Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Lazarus Long »

Patrick1506 hat geschrieben: 27 Mai 2020 07:23Ich habe bei einer Fraj die offensichtlich auf mich Stand genau das gleiche gemacht was ich immer mache, ich war also einfach ich selbst und siehe da, sie wollte mehr als Freundschaft. Das sagt doch alles.
Also mir sagt das, daß es an deinem Verhalten den anderen Frauen gegenüber liegt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Mai 2020 20:19 Manches ist änderbar wie z.B. Kleidung, Frisur oder Styling. Hier können Verbesserungen zum aktuellen Zustand möglich sein. In welche Richtung die gehen sollen, hängt auch von den Frauen ab, die du willst. Eine schüchterne Büchereiverkäuferin wird auf was anderes stehen als eine Punkerin.
Nun, und genau da hilft es, sich selbst so zu stylen wie man sich am besten gefällt. Wenn man eine bestimmte (extrovertierte) Persönlichkeit hat, fühlt Mann sich mit dem Punker-Style am wohlsten und stylt sich entsprechend. Dadurch zieht Mann die Punker-Frau an, die eben auch punkermäßig gestylt ist. Da Mann der Meinung ist, dass Punker-Style am besten aussieht (er hat sich ja so gestylt), wird er aus den selben Gründen auch die Punker-Frau attraktiv finden, also vom optischen. Da die Punker-Frau aber aus den selben Gründen sich so stylt, wie es der Mann getan hat (sie hat halt eben eine bestimmte Persönlichkeit), passt sie auch von der Persönlichkeit zum Mann und versteht sich mit ihm gut.

Der schüchterne Mann würde sich mit Punker-Style unwohl fühlen und stylt sich entsprechend zurückhaltender. Dadurch findet ihn die schüchterne Bibliothekarin attraktiv, die aus den selben Gründen auch wieder so zurückhaltend gestylt ist wie er. Dem schüchternen Mann wird die Bibliothekarin optisch gefallen, weil ihm zurückhaltender Stil gefällt (er selbst hat sich ja auch so gestylt). Aber ist ja deswegen so gestylt, weil sie eine schüchterne Persönlichkeit hat, weswegen sie sich mit dem Mann gut versteht.
Informatiker

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Informatiker »

Die Gesellschaft besteht nicht nur aus Randgruppen wie Grufties, Hippies, Metallern und Punkern die sich durch ihren Kleidungsstil bewusst abgrenzen.
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 27 Mai 2020 08:28 Die Gesellschaft besteht nicht nur aus Randgruppen wie Grufties, Hippies, Metallern und Punkern die sich durch ihren Kleidungsstil bewusst abgrenzen.
Deshalb waren das auch nur Lehrbeispiele, die so gewählt sind, dass zur besseren Verständlichkeit Randgruppen gewählt sind. Software-Produkte bestehen auch nicht nur daraus, dass auf dem Bildschirm "Hello world!" erscheint, aber es ist zum Programmieren-Erklären ein schönes einfaches Beispiel.

Jeder Mensch wählt auf Grund seiner Persönlichkeit sich unbewusst einen bestimmten Kleidungsstil aus. Da Persönlichkeiten sich über zahlreiche Facetten definieren und es so zahlreiche Persönlichkeiten gibt, gibt es auch zahlreiche Kleidungsstile. Das muss nicht Punker vs Gruftie sein. Das kann auch runde Brille vs eckige Brille sein, Metallgestell oder Plastikgestell mit schwarzem Rand (ggf sogar eine Brille mit 0 Dioptrien), oder gar keine Brille (sondern Kontaktlinsen) runde Ohrringe oder eckige Ohrringe oder gar keine Ohrringe. Ein T-Shirt mit bestimmten Aufdruck oder ohne Aufdruck. Knallige Farben oder dezente Farben. Oder elegant gekleidet oder bequem gekleidet. Eine Armbanduhr mit klassischem Aussehen oder eine moderne Armbanduhr oder gar keine Armbanduhr.
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

Informatiker hat geschrieben: 27 Mai 2020 08:28 Die Gesellschaft besteht nicht nur aus Randgruppen wie Grufties, Hippies, Metallern und Punkern die sich durch ihren Kleidungsstil bewusst abgrenzen.
Ich bin weder Grufti, Hippie, Mettaller noch Punker.
Gehöre keinen subkultur an.

