Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
annalilaea

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von annalilaea »

Lieber Dichter,
das allerwichtigste ist es, rauszugehen, Menschen kennenzulernen und nicht auf die perfekte Frau zu warten. Für eine schöne Zeit muss es nicht die große Liebe sein. Und irgendwann trifft man zufällig jemanden, der einen umhaut. Ich finde Dating-Portale sehr schwierig, weil man nicht einschätzen kann, ob man das Gegenüber mögen würde. Auf Fotos spielt Attraktivität auch eine viel größere Rolle und die Wahrnehmung ist verfälscht. Ich finde es zunehmend unwichtiger wie gutaussehend ein Mann ist. Vielmehr interessiert mich, wie er denkt und fühlt.
LG Anna
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2019 16:05
Peter hat geschrieben: 05 Nov 2019 14:14 Ich möchte mit einer Dame eine Beziehung und sie will es mit mir auch = Wir sind zusammen.
Aber dieser Zustand fällt nicht einfach so vom Himmel. Dazu muss es erstmal kommen.
Oh doch, genau so kann das passieren. Plötzlich ist da jemand Interessantes. Einfach so. Und blinzelt Dich an. Einfach so und ohne dass Du vorher einen Regentanz aufgeführt hast und die Entscheidung, Dich kennenzulernen fällt, ohne dass diejenige etwas von Dir weiß.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nonkonformist

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Nonkonformist »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 08:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2019 16:05
Peter hat geschrieben: 05 Nov 2019 14:14 Ich möchte mit einer Dame eine Beziehung und sie will es mit mir auch = Wir sind zusammen.
Aber dieser Zustand fällt nicht einfach so vom Himmel. Dazu muss es erstmal kommen.
Oh doch, genau so kann das passieren. Plötzlich ist da jemand Interessantes. Einfach so. Und blinzelt Dich an. Einfach so und ohne dass Du vorher einen Regentanz aufgeführt hast und die Entscheidung, Dich kennenzulernen fällt, ohne dass diejenige etwas von Dir weiß.
Ich kenne zwar frauen die über zeit aktiv interesse an mir gezeigt haben, also kolleginnen und mitschülerinnen die mir jeden tag über den weg gelaufen sind, aber unbekannten die mich aus den nichts angeblinzelt haben ohne was von mir zu wissen waren recht selten. (Wie in einmal in sovielen jahren oder so. War mehr so im zug von entfernt mich mehrmals anlächeln und warten bis ich da was unternehme. Was ich dann nicht gemacht habe. Direkt grundlos von unbekannten frauen angesprochen werden passierte mir so gut wie nie...)

Ob ich jemals in Peter's situation war (gleichzeitig mit einer Dame in einen beziehung sein wollen) bin ich mir nicht mal sicher; ich habe mich zwar mehrmals selbst sabotiert, und vermute das ich gute chancen versaut habe, aber 100% sicher kann ich mir da auch nicht sein. Der anbahnung war bei mir eigentlich nur verbal, es würde auch nie gekusst, gekuschelt oder auch nur händchen gehalten. Hugs und arm in arm über die straße, und vielleicht mal einen engtanz, und sich gegenseitig zu hause bekochen und beim kerzenlicht essen, waren für mich das maximum das ich bis jetzt erreicht habe.

Ein offensichtlich und eindeutig klares Sie will was von mir und ich will was von ihr und dann sind wir zusammen hatte ich noch nie.
Die einzige frauen von den ich mich sicher bin das sie an mich interessiert waren (wegen liebesgeständnisse) waren frauen die ich nicht wollte. Alles andere bleibt theorie und interpretationssache.

Ich möchte mit einer Dame eine Beziehung und sie will es mit mir auch = Wir sind zusammen.
ist einfach zum hinschreiben, aber für manche ist das eher ein extrem seltener ausnahmezustand der möglicherweise auch nie im leben eintritt
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 08:14 ann das passieren. Plötzlich ist da jemand Interessantes. Einfach so. Und blinzelt Dich an. Einfach so und ohne dass Du vorher einen Regentanz aufgeführt hast und die Entscheidung, Dich kennenzulernen fällt, ohne dass diejenige etwas von Dir weiß.
...also so wie du es beschreibst ist mir das Ganze tatsächlich bisher nur im Traum passiert :D in echt aber noch nie. Aber gut dann muss es das Ganze aber wohl geben.

