Die traurige Welt der Incels

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:40
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:21
badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:37 Ich war eine Zeit lang an den Thema Incel interessiert,es war aber nichts für mich.Ich finde es schwachsinig die Frauen für alles verantwortlich zu machen.Ich kann es der Frauenwelt nicht übel nehmen das sie sich nicht für micht interessiert.
Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.

Deswegen ist die Blackpill für sexuell erfolgreiche Männer auch so gefährlich.
Ihnen wird vor Augen gehalten, dass ihr Erfolg bei Frauen nur auf angeborenen Eigenschaften beruht.
Deswegen sieht man wohl vermehrt Videos von gut aussehenden Flirtcoaches usw. dass das ja mit den Frauen alles ganz einfach ist
und man mit harter Arbeit zum Frauenschwarm werden kann. (Kann man natürlich nicht).
Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:49
Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:40
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:21

Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.

Deswegen ist die Blackpill für sexuell erfolgreiche Männer auch so gefährlich.
Ihnen wird vor Augen gehalten, dass ihr Erfolg bei Frauen nur auf angeborenen Eigenschaften beruht.
Deswegen sieht man wohl vermehrt Videos von gut aussehenden Flirtcoaches usw. dass das ja mit den Frauen alles ganz einfach ist
und man mit harter Arbeit zum Frauenschwarm werden kann. (Kann man natürlich nicht).
Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Ganz einfaches Beispiel aus der Realität:
Ein dürrer, bleicher Mann mit Plauze, der sich auch gar keine Gedanken um sein Äußeres macht und wie Gollum durch die Gänge schleicht ist Incel.
Meinst du es ist für den jetzt unmöglich sich zu verändern? Also ist es ihm nicht möglich sich einen ansehnlichen Körper zu trainieren, seinen Klamottenstil zu ändern und darauf zu achten, dass er aufrecht geht?
Schau dir Elliott Rodgers an. Seiner Meinung nach absolut hässlich und optisch unattraktiv, aber objektiv betrachtet war er schon ein ziemlich attraktiver Junge. Wie viel Wahrheit steckt also in der Aussage, dass Männer sich angeblich nicht attraktiv machen können, sondern lediglich die Genlotterie entscheidet?
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

badblueboy hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:41 Und zum zweiten Punkt:darüber könnte ich ein Buch schreiben.Ich bin so ein Exemplar
Ja da bist du nicht der einzige hier. Gibt viele die so sind.
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:49
Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:40
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:21

Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.

Deswegen ist die Blackpill für sexuell erfolgreiche Männer auch so gefährlich.
Ihnen wird vor Augen gehalten, dass ihr Erfolg bei Frauen nur auf angeborenen Eigenschaften beruht.
Deswegen sieht man wohl vermehrt Videos von gut aussehenden Flirtcoaches usw. dass das ja mit den Frauen alles ganz einfach ist
und man mit harter Arbeit zum Frauenschwarm werden kann. (Kann man natürlich nicht).
Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Darüber hinaus bist du seit deiner Anmeldung nicht auf einen Diskurs oder kritische Hinterfragung deines Weltbildes eingegangen. Das bestätigt mir einfach, dass du gar keine Lust auf einen Diskurs hast, sondern lediglich Bestätigung für dein Weltbild suchst.
Vielleicht ist das auch einer der Schwachpunkte von Incels. Sie wollen die Welt einfach lieber so sehen wie sie es am besten hätten. So kann man schön die Verantwortung von sich wegstoßen und immer den anderen die Schuld geben.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 22:14
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:49
Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:40

Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Darüber hinaus bist du seit deiner Anmeldung nicht auf einen Diskurs oder kritische Hinterfragung deines Weltbildes eingegangen.
Stimmt nicht, ich bin auf deine nutzlosen Fragen solange eingegangen, bis ich gemerkt habe, dass du ein Troll bist.
Von da an hab ich mir die Mühe gar nicht erst gemacht. Außerdem kannst du da gerade ruhig sein.
Ich habe dir eine einzige Frage gestellt und bis heute nicht darauf keine einzige Antwort erhalten.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:56
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:49
Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:40

Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Ganz einfaches Beispiel aus der Realität:
Ein dürrer, bleicher Mann mit Plauze, der sich auch gar keine Gedanken um sein Äußeres macht und wie Gollum durch die Gänge schleicht ist Incel.
Meinst du es ist für den jetzt unmöglich sich zu verändern? Also ist es ihm nicht möglich sich einen ansehnlichen Körper zu trainieren, seinen Klamottenstil zu ändern und darauf zu achten, dass er aufrecht geht?
Schau dir Elliott Rodgers an. Seiner Meinung nach absolut hässlich und optisch unattraktiv, aber objektiv betrachtet war er schon ein ziemlich attraktiver Junge. Wie viel Wahrheit steckt also in der Aussage, dass Männer sich angeblich nicht attraktiv machen können, sondern lediglich die Genlotterie entscheidet?
Er kann trainieren, er kann sich besser kleiden, ob er seine Haltung ändern kann weiß ich nicht.
Der muss trainieren wie ein Wahnsinniger, sich top ernähren, eventuell Hilfsmittel nehmen, jede Menge Ressourcen verbraten um mal nennenswert Muskeln aufzubauen. Wenn er jetzt Gene hat wie Mike Tyson, dann muss er wesentlich weniger trainieren um Muskeln aufzubauen.

Eliott Rodger war ein Sonderfall. Er kam aus einem Elternhaus der oberen Mittelschicht. Sein Problem war, dass er sich maßlos selbst überschätzt hat und lächerlich hohe Ansprüche hatte. Nicht unbedingt der typische Incel.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

badblueboy hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:41
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:21
badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:37 Ich war eine Zeit lang an den Thema Incel interessiert,es war aber nichts für mich.Ich finde es schwachsinig die Frauen für alles verantwortlich zu machen.Ich kann es der Frauenwelt nicht übel nehmen das sie sich nicht für micht interessiert.
Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.
Wie gesagt es lässt sich schwer verallgemeinern,aber es ist schon viel toxisches dabei.Ich war aber nicht zu viel drin.Nur etwas durch die Foren gestöbert.
Und zum zweiten Punkt:darüber könnte ich ein Buch schreiben.Ich bin so ein Exemplar
Wie gesagt du bist nicht allein. Wenn du mal reden willst, schreib mir eine PM.
badblueboy

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von badblueboy »

Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:56
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:49
Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:40

Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Ganz einfaches Beispiel aus der Realität:
Ein dürrer, bleicher Mann mit Plauze, der sich auch gar keine Gedanken um sein Äußeres macht und wie Gollum durch die Gänge schleicht ist Incel.
Meinst du es ist für den jetzt unmöglich sich zu verändern? Also ist es ihm nicht möglich sich einen ansehnlichen Körper zu trainieren, seinen Klamottenstil zu ändern und darauf zu achten, dass er aufrecht geht?
Schau dir Elliott Rodgers an. Seiner Meinung nach absolut hässlich und optisch unattraktiv, aber objektiv betrachtet war er schon ein ziemlich attraktiver Junge. Wie viel Wahrheit steckt also in der Aussage, dass Männer sich angeblich nicht attraktiv machen können, sondern lediglich die Genlotterie entscheidet?
Viele haben weder die Kraft noch die Zeit für so große Veränderungen.Und ich kann nur für mich sprechen aber ich will auch keinen komplet neuen Menschen aus mir machen müssen nur um eine Partnerin zu bekommen.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Two-Tone »

Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:56 Ganz einfaches Beispiel aus der Realität:
Ein dürrer, bleicher Mann mit Plauze, der sich auch gar keine Gedanken um sein Äußeres macht und wie Gollum durch die Gänge schleicht ist Incel.
Meinst du es ist für den jetzt unmöglich sich zu verändern? Also ist es ihm nicht möglich sich einen ansehnlichen Körper zu trainieren, seinen Klamottenstil zu ändern und darauf zu achten, dass er aufrecht geht?
Es ist durchaus möglich, bedenke aber dabei, dass es nicht verpflichtend ist für einen Menschen, unbedingt ins Fitnessstudio zu gehen, oder den Klamottenstil zu ändern. Nicht jeder will unbedingt einem Schönheitsideal entsprechen, und wenn es unter den abertausenden "hässlichen Menschen" einen gibt, der plötzlich mit einer Frau an seiner Seite steht, die nun auch kein Supermodel sein muss, dann wird das für die anderen als Motivation genommen. Incels wären übrigens nur wenige darunter, weil die eh mit der Frauenwelt abgeschlossen haben.

Desweiteren können manche Menschen dieser Verpflichtung nicht nachkommen, wenn sie körperliche Behinderungen haben oder sonstige Beschwerden erfüllen, die einem die Benutzung eines Fitnessstudios oder sonstiger Gerätschaften, um seinen Körper zu trainieren, untersagen.
Und wieder andere Menschen befinden sich in verschiedenen Szenen (wie dem Punk, Goth...), in denen sie genau so aussehen...
https://i.pinimg.com/originals/06/35/e8 ... 245dfd.jpg
...und es ihnen aus ideologischen Gründen verboten ist, sich äußerlich anzupassen. Wobei dieses Pic dann schon zeigt, dass es auch mit "beschissenen Klamotten" möglich ist, eine Freundin zu finden.
Zuletzt geändert von Obelix am 15 Mai 2020 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Bildeinbettung entfernt.
t385

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von t385 »

Two-Tone hat geschrieben: 15 Mai 2020 06:32 Wobei dieses Pic dann schon zeigt, dass es auch mit "beschissenen Klamotten" möglich ist, eine Freundin zu finden.
Wenn man sich in der entsprechenden Szene bewegt, in der die Frauen auch so herumlaufen, dann schon. Nur der schlecht angezogene Normalo-AB wird wohl nirgendwo mit seiner Kleidung punkten können.
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

t385 hat geschrieben: 15 Mai 2020 11:31
Two-Tone hat geschrieben: 15 Mai 2020 06:32 Wobei dieses Pic dann schon zeigt, dass es auch mit "beschissenen Klamotten" möglich ist, eine Freundin zu finden.
Wenn man sich in der entsprechenden Szene bewegt, in der die Frauen auch so herumlaufen, dann schon. Nur der schlecht angezogene Normalo-AB wird wohl nirgendwo mit seiner Kleidung punkten können.
Bei der "schlecht angezogenen" Normala-Frau wird er landen können. Weil das innerhalb der Szene der "schlecht angezogenen" ist.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von NBUC »

eiertanz hat geschrieben: 15 Mai 2020 13:56
t385 hat geschrieben: 15 Mai 2020 11:31
Two-Tone hat geschrieben: 15 Mai 2020 06:32 Wobei dieses Pic dann schon zeigt, dass es auch mit "beschissenen Klamotten" möglich ist, eine Freundin zu finden.
Wenn man sich in der entsprechenden Szene bewegt, in der die Frauen auch so herumlaufen, dann schon. Nur der schlecht angezogene Normalo-AB wird wohl nirgendwo mit seiner Kleidung punkten können.
Bei der "schlecht angezogenen" Normala-Frau wird er landen können. Weil das innerhalb der Szene der "schlecht angezogenen" ist.
Da wird denke ich "zwischen schlecht" und "Milieuspezifisch passend" munter verwechselt.
Der Punker ist für den Mainstream "schlecht angezogen", aber auch innerhalb dieses Milieus gibt es entsprechende (abweichende) Vorstellungen von "gutangezogen". Und das wird nicht im Umkehrschluss jeder "Schlechtangezogene" des Mainstreams sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von t385 »