Würde aber trotzdem keine anzüge und kravatten tragen.
(Habe es ganz früher mal ganz ab und zu gemacht, fühlte mich darin gar nicht wohl.)

Ich kleide mich locker-leger.
Poloshirts, pullis, jeans.
Nichts wirklich auffälliges, keine knallige farben.
Ich bin hochsensibel, mag es nicht im zentrum der aufmerksamkeit zu stehen, bin nicht extravertiert, mag kein powerdressing, habe an status keinerlei interesse, mag keine helle farben, oder laute, aggressive musik, will nicht ungefragt menschen provozieren. Und die letzten trends und hypes sind mir völlig egal.
Ja, mein kleidung sagt so einiges über mich aus.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Mileutypisch adequates Styling (und dafür reicht dann z.B. sauber und intakt halt auch noch nicht aus) bringt einen Bilanzeintrag von 0, was besser ist als ein negativer Einfluss, aber immer noch im grauen Niemandsland bei der Partnersuche liegt.
Weniger Defizite haben ist sicher hilfreich, aber die 0 gleicht umgekehrt auch kein anderes Defizit aus.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LesHommes »

Um nicht allzu sehr aufs Styling zu fokussieren, aber meine letzte Erkenntnis bezüglich Selbstdarstellung ging auch in diese Richtung. Nur was man selbst von sich nach außen trägt, kann andere anziehen oder eben weghalten. Und ich hoffe, dass man darüber die richtigen Leute findet. Ich versuche nun mehr danach die Augen offen zu halten, wer wirklich auf meiner Wellenlänge schwimmt und nicht mehr nur denen hinterherzulaufen, die hübsch aussehen, besonders beliebt & umgänglich sind und mich ständig nur beeindrucken. Vor allem möchte ich denen und mir nichts mehr vormachen. Ich muss mir einfach ehrlich einräumen, dass ich für manche Angebeteten nicht cool bin, nur weil ich es unbedingt will oder mir Mühe gebe.
Ob ein Band-Shirt oder Frisur ausreicht um meine ganz individuelle Haltung zu Musik oder Politik rüberzubringen, bezweifle ich allerdings. Das kann auch nach hinten losgehen. Mir gefällt es sehr, wenn ich Menschen nicht so richtig "einordnen" kann und sie mich immer wieder mit neuen Facetten überraschen, die man ihnen nicht unbedingt ansieht. Ist die Überraschung positiv, mag ich die Leute gleich vielmehr. Bildhübsche Menschen können bei mir nicht punkten, wenn sie nur Müll erzählen. Umgekehrt schaue ich mir sympathische Menschen gerne an und erfreue mich dran, sie zu studieren, und dabei ist mir ziemlich egal ob dick dünn oder medienschön. Ich HOFFE einfach, dass es ein paar anderen Leuten mit mir auch so geht. Da braucht es auch Vertrauen, wenn andere mal sagen, wenn sie etwas an mir toll finden.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 13:28 Mileutypisch adequates Styling (und dafür reicht dann z.B. sauber und intakt halt auch noch nicht aus) bringt einen Bilanzeintrag von 0
???
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

LesHommes hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:11 Ob ein Band-Shirt oder Frisur ausreicht um meine ganz individuelle Haltung zu Musik oder Politik rüberzubringen, bezweifle ich allerdings.
Wenn du Band-Shirts oder entsprechende Frisuren doof findest bzw. dich darin unwohl fühlst, ist das Folge deiner Persönlichkeit.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LesHommes »

ja, da geh ich mit.... der smalltalk-Aufhänger wäre dann wohl: ich habe heute extra kei WOA oder Stone Roses Shirt angezogen, weil...... ;)
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