Um aber mal realistisch zu bleiben muss in der Realität schon einiges gegeben sein, d.h. man muss einige Eigenschaften haben das so etwas überhaupt mal eintreten könnte, da ist eben nicht jeder Mensch gleich sondern es gibt welche die "gleicher" sind, heißt einfach mehr Ausstrahlung, mehr Charisma haben, mehr Selbstsicherheit usw... und so auch gar keinen Regentanz nötig haben.
Das geht ja schon los wie sicher und souverän manche reden…ey wie geht das? :D

Mein Bauchgefühl sagt mir dass ich diese Ausstrahlung auf Frauen einfach nicht habe, also kann ich mir eine solche Situation auch nur schwer vorstellen.... meine aber dass es mind. eine Frau gab wo es so war, falls keine Einbildung meinerseits, ...die Chance hab ich aber verbockt :mrgreen: (schon oft geschrieben)

HC AB forever sag ich nur...is so!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nonkonformist, Du bist eine seltene Ausnahme. Den meisten passiert das von mir Beschriebene. Woher sonst haben Leute ihren „Love Interest“? Der muss ja irgendwann auftauchen, denn sonst hat man niemanden, für den man sich interessieren kann.

Zweimal hatte ich mit Initiative Erfolg, hatte anschließend eine Beziehung. Natürlich hat es auch mal nicht geklappt. Aber das ist am Ende egal.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Peter

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Peter »

Nonkonformist hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:08 Ob ich jemals in Peter's situation war (gleichzeitig mit einer Dame in einen beziehung sein wollen) bin ich mir nicht mal sicher; ich habe mich zwar mehrmals selbst sabotiert, und vermute das ich gute chancen versaut habe, aber 100% sicher kann ich mir da auch nicht sein.
Nur noch mal zur Erinnerung. Mein Einwurf war, dass Beziehungen nicht durch Optionen zu Stande kommen, sondern weil zwei Menschen ja zu einander sagen.

Dafür reicht eine Option. Ob die nun aus dem Himmel fällt oder sich über einen längeren Zeitpunkt entwickelt hat, ist dabei erst mal unwichtig.

Viele Optionen sind übrigens auch bei anderen Menschen selten. Eine Option ist nur dann eine Option, wenn gegenseitiges Interesse vorliegt. Und ist man tatsächlich in der Situation, mehrere solche Optionen zu haben, ist sowieso das Risiko da, sich zu verzetteln und am Schluss kommt nichts bei raus. Weil Beziehungen entstehen, weil zwei Menschen ja zueinander sagen ;)

Aber grundsätzlich ist das ja zueinander Sagen nicht Peters Situation, sondern Grundbedingung für alle Menschen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

+1

Ganz genau, Peter!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nonkonformist

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Nonkonformist »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:34 Nonkonformist, Du bist eine seltene Ausnahme. Den meisten passiert das von mir Beschriebene. Woher sonst haben Leute ihren „Love Interest“? Der muss ja irgendwann auftauchen, denn sonst hat man niemanden, für den man sich interessieren kann.

Zweimal hatte ich mit Initiative Erfolg, hatte anschließend eine Beziehung. Natürlich hat es auch mal nicht geklappt. Aber das ist am Ende egal.
Na ja, es haben auch mal frauen über zeit zumindestens mal einen art anfangsinteresse an mir gezeigt und auch mit mir geflirtet.
Mitschülerinnen und kolleginnen, und nie beim ersten begegnung, aber erst nach einen gewissen zeit.
Ob das jetzt rein freundschaftlich war oder doch mehr, kann ich nicht mit sicherheit wissen.
Keiner meiner OdBs hat jemals direkt versucht mich zu küssen oder so.
Es gab was ich als hints interpretiert habe das von mir eine initiative verlangt würde, wo ich dann meist erstarrt bin, und das wars.

Aber so auf partys oder so, unbekannte frauen die auf anhieb interesse an mir zeigten, und sich an mich 'rangeschmissen' haben?
Das kenne ich so nicht.
(Als demisexueller hätte es mir auch nicht viel gebracht, um ehrlich zu sein...)