eiertanz hat geschrieben: 15 Mai 2020 13:56
t385 hat geschrieben: 15 Mai 2020 11:31
Two-Tone hat geschrieben: 15 Mai 2020 06:32 Wobei dieses Pic dann schon zeigt, dass es auch mit "beschissenen Klamotten" möglich ist, eine Freundin zu finden.
Wenn man sich in der entsprechenden Szene bewegt, in der die Frauen auch so herumlaufen, dann schon. Nur der schlecht angezogene Normalo-AB wird wohl nirgendwo mit seiner Kleidung punkten können.
Bei der "schlecht angezogenen" Normala-Frau wird er landen können. Weil das innerhalb der Szene der "schlecht angezogenen" ist.
Aber selbst die schlecht angezogenen Frauen können sich die gut angezogenen Männer leisten:
Hier eine Beschreibung einer normalen Frau aus einem anderen Forum, wo sie ständig auch von Brad Pitt Typen angeschrieben wird. Die Not ist inzwischen so groß, dass selbst die super-aussehnden Männer schon schwer tun überhaupt noch was zu finden - udn da soll sich ein MAB dann große Hoffnungen machen?

"Weißt du lieber TE, auch die weniger attraktiven Frauen bekommen eben noch abartig viele Anfragen. Ich habe einen Account in einer normalen Chatcommunity, die aber von vielen Männern als Singlebörse zweckentfremdet wird. Und weil ich dort auch pro Tag zwischen den Nachrichten von echten Freunden so um die 100 Nachrichten von unbekannten bekam, hatte ich mal beschlossen, mir ein besonders häßliches Profilbild einzustellen, dass wieder Ruhe ist. Also morgens mal ein Bild gemacht, mit Absicht noch mit Schminke vom Vorabend, Haare leicht fettig und meine sonst recht schlanke Figur hab ich via Bildbearbeitung auch gleich um 50kg bereichert. Also wirklich ein furchtbares Bild.

Was ist passiert? Die Anfragen sanken von ungefähr 100 auf 75 pro Tag. Der einzige Unterschied bestand sonst noch darin, dass eben viele Männer auch eher unattraktiveren Aussehens waren, aber auch echte Sahnestückchen waren dabei. Was macht Frau also? Sortiert alles bis auf die 3 Sahnestückchen heraus. Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen oder im RL von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
Das ist auf die Kleidungsproblematik 1:1 übertragbar.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:56 Ganz einfaches Beispiel aus der Realität:
Ein dürrer, bleicher Mann mit Plauze, der sich auch gar keine Gedanken um sein Äußeres macht und wie Gollum durch die Gänge schleicht ist Incel.
Meinst du es ist für den jetzt unmöglich sich zu verändern? Also ist es ihm nicht möglich sich einen ansehnlichen Körper zu trainieren, seinen Klamottenstil zu ändern und darauf zu achten, dass er aufrecht geht?

Aus der Realität?

:roll:


Dieses Verhalten des Verkümmern-Lassens hat doch irgendwo auch seine Ursachen. Meistens ist doch schon einiges vorher passiert, dass jemand erst so WIRD, dass er unansehnlich ausschaut. Zum Beispiel wenig Erfolgserlebnisse, fühlt sich nicht akzeptiert, Erfahrungen mit Mobbing und Ausgrenzung, solche Sachen halt. Und dann eine Entwicklung dazu, sich von anderen zurückzuziehen und komisches Verhalten zu entwickeln und deswegen will noch weniger jemand was mit ihm zu tun haben.

Überhaupt nicht vom anderen Geschlecht wahrgenommen zu werden oder Misserfolg beim Anbahnen einer Partnerschaft sind da sicher auch dabei als mögliche Ursache! Was wiederum mit dem Aussehen zu tun haben kann, aber bei weitem nicht muss.


Für so jemanden ist das Dürr- und Bleichsein doch das geringste seiner Probleme. Ja, jetzt kann man sagen, wenn es das geringste ist, dann kann man doch genau damit anfangen, was zu verbessern. Stimmt vielleicht auch. Aber wenn jemand weder ursächlich, noch hauptsächlich wegen seiner Äußerlichkeiten abgelehnt wird, wieso sollte das relevant was ändern? Vielleicht für diejenigen, die gerade so an der Kippe stehen, und mit etwas mehr empfangener Aufmerksamkeit haben sie dann auch eine Rückkopplung, um noch mehr aus sich zu machen.