eiertanz hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:14
NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 13:28 Mileutypisch adequates Styling (und dafür reicht dann z.B. sauber und intakt halt auch noch nicht aus) bringt einen Bilanzeintrag von 0
???
Wenn du akzeptabel gestylt bist - und was das ist ist von Milieu zu Mileu unterschiedlich, aber üblicherweise mehr als nur die Basics sauber und intakt - dann hast du lediglich einen möglichen Nachteil abgewehrt (was immer noch nützlich wäre, wenn du da ein Defizit mit der Stilsicherheit haben solltest) .
Damit wärst du aber auch bloß von Schandfleck zu unsichtbares Mittelmaß geworden - falls du nicht gleich auch als Stilikone erfolgreich durchstartest - und wenn du noch andere Defizite hast, stehst du immer noch negativ da.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:51
eiertanz hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:14
NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 13:28 Mileutypisch adequates Styling (und dafür reicht dann z.B. sauber und intakt halt auch noch nicht aus) bringt einen Bilanzeintrag von 0
???
Wenn du akzeptabel gestylt bist - und was das ist ist von Milieu zu Mileu unterschiedlich, aber üblicherweise mehr als nur die Basics sauber und intakt - dann hast du lediglich einen möglichen Nachteil abgewehrt (was immer noch nützlich wäre, wenn du da ein Defizit mit der Stilsicherheit haben solltest) .
Damit wärst du aber auch bloß von Schandfleck zu unsichtbares Mittelmaß geworden - falls du nicht gleich auch als Stilikone erfolgreich durchstartest - und wenn du noch andere Defizite hast, stehst du immer noch negativ da.
Das Ziel sollte nicht sein, sich einem Milieu entsprechend zu stylen, um irgendwelchen Leuten aus dem Milieu zu gefallen, sondern sich so zu stylen, dass man sich selbst am wohlsten damit fühlt. Dadurch wirkt man auf die Seelenverwandte Frau, die am besten zu einem passt, am attraktivsten. Aus Sicht der Seelenverwandten (deren Styling ähnlich deinem ist, wenn sie sich auch so stylt, wie sie sich am wohlsten fühlt) stichst du dann positiv heraus.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Reinhard »

LesHommes hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:11 Um nicht allzu sehr aufs Styling zu fokussieren, aber meine letzte Erkenntnis bezüglich Selbstdarstellung ging auch in diese Richtung. Nur was man selbst von sich nach außen trägt, kann andere anziehen oder eben weghalten. Und ich hoffe, dass man darüber die richtigen Leute findet. Ich versuche nun mehr danach die Augen offen zu halten, wer wirklich auf meiner Wellenlänge schwimmt und nicht mehr nur denen hinterherzulaufen, die hübsch aussehen, besonders beliebt & umgänglich sind und mich ständig nur beeindrucken. Vor allem möchte ich denen und mir nichts mehr vormachen. Ich muss mir einfach ehrlich einräumen, dass ich für manche Angebeteten nicht cool bin, nur weil ich es unbedingt will oder mir Mühe gebe.
Ob ein Band-Shirt oder Frisur ausreicht um meine ganz individuelle Haltung zu Musik oder Politik rüberzubringen, bezweifle ich allerdings. Das kann auch nach hinten losgehen. Mir gefällt es sehr, wenn ich Menschen nicht so richtig "einordnen" kann und sie mich immer wieder mit neuen Facetten überraschen, die man ihnen nicht unbedingt ansieht. Ist die Überraschung positiv, mag ich die Leute gleich vielmehr. Bildhübsche Menschen können bei mir nicht punkten, wenn sie nur Müll erzählen. Umgekehrt schaue ich mir sympathische Menschen gerne an und erfreue mich dran, sie zu studieren, und dabei ist mir ziemlich egal ob dick dünn oder medienschön. Ich HOFFE einfach, dass es ein paar anderen Leuten mit mir auch so geht. Da braucht es auch Vertrauen, wenn andere mal sagen, wenn sie etwas an mir toll finden.
Ich finde diesen Beitrag hier von dir toll. ;)
Make love not war!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

eiertanz hat geschrieben: 27 Mai 2020 15:24
NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:51
eiertanz hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:14

