Beziehungs-berechtigt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Swenja »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02

Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
du bist ja echt nen kleiner sonnenschein...
Nonkonformist

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Nonkonformist »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02 Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Kann ich so nicht bestätigen.
Warst du mal auf AB-treffs?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:12
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 18:25 Fin männliches Aussehen kann zum Erfolg führen, muss es aber nicht. Außerdem, was jemand als männlich bezeichnet, ist unterschiedlich. Verhalten = Autreten = Ausstrahlung. Dass er groß und schön ist, ist individuelle Wahrnehmung und nebensächlich. Im Studium war einer, der ständig Frauen abschleppte, wenn wir abends unterwegs waren. Er war weder groß noch schön. Er strahlte aber Selbstbewusstsein aus und verstand es, die Frauen um den Finger zu wickeln. Ein "Na Püppi, Bock auf ficken?" kam da nicht, er hatte seinen Weg gefunden, um ans Ziel zu kommen.
Dann scheinst du auf andere Eigenschaften wert zu legen als 99 % der Frauen, die nach lockeren Bettgeschichten suchen.
Ich suche keine lockeren Bettgeschichten. Ich suche das Gefühl des Verliebtseins, die Schmetterlinge im Bauch ... jedoch nicht nur von meiner Seite aus.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:12
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 18:29 Einer, der mich nicht ablehnt, reicht mir.
Nur je mehr Männer es gibt, die dich nicht ablehnen würden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du auch mal eines begegnest, der dich nicht ablehnt :) Und Beziehungen halten nicht endlos.
Das hoffe ich immernoch. Ob eine Beziehung hält - die Garantie kann keiner geben, keiner von beiden. Aber das hält mich nicht davon ab, auch irgendwann mal glücklich zu sein und wenn es nur eine gewisse Zeit ist.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von TheHoff »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02
t385 hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:44
Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben.
Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Alles klar! :specht:
INFP nach Myers-Briggs
Hanuta

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Hanuta »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02
t385 hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:44
Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben.
Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Wirkt jetzt nicht so. Wenn du in den Fotothread mal geschaut hast, dann merkst du, dass sie durchaus den Durchschnitt repräsentieren.
Und mal rein hypothetisch es wäre tatsächlich so. Wie kann jemand, der selbst nicht dem männlichen Klischeebild entspricht Ansprüche an das Aussehen stellen?
moody

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von moody »

Im Fotothread sind keine Fotos und egal ob ich einem männlichen Klischee entspreche oder nicht, ich kann immer Ansprüche haben, sowohl an das Aussehen als auch den Charakter.
t385

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von t385 »

Darum gehts doch nicht. Es geht um deine zitierte Aussage da oben, die Müll ist. :lol:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

t385 hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:44
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 18:29
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2020 18:05
Was würdest du sagen, wenn dich 99 % der Männer wegen unveränderliche Eigenschaften ausschließen würden?
Einer, der mich nicht ablehnt, reicht mir.
Du weißt, dass es in diesem Forum etliche Männer gibt, die verzweifelt auf der Suche sind und dich nicht ablehnen würden? Warum nicht einen von denen nehmen?

Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben.
Die, die hier zusammenkommen haben alle schon ihre Vergangenheit, die häufig nicht so positive Erlebnisse bezüglich Partnersuche bereit hielt.
Einige sind verbittert, andere haben sich längst mit der Situation abgefunden, wiederum andere haben Phobien und dergleichen, andere haben einfach nicht gelernt, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen / sich interessant zu machen, einige haben zu hohe Ansprüche und andere einfach Angst ... gibt mit Sicherheit noch mehr Gründe. Manch einer kennt den Grund, manch anderer tippt völlig im Dunkeln.
Aber auch hier habe ich schon gehört, dass man keine Jungfrau möchte. Als ob es eine ansteckende Krankheit wäre. Überall das Gleiche. Und dennoch fühlt man sich hier nicht so allein und kann mehr reden, hat keine Angst ausgelacht zu werden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

ComebackCat hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:23
Strange Lady hat geschrieben: 03 Jan 2020 17:28
Weil Intellekt und Geld das Herz nicht erwärmen.

Jeder warmherzige, liebe, fürsorgliche Mensch mit durchschnittlichem Intellekt und Underdog-Job ist einem unterkühlten Millionärsklugscheisser vorzuziehen.
Aber diese LMS-Theorie gibt es ja nicht ohne Grund. Ich würde im Gegenteil behaupten, dass der gut aussehende, reiche Mann in der Regel gewinnt, weil er durch sein gutes Aussehen es ohnehin schon immer leicht im Leben hatte und auch auf Grund der angenehmen finanziellen Situation sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlen wird. Sofern er nicht komplett kaltherzig ist, dürfte er kaum scheitern, und selbst wenn er emotionale Defizite haben sollte, kann er diese sicherlich (zumindest eine Zeit lang) irgendwie überspielen.