Vielleicht ist es aber mal eine umfrage wert.
Wer war mal in solchen situationen, von fremden frauen umworben zu werden?
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Peter hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:41 ist sowieso das Risiko da, sich zu verzetteln und am Schluss kommt nichts bei raus. Weil Beziehungen entstehen, weil zwei Menschen ja zueinander sagen ;)

ja....und, und, und...es gibt für mich halt immer noch zu viele Unsicherheiten dabei und mir scheint es so als wird das noch mehr je älter man wird, da die Frau gegenüber eben meiste mehr Erfahrung besitzt und das Ganze dann halt schon frühzeitig vorbei ist...

In der Jugendzeit war das alles noch unbeschwerter und hier gehört dieses 1. Verliebt sein, 1. Begehrt sein auch hin...normalerweise. :D
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

Knopper, unsicher ist es immer, bis zwei sich einig sind. Das ist normal. Wenn Du eine Frau für Dich gewinnen willst musst Du sie erstmal kennenlernen. Mach also was. Stell Dir mal vor, Du guckst auf Dein Leben zurück und stellst fest, dass Du nie auch nur versucht hast, eine Beziehung zu haben. Das wäre doch schlimm?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:03 Du guckst auf Dein Leben zurück und stellst fest, dass Du nie auch nur versucht hast, eine Beziehung zu haben. Das wäre doch schlimm?
ja wäre es....und davor hab ich auch n wenig Schiss, bzw. schonmal Alpträume gehabt (ich als "Alt-MAB"). :D
Bonbon

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Bonbon »

Peter hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:41
Nonkonformist hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:08 Ob ich jemals in Peter's situation war (gleichzeitig mit einer Dame in einen beziehung sein wollen) bin ich mir nicht mal sicher; ich habe mich zwar mehrmals selbst sabotiert, und vermute das ich gute chancen versaut habe, aber 100% sicher kann ich mir da auch nicht sein.
Nur noch mal zur Erinnerung. Mein Einwurf war, dass Beziehungen nicht durch Optionen zu Stande kommen, sondern weil zwei Menschen ja zu einander sagen.

Dafür reicht eine Option. Ob die nun aus dem Himmel fällt oder sich über einen längeren Zeitpunkt entwickelt hat, ist dabei erst mal unwichtig.

Viele Optionen sind übrigens auch bei anderen Menschen selten. Eine Option ist nur dann eine Option, wenn gegenseitiges Interesse vorliegt. Und ist man tatsächlich in der Situation, mehrere solche Optionen zu haben, ist sowieso das Risiko da, sich zu verzetteln und am Schluss kommt nichts bei raus. Weil Beziehungen entstehen, weil zwei Menschen ja zueinander sagen ;)

Aber grundsätzlich ist das ja zueinander Sagen nicht Peters Situation, sondern Grundbedingung für alle Menschen.
Vorab, ich mag deine Texte Peter und lese sie mit Interesse. Manches liest sich so einfach, wenn du das schreibst , ist es aber leider nicht :sadwoman: . Woran merkt man, daß der Andere ja zu einem sagt, wenn man es nicht deuten kann? Du kannst dir sicher vorstellen, daß man sich auch vieles schönreden oder einbilden kann, und bevor man sich lächerlich macht, hält man sich lieber zurück. Du hast die Tage ein wunderschöne Geschichte erzählt, wie 2 Menschen zueinander finden (konnte sie jetzt auf die Schnelle nicht finden). Das Leben kann so sein, ganz klar, aber ist das nicht eine Seltenheit? Ich denke viele von uns hier im Forum kennen das Gefühl nicht, geschweige denn merken es, wenn jemand ja zu einem sagt. Man kann sich gegenseitiges Interesse leider auch schönreden und fällt dann gehörig auf die Schnauze.