???
Wenn du akzeptabel gestylt bist - und was das ist ist von Milieu zu Mileu unterschiedlich, aber üblicherweise mehr als nur die Basics sauber und intakt - dann hast du lediglich einen möglichen Nachteil abgewehrt (was immer noch nützlich wäre, wenn du da ein Defizit mit der Stilsicherheit haben solltest) .
Damit wärst du aber auch bloß von Schandfleck zu unsichtbares Mittelmaß geworden - falls du nicht gleich auch als Stilikone erfolgreich durchstartest - und wenn du noch andere Defizite hast, stehst du immer noch negativ da.
Das Ziel sollte nicht sein, sich einem Milieu entsprechend zu stylen, um irgendwelchen Leuten aus dem Milieu zu gefallen, sondern sich so zu stylen, dass man sich selbst am wohlsten damit fühlt. Dadurch wirkt man auf die Seelenverwandte Frau, die am besten zu einem passt, am attraktivsten. Aus Sicht der Seelenverwandten (deren Styling ähnlich deinem ist, wenn sie sich auch so stylt, wie sie sich am wohlsten fühlt) stichst du dann positiv heraus.
Wenn du nicht zufällig eine ganz besondere Schneeflocke bist und ebenso zufällig dann genau die ebenso seltene andere Schneeflocke triffst, wirst du wiederum einer von sehr vielen sein. Das bedeutet zwar einerseits, dass du auf der Linie eine Menge übrige Kandidaten hast, aber auch, dass du um für jemanden davon dann attraktiv zu sein dochnoch mehr bieten musst als nur das Normalniveau erreicht zu haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von TheHoff »

F.Dark hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:42 Ich gebe Hollywood die Schuld.
In den Filmen werden die Guten stets als gut aussehend dargestellt und die Bösewichter als hässliche Unsympathen.
Sowas färbt auf die Gesellschaft ab.
Der gut aussehende, charismatische Bösewicht ist längst keine Seltenheit mehr.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von TheHoff »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:46 Ich habe bisher in meinem Leben noch gar keine Liebe gespürt, der einzige Weg das zu schaffen ist also die Liebe einer Frau zu erfahren und ich finde das ist mein gutes Recht und da sollte das Aussehen nicht im Weg stehen.
Bist du denn auch in der Lage, einer Frau Liebe zu geben?
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von TheHoff »

Martin2498 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:00
An einer Haltestelle stieg immer so eine hübsche Dame ein, die sich dann meist nach vorn setze (Bus füllte sich meist so: erst hinten alles weg dann vorne). Einmal nachmittags hielt ich natürlich wieder Ausschau nach dem Mädchen, die unter den am Gymnasium einsteigenden immer dabei ist. Mittlerweile wusste ich durch Facebook auch, wie sie heißt und wie alt sie war. Und dann setzte sie sich auch noch tatsächlich neben mir. Himmel, ich hatte die ganze Busfahrt Herzrasen und zu allem Überdruss schallte auch noch Sarah Conner mit "Wie schön du bist" durch meine Kopfhörer (in sicherer, leiser Lautstärke). Hach ja ... Träumereien :oho:
Du hast nie mit ihr geredet?
INFP nach Myers-Briggs
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 16:02
eiertanz hat geschrieben: 27 Mai 2020 15:24
NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2020 14:51

