Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Hanuta »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:31
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:09
Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:55 Mit was hast du es ausgeglichen als du die 4 Frauen ins Bett bekommen hast? Geld? Drogen? Riesen Penis?
Gute Frage! Einmal waren es Muskeln. Da hat mich n Typ tatsächlich komisch angequatscht und sich vor der Dame über mein Aussehen lustig gemacht, dann hab ich etwas die Muskeln spielen lassen und es wäre fast zur Schlägerei gekommen. Die Dame fand das iwie scharf.

Einmal fand mich die die Frau glaub tatsächlich gut, leider war Sie ne Engländerin die, zumindest damals, in Kambodscha lebte und es war klar das es dabei nur um einen ONS geht. Dank der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit waren es da glaub auch die Muskeln.

Die anderen beiden male waren echt unter sehr starkem Alkoholeinfluss und die Frauen hatten jeweils beide eine Phase in der sie Selbstzweifel hatten und einfach nach Bestätigung gesucht haben und da war ich sozusagen zur Richtigen Zeit am richtigen Ort.
Dann bist du nicht hässlich, sondern bist nicht selbstbewusst bzw hast kein Selbstvertrauen.

Das ist noch unattraktiver als ein vermeintlich hässliches Gesicht.

Du konntest früher ein paar Erfolge verbuchen, jetzt lehnen dich die Frauen reihenweise ab, sowas kann dem eigenen Selbstwertgefühl einen Knacks verpassen.

Bleib in deinen Gefilden, Discos, Alkohol, Dunkelheit... dann landest du wieder öfter bei den Frauen... gut, unter aktueller Situation ist das eher schwieriger...
Wtf.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:17
Frauen sind nicht die unfehlbaren Wesen für die du sie hältst. Was glaubst du wie viele Frauen es gibt die auf der Suche nach Bestätigung und unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss mit Typen im Bett landen mit denen sie normalerweise nie was anfangen würden. Glaub mir im Nachtleben passiert so manches und Nachts sind eben nicht nur alle Katzen grau sondern auch die Kater.
Und wo ist jetzt der Widerspruch, zu dem was ich geschrieben hatte?
Du schließt aus dem Bereuen, dass Du hässlich bist?

