Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Jun 2020 13:46 In der Jugendsprache kann noch viel mehr "lecker" sein, vergleichbar wie im Niederländischen, hier kenne ich es so geschrieben: lekker.
Stimmt.
'Lekker' wird in den Niederländen meist für gut schmeckendes essen verwendet, aber auch für attraktiven menschen.
'Lekker stuk' würde in den 1970ern meist in diesen zusammenhang verwendet. (In Deutschland würde man in der zusammenhang 'Heiße Braut.' verwenden.)
Nicht nur für mädchen; meine meist freche verehrerin hat mir 1978 mal laut als 'Lekker stuk' bezeichnet.
(Ohne viel begeisterung meinerseits)
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5426
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00 Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist... warum auch, Angebote gibt es stets. und wenn doch dann ist es eins freiwillig gewähltes Singledasein weil sie bspw. die Faxen Dicke hat.
Ein gut aussehender Mann mit Modelmaßen bleibt auch nicht lange allein, auch er hat die Auswahl. Wenn man da selbst nicht mithalten kann, wie ich, brauche ich garnicht neidisch schauen, bringt eh nichts. Außerdem gibt es noch viele andere tolle Männer. Mein Problem ist, dass ich mir da auch oft keine Chancen ausrechne, auch wenn ich hinterher, wenn es zu spät ist, auch schon eines Besseren belehrt wurde. Aus diesen Erfahrungen lerne ich aber nicht. Da könnte ich mich in den Hintern beißen. (Komme leider nicht ran, da ich zu ungelenkig bin.)
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00 naja man hört schon recht auf heraus dass es um den Freund bzw. um den "Lover" geht.
Ich höre auch öfters Frauen darüber reden, aber oftmals ist das nicht mal ein Freund, sondern lediglich eine Person mit der sie sich gerade "treffen". Solange es nicht der feste Freund ist, ist es doch in Ordnung. ;)
knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00 Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist... warum auch, Angebote gibt es stets. und wenn doch dann ist es eins freiwillig gewähltes Singledasein weil sie bspw. die Faxen Dicke hat.
Klares mag ein Stück weit generalisierend sein, aber für den Großteil trifft es schon zu.
Na, so viele "Bauchgefühle" wie du hast, wundert es mich doch stark, dass dort nicht irgendwo noch die Schmetterlinge sind.
Aber wenn du das denn so beobachtest, dass alle Frauen die fast Model sein könnten einen Partner haben. Warum interessiert dich das, wenn du sowieso nicht auf der Suche nach ihnen bist?
Gibt ja noch genügend durchschnittliche Frauen wo das dann nicht der Fall ist und die sicherlich einen Freund suchen.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:49 Aber wenn du das denn so beobachtest, dass alle Frauen die fast Model sein könnten einen Partner haben. Warum interessiert dich das, wenn du sowieso nicht auf der Suche nach ihnen bist?
Weil er insgeheim hofft, dass sich doch noch so ein Topmodel für ihn entscheidet. :lol:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00 Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist... warum auch, Angebote gibt es stets. und wenn doch dann ist es eins freiwillig gewähltes Singledasein weil sie bspw. die Faxen Dicke hat.
Wie hoch ist denn dein "Modelanteil" an der Gesamtheit der jeweiligen Altersgruppen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00 naja man hört schon recht auf heraus dass es um den Freund bzw. um den "Lover" geht.
Wie hörst du das denn genau heraus? Wenn sie die Wörter "mein Freund", "küsste mich", "hatten Sex" erwähnt, okay. Aber sonst??
Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist... warum auch, Angebote gibt es stets. und wenn doch dann ist es eins freiwillig gewähltes Singledasein weil sie bspw. die Faxen Dicke hat.
Klares mag ein Stück weit generalisierend sein, aber für den Großteil trifft es schon zu.
Denkst du nicht, dass es vielleicht unbewusst eine Art Ausrede deinerseits sein könnte, damit du die attraltive Frau nicht ansprechen musst? Also wenn du dir schon von vornerein ausmalst, dass es sowieso nichts wird, damit du es gar nicht erst versuchen musst?
Eine Freundin, hübsch und blond, hat sich mal beklagt, dass viele Männer sie einfach nur ihrer Schönheit wegen wollen und sich gar nicht für sie als Person interessieren würden. Das stelle ich mir auch schwierig vor. Wenn ich einen attraktiven Typen sehe, denke ich auch häufig "Der ist sicher ein Player, der will eh keine Beziehung." Ich stecke ihn also auch einfach aufgrund seines Aussehens in eine Schublade.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist...
Attaktive Menschen haben es immer leichter. Egal ob [Mann oder Frau.]
knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00hm inwiefern denn leicht bekleidet? :gruebel: :D Aber nicht freier Oberkörper mitten in der Stadt oder? :D
Ein durchtranierter Typ im Tanktop macht schon etwas her. Ich kann die ein oder andere Frau verstehen die lieber den anhimmelt als mir als Lauch eine Chance zu geben.
Zuletzt geändert von Calliandra am 29 Jun 2020 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert. Wir sind kein Incel-Forum. Bitte entsprechendes Vokabular vermeiden.
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00 Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist... warum auch, Angebote gibt es stets. und wenn doch dann ist es eins freiwillig gewähltes Singledasein weil sie bspw. die Faxen Dicke hat.
Klares mag ein Stück weit generalisierend sein, aber für den Großteil trifft es schon zu.
Es haben einge sehr hübschen kolleginnen mich auf dates gefragt - weil ich sie nicht dauerhaft nachgesabbert habe.
(Ich war in den moment bereits in einen anderen verknallt.)
Gegenüber den alphas die sie ständig angebaggert haben waren sie eher hochnasig.
Mit mir konnten sie einfach entspannt reden.