Eigenschaften wie Warmherzigkeit oder Fürsorglichkeit wirken sich sicherlich auf die Dauer oder Qualität der Beziehung positiv aus, aber nicht zwingend auf die Kennenlern- und Datingphase, wäre so meine Einschätzung.
Gutaussehend und reich bedingen sich nicht. Gutaussehend heißt auch nicht, dass man es leichter hat, den Aussehen wird subjektiv wahrgenommen. Reich bedeutet auch nicht mehr Erfolg zu haben - zumal was heißt reich? Und wie sollte er seine Defizite besser überspielen können als ein Anderer?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02
t385 hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:44
Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben.
Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Na du musst es ja wissen. Mit der Einstellung bist du der Letzte, der überhaupt die Chance hat, jemanden zu finden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:30
moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02
t385 hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:44
Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben.
Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Wirkt jetzt nicht so. Wenn du in den Fotothread mal geschaut hast, dann merkst du, dass sie durchaus den Durchschnitt repräsentieren.
Und mal rein hypothetisch es wäre tatsächlich so. Wie kann jemand, der selbst nicht dem männlichen Klischeebild entspricht Ansprüche an das Aussehen stellen?
Das findet man öfters.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Finnlandfreundin »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:51 Im Fotothread sind keine Fotos und egal ob ich einem männlichen Klischee entspreche oder nicht, ich kann immer Ansprüche haben, sowohl an das Aussehen als auch den Charakter.
Natürlich kannst du das, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass du alleine bist.
Hathor

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Hathor »

moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02 Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Ja nee, is' klar. :hammer:
Ich nehme an, diese wertvollen Erkenntnisse beruhen auf jahrelangen umfassenden Feldstudien und Erfahrungswerten aus Treffen mit mehreren Dutzend ABinen? :frech2:
Melli

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Melli »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 21:44
moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:51 Im Fotothread sind keine Fotos und egal ob ich einem männlichen Klischee entspreche oder nicht, ich kann immer Ansprüche haben, sowohl an das Aussehen als auch den Charakter.
Natürlich kannst du das, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass du alleine bist.
Eigentlich wären wir da bei der Umkehrung des Threadtitels angelangt: einem Desinteresse an anderen, und damit natürlich auch Beziehungen :schwarzekatze:
yes_or_no

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von yes_or_no »

Hathor hat geschrieben: 03 Jan 2020 21:46
moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02 Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Ja nee, is' klar. :hammer:
Ich nehme an, diese wertvollen Erkenntnisse beruhen auf jahrelangen umfassenden Feldstudien und Erfahrungswerten aus Treffen mit mehreren Dutzend ABinen? :frech2:
wohl eher feigheit, dinge lieber schlecht zu reden, statt es einfach mal auszutesten.
aber das ist glaub tatsächlich der grund, weshalb übers forum so wenig pärchen entstehen, weil sich männer und frauen hier ihre ganze skepsis um die ohren knallen sowie den frust gleich hinterher.

davon mal abgesehen, denk ich aber auch, dass der wohnort ein ernstes problem sein dürfte, denn soooo viele abler gibts hier ja auch nicht, dass man in näherer umgebung dann auch noch einen im passenden alter findet, der dann auch noch mutig genug ist, etc.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von LonesomeCoder »

NBUC hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:51
Strange Lady hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:41 Was würdest du dann auf t485's Frage antworten, warum die intelligenten Millionäre hier keinen Erfolg haben?
Ich vermute man sieht es ihnen nicht an, bzw. sie setzen es nicht beziehungswirksam ein.

Das Bankkonto ist ja üblicherweise nicht bekannt und selbst wenn es so wäre (oder erzählt wird) sind doch die wenigsten Frauen bewußte Golddigger. Was eher zählen würde wäre voraussichtlich der damit finanzierte, mit ihren Vorstellungen kompatible Lebensstil.
Und Intelligenz alleine steht ja uch nicht direkt mit drin, nur wieder indirekt entweder über Status oder Geld.
Damit das Geld Vorteile bringen kann, müsste es nach außen sichtbar präsentiert werden. Und zwar so, dass es nicht offensichtlich als Angeberei rüberkommt.
moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02 Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich
Ich sah schon viele von ABinen hochgeladene Fotos und nur in zwei Fällen würde ich sagen, dass die Optik der Hauptgrund ist, warum es nicht mit den Männern klappt.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:17 Ich suche keine lockeren Bettgeschichten. Ich suche das Gefühl des Verliebtseins, die Schmetterlinge im Bauch ... jedoch nicht nur von meiner Seite aus.
Das ist schon mal ein Unterschied: Frauen, die Beziehungen suchen, achten im Schnitt weniger aufs Aussehen des Mannes als welche, die nur Spaß wollen. "Weniger" heißt hier aber nicht "ist egal", gewisse optische Anforderungen, an denen manche scheitern, haben auch die meisten Frauen, die Beziehungen suchen. Nur meist nicht so exorbitant hoch wie bei den ONS-Sucherinnen. Bisher hat von mir noch nie eine Frau erfahren, was ich genau will. Würde ich eine Beziehung suchen, wäre ich also noch genau so erfolglos.
yes_or_no hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:08 davon mal abgesehen, denk ich aber auch, dass der wohnort ein ernstes problem sein dürfte, denn soooo viele abler gibts hier ja auch nicht, dass man in näherer umgebung dann auch noch einen im passenden alter findet, der dann auch noch mutig genug ist, etc.
Ja, Großstädte in der nördlichen Landeshälfte scheinen den Schwerpunkt der Nutzer zu haben. Neben den Punkt, dass keine ABine ONS sucht, sah ich auch noch keine, die jetzt nicht min. hunderte Kilometer weg wohnt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
John Brown

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von John Brown »

also die abinen die ich bisher irl kennenlernen durfte waren alle sehr cute☺️
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Strange Lady »

TheHoff hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:52
t385 hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:44 Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben.
Strange Lady schrieb doch, dass gerade von den MABs teils die härtesten Körbe kamen.

Auf die Idee sind sicher schon einige gekommen. Und Forentreffen gab es wohl auch schon.

Genau so ist es.
Ich hatte bei Mabsen tatsächlich immer viel geringere Chancen als bei Normalos.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Agnar »

Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jan 2020 17:45 Ich frage mich, wenn ich so einiges hier lese, wie vielen hier der schöne, etwas altmodische Begriff "Herzensbildung" etwas sagt? :gruebel:
Was genau meinst du damit?