(Dieselbe Abwärtsspirale kann auch Frauen passieren.)
Make love not war!
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

t385 hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:19 Aber selbst die schlecht angezogenen Frauen können sich die gut angezogenen Männer leisten:
Hier eine Beschreibung einer normalen Frau aus einem anderen Forum, wo sie ständig auch von Brad Pitt Typen angeschrieben wird. Die Not ist inzwischen so groß, dass selbst die super-aussehnden Männer schon schwer tun überhaupt noch was zu finden - udn da soll sich ein MAB dann große Hoffnungen machen?

"Weißt du lieber TE, auch die weniger attraktiven Frauen bekommen eben noch abartig viele Anfragen. Ich habe einen Account in einer normalen Chatcommunity, die aber von vielen Männern als Singlebörse zweckentfremdet wird. Und weil ich dort auch pro Tag zwischen den Nachrichten von echten Freunden so um die 100 Nachrichten von unbekannten bekam, hatte ich mal beschlossen, mir ein besonders häßliches Profilbild einzustellen, dass wieder Ruhe ist. Also morgens mal ein Bild gemacht, mit Absicht noch mit Schminke vom Vorabend, Haare leicht fettig und meine sonst recht schlanke Figur hab ich via Bildbearbeitung auch gleich um 50kg bereichert. Also wirklich ein furchtbares Bild.

Was ist passiert? Die Anfragen sanken von ungefähr 100 auf 75 pro Tag. Der einzige Unterschied bestand sonst noch darin, dass eben viele Männer auch eher unattraktiveren Aussehens waren, aber auch echte Sahnestückchen waren dabei. Was macht Frau also? Sortiert alles bis auf die 3 Sahnestückchen heraus. Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen oder im RL von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
Das ist auf die Kleidungsproblematik 1:1 übertragbar.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wo diese ganzen ominösen "Brad Pitts" herkommen. Das widerspricht dem, was ich auf der Straße so sehe. Vielleicht sind das online irgendwelche Fakeaccounts oder man hat mit Photoshop nachgeholfen. Da schaut dann jeder hässliche Gnom aus wie "Brad Pitt".

Und gehen wir davon aus, das stimmt, dass die Frauen 100e von Anfragen bekommen. Gemäß den Aussagen der Nutzerin dieerax ist das doch sowieso nur "Hi", "Hey," "Ficken", "Will dich knebeln", "Will dich würgen". Also nur lauter Schrott.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

badblueboy hat geschrieben: 14 Mai 2020 23:13
Hanuta hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:56
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:49

Diese Reaktion bestätigt ja schon, dass ich recht habe.
Ganz einfaches Beispiel aus der Realität:
Ein dürrer, bleicher Mann mit Plauze, der sich auch gar keine Gedanken um sein Äußeres macht und wie Gollum durch die Gänge schleicht ist Incel.
Meinst du es ist für den jetzt unmöglich sich zu verändern? Also ist es ihm nicht möglich sich einen ansehnlichen Körper zu trainieren, seinen Klamottenstil zu ändern und darauf zu achten, dass er aufrecht geht?
Schau dir Elliott Rodgers an. Seiner Meinung nach absolut hässlich und optisch unattraktiv, aber objektiv betrachtet war er schon ein ziemlich attraktiver Junge. Wie viel Wahrheit steckt also in der Aussage, dass Männer sich angeblich nicht attraktiv machen können, sondern lediglich die Genlotterie entscheidet?
Viele haben weder die Kraft noch die Zeit für so große Veränderungen.Und ich kann nur für mich sprechen aber ich will auch keinen komplet neuen Menschen aus mir machen müssen nur um eine Partnerin zu bekommen.
Beide Punkte absolut richtig. Genauso sehe ich das auch.
Habe ich auch schon oft genug erklärt. Ich will geliebt werden wie ich bin und nicht wie ich wäre wenn ich so sein würde, wie Arnie zu seinen besten Zeiten.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