Ich glaube nicht dass die hübschen wirklich scharf drauf sind das fast alle männer notgeil auf sie sind.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:49 Aber wenn du das denn so beobachtest, dass alle Frauen die fast Model sein könnten einen Partner haben. Warum interessiert dich das, wenn du sowieso nicht auf der Suche nach ihnen bist?
naja es ist halt die bloße Festestellung...nämlich dass die Welt da draußen dann doch recht einfach funktioniert und leider sehr viel nachdem Äußeren entscheiden wird....

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:49 Na, so viele "Bauchgefühle" wie du hast, wundert es mich doch stark, dass dort nicht irgendwo noch die Schmetterlinge sind.
Aber wenn du das denn so beobachtest, dass alle Frauen die fast Model sein könnten einen Partner haben. Warum interessiert dich das, wenn du sowieso nicht auf der Suche nach ihnen bist?
Gibt ja noch genügend durchschnittliche Frauen wo das dann nicht der Fall ist und die sicherlich einen Freund suchen.
ja die gibt es wohl…aber seltsamerweise fallen sie mir nicht auf :D
t385 hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:58
Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:49 Aber wenn du das denn so beobachtest, dass alle Frauen die fast Model sein könnten einen Partner haben. Warum interessiert dich das, wenn du sowieso nicht auf der Suche nach ihnen bist?
Weil er insgeheim hofft, dass sich doch noch so ein Topmodel für ihn entscheidet. :lol:
naja wer weiß :D :roll:

NBUC hat geschrieben: 27 Jun 2020 15:13 Wie hoch ist denn dein "Modelanteil" an der Gesamtheit der jeweiligen Altersgruppen.
also bei den jungen Frauen, unter 30 finde ich den Anteil schon recht hoch....grade wenn man dieser tage sich mal umsieht... viele Hotpants und Tops unterwegs :D also sehr viele sehen schon einfach Hammer aus...anders kann man es nicht ausdrücken.
Wie das nun anteilsmäßig genau daher kommt kann ich nur schätzen...ich denke so 60-70% mind.

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 16:42
Wie hörst du das denn genau heraus? Wenn sie die Wörter "mein Freund", "küsste mich", "hatten Sex" erwähnt, okay. Aber sonst??
eher sowas wie dann hat er mich angerufen usw... kann natürlich in dem Fall auch bloß ein Verehrer bzw. zukündtiger sein...aber macht ja erstmnal kein Unterschied, es gibt stets "Anwärter".

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 16:42 Denkst du nicht, dass es vielleicht unbewusst eine Art Ausrede deinerseits sein könnte, damit du die attraltive Frau nicht ansprechen musst? Also wenn du dir schon von vornerein ausmalst, dass es sowieso nichts wird, damit du es gar nicht erst versuchen musst?
eher ein Schutz vor der Enttäuschung so dumm gewesen zu sein, ernsthaft zu glauben dass sie Single ist... :D
Leider ist es genau immer diese "Falle" in die Mann als Mann offenbar mehrfach tappen MUSS, bevor es dann aufgrund der schieren Anzahl an Ansprachen doch mal klappt.

Das ist ja dass was mich etwas aufregt...aber ändern kann ich s sowieso nicht, ich weiß.


Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 16:42 Eine Freundin, hübsch und blond, hat sich mal beklagt, dass viele Männer sie einfach nur ihrer Schönheit wegen wollen und sich gar nicht für sie als Person interessieren würden. Das stelle ich mir auch schwierig vor. Wenn ich einen attraktiven Typen sehe, denke ich auch häufig "Der ist sicher ein Player, der will eh keine Beziehung." Ich stecke ihn also auch einfach aufgrund seines Aussehens in eine Schublade.
ja kann ich mir gut vorstellen, und auch du als Frau tust es ja, also dieses in Schubladen stecken. Da wäre halt mal ein kurzzeitiger objektiver Blick auf mich selbst ganz von Vorteil, also was denken Frauen wirklich wenn sie mich sehen... eher "der ist seltsam, ob der überhaupt schon mal ne Freundin hatte"... oder aber "der ist doch sicherlich ein Player / Vergeben".
Wenn ich das wenigstens mal ansatzweise wüsste könnte ich mein Verhalten entsprechend anpassen und mich nicht mehr so in den AB-Rolle drängen.

Informatiker hat geschrieben: 27 Jun 2020 17:00 Attaktive Menschen haben es immer leichter. Egal ob Chad oder Stacy.
wohl wahr!
Informatiker hat geschrieben: 27 Jun 2020 17:00 Ein durchtranierter Typ im Tanktop macht schon etwas her. Ich kann die ein oder andere Frau verstehen die lieber den anhimmelt als mir als Lauch eine Chance zu geben.
macht erst recht viel her wenn er dann noch groß ist.
Der kleine 1,70m Möchtegern-Pumper kann dagegen noch so viel Bizpes und V-Shape haben... wird vielen Frauen, erstmal nicht so auffallen :D
Groß + Lauch hingegen aber auch nicht….
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 18:43 eher sowas wie dann hat er mich angerufen usw... kann natürlich in dem Fall auch bloß ein Verehrer bzw. zukündtiger sein...aber macht ja erstmnal kein Unterschied, es gibt stets "Anwärter".
"Dann hat er mich angerufen" bedeutet, dass sie einen Freund/Verehrer hat??? Mich hat scgon mal mein Chef, mein Mitarbeirer, mein Vater, mein Kumpel etc. angerufen. Also da kommt es doch wirklich äusserst stark darauf an was danach folgt. Nur weil eine Frau von einem "Er" erzählt bedeutet das noch lange nicht, dass sie einen Verehrer/Freund hat.
Und Nein, es gibt nicht stets "Anwärter". Ich und meine Single-Freundinnen sind der lebende Beweis dafür.
eher ein Schutz vor der Enttäuschung so dumm gewesen zu sein, ernsthaft zu glauben dass sie Single ist... :D
Leider ist es genau immer diese "Falle" in die Mann als Mann offenbar mehrfach tappen MUSS, bevor es dann aufgrund der schieren Anzahl an Ansprachen doch mal klappt.

Das ist ja dass was mich etwas aufregt...aber ändern kann ich s sowieso nicht, ich weiß.
Na ja, bei Kaltansprachen kannst du dich höchstens an einem Ehering orientieren. In einem warmen Umfeld hingegen wirst du früher oder später automatisch erfahren, ob die Frau in ner Beziehung ist. Von daher erübrigt sich direktes Nachfragen resp. "in die Falle tappen".


ja kann ich mir gut vorstellen, und auch du als Frau tust es ja, also dieses in Schubladen stecken. Da wäre halt mal ein kurzzeitiger objektiver Blick auf mich selbst ganz von Vorteil, also was denken Frauen wirklich wenn sie mich sehen... eher "der ist seltsam, ob der überhaupt schon mal ne Freundin hatte"... oder aber "der ist doch sicherlich ein Player / Vergeben".
Wenn ich das wenigstens mal ansatzweise wüsste könnte ich mein Verhalten entsprechend anpassen und mich nicht mehr so in den AB-Rolle drängen.
Jeder Mensch denkt mehr oder weniger in Schubladen, sonst gäbe es keine Vorurteile.das passiert mir aber nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen, die ich im Bus sehe oder die ich neu kennen lerne. Bspw gehe ich bei einer jungen Frau, die schick gekleidet ist und eine Markentasche trägt, stärker davon aus, dass ihr Geld und Materielles wichtig ist als bei einer jungen Frau mit Rastas, die barfuss herumläuft. Und je nach dem welche Einstellung ich zu Materiellem/Geld habe, habe ich dann eine Vorahnung, mit wem ich mich besser verstehe.
Aber klar kann dieser Eindruck auch sehr täuschen.
Aber ja, ich geb zu, dass wenn ich einen wirklich toll aussehenden Typen sehe, ich denke, dass ee ja eh weiss wie geil er aussieht und darum wohl eher ein Player ist. Dann davon ausgehe, dass er sich für andere Frauen als mich interessiert und ich mir gar nicht erst die Mühe machen würde ihn anzusprechen. Dies zumindest im kalten Umfeld/Disco. Im warmen Umfeld würde ich den Typen ja auf einer anderen Ebene kennen lernen und da wäre mein Eindruck vllt ein anderer.

