 Absolute Zustimmung.
Kenne auch weitaus mehr Frauen die etwas für ihre Figur tun als Männer. Das fängt schon an beim sehr regelmäßigen Joggen.
Disziplinierter sind viele Frauen ebenfalls.
Und ja, es gehört viel zu Disziplin, wenn man gewisse Dinge nicht mehr isst oder trinkt, weil man auf seine Ernährung achtet. Während viele Männer denken "Ach komm, ein Döner geht ja wohl noch."
Die meisten Frauen die ich kenne gehen da wesentlich gewissenhafter mit um.

kann ich dir jetzt auch genügend Gegenbeispiele nennen, dass Männer disziplinierter sind. Genauso mit der Ernährung. Dass Männer generell mehr fast food sich rein schieben und Frauen sich fast alle vegetarisch und sich bewusster ernähren ist wohl genauso ein Mythos.
Müsste es mal eine generelle Umfrage bzw. Studie zu geben.

Und was bspw. das joggen angeht so ist für viele Frauen 5-6 km schon sehr viel bzw. das Maximum.

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:17
Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:09Aber mal Butter bei die Fische. Wie "täglich" pumpst du denn bitte?
Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst, dass du nicht ins Fitnessstudio gehst, sondern ab und zu mal deine Übungen machst. Zumal man bei dir das "pumpen" nicht wirklich sehen kann. Da es ist für mich echt ein Understatement, wenn du behauptest täglich "pumpen" zu gehen.
Unter einem Pumper stelle ich mir als Lauch der noch nie ein Fitnessstudion von innen gesehen hat eher patrick1506 vor als knopper. Groß, Glatze, markantes Gesicht.
ja wie gesagt die Neigung zum "Lauchtum" ist stets da...fällt immer wieder darin zurück. Genetik halt :D
Es nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen...und wie gesagt mehr Zeit will ich auch nicht investieren...da bin ich schlichtweg einfach zu faul :D
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Es gibt bei Männern und Frauen Glückliche, die einen tollen Körper haben ohne groß was dafür zu tun.
Ich kenne aber auch genug Frauen, die quasi ihr Leben lang auf Diät sind und mehrfach die Woche Sport treiben, um ihre gute Figur zu halten.
Und ich finde, dass "nur ein bisschen hungern für die Traumfigur" deutlich schlimmer ist als von manchen Herren hier dargestellt.
Es gibt definitiv erfüllenderes im Leben. Essen ist auch wichtig für die Psyche.
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Und wenn die Brust zu klein, die Hüfte zu schmal oder umgekehrt das Becken zu "gebärfreudig" ist, dann bringen weder Sport noch Hungern was.
Das ist bei Männern doch genauso, wenn das beste Stück nur eine marginale Größe erreicht.
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Klar gibt es Frauen, die da super Gene haben. Mir fallen aber spontan genug Männer in meinem Umfeld ein, die von Natur aus weder "Lauch" noch "Bär" sind, sondern eine gewisse naturgegebene männliche Athletik/Stärke mitbringen, die schon so gut aussieht und durch ein-, zweimal die Woche Sport noch perfektioniert wird. Da sieht man dann nicht unbedingt wie ein Unterwäschemodel aus, aber das ist ja nun auch wirklich nicht nötig, um für Frauen attraktiv zu sein.
Nur weil du welche kennst, heißt das nicht das alle so sind.
Vielleicht kennst du nur überproportional viele Männer die so sind.
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