eiertanz hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:44
t385 hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:19 Aber selbst die schlecht angezogenen Frauen können sich die gut angezogenen Männer leisten:
Hier eine Beschreibung einer normalen Frau aus einem anderen Forum, wo sie ständig auch von Brad Pitt Typen angeschrieben wird. Die Not ist inzwischen so groß, dass selbst die super-aussehnden Männer schon schwer tun überhaupt noch was zu finden - udn da soll sich ein MAB dann große Hoffnungen machen?

"Weißt du lieber TE, auch die weniger attraktiven Frauen bekommen eben noch abartig viele Anfragen. Ich habe einen Account in einer normalen Chatcommunity, die aber von vielen Männern als Singlebörse zweckentfremdet wird. Und weil ich dort auch pro Tag zwischen den Nachrichten von echten Freunden so um die 100 Nachrichten von unbekannten bekam, hatte ich mal beschlossen, mir ein besonders häßliches Profilbild einzustellen, dass wieder Ruhe ist. Also morgens mal ein Bild gemacht, mit Absicht noch mit Schminke vom Vorabend, Haare leicht fettig und meine sonst recht schlanke Figur hab ich via Bildbearbeitung auch gleich um 50kg bereichert. Also wirklich ein furchtbares Bild.

Was ist passiert? Die Anfragen sanken von ungefähr 100 auf 75 pro Tag. Der einzige Unterschied bestand sonst noch darin, dass eben viele Männer auch eher unattraktiveren Aussehens waren, aber auch echte Sahnestückchen waren dabei. Was macht Frau also? Sortiert alles bis auf die 3 Sahnestückchen heraus. Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen oder im RL von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
Das ist auf die Kleidungsproblematik 1:1 übertragbar.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wo diese ganzen ominösen "Brad Pitts" herkommen. Das widerspricht dem, was ich auf der Straße so sehe. Vielleicht sind das online irgendwelche Fakeaccounts oder man hat mit Photoshop nachgeholfen. Da schaut dann jeder hässliche Gnom aus wie "Brad Pitt".

Und gehen wir davon aus, das stimmt, dass die Frauen 100e von Anfragen bekommen. Gemäß den Aussagen der Nutzerin dieerax ist das doch sowieso nur "Hi", "Hey," "Ficken", "Will dich knebeln", "Will dich würgen". Also nur lauter Schrott.
Hi ist Schrott?
Was erwarten Frauen? Das ich ihr zu Ehren eine Seite lang Gedicht schreibe, dass Goethe vor Neid erblassen lässt?
Nur das sie dann das mit einem zwei Wort Satz abschmettert?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von NBUC »

eiertanz hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:44 Ich frage mich ehrlich gesagt, wo diese ganzen ominösen "Brad Pitts" herkommen. Das widerspricht dem, was ich auf der Straße so sehe. Vielleicht sind das online irgendwelche Fakeaccounts oder man hat mit Photoshop nachgeholfen. Da schaut dann jeder hässliche Gnom aus wie "Brad Pitt".

Und gehen wir davon aus, das stimmt, dass die Frauen 100e von Anfragen bekommen. Gemäß den Aussagen der Nutzerin dieerax ist das doch sowieso nur "Hi", "Hey," "Ficken", "Will dich knebeln", "Will dich würgen". Also nur lauter Schrott.
So viele sind es ja nicht, wenn das 3 von hunderten sind.
Aber der Rest ist dann eben "Schrott" und um das PC zu belegen, werden ein paar Beispiele der naturgemäß ebenfalls zu erwartenden untersten Schublade herangezogen.
F.Dark hat geschrieben: 15 Mai 2020 16:07 Beide Punkte absolut richtig. Genauso sehe ich das auch.
Habe ich auch schon oft genug erklärt. Ich will geliebt werden wie ich bin und nicht wie ich wäre wenn ich so sein würde, wie Arnie zu seinen besten Zeiten.
Würdest du denn jede nehmen, so wie sie ist?
Ich vermute es gibt da schon einen Bereich, wo man im Rahmen der Möglichkeiten etwas tun könnte. Je nachdem sind diese Rahmen je nach Person woanders oder unterschiedlich breit. Und welche Rahmen das dann sein könnten ist auch nicht so wirklich klar.
Aber das zu diskutieren wäre meiner Ansicht der Zweck so eines Forums, was leider viel zu oft von der einen oder anderen Seite trórpediert wird.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Brax »