Wenn du akzeptabel gestylt bist - und was das ist ist von Milieu zu Mileu unterschiedlich, aber üblicherweise mehr als nur die Basics sauber und intakt - dann hast du lediglich einen möglichen Nachteil abgewehrt (was immer noch nützlich wäre, wenn du da ein Defizit mit der Stilsicherheit haben solltest) .
Damit wärst du aber auch bloß von Schandfleck zu unsichtbares Mittelmaß geworden - falls du nicht gleich auch als Stilikone erfolgreich durchstartest - und wenn du noch andere Defizite hast, stehst du immer noch negativ da.
Das Ziel sollte nicht sein, sich einem Milieu entsprechend zu stylen, um irgendwelchen Leuten aus dem Milieu zu gefallen, sondern sich so zu stylen, dass man sich selbst am wohlsten damit fühlt. Dadurch wirkt man auf die Seelenverwandte Frau, die am besten zu einem passt, am attraktivsten. Aus Sicht der Seelenverwandten (deren Styling ähnlich deinem ist, wenn sie sich auch so stylt, wie sie sich am wohlsten fühlt) stichst du dann positiv heraus.
Wenn du nicht zufällig eine ganz besondere Schneeflocke bist und ebenso zufällig dann genau die ebenso seltene andere Schneeflocke triffst, wirst du wiederum einer von sehr vielen sein. Das bedeutet zwar einerseits, dass du auf der Linie eine Menge übrige Kandidaten hast, aber auch, dass du um für jemanden davon dann attraktiv zu sein dochnoch mehr bieten musst als nur das Normalniveau erreicht zu haben.
Allein die Seelenverwandschaft reicht schon aus, um hervorzustechen. Es geht um die Seelenverwandschaft. Dass man quasi die selben Ansichten/Charaktereigenschaften hat wie die andere Person. Das reicht schon aus. Bei mehreren Seelenverwandschaft wird dann meist die erste Seelenverwandte genommen, die man trifft. Deswegen haben Mainstreamleute meist austauschbare ebenso mainstreamige Partner. Die können einfach mehr oder weniger irgendwen nehmen und landen nach einer möglichen Trennung sofort in der nächsten Beziehung.
Zuletzt geändert von eiertanz am 27 Mai 2020 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

F.Dark hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:42
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:00 Ich habe so langsam die Schnauze voll, ich hab in den letzten zwei Wochen Aussehenskorb 184,185,186 und 187 bekommen. :fluchen: :wuetend: :fluchen:

Ich finde es wirklich eine Sauerei, dass ich dazu gezwungen bin mit dieser Hässlichkeit und den Konsequenzen zu leben, Warum zeigt sich die Gesellschaft mit hässlichen Menschen nicht solidarisch sondern verspottet und verhöhnt sie meist noch?
Ich gebe Hollywood die Schuld.
In den Filmen werden die Guten stets als gut aussehend dargestellt und die Bösewichter als hässliche Unsympathen.
Sowas färbt auf die Gesellschaft ab.
Das "Aussehen" bei Bösewichten wird aber meist durch entsprechende Kleidung (Lederjacke, Nietenhalsband) und entsprechende Mimik (Fieses Grinsen oder böse schauen) erreicht. Der Held lächelt dann freundlich, hat entsprechende Kleidung an (beispielsweise der Umhang bei Superman etc).
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

Dichter hat geschrieben: 26 Mai 2020 20:49
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:00 Ich habe so langsam die Schnauze voll, ich hab in den letzten zwei Wochen Aussehenskorb 184,185,186 und 187 bekommen. :fluchen: :wuetend: :fluchen:

Ich finde es wirklich eine Sauerei, dass ich dazu gezwungen bin mit dieser Hässlichkeit und den Konsequenzen zu leben, Warum zeigt sich die Gesellschaft mit hässlichen Menschen nicht solidarisch sondern verspottet und verhöhnt sie meist noch?

Warum ist man gezwungen mit diesem Leid alleine zurecht zu kommen, da das von der Gesellschaft noch zum Tabuthema erklärt wird?
Anstatt den Betroffenen zu helfen wird ihre Behinderung auch noch verleugnet und es wird versucht damit Kasse zu machen.
Ich habe mal im Fernsehen einen Behinderten und nicht ansehnlichen Typen mit einer total schönen Frau gesehen. Also es kann sogar für die Hässlichen klappen. Aussehen ist zwar ein wichtiges Kriterium, aber nicht alles. Du hast ja auch noch sicher andere Qualitäten zum Beispiel deinen Humor oder die Art wie du redest. Schönheit geht noch weiter als nur das Äußere. Und auch nicht alle Frauen sehen geil aus. Die haben auch andere Qualitäten.
Was müssten den etwa patrick1506 oder ich tun, damit uns auch mal ein solches Glück zu Teil wird? Wir sprechen und schreiben Frauen an, an mangelnder Initiative liegt es bei uns nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34