tenorita hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:44 Ja, haben sie.
Wo?
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52kann ich dir jetzt auch genügend Gegenbeispiele nennen, dass Männer disziplinierter sind. Genauso mit der Ernährung. Dass Männer generell mehr fast food sich rein schieben und
Ich habe in meinem Umfeld selten einen normalgewichtigen Mann erlebt der sich groß Gedanken über das Essen in der Mensa oder Kantine macht. Bei Frauen hört man das von fast jeder. Bei den Sportwissenschaftlern mag es anders aussehen.
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52Frauen sich fast alle vegetarisch und sich bewusster ernähren ist wohl genauso ein Mythos.
Müsste es mal eine generelle Umfrage bzw. Studie zu geben.
https://www.acxiom.de/vegetarier-in-deutschland/
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52ja wie gesagt die Neigung zum "Lauchtum" ist stets da...fällt immer wieder darin zurück. Genetik halt :D
Es nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen...und wie gesagt mehr Zeit will ich auch nicht investieren...da bin ich schlichtweg einfach zu faul :D
Wie viel Zeit muss man wöchentlich investieren damit man was sieht?
F.Dark hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:36Woher weißt du das? Haben beide Bilder von sich gepostet?
viewforum.php?f=107
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Und wenn die Brust zu klein, die Hüfte zu schmal
Ich finde viele Frauen attraktiv, auch mit kleinen Brüsten und schmalen Hüften.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:18
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52kann ich dir jetzt auch genügend Gegenbeispiele nennen, dass Männer disziplinierter sind. Genauso mit der Ernährung. Dass Männer generell mehr fast food sich rein schieben und
Ich habe in meinem Umfeld selten einen normalgewichtigen Mann erlebt der sich groß Gedanken über das Essen in der Mensa oder Kantine macht. Bei Frauen hört man das von fast jeder. Bei den Sportwissenschaftlern mag es anders aussehen.
muss zugeben dass ich mich auch dazu zähle :D Warum? Ja weil ich das halt mit Sport ausgleiche und noch nix negatives in Richtung Gesundheit verspüre. rein vegetarisch oder sogar vegan, ahh neee, ich glaube da würde mir was fehlen.

Falls es irgendwann aber doch mal heißt "sie müssen ihre Ernährung umstellen sonst sieht es böse aus" bin ich natürlich der letzte der dann einfach so weiter macht.

Ich weiß nicht warum da bei Frauen jetzt ein anderes Bewusstsein da ist, aber vermutlich achten sie wirklich mehr auf ihren Körper ja. Ich sehe ja auch quasi fast nie eine Frau mit fettigen Haaren, stets frisch gewaschen und fluffig :D ... wohin gegen bei mir nach 2 Tagen bereits Fettkopp angesagt ist.
Reizt mich auch immer etwas denn jeden Tag will ich sie auch nicht waschen... machen aber vermutlich viele Frauen.

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:18
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52Frauen sich fast alle vegetarisch und sich bewusster ernähren ist wohl genauso ein Mythos.
Müsste es mal eine generelle Umfrage bzw. Studie zu geben.
https://www.acxiom.de/vegetarier-in-deutschland/
hm ok, krass wenn man sich die Karte ansieht .... natürlich München…und die anderen Großräume,
Stichwort junge Studentinnen die in die großen Städte ziehen, und da dann auch noch vegetarisch leben :D naja soll ja jeder machen...aber ist sicherlich ein Trend der letzten 20 Jahre.
eiertanz hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:23
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Und wenn die Brust zu klein, die Hüfte zu schmal
Ich finde viele Frauen attraktiv, auch mit kleinen Brüsten und schmalen Hüften.
jo das geht mir eigentlich ähnlich. schlank ist die Anzahl derer die ich attraktiv finde sicherlich größer als in richtig übergewicht.
Obwohl wenn es fast wie magersüchtig aussieht dann wieder nicht.... sind aber die wenigsten.
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52
ja wie gesagt die Neigung zum "Lauchtum" ist stets da...fällt immer wieder darin zurück. Genetik halt :D
Es nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen...und wie gesagt mehr Zeit will ich auch nicht investieren...da bin ich schlichtweg einfach zu faul :D
Das ist auch vollkommen in Ordnung so.

Siehst ganz normal aus, also ich hätte jetzt nicht gedacht das du ein AB bist, bzw. Rückschlüsse ziehen können.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

F.Dark hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:40
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52
ja wie gesagt die Neigung zum "Lauchtum" ist stets da...fällt immer wieder darin zurück. Genetik halt :D
Es nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen...und wie gesagt mehr Zeit will ich auch nicht investieren...da bin ich schlichtweg einfach zu faul :D
Das ist auch vollkommen in Ordnung so.

Siehst ganz normal aus, also ich hätte jetzt nicht gedacht das du ein AB bist, bzw. Rückschlüsse ziehen können.
Das sieht man vermutlich den wenigsten hier im Forum an.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

eiertanz hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:23
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Und wenn die Brust zu klein, die Hüfte zu schmal
Ich finde viele Frauen attraktiv, auch mit kleinen Brüsten und schmalen Hüften.
Ich auch.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von desigual »

Seb-X hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:56
eiertanz hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:23
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Und wenn die Brust zu klein, die Hüfte zu schmal
Ich finde viele Frauen attraktiv, auch mit kleinen Brüsten und schmalen Hüften.
Ich auch.
Gibt genug Männer, die so denken - zum Glück!