Hast du weibliche Freundinnen? Falls ja, dann frag sie doch mal, was sie denken, dass die anderen Frauen denken wenn sie dich sehen. Oder du fragst deine Dates: Warum hast du mir ein Like gegeben? Was hat dich dazu bewogen dich mit mir zu treffen?
macht erst recht viel her wenn er dann noch groß ist.
Der kleine 1,70m Möchtegern-Pumper kann dagegen noch so viel Bizpes und V-Shape haben... wird vielen Frauen, erstmal nicht so auffallen :D
Groß + Lauch hingegen aber auch nicht….
Haha, so einer war vor ein paar Tagen gerade in meinem Zug zur Arbeit. Ja, er ist mir aufgefallen und ich habe ihn etwas aus den Augenwinkeln beobachtet. Aber nur weil mir jemand auffällt, bedeutet das noch lange nicht, dass mir auch gefällt was ich sehe... Ich war bei ihm eher "fasziniert" wie man so typische Gym-Oberarmmuskeln schön finden kann.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35 Bspw gehe ich bei einer jungen Frau, die schick gekleidet ist und eine Markentasche trägt, stärker davon aus, dass ihr Geld und Materielles wichtig ist als bei einer jungen Frau mit Rastas, die barfuss herumläuft. Und je nach dem welche Einstellung ich zu Materiellem/Geld habe, habe ich dann eine Vorahnung, mit wem ich mich besser verstehe.
Und ich bin sicher, die Vorahnung kommt gut an die Realität heran. Weil dass eine Frau sich Rastas wachsen lässt und die Schuhe weglässt, ist eine Entscheidung, die sie persönlich getroffen hat. Eine Folge ihrer Persönlichkeit also. Und die selbe Persönlichkeit, die dazu führt, dass man den Kapitalismus ablehnt ist die selbe Persönlichkeit, die eben dazu führt, dass man Rastas trägt und barfuß läuft.
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:24
Wenn man da selbst nicht mithalten kann, wie ich, brauche ich garnicht neidisch schauen, bringt eh nichts.
Genau, das kann einfach ausgeschaltet werden. Wie andere Gefühle auch.
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 16:42
Also wenn du dir schon von vornerein ausmalst, dass es sowieso nichts wird, damit du es gar nicht erst versuchen musst?
In meinem Fall bin ich mir sicher, dass ich keine Chance hätte. Eine Frau interessant finden, ist für mich automatisch damit verbunden, dass sie mir mindestens eine Liga zu hoch ist. Außerdem gehe ich einer klaren Überforderung aus dem Weg. Warum sollte ich etwas tun, was mir schwer fällt und zusätzlich keinen Spaß macht und nur anstrengend ist? Auch Dates habe ich oft so empfunden. Einfach nur anstrengend.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35 "Dann hat er mich angerufen" bedeutet, dass sie einen Freund/Verehrer hat??? Mich hat scgon mal mein Chef, mein Mitarbeirer, mein Vater, mein Kumpel etc. angerufen. Also da kommt es doch wirklich äusserst stark darauf an was danach folgt. Nur weil eine Frau von einem "Er" erzählt bedeutet das noch lange nicht, dass sie einen Verehrer/Freund hat.
naja es hörte sich jedenfalls vom Tonfall stets so an. Aber gut kann natürlich auch eine andere 3. Person sein.
Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35 Na ja, bei Kaltansprachen kannst du dich höchstens an einem Ehering orientieren. In einem warmen Umfeld hingegen wirst du früher oder später automatisch erfahren, ob die Frau in ner Beziehung ist. Von daher erübrigt sich direktes Nachfragen resp. "in die Falle tappen".
ich weiß...weshalb das ja auch eher bevorzuge.
Kaltansprache bedeutet eben auch immer dass es einen "kalt" erwischen kann...viele sind aber so abgebrüht und tough dass sie das Risiko einfach eingehen.
Nachteil an den warmen Umgebungen ist dass man sein Leben entsprechend anpassen muss wenn man diese nicht hat.
Heißt neue Aktivitäten, evt. Vereinen beitreten, Freizeitgruppen, Reisen usw... bzw. "raus aus der Komfortzone, und was tun" :D ... n riesen Problem bei mir, leider.