Uns fehlt das Selbstvertrauen zu glauben, jemand möchte sich mit uns einlassen. Klar kann man daran arbeiten und es lohnt sich sicher auch mal zueinander "ja" zu sagen, aber dazu gehört schon mehr.
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Bonbon hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:13 Woran merkt man, daß der Andere ja zu einem sagt, wenn man es nicht deuten kann? Du kannst dir sicher vorstellen, daß man sich auch vieles schönreden oder einbilden kann, und bevor man sich lächerlich macht, hält man sich lieber zurück. Du hast die Tage ein wunderschöne Geschichte erzählt, wie 2 Menschen zueinander finden (konnte sie jetzt auf die Schnelle nicht finden). Das Leben kann so sein, ganz klar, aber ist das nicht eine Seltenheit? Ich denke viele von uns hier im Forum kennen das Gefühl nicht, geschweige denn merken es, wenn jemand ja zu einem sagt. Man kann sich gegenseitiges Interesse leider auch schönreden und fällt dann gehörig auf die Schnauze.
+1 ja genau so!
...man kann sich in der tat viel einbilden, also lässt man es dann halt lieber, was ja in den meisten Fällen auch gar nicht verkehrt ist da eben keinerlei Interesse vom Gegenüber besteht. Und ja es ist eine Seltenheit, wie du schon sagst.

Mir fällt bei dem Thema auch immer der Song Ich liebe dich von Clowns & Helden ein mit der Passage:

"...ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt
vorher vorher rauch ich noch 'ne Zigarette
meist rauch ich dann zwei oder drei Schachteln und HALT MEINE KLAPPE" :D
Zuletzt geändert von knopper am 06 Nov 2019 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von TheHoff »

Bonbon hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:13 und bevor man sich lächerlich macht, hält man sich lieber zurück.
Davor sollte man keine Angst haben. Man macht sich immer mal wieder lächerlich im Leben. Das ist stets schnell vergessen.
INFP nach Myers-Briggs
Nonkonformist

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:41 Nur noch mal zur Erinnerung. Mein Einwurf war, dass Beziehungen nicht durch Optionen zu Stande kommen, sondern weil zwei Menschen ja zu einander sagen.

Dafür reicht eine Option. Ob die nun aus dem Himmel fällt oder sich über einen längeren Zeitpunkt entwickelt hat, ist dabei erst mal unwichtig.

Viele Optionen sind übrigens auch bei anderen Menschen selten. Eine Option ist nur dann eine Option, wenn gegenseitiges Interesse vorliegt. Und ist man tatsächlich in der Situation, mehrere solche Optionen zu haben, ist sowieso das Risiko da, sich zu verzetteln und am Schluss kommt nichts bei raus. Weil Beziehungen entstehen, weil zwei Menschen ja zueinander sagen ;)

Aber grundsätzlich ist das ja zueinander Sagen nicht Peters Situation, sondern Grundbedingung für alle Menschen.
Wo ich dir recht gebe, ist das, wann ich einmal verliebt bin, das alle anderen frauen für mich ausblendet.
(Meist; ich war auch mal in situationen wo verliebtheiten sich überlappt haben, In solchen situationen war ich dermassen verwirrt das ich beide abgelehnt hätte.)

Und ja, es gibt dann eine entscheidung.
(Rationell treffe ich solche entscheidungen auch, aber bei mir gibt es dann diesen selbstsabotage-mechanismus. Laut posts bin ich da nicht ganz alleine, aber wir sind dennoch ausnahmen.)

Hatte ich jemals einen wirkliche option?
Also, war jemals eine meiner Odbs (noch) an mir interessiert, an den moment das ich interesse hatte?
Wäre da eine beziehung entstanden, wann ich dieses selbstsabotagesystem nicht gehabt hätte?
Ich weiß es nicht, ich habe keine beweise; der einzige beweis dafür wäre einen Ja und einen beziehung gewesen, und sowas habe ich nicht vor zu weisen. Ich habe auch von keine meiner Odbs ein (nachträgliches) liebesgeständnis bekommen, oder ein bestätigung das ich mal chancen gehabt hätte, wann ich schneller gewesen wäre. Bei einige meiner OdBs bin ich mir sicher, das ich nie eine chance hatte, bei anderen gibt es offenen fragen.
Ich vermute das einige meiner Odbs mal interesse an mich hatten.
Und das ich es bei den einen oder den anderen eher selbst versaut habe.
Aber sicher kann ich mich da nicht sein.

Ich habe mich anderen frauen, die interesse an mir zeigten, fern gehalten, weil ich bereits verliebt war.
Vielleicht sind das sogar meine besseren chancen gewesen und war nur der timing falsch.
Das ist auch teil davon, sich für jemanden zu entscheiden - in den fälle für jemanden, dessen entscheidung ich mich nicht sicher sein konnte.