Es ging ja auch bloß um die Behauptung, dass Frauen kaum was tun müssten (außer vielleicht "ein bisschen hungern"), um eine gute Figur zu haben. Wohingegen die armen Männer ja jeden Tag ins Fitness-Studio müssten. Da wollte ich drauf hinweisen, dass ein Mann wenigstens trainieren kann, um halbwegs sexy zu sein. Eine Frau kann sich unters Messer legen (Brüste) oder gar nichts machen (Hüfte).

An und für sich brauche ich diese Diskussion für mich aber eh nicht: Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich auch in Männer verlieben kann, die optisch eigentlich nicht mein Typ sind (von groß und dünn, über klein und dünn aber sehr sportlich, bis klein und zum Bäuchlein neigend war da alles dabei; ebenso dunkelhaarig, blond, schon ergraut sowie Glatze, volles Haar) und ich gehe davon aus, dass das bei vielen Menschen so sein wird. Ich achte auf meine Figur, ich hungere nicht, aber versuche klassische Dickmacher nur in Maßen zu mir zu nehmen. Außerdem mache ich zwei, drei Mal die Woche Sport. Aber alles für mich, weil ich mich schön finden will und nicht für Männer. Auch für mich würde ich gern wieder drei, vier, fünf Kilo abnehmen. Wenn ich männliche Aufmerksamkeit provozieren will, dann ziehe ich hingegen (kurze) Röcke und hohe Absätze an. Fünf Kilo oder mehr weniger sind da total egal.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:48 Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Mythos Männer würden mehr Sport machen und Frauen stattdessen "hungern"? :hammer: Von den meisten Frauen die ich kenne, machen die meisten mehr und disziplinierter Sport als ich. :pfeif:
Wenn mit Frauen jetzt nicht Mädchen gemeint sind sondern Altersklassen, kommt der Eindruck vermutlich aus den Teilnehmerlisten von Veranstaltungen oder was man da frei in Feld und Wald sieht. Ggf. BBP-Kurse in der Damenecke des Fitnesstsudios sind dagegen unsichtbar.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Die wenigsten Frauen lassen sich von Muskeln beeindrucken. Schrieben sogar Männer, die viel davon haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:18
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Die wenigsten Frauen lassen sich von Muskeln beeindrucken. Schrieben sogar Männer, die viel davon haben.
Einmal ist es ein Unterschied, ob du die graue Null erreichst oder wegen unschöner Figur noch Abwertungspunkte sammelst und dann noch anderweitig ausgleichen musst.

Dazu wirken Muskeln sicher - halt in zielgruppenpassenden Ausführungen - nicht zwingend die meisten, aber dann eben doch die angemessen sichtbaren.
Und in den Kreisen, wo man so etwas erwirbt, bist du dann ja auch nicht der einzige und lokales Mittelmaß reicht eben wieder nicht um damit in diesem Pool dann zu punkten - du musst immer noch irgendwie positiv herausstechen.
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:52 Da wäre doch eigentlich mal interessant, wie oft die Nutzer des Forums Sport machen. Aufgeschlüsselt nach Mann / Frau und Single / vergeben.
Gab es dazu schon mal eine Umfrage. :gruebel:
Zur allgemeinen Sportlichkeit gab es mal das hier:
viewtopic.php?f=1&t=22781
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