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35
Hast du weibliche Freundinnen? Falls ja, dann frag sie doch mal, was sie denken, dass die anderen Frauen denken wenn sie dich sehen. Oder du fragst deine Dates: Warum hast du mir ein Like gegeben? Was hat dich dazu bewogen dich mit mir zu treffen?
weibliche Freundinnen eher nicht... aber das mit dem Like bzw. warum sie es gegeben hat, kann ich ja mal machen.
Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35
Haha, so einer war vor ein paar Tagen gerade in meinem Zug zur Arbeit. Ja, er ist mir aufgefallen und ich habe ihn etwas aus den Augenwinkeln beobachtet. Aber nur weil mir jemand auffällt, bedeutet das noch lange nicht, dass mir auch gefällt was ich sehe... Ich war bei ihm eher "fasziniert" wie man so typische Gym-Oberarmmuskeln schön finden kann.
tja...irgendwas muss halt schon auffallen, ob es nun eine große Körpergröße, V-Shape / Muskeln oder auch das Gesicht ist...
Bei mir sehe ich da bei allen nix besonderes...alles vollkommener Durchschnitt bis halt auf das körperliche was etwas veränderbar durch Training ist
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Menelaos »

t385 hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:18 Niemanden. Was sagt es denn jetzt über dich aus, dass du dich gegen mein antisexistisches Anliegen positionierst?
Es sagt wohl aus dass er dir den Anti-Sexismus nicht abkauft...
Ich habe nie behauptet, dass das Zitate aus diesem Forum seien, aber auch irrelevant, da Männer nun mal, bis auf wenige Ausnahmen, gleich ticken.
...und diese sexistische Aussage gibt ihm Recht.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Seb-X hat geschrieben: 28 Jun 2020 00:54 In meinem Fall bin ich mir sicher, dass ich keine Chance hätte. Eine Frau interessant finden, ist für mich automatisch damit verbunden, dass sie mir mindestens eine Liga zu hoch ist.
Wenn jeder Mann so denken würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Jeder Mann, der vergeben ist, fand diese Frau, mit der er zusammen ist, beim kennenlernen interessant. Also nach deiner Logik, ist jede dieser Frauen für ihn "eine Liga zu hoch".
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Wir könnten einen Haufen Posts von T385 zusammensuchen, die offensichtliche Provokation waren. Daher funktioniert das mit der moralischen Überlegenheit nicht so dolle.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 28 Jun 2020 01:51 naja es hörte sich jedenfalls vom Tonfall stets so an. Aber gut kann natürlich auch eine andere 3. Person sein.
Okay, wäre für mich kein Indiz. Ich wäre eher überzeugt, dass er eine Freundin hat, wenn sein Handy-Startbildschirm von ihm und einer Frau wäre.
ich weiß...weshalb das ja auch eher bevorzuge.
Kaltansprache bedeutet eben auch immer dass es einen "kalt" erwischen kann...viele sind aber so abgebrüht und tough dass sie das Risiko einfach eingehen.
Nachteil an den warmen Umgebungen ist dass man sein Leben entsprechend anpassen muss wenn man diese nicht hat.
Heißt neue Aktivitäten, evt. Vereinen beitreten, Freizeitgruppen, Reisen usw... bzw. "raus aus der Komfortzone, und was tun" :D ... n riesen Problem bei mir, leider.
Wohnst du in ner grösseren Stadt? Dann gibt es zumindest ein entsprechendes Angebot an Aktivitäten.
Also was ich mir vielleicht noch überlegen würde, um das Ganze angenehmer zu gestalten: Was möchtest du mit deiner zukünftigen Freundin unternehmen? Gibt es Weltansichten/Sachen, die dir wichtig sind und die sie auch teilen soll?
- Beispiel: Wenn du gerne wandern gehst und du das gerne mit der zukünftigen Sie auch machen möchtest, würde ich nach Wandertreffen auf Seiten wie Meetup oder Spontacts Ausschau halten oder selber welche aufschalten.
- Beispiel: Wenn dir Umweltschutz wichtig ist und ihr dies auch sein sollte, dann würde ich beispielsweise an Clean Ups (Abfall sammeln) oder Umweltdemos teilnehmen. Da gibt es entsprechende Facebook-Gruppen etc. Allenfalls auch politisch irgendwie aktiv werden, also einem entsprechenden Verein beitreten.