Dass Du subjektiv das Gefühl hast- das nehme ich Dir vielleicht noch ab. Aber objektiv bis Du mit Sicherheit nicht hässlich, nachdem was du beschreibst.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:40 Wtf.
Oder auch dftT.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Das ist eher eine Bestätigung, dass es wohl doch an deiner zwischenmenschlichen Kommunikation liegen muss.
Immerhin kommst du ja sehr gut an und wirst von jedem Türsteher durchgelassen. Wenn du wirklich so hässlich wärst, dann wär das keine Normalsituation.
Da geht es doch gar nicht ums Aussehen bzw nicht um physische Attraktivität da geht es wirklich mehr um Kleidungsstil und ob man in den Klub passt. Zudem sind das ja immer Männer und die können oftmals die Attraktivität von Männern nur schwer einschätzen. Der Türsteher vom Berghain hat mal gesagt er achtet eigentlich auf nix konkretes, sondern er hat eine Verantwortung den Leuten gegenüber die unten im Klub feiern und wenn er denkt das man dazu passt darf man rein. Genau da setzte ich an. Ich begegne den Menschen an der Tür mit Respekt, mache ohne arrogant zu wirken klar, dass ich davon überzeugt bin zu der Party zu passen und frage höfflich ob ich rein darf.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Wenn du positives Feedback für deine Klamotten bekommen hast, dann wirst du doch schon positive Rückmeldung bzgl. deines Aussehens bekommen haben?
Oder muss dir jemand sagen, dass du ein schönes, markantes Gesicht hast, damit du dich gut fühlst? Glaub mir. Es gibt genügend Männer, die normal aussehen und solche Komplimente auch noch nie gehört haben.
Das wär natürlich super, aber so explizit muss das nicht sein. Ich finde die wahrheit da liegt beim Flirten. Ein Freund hat mal zu mir gesagt er schaut jetzt einfach welche Frauen zurückschauen und/oder lächeln und dann sricht er die an. Ich hab das mal als Ratschlag aufgefasst und dann leider feststellen müssen, das bei mir keine Blickkontakt aufbauen möchte, geschweige denn sogar zurücklächelt.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Und an eurer Interaktion kann es nicht liegen, sondern es muss das Aussehen sein, oder wie darf man das verstehen?
Wie gesagt, dass passiert meist direkt am Anfang des Dates, der erste Eindruck bildet sich in den ersten 120s, da wurde in der Regel noch nicht viel interagiert. Das meine Wahrnehmung da auch stimmt wurde mir ja auch schon mal von nem ehemaligen Date bestätigt.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Das widerspricht sich halt ach wieder. Du sagst, dass es vermutlich verzweifelte Frauen mit Torschlusspanik waren, aber von denen weiß man doch, dass sie bzgl. des Aussehens dann weniger wählerisch sind und sich daher mit dir getroffen haben. Beim Date sollst du dann ausgerechnet wegen dem Aussehen aussortiert worden sein?
Das widerspricht sich nicht, die hoffen halt, dass ich mich dann auch in Echt als Traumprinz entpuppe und merken dann eben das das nicht so ist. Frei nach dem Motto "Ich bin zwar Verzweifelt, aber so verzweifelt nun auch nicht".
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Das ist selbst für Normalos eine stolze Zahl und so Schöntrinken kann man sich Menschen auch nicht.
Das spricht eher dafür, dass du wohl ganz normal oder gut aussiehst.
Die Zahl sagt im Prinzip gar nichts. Ich hab nen Kumpel der hat beinah jedes Wochenende ne andere und nen Kumpel der hatte das noch nie und beide sehen normal oder gut aus.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Allgemein die Tatsache, dass du behauptest jeder normal aussehende Mensch hätte keinerlei Probleme eine Beziehung einzugehen sagt mir, dass man deine Aussagen echt mit Vorsicht genießen sollte.
Okay das ist etwas subjektiv, hier geh ich eben von den Menschen die ich kenne aus.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:15 Aber dann kommst du überall gut an und wirst von allen gefeiert?
Mir scheint es eher so rüberzukommen, dass du dich ein wenig selbst überschätzt und für viele nicht nahbar bist. Du bist vielleicht der sozialkompetente Typ, der viele Leute kennt, aber so richtig kennen tun dich die Leute dann doch nicht.
Meistens, ja. Das mit dem nicht nahbar kann schon sein, dass ist vielleicht eine schwäche von mir. Wobei das kommt auch auf die Leute an. Ich verkörpere das aber nicht beim Flirten. Aus meiner Sicht würde das erst viel später zum Problem werden.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:31
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:09
Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:55 Mit was hast du es ausgeglichen als du die 4 Frauen ins Bett bekommen hast? Geld? Drogen? Riesen Penis?
Gute Frage! Einmal waren es Muskeln. Da hat mich n Typ tatsächlich komisch angequatscht und sich vor der Dame über mein Aussehen lustig gemacht, dann hab ich etwas die Muskeln spielen lassen und es wäre fast zur Schlägerei gekommen. Die Dame fand das iwie scharf.

Einmal fand mich die die Frau glaub tatsächlich gut, leider war Sie ne Engländerin die, zumindest damals, in Kambodscha lebte und es war klar das es dabei nur um einen ONS geht. Dank der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit waren es da glaub auch die Muskeln.

Die anderen beiden male waren echt unter sehr starkem Alkoholeinfluss und die Frauen hatten jeweils beide eine Phase in der sie Selbstzweifel hatten und einfach nach Bestätigung gesucht haben und da war ich sozusagen zur Richtigen Zeit am richtigen Ort.
Dann bist du nicht hässlich, sondern bist nicht selbstbewusst bzw hast kein Selbstvertrauen.

Das ist noch unattraktiver als ein vermeintlich hässliches Gesicht.

Du konntest früher ein paar Erfolge verbuchen, jetzt lehnen dich die Frauen reihenweise ab, sowas kann dem eigenen Selbstwertgefühl einen Knacks verpassen.

Bleib in deinen Gefilden, Discos, Alkohol, Dunkelheit... dann landest du wieder öfter bei den Frauen... gut, unter aktueller Situation ist das eher schwieriger...
Frauen lehnen mich schon immer ab. Die Erfolge haben sich eben so dazwischen gemogelt.

Für mich sind eben die Erfolge, verglichen mit den Misserfolgen und über die Zeitspanne gesehen, verschwindend gering.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:59 häh, wie kann man ein ONS ohne Sex haben, habe ich was versäumt? :shock:
Mysterien der AB-Welt.

Alle Frauen hassen mich, ich bin so hässlich, ich bekomme nur unverbindlichen Sex... Mimimi... Der Staat soll mir Schönheits-OPs bezahlen, damit ich endlich Sex habe!

:hammer:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:29
Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:59 häh, wie kann man ein ONS ohne Sex haben, habe ich was versäumt? :shock:
Mysterien der AB-Welt.