NBUC hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:16
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:48 Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Mythos Männer würden mehr Sport machen und Frauen stattdessen "hungern"? :hammer: Von den meisten Frauen die ich kenne, machen die meisten mehr und disziplinierter Sport als ich. :pfeif:
Wenn mit Frauen jetzt nicht Mädchen gemeint sind sondern Altersklassen, kommt der Eindruck vermutlich aus den Teilnehmerlisten von Veranstaltungen oder was man da frei in Feld und Wald sieht. Ggf. BBP-Kurse in der Damenecke des Fitnesstsudios sind dagegen unsichtbar.
Keine Ahnung was du mit Mädchen meinst, aber kann gut sein, dass das eine Generationenfrage ist.
NBUC hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:26
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:18
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Die wenigsten Frauen lassen sich von Muskeln beeindrucken. Schrieben sogar Männer, die viel davon haben.
Dazu wirken Muskeln sicher - halt in zielgruppenpassenden Ausführungen - nicht zwingend die meisten, aber dann eben doch die angemessen sichtbaren.
Und in den Kreisen, wo man so etwas erwirbt, bist du dann ja auch nicht der einzige und lokales Mittelmaß reicht eben wieder nicht um damit in diesem Pool dann zu punkten - du musst immer noch irgendwie positiv herausstechen.
Der Witz ist doch: wenn die meisten Menschen bzw. hier jetzt Frauen, "sich nicht von Muskeln beeindrucken lassen" sagen, dann meinen sie in der Regel bloss keine offensichtlichen Pumpermuskeln. Halbwegs betonte und subtile Konturen sind aber durchaus akzeptiert bzw. erwünscht. Ein flacher "Lauch", bei dem die einzigen Erhebungen Knochen sind, ist da ganz etwas anderes, das ist damit selten gemeint. Immerhin war ich das früher auch mal.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:40
NBUC hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:16
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:48 Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Mythos Männer würden mehr Sport machen und Frauen stattdessen "hungern"? :hammer: Von den meisten Frauen die ich kenne, machen die meisten mehr und disziplinierter Sport als ich. :pfeif:
Wenn mit Frauen jetzt nicht Mädchen gemeint sind sondern Altersklassen, kommt der Eindruck vermutlich aus den Teilnehmerlisten von Veranstaltungen oder was man da frei in Feld und Wald sieht. Ggf. BBP-Kurse in der Damenecke des Fitnesstsudios sind dagegen unsichtbar.
Keine Ahnung was du mit Mädchen meinst, aber kann gut sein, dass das eine Generationenfrage ist.
NBUC hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:26
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:18
Die wenigsten Frauen lassen sich von Muskeln beeindrucken. Schrieben sogar Männer, die viel davon haben.
Dazu wirken Muskeln sicher - halt in zielgruppenpassenden Ausführungen - nicht zwingend die meisten, aber dann eben doch die angemessen sichtbaren.
Und in den Kreisen, wo man so etwas erwirbt, bist du dann ja auch nicht der einzige und lokales Mittelmaß reicht eben wieder nicht um damit in diesem Pool dann zu punkten - du musst immer noch irgendwie positiv herausstechen.
Der Witz ist doch: wenn die meisten Menschen bzw. hier jetzt Frauen, "sich nicht von Muskeln beeindrucken lassen" sagen, dann meinen sie in der Regel bloss keine offensichtlichen Pumpermuskeln. Halbwegs betonte und subtile Konturen sind aber durchaus akzeptiert bzw. erwünscht. Ein flacher "Lauch", bei dem die einzigen Erhebungen Knochen sind, ist da ganz etwas anderes, das ist damit selten gemeint. Immerhin war ich das früher auch mal.
Vom Jugendbereich in den Erwachsenenbereich habe ich beobachtet, dass da die Zusammensetzung von Sportgruppen erheblich in Richtung Jungen kippt. Und wenn ich dann in die Ergebnislisten von Altersklassenstartern Ü25 schaue sehe ich da auch fast immer einen Männerüberhang.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

NBUC hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:44 Vom Jugendbereich in den Erwachsenenbereich habe ich beobachtet, dass da die Zusammensetzung von Sportgruppen erheblich in Richtung Jungen kippt. Und wenn ich dann in die Ergebnislisten von Altersklassenstartern Ü25 schaue sehe ich da auch fast immer einen Männerüberhang.
Ich bin gerade verwirrt, von was du eigentlich sprichst. Ich sprach eigentlich von privatem Fitness/sportlicher Betätigung bzw. halt Gym. :gruebel:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Fenris

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Fenris »

Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:44 Heute sind ja wieer ü 30 Grad und viele Frauen haben wieder so schöne Kleider oder Hot Pens an :)... Ich gucke mir das immer an, im Hinblick das ich so eine wohl nie als meine freundin oder Frau haben werde. Was denkt ihr dann immer? Denkt ihr euch, so eine könnte ich bekommen oder nicht? Schaut ihr denen auch oft hinterher??
Mittlerweile wieder wesentlich weniger!
Ab und zu kommt nochmal der Gedanke "ja eine Partnerin wäre nett"
Aber im Endeffekt setzt sich immer mehr bei mir die Erkenntnis durch das ich mich gar nicht mit Sachen belasten sollte die ich eh nie haben kann.