Also einfach was aussuchen, was dir selbst sowieso auch Spass macht oder dir wichtig ist. Dass du dich nicht zwingen musst, etwas zu unternehmen. Eine Freundin hat ihren jetzigen Mann unverhofft bei einem Spielebrunch via Spontacts kennen gelernt. Aber ja, man muss sich natürlich Zeit nehmen solch ein warmes Umfeld aufzubauen.

Oder du gehst dorthin, wo sich deine Zielgruppe befindet. Du arbeitest doch irgendwie was bei ner Uni und stehst grob gesagt auf den Typ "Studentin", oder? Hast du denn da Möglichkeiten zur Interaktion? Darfst du beispielsweise auch am UniSport teilnehmen?
tja...irgendwas muss halt schon auffallen, ob es nun eine große Körpergröße, V-Shape / Muskeln oder auch das Gesicht ist...
Bei mir sehe ich da bei allen nix besonderes...alles vollkommener Durchschnitt bis halt auf das körperliche was etwas veränderbar durch Training ist
Hm, vielleicht bist du da anders als ich, aber mir fällt vor allem alles auf, was sich abseits des Durchschnitts oder der Mehrheit bewegt. Also der Typ mit seinen überproportionierten Armmukis. Oder die Frau mit dem knallroten Kleid gestern im Bus. Oder gestern die Frau mit den blauen Haaren. Oder in einem Raum der einzige Asiat. Oder in einem Raum mit nur Frauen der einzige Mann. Oder die Person im Zug, die als einzige mit einem glücklichen Gesichtsausdruck dasitzt, während alle anderen griesgrämig in ihr Handy starren. Oder der Typ mit seinem tattowierten Gesicht. Oder die Frau, die als einzige barfuss durch die Stadt läuft. Undundund...
Aber nur weil mir jemand auffällt, bedeutet das noch lange nicht, dass er dadurch für mich attraktiver ist.

Positiv fällt mir ein Typ erst auf, wenn er etwas hat, das mir gefällt/ich als wichtig empfinde. Beispiele:
- ein Typ, der alleine in einem rein veganen Restaurant isst. = Er teilt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit meine Werte oder ist zumindest offen dafür, sonst hätte er ein anderes Restaurant ausgewählt.
- Ich lief vor Kurzem an einem Starbucks vorbei, warf einen Blick rein. Da stand ein Mitarbeiter, der gerade lauthals am Lachem war. Er hatte so ein tolles Lachen, das gefiel mir und wäre ein Grund ihn näher kennen lernen zu wollen (wenn ich das könnte, haha).
- Ein Typ mit einem Metalshirt, weil ich die Musikrichtung geil finde. Noch besser ein Shirt meiner Lieblingsband.
- und natürlich all jene, die mir aussehenstechnisch gefallen, was sich aber nicht an einem einzigen Merkmal festmachen lässt.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Xiangni hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:05 Ein Typ mit einem Metalshirt, weil ich die Musikrichtung geil finde.
https://www.youtube.com/watch?v=VHqVt5xZDcM
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35Oder du fragst deine Dates: Warum hast du mir ein Like gegeben? Was hat dich dazu bewogen dich mit mir zu treffen?
Wenn man einen Korb bekommen hat? Als AB wäre Feedback woran ich arbeiten kann nicht schlecht. Als Mann wird man aber direkt geblockt weil die Frau davon ausgeht man akzeptiert die Absage nicht.
Xiangni hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:05- Beispiel: Wenn du gerne wandern gehst und du das gerne mit der zukünftigen Sie auch machen möchtest, würde ich nach Wandertreffen auf Seiten wie Meetup oder Spontacts Ausschau halten oder selber welche aufschalten.
Ist bei euch auf Meetup und Spontanacts was los?
Xiangni hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:05Oder du gehst dorthin, wo sich deine Zielgruppe befindet. Du arbeitest doch irgendwie was bei ner Uni und stehst grob gesagt auf den Typ "Studentin", oder? Hast du denn da Möglichkeiten zur Interaktion? Darfst du beispielsweise auch am UniSport teilnehmen?
Opa beim Unisport? :hallo: Für ein paar Euro mehr darf er auch beim Pilates mitmachen.