Alle Frauen hassen mich, ich bin so hässlich, ich bekomme nur unverbindlichen Sex... Mimimi... Der Staat soll mir Schönheits-OPs bezahlen, damit ich endlich Sex habe!

:hammer:
Das stimmt nicht.

Ich versuche schon immer irgendwie ne Freundin und Liebe zu finden und da waren die ONS eben ein Nebenprodukt. Wenn ich Sex wollte würde ich den überall bekommen, was ich will ist Liebe.
Meine Erfahrung zeigt eben dass es eine gewisse Grundattraktivität braucht die ich nicht habe und deswegen wird der Wunsch nach einer Beziehung zur Obsession. Und da bin ich nicht der einzige.
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:34 Das stimmt nicht.

Ich versuche schon immer irgendwie ne Freundin und Liebe zu finden und da waren die ONS eben ein Nebenprodukt. Wenn ich Sex wollte würde ich den überall bekommen, was ich will ist Liebe.
Gegen
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:56
Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:25 Immerhin hast du öfter Sex, du kannst doch nicht so abstoßend sein.
Das mit dem Sex hast du missverstanden, Sex habe ich leider auch nicht. Wenn es so wär wär das ein Indiz dafür dass ich nicht absoßend bin, so bestätigt es diese Tatsache.
Bitte erkläre den gegenspruch....
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:43
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:34 Das stimmt nicht.

Ich versuche schon immer irgendwie ne Freundin und Liebe zu finden und da waren die ONS eben ein Nebenprodukt. Wenn ich Sex wollte würde ich den überall bekommen, was ich will ist Liebe.
Gegen
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:56
Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:25 Immerhin hast du öfter Sex, du kannst doch nicht so abstoßend sein.
Das mit dem Sex hast du missverstanden, Sex habe ich leider auch nicht. Wenn es so wär wär das ein Indiz dafür dass ich nicht absoßend bin, so bestätigt es diese Tatsache.
Bitte erkläre den gegenspruch....
Vier mal Sex in sechs Jahren ist für mich nicht „öfters Sex“ das ist eigentlich gar nichts und so fühlt es sich sich an. Das ist nicht mal einmal pro Jahr und einmal ist schon keinmal. Abgesehen davon sind ONS nicht erfüllend in meinem Fall sind sie sogar das Gegenteil.
Neveryoung

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neveryoung »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:49 Vier mal Sex in sechs Jahren ist für mich nicht „öfters Sex“ das ist eigentlich gar nichts und so fühlt es sich sich an. Das ist nicht mal einmal pro Jahr und einmal ist schon keinmal. Abgesehen davon sind ONS nicht erfüllend in meinem Fall sind sie sogar das Gegenteil.
Eben hast du noch von Sex überall und zu der Zeit gesprochen, wenn dem so ist, kannst du ja innerhalb von einer Woche deine Statistik aus den 6 Jahren, deutlich verbessern.

Aber interessant, wusste nicht dass es sowas gibt, zu hässlich für eine Beziehung aber trotzdem attraktiv genug um überall Sex zu kriegen... ich hoffe doch mit Frauen, auf freiwilliger Basis... :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:49
Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:43
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:34 Das stimmt nicht.

Ich versuche schon immer irgendwie ne Freundin und Liebe zu finden und da waren die ONS eben ein Nebenprodukt. Wenn ich Sex wollte würde ich den überall bekommen, was ich will ist Liebe.
Gegen
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:56
Das mit dem Sex hast du missverstanden, Sex habe ich leider auch nicht. Wenn es so wär wär das ein Indiz dafür dass ich nicht absoßend bin, so bestätigt es diese Tatsache.
Bitte erkläre den gegenspruch....
Vier mal Sex in sechs Jahren ist für mich nicht „öfters Sex“ das ist eigentlich gar nichts und so fühlt es sich sich an. Das ist nicht mal einmal pro Jahr und einmal ist schon keinmal. Abgesehen davon sind ONS nicht erfüllend in meinem Fall sind sie sogar das Gegenteil.
Kein sex haben ist doch wirklich anders.
Ich hatte noch gar keinen, wie auch mehreren anderen ABs hier. Nicht in sechs jahren und nicht in 56 jahren.
Ein bisschen auf dein wortwahl achten wäre da doch mal nicht verkehrt.

Und anscheinend könntest du, nach eigener einschätzung, ONS haben so viel wie du es möchtest.