Es gibt dann immer noch der möglichkeit das ich mich ausschließlich einseitig verliebt habe.
Das alles weitere wünschdenken und zuviel hinein interpretieren war.
Das keine einzige meiner OdBs jemals mehr als eine freundschaftliche interesse an mich hatte.
Und das ich nie eine wirkliche option hatte.
Und das auch vielleicht mein ganzes leben lang nicht haben wird.
Und das es einfach menschen gibt, die nie einen option zum entscheiden bekommen.

Mein 'Ja' ist wertlos, ohne das 'Ja' meines OdBs.
Genau so wie das 'Ja' einer verhererin wertlos ist, wann bei mir das interesse fehlt.

Und da haben einige viel mehr optionen als anderen.
Und manche bekommen einfach nie eine, und dann gibt es wenig zu entscheiden.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 06 Nov 2019 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:07
Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:03 Du guckst auf Dein Leben zurück und stellst fest, dass Du nie auch nur versucht hast, eine Beziehung zu haben. Das wäre doch schlimm?
ja wäre es....und davor hab ich auch n wenig Schiss, bzw. schonmal Alpträume gehabt (ich als "Alt-MAB"). :D
Ist das nicht genug Antrieb, etwas zu tun, Knopper? Du hast Chancen, nutze sie und kerne, Niederlagen einzustecken. Denke daran: mit denen haben ALLE zu kämpfen, nicht nur Du.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:25
Ist das nicht genug Antrieb, etwas zu tun, Knopper? Du hast Chancen, nutze sie und kerne, Niederlagen einzustecken. Denke daran: mit denen haben ALLE zu kämpfen, nicht nur Du.
tja...ich habe genau das gleiche schon vor 5 Jahren gesagt... aber siehst ja bin immer noch AB. Ist also noch nicht groß genug die Angst...
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:28
Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:25
Ist das nicht genug Antrieb, etwas zu tun, Knopper? Du hast Chancen, nutze sie und kerne, Niederlagen einzustecken. Denke daran: mit denen haben ALLE zu kämpfen, nicht nur Du.
tja...ich habe genau das gleiche schon vor 5 Jahren gesagt... aber siehst ja bin immer noch AB. Ist also noch nicht groß genug die Angst...
Es liegt an Dir Knopper. Deine Entscheidung zu sagen „ich mache jetzt etwas“. Das kann keiner für Dich übernehmen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Vidar

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Vidar »

knopper hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:33 ...also so wie du es beschreibst ist mir das Ganze tatsächlich bisher nur im Traum passiert :D in echt aber noch nie. Aber gut dann muss es das Ganze aber wohl geben.

Um aber mal realistisch zu bleiben muss in der Realität schon einiges gegeben sein, d.h. man muss einige Eigenschaften haben das so etwas überhaupt mal eintreten könnte, da ist eben nicht jeder Mensch gleich sondern es gibt welche die "gleicher" sind, heißt einfach mehr Ausstrahlung, mehr Charisma haben, mehr Selbstsicherheit usw... und so auch gar keinen Regentanz nötig haben.
Das geht ja schon los wie sicher und souverän manche reden…ey wie geht das? :D

Mein Bauchgefühl sagt mir dass ich diese Ausstrahlung auf Frauen einfach nicht habe, also kann ich mir eine solche Situation auch nur schwer vorstellen.... meine aber dass es mind. eine Frau gab wo es so war, falls keine Einbildung meinerseits, ...die Chance hab ich aber verbockt :mrgreen: (schon oft geschrieben)

HC AB forever sag ich nur...is so!
Du merkst aber schon, dass du derjenige bist, der dir die Chancen abspricht? Du findest recht viele Ausflüchte, um bloß nicht einer Frau näher zu kommen.
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:31
Es liegt an Dir Knopper. Deine Entscheidung zu sagen „ich mache jetzt etwas“. Das kann keiner für Dich übernehmen.
ist mir bewusst, ja!
Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:33
Du merkst aber schon, dass du derjenige bist, der dir die Chancen abspricht? Du findest recht viele Ausflüchte, um bloß nicht einer Frau näher zu kommen.
naja ich weiß ja um meine Wirkung auf Frauen. Sehe ich nicht als Ausflüchte sondern eher als Gegebenheit an.