t385 hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:19 auch die weniger attraktiven Frauen bekommen eben noch abartig viele Anfragen.
Ich muss ja echt unterirdisch sein.

Aber meine Erfahrungen stimmen sowieso in keinster Weise mit dem überein, was ich hier im Forum immer lese.

eiertanz hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:44Ich frage mich ehrlich gesagt, wo diese ganzen ominösen "Brad Pitts" herkommen. Das widerspricht dem, was ich auf der Straße so sehe.
+1

F.Dark hat geschrieben: 15 Mai 2020 16:15 Hi ist Schrott?
Was erwarten Frauen? Dass ich ihr zu Ehren eine Seite lang Gedicht schreibe, dass Goethe vor Neid erblassen lässt?
Fällt dir nichts ein, was dazwischen liegt?
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

NBUC hat geschrieben: 15 Mai 2020 16:16
eiertanz hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:44 Ich frage mich ehrlich gesagt, wo diese ganzen ominösen "Brad Pitts" herkommen. Das widerspricht dem, was ich auf der Straße so sehe. Vielleicht sind das online irgendwelche Fakeaccounts oder man hat mit Photoshop nachgeholfen. Da schaut dann jeder hässliche Gnom aus wie "Brad Pitt".

Und gehen wir davon aus, das stimmt, dass die Frauen 100e von Anfragen bekommen. Gemäß den Aussagen der Nutzerin dieerax ist das doch sowieso nur "Hi", "Hey," "Ficken", "Will dich knebeln", "Will dich würgen". Also nur lauter Schrott.
So viele sind es ja nicht, wenn das 3 von hunderten sind.
Aber der Rest ist dann eben "Schrott" und um das PC zu belegen, werden ein paar Beispiele der naturgemäß ebenfalls zu erwartenden untersten Schublade herangezogen.
F.Dark hat geschrieben: 15 Mai 2020 16:07 Beide Punkte absolut richtig. Genauso sehe ich das auch.
Habe ich auch schon oft genug erklärt. Ich will geliebt werden wie ich bin und nicht wie ich wäre wenn ich so sein würde, wie Arnie zu seinen besten Zeiten.
Würdest du denn jede nehmen, so wie sie ist?
Ich vermute es gibt da schon einen Bereich, wo man im Rahmen der Möglichkeiten etwas tun könnte. Je nachdem sind diese Rahmen je nach Person woanders oder unterschiedlich breit. Und welche Rahmen das dann sein könnten ist auch nicht so wirklich klar.
Aber das zu diskutieren wäre meiner Ansicht der Zweck so eines Forums, was leider viel zu oft von der einen oder anderen Seite trórpediert wird.
Naja jede nicht. Aber ich kann schon meine Ansprüche extrem drosseln.
Ich hab ne zeit lang übergewichtige Frauen gedated und dann fest gestellt, dass die trotz ihrer 150 Kilo ihren Antonio Banderas-Traumtypen wollen und nichts anderes.

Ja da geb ich dir recht, etwas kann man immer tun.
Erstaunlicherweise wird einem zu 99,99% immer pumpen gehen vorgeschlagen.
Was die klassischen Aussagen wie "Es kommt auf die inneren Werte an", "Aussehen ist unwichtig" widerlegt.

Ja und beim letzten Satz geb ich dir wieder recht.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“