Ein bisschen klarer erklären was du willst und was dir fehlt würde diesen austausch wesentlich weniger diffus machen...
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LesHommes »

Reinhard hat geschrieben: 27 Mai 2020 15:54 Ich finde diesen Beitrag hier von dir toll. ;)
Danke Reinhard. Leider ist der Thread ja binnen kürzester Zeit ziemlich unübersichtlich geworden. Gehe aber dennoch davon aus, dass Aussehen nicht alles ist. Denke auch, dass die Medien das Thema Aussehen und Partnerschaft viel zu sehr als so eine Art "Wettbewerb" und "Marktmodell" inszenieren , was sicherlich auf die Denke vieler Menschen abfärbt.

Wenn ich mir die Dynamiken in meinem eigenen sozialen Umfeld anschaue, geht alles viel ruhiger zu und es ist meilenweit entfernt von diesem ganzen Zirkus.
Da werden für mich die Menschen langfristig attraktiv, mit denen ich gut funktioniere und viel lachen kann. So etwas braucht natürlich Zeit, die fehlt heutzutage evtl in der Gesellschaft.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Die Bedeutung der Optik steigt jenseits dem Cut, wo irgendwo biologisch bedingte Limits reinkommen, (zusammen mit ähnlich oberflächlich erkennbarer Eigenschaften) dort, wo man eben situationsbedingt nur diese Eigenschaften erkennen kann - was dann z.B. für Leute gilt, welche aus welchen Gründen auch immer kein näheres, wärmeres Umfeld mit potentiellen Partnern haben, was auf Dauer wiederum erheblich die Gefahr erhöht hier zu landen.
Und aus der Position heraus wird das hier dann eben auch erlebt, wahrgenommen und gepostet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

Martin2498 hat geschrieben: 27 Mai 2020 21:32 Das ist leider alles andere als einfach. Leider heißt es bei vielen hübschen Mädchen (gemäß der gesellschaftlichen Norm für Schönheit - durch div. Zeitschriften und die Werbung geprägt), die mir so über den Weg gelaufen sind (mit denen ich also mal beiläufig etwas mehr zutun hatte), "... mein Freund ...".
Du bist 22. In diesem Alter soll es aber noch einen nennenswerten Singleanteil geben (sofern du nicht auf einem Dorf nahezu ohne Akademiker bist, wo in diesem Alter heiraten und Kinder kriegen üblich ist). Oft ist aber "ich habe einen Freund" auch nur eine Ausrede, weil sie den wahren Grund für eine Ablehnung nicht nennen will. Auch ist im Deutschen der Begriff nicht immer eindeutig wenn du Smalltalk lauschst (engl. friend vs. boyfriend, da ists einfacher).
Lilia hat geschrieben: 27 Mai 2020 23:41 Wenn viele Männer bei einer hübschen Frau denken:"Die ist doch bestimmt vergeben!", hat sie dann nicht weniger Auswahl als die durchschnittlich aussehende Frau? Wenn dann noch dazukommt, dass sie selbst zurückhaltend bis schüchtern ist, dann hat die Frau ein echtes Problem.
So entsteht ein Teufelskreis: Die Männer trauen sich nicht, die Frauen denken, dass sie nicht begehrt werden und reagieren zurückhaltend, die Männer denken erst recht, dass die Frauen nicht wollen, die Frauen fühlen sich noch weniger beachtet, ...
So Denkweisen wie "die ist hübsch, die hat sicher einen Freund" oder "die ist hübsch, da traut sich bestimmt keiner ran" sind meinen Eindruck nach aber vielen Männern unbekannt. So oft wie hier hörte ich nie davon. Draußen scheint es eher so zu sein: je hübscher die Frau, desto größer die Motivation der Männer anstatt Angst zu bekommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von TheHoff »

Martin2498 hat geschrieben: 27 Mai 2020 21:03
Hach, deswegen liebe ich dieses Forum. Hier trifft man wenigstens auf Verständnis :schuechtern:
Irgendwann überwinde ich mal meine Schüchternheit. Ich habe es sogar mal fast geschafft, aber ich war wohl nicht hartnäckig genug. In der Bahn saß ein Mädel am Buchlesen. Ich habe allen Mut zusammen genommen (war irgendwie zu gut gelaunt) und sie angesprochen. Meine erste Frage war, was sie denn da ließt. Die anderen Fragen weiß ich nicht mehr, aber sie hat sich nicht angeekelt gefühlt, sie hat sogar gelächelt. Maaaann :hierlang:

Ahh genau, eine weitere Frage war, was sie studiert. Irgendwas in Düsseldorf. :shylove:
Siehst du, die sind doch netter als man manchmal denkt :-)
INFP nach Myers-Briggs
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Schlomo »

Ich muss gestehen, nach durchlesen des Threads ist mein Verständnis für den OP jetzt futsch.

Also: Erstmal: Um die Frage mit dem Aussehen zu regeln, könnte man das durchführen, was mir hier auch schon mal angeboten wurde, und ein Bild an ausgewählte Parteien weitergeben, die dann ihre Meinung abgeben. Ich würde da sicherlich kein Blatt vor den Mund nehmen, ob ich dich jetzt als hässlich oder durchschnittlich oder gut aussehend empfinde.

2. Bro. Du hattest schon mehrfach Sex, mehrere Gelegenheiten, was zu reißen, und hast es schlicht nicht hinbekommen. Damit bist du in den absoluten Topregionen hier in diesem Forum, auf dem ähnlchen Level wie Leute hier, die dauernd Dates haben, dauernd Sex haben, aber keine Beziehung hinkriegen.

Ich verstehe deine Frustration ja, zumindest etwas. Aber du wirst verstehen: Aus meiner Sicht bist du schon absolut gesegnet. Das ist für mich als würde ein Millionär darüber jammern, dass er seinen 2 Euro Pfandbon verloren hat.

Um noch etwas positives von mir zu geben:
Mach einfach weiter wie bisher, überlege, ob es evtl. doch deine Persönlichkeit ist, die für Probleme sorgt (so scheint es nämlich nach diesem Thread, sorry), und dann klappt das schon irgendwann. Du hast zumindest regelmäßig Gelegenheiten, unter anderem, weil du dich im Gegensatz zu vielen hier zumindest traust. Dafür: Respekt.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LesHommes »

Schlomo hat geschrieben: 29 Mai 2020 07:41 Das ist für mich als würde ein Millionär darüber jammern, dass er seinen 2 Euro Pfandbon verloren hat.
So ein schönes Bild!! Haha! Und wenn wir grade beim Marktwert sind: ich habe auch
schon mal einem kleinen Jungen an der Kasse die fehlenden 10 Cent für das sorgsam zusammengesparte Eis spendiert, als das Supermarktpersonal angesichts der zahlreichen 5-Cent-Stücke gerade losschimpfen wollte. Heute kaufen die Kids Energydrinks, das hätte ich nicht unterstützt.
Und um den Bogen zum Eingangsthema hinzubekommen: was sagt es über mein Gesicht aus, wenn ich beim Einkauf mit Sonnenbrille und Mundschutz freundlicher mit Gesprächen belegt werde, als ohne?!?
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:56 Eben hast du noch von Sex überall und zu der Zeit gesprochen, wenn dem so ist, kannst du ja innerhalb von einer Woche deine Statistik aus den 6 Jahren, deutlich verbessern.
Das habe ich nie getan und wenn du das weiter behauptest, dann beweise das erstmal!
Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:56 Aber interessant, wusste nicht dass es sowas gibt, zu hässlich für eine Beziehung aber trotzdem attraktiv genug um überall Sex zu kriegen... ich hoffe doch mit Frauen, auf freiwilliger Basis... :mrgreen:
Das geht gar nicht!!! Du unterstellst mir hiermit quasi sexuellen Missbrauch oder gar Vergewaltigung. und nochmal, das geht gar nicht!!!! :dont: :dont: :dont:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:03 Und anscheinend könntest du, nach eigener einschätzung, ONS haben so viel wie du es möchtest.
Das ist nur deine Interpretation, ich habe das mit keinem Wort so gesagt.
Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:03 Ein bisschen klarer erklären was du willst und was dir fehlt würde diesen austausch wesentlich weniger diffus machen...
Auch das schützt mich offenbar nicht davor, dass Leute hier meine Aussagen verstehen wie sie es möchten und hier Dinge hineininterpretieren. Ich habe ganz klar gesagt was ich will und was mir fehlt.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

patrick1506 hat geschrieben: 29 Mai 2020 19:55
Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 16:56 Aber interessant, wusste nicht dass es sowas gibt, zu hässlich für eine Beziehung aber trotzdem attraktiv genug um überall Sex zu kriegen... ich hoffe doch mit Frauen, auf freiwilliger Basis... :mrgreen:
Das geht gar nicht!!! Du unterstellst mir hiermit quasi sexuellen Missbrauch oder gar Vergewaltigung. und nochmal, das geht gar nicht!!!! :dont: :dont: :dont:
Nein, eigentlich unterstellt er Dir Trollerei. Kann ich ihm nicht verdenken.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)